User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 63
  1. #1
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dan Gu [Park Joong Gi]

    Ab Februar 2007 erscheint wiedermal ein neuer Manhwa Titel bei Planet Manhwa...

    Dan Gu

    von
    Park Jung Ki ( Park Joong Gi)

    Ich forsche mal nach sobald ich infomaterial gefunden hab wird es gepostet

  2. #2
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der AnimaniA-Homepage ist eine kleine Zusammenfassung der Story:
    Im Fantasy-Manhwa Dan Gu von Park Jung Ki (Bild unten) lernt ihr den hochrangigen Krieger Yarang kennen, der Geister beschwören kann. Auf seiner Wanderung mit seinem Leibwächter Batu durch das Reich Kugai wird er im Auftrag seines ärgsten Feindes Yudal von einem Kämpferheer angegriffen. Im letzten Moment ermöglicht Yarang Batu die Flucht, der sich von nun an um Yaki, die Tochter des fähigen Kriegers kümmern soll ...

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #3
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die ital. cover gefunden


  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviele tolle neue Manhwas nächstes Jahr, die Serie kauf ich mir, die Covers haben mich gar überzeugt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gell die sind fech *-* ich bin am überlegen ö.ö

  6. #6
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahnsinn :bigeek: Das ist eindeutig eine Serie für mich.Was für super Cover^^

  7. #7
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde gern wissen ob die serie mit 8 bänden abgeschlossen ist ö.ö

  8. #8
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier das deutsche Vorschaucover:


  9. #9
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht ja mal hammer aus!
    Ich werde den mal genauer unter die Lupe nehmen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd's mir auf alle Fälle kaufen ^^ Zeichnerisch gesehen triffts genau mein Geschmack und ich denke mal, die Story wird auch nicht ohne sein )

  11. #11
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    INFO: Ist heute erschienen. Habs heute in meinem Shop entdeckt. Ein zu hoher Preis

  12. #12
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis schreckt mich jetzt nicht ab. Da gibts viel teurere Mangas ^^ Aber meist bekommt man da auch mehr geboten, wenn der Preis so hoch ist bzw. sind meist mehr Seiten als bei "normalen" Mangas.

  13. #13
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Der Preis schreckt mich jetzt nicht ab. Da gibts viel teurere Mangas ^^ Aber meist bekommt man da auch mehr geboten, wenn der Preis so hoch ist bzw. sind meist mehr Seiten als bei "normalen" Mangas.
    Bei Dan Gun aber net. Recht dünn... aber ich werde mal reinschauen. Wenn's mich überzeugt dann muß ich den Preis so hinnehmen ^_^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Bei Dan Gun aber net. Recht dünn... aber ich werde mal reinschauen. Wenn's mich überzeugt dann muß ich den Preis so hinnehmen ^_^
    Ist da vielleicht ein Schutzumschlag drum? Deswegen könnte der Preis auch so hoch sein. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht... kauf es trotzdem.

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Black Sheep
    Ist da vielleicht ein Schutzumschlag drum? Deswegen könnte der Preis auch so hoch sein. Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht... kauf es trotzdem.
    Der Witz war gut :totlol: nein normal

  16. #16
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports
    Der Witz war gut :totlol:


    Naja, egal...

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, dies hat eher etwas mit der Zielgruppe zutun, dass der Preis so hoch ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich denke, dies hat eher etwas mit der Zielgruppe zutun, dass der Preis so hoch ist.
    Vielleicht liegt es ja auch an einer niedrigen Auflage? Wie auch immer..... ich habe Dan Gu gelesen und demnächst erscheint meine Mini-Review

    @Vision: es heißt Dan Gu - nicht Gun

  19. #19
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Dan Gu auch schon bei mir zu Hause.Hatte leider nur noch keine Zeit den Manhwa ganz durchzulesen.
    Aber Yarang ist ja so ein hübscher Mann.*.*

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mini-Review zu Band 1

    [align=center]Dan Gu ~ Band 1
    Panini-Manhwa[/align]
    Gute Kämpfe mit Yarang und Batu, seinem Leibwächter und Babysitter, gibt es zu sehen. Gute Zeichnungen und eine ebenso gute Story. Rückblicke gefallen mir immer, so auch hier. Waren zwei sehr schöne, die Yarangs Vergangenheit, aber auch anfängliche Konflikte zeigen. Batu’s neue Herrin Yaki(ra). Hört sich schon gut an. Mir gefällt das ein bulliger Kämpfer wie Batu, sich um ein Kind bzw. ein kleines Mädchen kümmern muß. Das ist was für’s Herz. Ich finde das so schön.... das hätte ich auch gemacht und das ohne das Yarang etwas sagen hätte müssen. Sie ist so niedlich mit ihrem runden Gesicht. Auf seinem Rücken ist sie so winzig und nahezu nicht zu entdecken. Zum Oberbefehlshaber muß ich, glaube ich, kein Wort verlieren, wer Dan Gu gelesen hat weiß wovon ich rede. Die Story die mit diesem Band behäbig anfing ist sehr gut und ich bin auf den 2. Band gespannt. Vorallem auf Yaki’s Schönheit bin ich gespannt. Ich lese weiter.... Band 2 kann kommen.

    [align=center]
    8/10[/align]

  21. #21
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gothic Sports

    @Vision: es heißt Dan Gu - nicht Gun
    ja ja geändert

  22. #22
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab´s Heute durch.Aber besonders viel Story ist im 1.Band nicht grade drin.Fast nur Kämpfe.Naja,abwarten auf Band 2.Ich hoffe der wird besser.

  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    So hab´s Heute durch.Aber besonders viel Story ist im 1.Band nicht grade drin.Fast nur Kämpfe.Naja,abwarten auf Band 2.Ich hoffe der wird besser.
    War ja sozusagen ein "Prolog", jetzt geht es mit Yaki erst richtig los

    Tut mir leid, aber das langt mir net was hat Dir daran expizit nicht gefallen oder was hat Dir besonders gefallen

  24. #24
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es mit Yaki weitergeht interessiert mich auch brennend.^^Vielleicht wird sie sogar ihren Vater übertreffen.Und natürlich möchte ich wissen,warum Yarang grade vom Oberfehlshaber verraten wurde,denn die beiden waren doch sowas wie Freunde.Aber am Schluss des Bandes sah man ja,dass der Oberbefehlshaber es nicht freiwiliig gemacht hat und es ihm Leid tat.
    Was mir nicht gefiel,hab ich ja schon etwas weiter oben geschrieben.Ansonsten bedauer ich,dass Yarang sterben musste. Und ich hoffe,Yaki verblödet nicht allzu sehr durch Batu.xD Er kommt ja schon ein wenig trottelig rüber.Aber ich denke mal,dass er alles geben wird,um sie zu beschützen.Band 2 werde ich mir auf jedenfall holen.^^

  25. #25
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Wie es mit Yaki weitergeht interessiert mich auch brennend.^^Vielleicht wird sie sogar ihren Vater übertreffen.Und natürlich möchte ich wissen,warum Yarang grade vom Oberfehlshaber verraten wurde,denn die beiden waren doch sowas wie Freunde.
    Ja, das würde mich auch mal interessieren warum der Oberbefehlshaber Yarang so verraten hat. Ich hoffe, das klärt sich bald auf...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •