User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Englisch] Todesstrafe in den USA

  1. #1
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    [Englisch] Todesstrafe in den USA

    Also ich muss im Januar einen Vortrag über die Todesstrafe in den USA halten.

    Über todesstrafen findet man echt massig habe festgestellt, aber dass ist so international gehalten, da USA nicht der einzige Staat mit Todestrafe ist...


    Hat vieleicht jemand Buchempfelungen oder gute Seiten NUR für die Todesstrafe in den USA?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könntest du dir - z.B. über Wikipedia - die US-Staaten heraussuchen, in denen die Todesstafe noch existiert und dann gezielt bei Google nach der Todesstrafe in eben diesen Staaten suchen.
    Wenn du Glück hast, passiert in dieser Zeit auch noch irgendetwas Aktuelles bezüglich der Todesstrafe. Das letzte Beispiel, was mir einfällt, ist zwar Hussein, aber dann kommen wieder politische und religiöse Aspekte mit ins Spiel. Vielleicht findet sich ja noch was über diesen 78jährigen Mörder und seit einigen Jahren Kinderbuchautor, der zum Tode verurteilt worden war und der, als es zur Vollstreckung kommen sollte, vielleicht noch begnadigt werden sollte.

    Verschaff dir wirklich einen allgemeinen Eindruck mit den Google-Quellen, schreib deine Gliederung mit den Dingen, auf die du eingehen willst, und such dann gezielt nach exakt diesen Themen.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das thema hab ich auch aber ich muss kein vortrag machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher