User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 63
  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Wie es mit Yaki weitergeht interessiert mich auch brennend.^^Vielleicht wird sie sogar ihren Vater übertreffen.Und natürlich möchte ich wissen,warum Yarang grade vom Oberfehlshaber verraten wurde,denn die beiden waren doch sowas wie Freunde.Aber am Schluss des Bandes sah man ja,dass der Oberbefehlshaber es nicht freiwiliig gemacht hat und es ihm Leid tat.
    Was mir nicht gefiel,hab ich ja schon etwas weiter oben geschrieben.Ansonsten bedauer ich,dass Yarang sterben musste. Und ich hoffe,Yaki verblödet nicht allzu sehr durch Batu.xD Er kommt ja schon ein wenig trottelig rüber.Aber ich denke mal,dass er alles geben wird,um sie zu beschützen.Band 2 werde ich mir auf jedenfall holen.^^
    Zuerst dachte ich das er ihn einfach austauschen wollte, weil er was mit seinem Körper hat, was man ja im Rückblick sehen konnte. Aber was mich auch wurmte..... die Mutter von Yaki. Ich kann nur hoffen das man von ihr auch was erfährt

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist die Mutter bei ihrer Geburt gestorben.Denn ich glaube nicht,dass sie so einen Mann wie Yarang freiwillig verlassen würde.^^Naja,Batu ist ja die Ersatzmama.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, ich lieb das Comic jetzt schon^^
    Toll gezeichnet, wobei man bei den Kampfszenen manchmal etwas länger draufglotzen um zu erkenn was die da grad machen..

    Ich mag Batu, Batu und der Knopf von Yarang, das kann doch nur ne tolle Gechichte werden!
    Ganz toll fand ich auch..ach wie hieß er..dieser Krieger der Yarang am Ende getötet hat!
    Als es die Preview für den Comic vor 2 Jahren auf der LBM gab, hielt ich den auch für den Helden der Geschichte o0 XD

  4. #29
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Vielleicht ist die Mutter bei ihrer Geburt gestorben.Denn ich glaube nicht,dass sie so einen Mann wie Yarang freiwillig verlassen würde.^^Naja,Batu ist ja die Ersatzmama.
    Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, ich meinte das man sie in einem Rückblick sieht wie glücklich die beiden waren oder dann zu dritt wenn sie noch ein Weilchen gelebt hat. Ein bißchen was fürs Herz

  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Manhwa gestern gelesen. Zeichnungen sind zwar noch recht gewöhnungsbedürftig, aber ich fand es schon recht interessant und bin gespannt wie es in Band 2 weitergeht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir auch den 1. Band geholt.
    Den kann man wirklich getrost als "Prolog" abstempeln.
    Aber gewiss nicht als schlechten!
    Von den Zeichnungen war ich restlos begeistert, wie so oft bei "Shonen"(?)-Manhwas.
    Jetzt bin ich auf den weiteren Storyverlauf gespannt.
    Dann wird ja wohl ein Mädchen der Hauptchara sein.
    Gefällt mir sehr.

  7. #32
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Auslage von Panini “Früjahr/Sommer 2007” war auch eine Seite aus den kommenden Bänden zu sehen. Darauf war glaube ich, Yaki zu sehen wie sie trainiert, so denke ich. Ich kann es kaum erwarten bis der 2. Band erscheint und es endlich richtig anfängt

  8. #33
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Dan Gu ~ Band 2
    Panini-Manhwa[/align]
    Gelesen!! *Juhu*.... und fand diesen Band nicht so toll und aufregend, wieder so eine Einführung wie schon in Band 1. Doch was mir gefiel war, wie ihr euch sicher denken könnt: Yaki sie ist toll und süß und niedlich und noch so unschuldig. Doch hatte ich sie mir etwas anders vorgestellt, nicht so weinerlich. Batu hat ihr ja noch nichts beigebracht, komisch. Soll sie doch eine große Kriegerin werden darum freue ich mich umsomehr auf Band 3 wie es mit meinem Liebling Yaki weitergeht. Der neue Schamane ist kein Böser, denke ich, und wird sich den beiden anschließen, vielleicht sich sogar gut um Yaki kümmern. Auf geht’s zu Band 3 und einem hoffentlich spannenderem Band.

    [align=center]
    8/10[/align]

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das soll jetzt kein gewollter Spam sein.... aber ich frage mich schon warum hier so wenig los ist? der 2. Band ist doch schon längst draußen und es herrscht keine Diskussion wie noch bei Band 1 Gebt euch einen Ruck

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den zwar letzten Mittwoch gekauft, liegt aber noch ungelesen daheim. Daher kann ich auch noch nichts dazu sagen, wird wohl auch noch etwas dauern (zuviele Mangas warten darauf gelesen zu werden und ich hab noch nicht mal alle für diesen Monat).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #36
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Panini-Vorschau 14 ist der Veröffentlichungstermin drin, wie auch Infos über DAN GU 4 [ 204 Seiten ]:

    Kenji hat sich bereit erklärt Yaki in Sicherheit zu bringen und begleitet sie zu einem abgelegenen Dorf in den Bergen, in dem sie und Batu groß geworden sind. Und sicher ist Yaki an diesem Ort bestimmt, denn es stellt sich heraus, das dort Kämpfer unter denkbar härtesten Bedingungen ausgebildet werden. Jahre vergehen und Yaki muß ihre Hoffnung aufgeben, das Kenji oder Batu sie in der nächsten Zeit abholen. Sie muß sich wohl oder übel den Regeln anpassen, doch die Jugendlichen zu Kinder sind nicht bereit alles mit sich machen zu lassen und fangen an zu rebellieren......

    Erscheint: 22.08.2007
    Ich freue mich auch schon auf Band 4

  12. #37
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die gern Dan Gu lesen, eine Info: seit heute ist der 3. Band erhältlich. In Kürze erscheint eine Mini-Review

  13. #38
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Bin ich hier Selbstunterhalter? Na dann.....

    Ich habe jetzt nicht den ganzen Manhwa gelesen und nur mal reingeblättert und habe Yaki und Batu gesehen wie sie miteinander umgehen und wie sie zusammen wohnen. Es wird einen sehr, sehr schönen Moment geben, der euch ebenfalls zu Herzen gehen wird. Mehr sage ich dazu nicht sie ist soooo süüüüüüßßßßßß und aus ihr soll eine Kämpferin werden? ^^”

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab erst vor ein paar Wochen Band 2 gelesen und jetzt ist schon wieder Band 3 erschienen (gestern gekauft), die Zeit vergeht wie im Flug.

    Band 2 war wirklich wieder so eine Einführung, aber man hat am Schluss Lust bekommen auf mehr. Mal sehen, wann ich Zeit finde, Band 3 zulesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  15. #40
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich hab erst vor ein paar Wochen Band 2 gelesen und jetzt ist schon wieder Band 3 erschienen (gestern gekauft), die Zeit vergeht wie im Flug.

    Band 2 war wirklich wieder so eine Einführung, aber man hat am Schluss Lust bekommen auf mehr. Mal sehen, wann ich Zeit finde, Band 3 zulesen.
    August, ist mein persönlicher Tip gefällt Dir Yaki auch so wie mir? oder eher Batu? )

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yaki find ich ganz knuffig, ich mag sie.

    Vielleicht schaff ich es im Juli, da ich wohl bald arbeitslos sein werde (Ende der Ausbildung übernächste Woche und mein Betrieb hat sich immer noch nicht entschieden, ob ich noch bis Ende August, Ende Juli oder überhaupt arbeiten soll).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #42
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boh eh! Schon der dritte Teil draußen und ich hab noch nicht mal den zweiten Band gelesen >.> Aber ich hab's zumindest schon bestellt und es liegt jetzt erst mal noch bei meinem Freund rum. Aber ich werd's dann am Wochenende hoffentlich lesen können ^^

    @Vampire
    So 'ne Schei*e aber auch... Wird ja heutzutage kaum ein Lehrling noch übernommen. Aber die Firmen werden sich noch umgucken, wenn die Fachkräfte schwinden.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Vielleicht schaff ich es im Juli, da ich wohl bald arbeitslos sein werde (Ende der Ausbildung übernächste Woche und mein Betrieb hat sich immer noch nicht entschieden, ob ich noch bis Ende August, Ende Juli oder überhaupt arbeiten soll).
    Hm ebenfalls mein Beileid, ich hoffe du kommst schnell wo anders unter.


    PS: Mein 3. Band liegt leider auch noch im ungelesen Haufen. -.-"

  19. #44
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich darf ich bis August durcharbeiten (habe auch noch 2 Wochen Urlaub), weil sich meine Chefen in den Kopf gesetzt hatten, dass meine Ausbildung bis zum 31. August geht (weil es im Lehrvertrag steht, die hatten sich vielleicht aufgeregt als ich sagte, meine Ausbildung wäre am 2. Juli vorbei). Alte Sklaventreiber :P


    Ich bin doch noch vor Juli dazugekommen den Band zu lesen. War ja recht rasant, sehr viel passiert ist aber auch nicht. Aber dennoch bin ich gespannt wie es weitergeht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #45
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Wahrscheinlich darf ich bis August durcharbeiten (habe auch noch 2 Wochen Urlaub), weil sich meine Chefen in den Kopf gesetzt hatten, dass meine Ausbildung bis zum 31. August geht (weil es im Lehrvertrag steht, die hatten sich vielleicht aufgeregt als ich sagte, meine Ausbildung wäre am 2. Juli vorbei). Alte Sklaventreiber :P
    Bei Dir geht's ja echt drunter und drüber.... ich hoffe für Dich das sich bald alles legt und Du irgendwie, irgendwo weiterarbeiten darfst

    Ich bin doch noch vor Juli dazugekommen den Band zu lesen. War ja recht rasant, sehr viel passiert ist aber auch nicht. Aber dennoch bin ich gespannt wie es weitergeht.
    Jetzt hast Du es sogar noch vor mir angepackt :rolleyes2: Yaki ist aber so klein im Vergleich zu dem "Riesen" Batu.... wenn sie so neben ihm liegt ist sie fast nicht da. Genauso als er sie mal auf dem Rücken hatte.... sie sah man da nicht mehr

  21. #46
    .Shoko.
    Gast
    ich bin zwar noch bei Band 2, aber Dan Gu gefällt mir eigentlich gut ^-^
    der zeichstil ist recht.... gewöhnungsbedürftig xD aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.
    Ich mag Yaki auch... und ich hoffre sie wird nicht mit Batu zusammenkommen soll nur ein Mama-Ersatz sein, bitte XD

  22. #47
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .Shoko.
    ich bin zwar noch bei Band 2, aber Dan Gu gefällt mir eigentlich gut ^-^
    der zeichstil ist recht.... gewöhnungsbedürftig xD aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.
    Ich mag Yaki auch... und ich hoffre sie wird nicht mit Batu zusammenkommen soll nur ein Mama-Ersatz sein, bitte XD
    Dann freu Dich auf Band 3.... mehr kann ich Dir net sagen.... sieht aus als ob er mehr als Mama-Ersatz ist nein, was Du für Vorstellungen hast. Wenn sie groß und stark ist, dann ist er alt und in Rente

  23. #48
    .Shoko.
    Gast
    Original von Gothic Sports
    Original von .Shoko.
    ich bin zwar noch bei Band 2, aber Dan Gu gefällt mir eigentlich gut ^-^
    der zeichstil ist recht.... gewöhnungsbedürftig xD aber ich habe mich schnell daran gewöhnt.
    Ich mag Yaki auch... und ich hoffre sie wird nicht mit Batu zusammenkommen soll nur ein Mama-Ersatz sein, bitte XD
    Dann freu Dich auf Band 3.... mehr kann ich Dir net sagen.... sieht aus als ob er mehr als Mama-Ersatz ist nein, was Du für Vorstellungen hast. Wenn sie groß und stark ist, dann ist er alt und in Rente
    naja, sowas kommt vor, heute auch sehr häufig am Anfang dachte ich Yaki wäre schon erwachsen und Batu ein gut aussehender junger Mann. Diese Vorstellung wurde aber schnell zerstört |D'
    Ich bin jedoch sehr gespannt wie Yaki aussehen wird später. Ich glaube da sie gerade so... lieb, zart und schüchtern ist, wird sie wohl noch abgehärtet werden müssen ô.o kann mir vorstellen das sie Freunde sterben sieht etc. pp. damit sie überhaupt eine Schamanenkriegerin werden will und ehrgeizg ist o.o

  24. #49
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .Shoko.
    Ich bin jedoch sehr gespannt wie Yaki aussehen wird später. Ich glaube da sie gerade so... lieb, zart und schüchtern ist, wird sie wohl noch abgehärtet werden müssen ô.o kann mir vorstellen das sie Freunde sterben sieht etc. pp. damit sie überhaupt eine Schamanenkriegerin werden will und ehrgeizg ist o.o
    Wie sie als "Teenager" aussieht, das möchte ich auch gern wissen. Ich dachte schon in Band 2 wird sie so gezeigt, aber das war eher Wunschdenken. Mir gefällt es, das es so langsam geht. Sie ist noch klein und unschuldig, sie weint, deshalb bin ich gespannt wie er aus ihr eine Kriegerin machen will. Wie Du schon gesagt hast, mit Abhärtung: das hoffe ich nicht. Wenn sie leidet, leide ich mit und das verkraftet mein Herz nicht mehr [ bin nicht mehr der jüngste ]

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich in meinem Shop schon Dan Gu - Band 4 entdeckt.



    Das ist die Story:

    Kenji hat sich bereit erklärt, Yaki in Sicherheit zu bringen und begleitet sie zu einem ablegenen Dorf in den Bergen, in dem sie und Batu groß geworden sind. Und sicher ist Yaki an diesem Ort bestimmt, denn es stellt sich heraus, dass dort Kämpfer unter denkbar härtesten Bedingungen ausgebildet werden. Jahre vergehen und Yaki muss ihre Hoffnung aufgeben, dass Kenji oder Batu sie in der nächsten Zeit abholen. Sie muss sich wohl oder übel den Regeln anpassen, doch die Jugendlichen zu Kinder sind nicht bereit, alles mit sich machen zu lassen und fangen an zu rebellieren ...

    Quelle: Bild und Story von http://www.paninicomics.de/dan-gu-4-i4354.html

    Ein bisschen reingespitzt habe ich schon, der vierte Band ist "voll brutal" Jetzt wird's ernst für Yaki

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •