User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 112

Thema: Verführung und Liebe [Hyeon-Sook Lee]

  1. #26
    Sanakha
    Gast
    Also, dass ich mir dn Titel kaufe ist jetzt schon länger klar v
    Alleine schon die Zeichnungen sind einfach nur wunderschön :love1:
    Und der Titel macht Lust auf mehr xDDDDDDD~~~

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon auf meienr Liste den muss ich einfach haben (noch nie nen Manhwa gelesen, bei dem die Liebe zw. Lehrerin und Schüler geht)freu******** :rolleyes2: :mua:

  3. #28
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann holt es euch jetzt. Habs heute in meinem Shop entdeckt. Ich muß es mir noch genauer anschauen

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich die Story vom ersten Band jetzt kenn, hasse ich das Cover <<

  5. #30
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' mir den ersten band gestern gekauft. Eigentlich nur so, weil mir das Cover gefallen hat. Aber nachdem ich die ersten Seiten gelesen hab, hab ich mich doch gleich in die Story verliebt. Hm, ich mag den Zeichenstil..vor allem, wie hier die Münder gezeichnet werden..

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ee-ji
    Nachdem ich die Story vom ersten Band jetzt kenn, hasse ich das Cover <<
    Hab auch kräftig reingeblättert..... der Zeichenstil geht noch, aber die Geschichte ist nicht so meins. Auch ich hab es gelassen

  7. #32
    Mitglied Avatar von Reigan
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst wollte ich mir den Manhwa ja kaufen, aber dann habe ich es mir doch anders überlegt. Die Zeichnungen scheinen ja ganz schön zu sein, aber ich glaube, die Story wäre nicht so das wahre für mich ^^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich fand den Manhwa sehr amüsant auf seine Weise und die Story hat was, allerdings weiß man noch nicht, wie sie sich weiterentwickeln wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #34
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich fand den Manhwa sehr amüsant auf seine Weise und die Story hat was, allerdings weiß man noch nicht, wie sie sich weiterentwickeln wird.
    Nicht alle Manhwas können einen fesseln. So wie mich dieser nicht fesseln konnte
    Er war aber schon sehr direkt zu der Lehrerin

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag die TSory auch sehr gern und ich werd mir die Reihe netürlich weiter kaufen. Wegen dem Cover meinte ich, dass ich das mädel Null leiden kann. :P

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem die Zeichnungen sehen doch wunderschön aus.Die Story gefällt mir auch.Bin schon gespannt,was es mit Ryumins Geheimnis auf sich hat und ob er wirklich hinter der verklemmten Lehrerin her ist.

    @Ei-ji: Du meinst Ha-Yeong oder?Also ich finde sie gar nicht so schlimm.Sie fängt bestimmt,mit dem neuen Lehrer der Schule was an.

  12. #37
    Sanakha
    Gast
    Original von Kagetora
    Du meinst Ha-Yeong oder?Also ich finde sie gar nicht so schlimm.Sie fängt bestimmt,mit dem neuen Leherer der Schule was an.
    du und deine Fantasien, Kage
    Also ich war dann halt enttäuscht, dass net die Lehrerin aufm Cover war lDDD
    Aber der Manhwa hat mir richtig gefallen, ne.
    Ich bin schon gespannt auf den nächsten Band und das Format gefällt mir so sehr^^

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sandy-Chan
    du und deine Fantasien, Kage
    Meine Fantasien sind so rein wie Quellwasser. b

    Also ich war dann halt enttäuscht, dass net die Lehrerin aufm Cover war lDDD
    Aber der Manhwa hat mir richtig gefallen, ne.
    Ich bin schon gespannt auf den nächsten Band und das Format gefällt mir so sehr^^
    Ich dachte auch zuerst,das wäre die Lehrerin auf dem Cover.^^"Sah eben so aus,als würde sie ihm was beibringen wollen.:uglyengel:
    Ich hab bis jetzt auch noch nichts auszusetzen gehabt.Vor allem die Gesichter sind so hübsch gezeichnet worden.^^Und an Da-Woons Stelle würde ich Ryumin nehmen.Der ist doch noch viel knackiger,als der olle Arbeitskollege.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag ich ja. ich war richtig enttäucht, als ich bemerkte, dass dir Frau auf dem Cover gar nicht dir Lehrerin war. Die is doch viel hübscher...die Lehrerin :P

  15. #40
    Sanakha
    Gast
    Original von Kagetora
    Meine Fantasien sind so rein wie Quellwasser. b
    Ich kenn aber nur reiner Quellwasser b

    Original von Kagetora
    Ich dachte auch zuerst,das wäre die Lehrerin auf dem Cover.^^"Sah eben so aus,als würde sie ihm was beibringen wollen.:uglyengel:
    Ich hab bis jetzt auch noch nichts auszusetzen gehabt.Vor allem die Gesichter sind so hübsch gezeichnet worden.^^Und an Da-Woons Stelle würde ich Ryumin nehmen.Der ist doch noch viel knackiger,als der olle Arbeitskollege.
    Was beibringen wollen?
    Aber Ryumin ist undurchschaubar :uglyengel:
    Und wir möchten ja nicht, dass Da-Woon noch verletzt wird :no:

    @Ee-ji

    Meistens werden ja Brillen in Mangas sowieso für hässliche Personen verwendet...
    Aber ich finde auch, dass die Lehrerin dort total hübsch ist^^
    Auch mit Brille )

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sandy-Chan
    Original von Kagetora
    Meine Fantasien sind so rein wie Quellwasser. b
    Ich kenn aber nur reiner Quellwasser b

    Original von Kagetora
    Ich dachte auch zuerst,das wäre die Lehrerin auf dem Cover.^^"Sah eben so aus,als würde sie ihm was beibringen wollen.:uglyengel:
    Ich hab bis jetzt auch noch nichts auszusetzen gehabt.Vor allem die Gesichter sind so hübsch gezeichnet worden.^^Und an Da-Woons Stelle würde ich Ryumin nehmen.Der ist doch noch viel knackiger,als der olle Arbeitskollege.
    Was beibringen wollen?
    Aber Ryumin ist undurchschaubar :uglyengel:
    Und wir möchten ja nicht, dass Da-Woon noch verletzt wird :no:
    xD Ryumin hat die Verführungskünste aber eindeutig drauf.Daran sollten sich unsere Männer mal eine Scheibe abschneiden.
    Ob es Da-Woon mit ihrem armen Arbeitskollegen besser haben würde? Wenn man bedenkt,dass er schon seit der Uni hinter ihr her ist und es ihr immer noch nicht gesagt hat,was er für sie empfindet,ist das ganz schön übel

  17. #42
    .Shoko.
    Gast
    Das einzige was mir an dem Manhwa nicht gefällt ist der Name Ich hab mir den Manhwa heute bestellt und wurde von der verkäuferin mit so einem verklärtem jaja-die-verdorbene-jugend-von-heute-blick angesehen ''

  18. #43
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das nenn ich doch mal eine freundliche Verkäuferin....
    Ausserdem ist der Manhwa doch bis jetzt harmlos gewesen.Aber ich geb´s zu der Titel klingt schon nach mehr.xD
    Deshalb bestell ich mir meine Mangas oder Manhwas immer über den I-net Shop meiner Buchhandlung zur Abholung,damit ich nicht noch großartig,die einzelnen Titel vor einem Verkäufer nennen muss.

    Katja-chan in der Buchhandlung:"Ich hätte gerne einmal Verführung und Liebe"

  19. #44
    Sanakha
    Gast
    Original von Kagetora
    Das nenn ich doch mal eine freundliche Verkäuferin....
    Ausserdem ist der Manhwa doch bis jetzt harmlos gewesen.Aber ich geb´s zu der Titel klingt schon nach mehr.xD
    Deshalb bestell ich mir meine Mangas oder Manhwas immer über den I-net Shop meiner Buchhandlung zur Abholung,damit ich nicht noch großartig,die einzelnen Titel vor einem Verkäufer nennen muss.

    Katja-chan in der Buchhandlung:"Ich hätte gerne einmal Verführung und Liebe"
    Mich schaut man schon garnicht mehr an, der nimmt des sowieso net so XD
    Ich leg dem ne Liste mit mindestens 10 Mangas jeden Monat hin und dann legt ers einfach zur Seite

    Ich ahbe jetzt aber noch eine ganz andere Frage^^:
    Verführung und Liebe erscheint 2-monatlich, oder?^^
    Und wieviele Bände sind es? Mit 5 Bänden abgeschlossen?
    Und sieht das Programm dann so aus, falls nichts dazwischengerät?:

    -Band 2: April
    -Band 3: Juni
    -Band 4: August
    -Band 5: Oktober

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ´Ne Liste ist auch nicht schlecht,dann muss man es wenigstens nicht aussprechen.

    Zu deinen Fragen:
    Orginal von Sandy-Chan
    Verführung und Liebe erscheint 2-monatlich, oder?^^
    Ja
    Und wieviele Bände sind es? Mit 5 Bänden abgeschlossen?
    Ja,5 Bände

    Und sieht das Programm dann so aus, falls nichts dazwischengerät?:
    -Band 2: April
    -Band 3: Juni
    -Band 4: August
    -Band 5: Oktober
    Wenn nichts dazwischen kommt ist diese Liste korrekt.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kagetora
    Das nenn ich doch mal eine freundliche Verkäuferin....
    Ausserdem ist der Manhwa doch bis jetzt harmlos gewesen.Aber ich geb´s zu der Titel klingt schon nach mehr.xD
    Deshalb bestell ich mir meine Mangas oder Manhwas immer über den I-net Shop meiner Buchhandlung zur Abholung,damit ich nicht noch großartig,die einzelnen Titel vor einem Verkäufer nennen muss.

    Katja-chan in der Buchhandlung:"Ich hätte gerne einmal Verführung und Liebe"
    geh zu Pinup in Köln, die haben meistens die Sachen bzw. macht es da nix aus, wenn du es sagen mußt, die sind das da gewohnt.

  22. #47
    Sanakha
    Gast
    Original von Kagetora
    ´Ne Liste ist auch nicht schlecht,dann muss man es wenigstens nicht aussprechen.
    ja, ne?

    Original von Kagetora
    Wenn nichts dazwischen kommt ist diese Liste korrekt.
    Danke, dann wusste ichs ja sogar
    Aber nochmal vielen, vielen Dank, Kage x3

  23. #48
    Mitglied Avatar von Kagetora
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    9.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Original von Kagetora
    Das nenn ich doch mal eine freundliche Verkäuferin....
    Ausserdem ist der Manhwa doch bis jetzt harmlos gewesen.Aber ich geb´s zu der Titel klingt schon nach mehr.xD
    Deshalb bestell ich mir meine Mangas oder Manhwas immer über den I-net Shop meiner Buchhandlung zur Abholung,damit ich nicht noch großartig,die einzelnen Titel vor einem Verkäufer nennen muss.

    Katja-chan in der Buchhandlung:"Ich hätte gerne einmal Verführung und Liebe"
    geh zu Pinup in Köln, die haben meistens die Sachen bzw. macht es da nix aus, wenn du es sagen mußt, die sind das da gewohnt.
    Nee,die schauen mich in meiner Stammbuchhandlung,doch nicht schräg an.xDIch bin sogar ein gern gesehner Kunde dort.
    Ich geh immer zur Mayersche am Neumarkt,die haben auch eine relativ große Auswahl an Mangas.Nur leider haben sie nie Titel von Panini da.
    Aber bei Pin-up,war ich auch schon oft.Als Kölner Mangaleserin muss ich den Laden ja schließlich kennen.

    Orginal von Sandy-Chan
    Danke, dann wusste ichs ja sogar
    Aber nochmal vielen, vielen Dank, Kage x3
    Bitteschön,hab ich doch gerne getan

  24. #49
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm naja vielleicht sieht man sich ja mal beim Pinup (wo es auch von PM Mangas gibt) :mua:

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die coverbilder sehen voll schön aus ,außer den von band 2 ...sieht ein bisschen merkwürdig aus wie der da so in der wanne sitzt... ich hole mir morgen den 1. band bin schon total gespannt

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher