User Tag List

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 3536373839404142434445
Ergebnis 1.101 bis 1.102 von 1102
  1. #1101
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll wäre das sicherlich, aber ich bezweilfe, dass sich Tsunade so viele gedanken daru macht. jetzt ist erst einmal konoha zerstört, da hat sie etwas besseres zu tun und auch so müsste sie das thema wohl mit den dorfältesten absprechen(und irgendwie habe ich das gefühl, dass sie naruto nicht so mögen).

    ich denke nicht, dass naruto stärker als minato und co ist. sie haben viel mehr erfahrung wie er(sind zum teil auch klüger würde ich mal behaupten, zumindetsens der Dritte war es). aber das sind ja alles nur spekulationen und theoretisch könnte naruto ja wieder irgendeine inelligente strategie(ist immer hin der überraschungs ninja nummer 1) hinlegen und doch stärker sein.

    tja jetzt habe ich etwas geschrieben und es selber wieder außer Kraft gesetzt.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  2. #1102
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Erfahrung her, wird Minato & Co. mehr haben, aber von der Kraft hat Naruto sie mit Sicherheit schon längst übertroffen. Es bleibt also abzuwarten, ob Naruto nun einen bestimmten Titel bekommt, immerhin war er derjenige, der Konohagakure gerettet hat und das muss jeder Bewohner akzeptieren.

Seite 45 von 45 ErsteErste ... 3536373839404142434445

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •