User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63
  1. #51
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhhhh! Hätt ich gewusst, dass schon der vierte Band raus gekommen ist, hätte ich den ja in meiner letzten Bestellung mit bestellen können >.< Naja, kommt der halt mit der nächsten Lieferung...

  2. #52
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das passiert in “Dan Gu” 5

    [img] [/img]

    Die Zeit des reinen Drills ist für Yaki und Noejo vorbei.... Aufträge müssen erfüllt erden und Yaki, die sich geschworen hat, das niemand mehr auf sie aufpassen muß, wird zur Gruppenanführerin ernannt. Batu macht sich währenddessen auf den Weg, um den Kriegeranführer Kugais zur Rede zu stellen und sich für Yarangs Tod zu rächen. Unterwegs trifft er auf Harakan, mittlerweile ein Manutkrieger, und läßt sich von ihm überzeugen, mit den Manut zu kooperieren. Außerdem hat er ein weiteres Ziel, nämlich Yaki zu finden und sie zu befreien. Doch als die beiden aufeinandertreffen, kommt es zu einem erbitterten Kampf......

    Erscheint: 17. Oktober 2007

    Quelle: Panini Vorschau


    Dieses Cover sieht ja Hammer aus:


  3. #53
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebenfalls gestern ist auch Dan Gu - Band 5 erschienen... steht zum Kauf bereit ^^



    Inhalt steht eins über mir

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War auch am überlegen ob ich mir Dan Gu kaufe. War gestern bei der FBM und hab mal in ner koreanischen Ausgabe rumgeblättert und mir dir Zeichnungen angesehen, werde mir Dan Gu warscheinlich kaufen.
    Weis jemand mit wie vielen Bänden Dan Gu abgeschlossen ist, oder wie viele es bisher in Korea gibt?

  5. #55
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dan Gu wurde ebenfalls eingestellt....

  6. #56
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es ein ausführliches Statement von Planet Manga zu der Diskussion um die Einstellungen, die auch "Dan Gu" betrifft: http://www.paninicomics.de/forum/ind...threadID=12507

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACH MENNO!!!

  8. #58
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann Dan Gu allerdings auf Englisch weiterkaufen, erscheint er unter dem Titel "Shaman Warrior". Ist zumindest eine Alternative, wenn man sich nicht damit zufrieden geben will.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gehört zwar nicht hier hin aber vielleicht kann mir jemand helfen.
    Kann mir jemand sagen wo ich einen Sin Thread finde ich finde keinen .

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    214
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    thx

  12. #62
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ich werd mir die serie trotzdem noch kaufen

    band 9 hat mich überzeugt

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muß jetzt mal Luft machen wegen...

    Offizielle Stellungnahme zur Einstellung diverser Manhwa-Serien
    Ich würde eher sagen, das unteranderem der sehr hohe Preis dazu geführt hat das die Leute nicht zugegriffen haben. Wer zahlt schon gern 7,95 Euro [ nicht DM ] für einen einzigen Manhwa. Dennoch habe ich mir 2 Serien gekauft, die von der [ wahrscheinlichen ] Einstellung betroffen sind:

    1] Zero: The Circle of Flow [ am liebsten möchte ich die beiden Bände zurückgeben ]
    2] Shi Hwa Mong

    Bei Dan Gu war ich noch am überlegen


    Und dann auch noch das:

    Die Verkäufe von „Pastel“ sind in den letzten Monaten regelrecht eingebrochen, sodass sich die Serie für uns leider zu einem kleinen Desaster entwickelt hat. Dabei sprechen wir nicht von einer Serie, mit der wir nur kein Geld mehr verdienen oder die ein leicht negatives Ergebnis zu verzeichnen hat. Bei dieser Serie bewegen wir uns in Regionen, in denen die Zahlen dann leider irgendwann eine derart deutliche Sprache sprechen, dass andere Argumente nicht mehr greifen.
    Die Preiserhöhung ist mir auch aufgefallen und fand es nicht so prall, aber bevor man eine Serie dicht macht, die schon so lange läuft, dann zahle ich lieber mehr und habe sie dann komplett. Schade, das Panini sich nicht schon bevor die Serien starten sich Gedanken macht wegen Preise und deren Auswirkungen. Aus diesem und anderen Gründen [ schlechtes Papier, Klebebindung und so weiter ] mochte ich den Verlag noch nie.

    Das wars.... sorry, ich weiß hier ist nur "Dan Gu" gefragt, mußte aber wenn das Thema schon da war, die Luft rauslassen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •