User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 303
  1. #1
    Rain
    Gast

    Naruto RPG-Besprechungsthread

    Hallo NFF- User und somit Naruto-Fans,


    wieder einmal möchte ich Euch eine neue Idee von mir vorstellen, welche dieses mal etwas bekannter ist, zumindest das Prinzip. Dennoch hoffe ich auf Begeisterung und Zustimmung, aber auch Kritik oder ähnliches ist angebracht, wie diese geäußert werden kann, werde ich noch erläutern...

    Kommen wir erst einmal zum eigentlich Inhalt dieses Threads... Ich möcht ein kleines RPG starten, mit einer gewissen Anzahl an Spielern. Im Moment ist diese noch nicht festgesetzt, aber dies wird mit den Tagen geschehen... Jeder kann mitmachen, solange noch Platz ist und sollte dies nicht der Fall sein, wird sich sicherlich eine andere Möglichkeit ergeben...

    Wie läuft das RPG ab?

    Inhalt des RPGs ist die Lücke zwischen Part I und Part II, sprich die 2,5 Jahre im Manga, die wir nicht zu Gesicht bekamen... Ich werde eine Liste an Charakteren erstellen, welche an diesem RPG teilnehmen können und jeder User, der dran teilnehmen möchte, kann sich einen aussuchen und diesen dann spielen... Der User sollte dann erst einmal hier im Thread posten, welchen er möchte und dann vllt auch noch eine kleine Aussage zum Thread machen... Desweiteren fände ich es gut, wenn der User mir auch noch zusätzlich eine PN schreibt, mit dem Namen des Charakters, falls es zu irgendwelchen Problemen kommt, wie zB doppelte Vergabe o.ä.

    Wenn alle Charaktere "besetzt" sind, kann das RPG starten, indem ich das in einem Post hier im Thread ansage und eine kleine Einleitung dazu schreibe... Oder falls eine gewisse Zeit vorbei ist, es dennoch freie Charaktere gibt, wird trotzdem gestartet und die Charaktere bleiben für spätere User, die vllt noch mitmachen wollen offen...

    Charakterliste

    Die Namen in schwarz sind noch zu wählen, die in rot sind besetzt...

    Naruto von Lionheart103
    Sakura
    Kakashi von Meister_Kakashi
    Jiraiya von Shox
    Shikamaru von Rain
    Choji
    Ino
    Asuma
    Kiba
    Shino
    Hinata von Yulary
    Kurenai
    Neji von Aero
    Ten-Ten
    Lee von Underdog
    Gai
    Gaara von Pilica
    Sasuke
    Orochimaru von Shaolongirl
    Itachi von Mero

    Das sind erstmal ein paar... Meiner Meinung nach sogar schon zu viele, aber die wichtigsten... Wenn Ihr eine Person spielen wollt, die nicht aufgelistet ist, einfach nennen, diese wird dann hinzugefügt und Ihr werdet dieser zugeordnet...

    Solltet Ihr noch Fragen haben, dann stellt sie vorerst in diesem Thread, solang das RPG noch nicht gestartet ist, oder per PN an mich... Sobald das RPG angefangen hat, darf hier nichts weiter gepostet werden, außer eben die Beiträge zum RPG der jeweiligen Charaktere...

    Falls Ihr noch einen besseren Titel habt, dann postet ihn ruhig, denn im Moment ist mir kein besserer eingefallen, aber der wird auf jeden Fall noch geändert...



    Das war es dann erstmal, falls mir noch etwas einfällt, werde ich es hier posten, damit alles verständlich bleibt...

  2. #2
    Rain
    Gast
    Gut, ich mache dann gleich einmal den Anfang...

    Ich werde als Charakter "Sasuke Uchiha" nehmen...

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kk
    ich nehme dann Jiraiya^^ denn musse wohl hinzufügen.
    Ich finde er gehört zu einen der wichtigeren Chars in dem Zeitsprung^^
    schließlich hat er Naruto trainiert und ist fast von ihm getötet worden...

    Also: ShoX=Jiraiya^^
    nicht vergessen Rain^^

  4. #4
    Ehemaliger User 198
    Gast
    Würd gern Oro spielen

    ( falls das nicht möglich sein sollte Kabuto oderHinata)

  5. #5
    Rain
    Gast
    lässt sich einrichtigen, ist aber ziemlich schwierig, meiner meinung nach... ich habe diese personen bewusst nicht aufgelistet ist, da es im grunde eine abstimmung mit den usern geben muss, die naruto bzw sasuke nehmen... aber man kann sicherlich auch einzeln schreiben, irgendwie klappt das schon...

    ansonsten noch weitere fragen? findet ihr die idee gut oder eher weniger?

  6. #6
    Ehemaliger User 198
    Gast
    ICh find die Idee spitze, zumal ich auch in anderen Rpg-Foren die sich um NAruto drehen aktiv bin, es freut mich wahnsinnig, das es hier auch mal dazu kommt!

    (Rpg-Fan)

  7. #7
    Rain
    Gast
    yoah, hoffe das hier noch einige mitmachen, denn so ist es echt zu wenig...

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr Aktiv hier die leute :wiry:

    Ich kann ja 2 Chars nehmen...-.-

    Ach ja, ich finde die Idee natürlich auch gut, sonst würd ich ja nicht mitmachen

  9. #9
    Rain
    Gast
    hat mit aktivität nicht viel zu tun... hat eher damit was zu tun, ob die user hier im board an einem RPG interesse haben oder nicht... aber wenn es so wenige bleiben, würde es sich nicht lohnen und somit wäre die idee vorerst auf eis gesetzt, bis sich mehrere melden...

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, eigentlich hätte ich ja lust ... will aber, wie wahrscheinlich viele, erst abwarten was die achso aktiven Mods meinen. Ich denk mal das sie es in die RPG-Sektion stecken wollen, wenn nicht wäre ich gern dabei und würde Naruto, Lee, Gaara oder Shino favorisieren(wer, ist eigentlich Wurscht auch wenn Lee und Naruto ganz oben stehen ^^).

  11. #11
    Rain
    Gast
    kannst dir ja dennoch schonmal einen bestimmten nehmen, bevor er dann weg ist... also, welchen hättest denn gern?

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man irgendwelche bestimmte auflagen oder bestimmungen beachten? weil dann würde ich gerne auch mitmachen und "Kakashi" nehmen^^

    MfG

    Meister_Kakashi

  13. #13
    Rain
    Gast
    im grunde müsste man keinen bestimmten auflagen entsprechen, nur eben was sich für ein RPG entspricht... aber wir können die idee im grunde eh vergessen, da es zu wenig sind... aber die idee ist ja nicht gelöscht, sondern einfach nur auf eis gelegt...

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich würde auch mitmachen, auch wenn ich das system noch nicht 100%ig verstanden habe aber das klärt sich dann ja im laufe der zeit!wenn möglich würde ich gern itachi oder gaara spielen!(in der reihenfolge)

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde gerne den part von hinata übernehmen, wenn der noch zu haben ist^^

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd eigentlich auch gern mitmachen, aber ich hab weder Part 1 fertig gelesen noch Part 2 angefangen...
    Vielleicht sollte man einfach mal abwarten bis die entsprechenden Bände auch in Deutschland raus sind... ( *an 2 Monatsrytmus denk* :O*

    Die Idee find ich gut, könnt aber noch nicht genau sagen wen ich dann am liebsten spielen würd ^^°

    Naja wahrscheinlich Gaara,Kakashi oder Shikamaru...muss mich aber noch entscheiden... :wiry:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich würde gern Lee übernehmen.
    Wenn das nicht geht würde ich auch Gai oder Shikamaru spielen.



    @Shaolingirl: Hallo Raven, ich bin's Lei....

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Idee ist an sich ganz gut,
    aber so wie es aussieht ist das Interesse dran ja nicht allzu groß, schade eigentlich

    achja, mich würde Kurenai interessieren, Kabuto ist ja nicht dabei und Kakashi scheint schon vergeben zu sein

    ich RPGe auch sehr gerne....allerdings bis jetzt nur immer in speziellen RPG-Foren zu Naruto ( und seit kurzem auch im eigenen)

    so nen 1 Thread RPG wäre dann mal was anderes, denn ich mag die speziellen RPG-Foren lieber als solche halt
    denn in den Foren kann man das RPG schön ausbauen
    [align=center]
    Das Nichtdasein wird bewiesen,

    indem das Dasein nicht bewiesen wird.

    [/align]

  19. #19
    Rain
    Gast
    ja, das interesse ist nicht ganz so groß, aber ich finde es haben sich so langsam einige zusammen gekleckert, man könnte das eigentlich nun bald möglichst beginnen, nicht wahr!?

  20. #20
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie werden die charas und user nicht aktualisiert im ersten beitrag *rain anschiel*! aber ich wäre auch dafür,das wir so langsam mal loslegen!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt gerade auf, dass Itachi gar nicht dabei ist! Rain... was hast du dir dabei gedacht?

    Ansonsten würde ich gerne auch Gaara oder Neji übernehmen! (Aber ich würde Itachi favorisieren! )

    Ließe sich das einrichten?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    wenn möglich würde ich gern itachi oder gaara spielen!(in der reihenfolge)
    ich hoffe du bist mir nciht böse Aero

  23. #23
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich hoffe du bist mir nciht böse Aero
    :biddö:

    Och menno!

    Dann möchte ich Neji haben!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #24
    Rain
    Gast
    ja, dann werd ich im laufe des tages mal den post editieren und dann können wa eigentlich auch schon loslegen, mal sehen wieviele noch kommen und mitmachen...


    so, hab die daten mal editiert... hat sich was geändert... sasuke ist nun wieder frei, denn ich hab mich jetzt doch für shikamaru entschieden ...

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    882
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, wann gehts los?

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •