User Tag List

Seite 8 von 27 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 654

Thema: Harvest Moon für den DS

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das funktioniert wirklich nicht... ich habs jetzt bei Sonnenschein, Regen und Schnee probiert (bin jetzt im Winter) aber nie startet das Event wenn ich in die Blaue Bar zwischen 4 und 6 Uhr gehe T_T

  2. #177
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir funktionierte es einwandfrei, es darf kein Mittwoch sein und muss zwischen 4pm - 6pm liegen - Jahreszeit scheint egal zu sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #178
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiara

    welches erntewichtel-team lasst ihr eigentlich für euch arbeiten? weiß einer ob die erntewichtel auch in den keller gehen und dort was ernten oder gegießen?
    meistens nur das holz/steinteam, manchmal auch die fischer.

    die wichtel gießen ernten nur draußen, also nicht in den kellern und nicht auf dem superfeld. (deswegen lass ich die auch nie für mich arbeiten, draußen hab ich nix mehr)
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  4. #179
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    ich häng auch grad am gelben herzevent. aber bei leia. i-wie schaff ich´s net, die flaschenpost zu angeln... ich bin auch zu doof ^^

    die bedingungen um eine flaschenpost zu angeln sind:

    -Leia muss ein gelbes herz haben oder höher
    -es muss frühling sein
    -und man muss eine Mysthrilangel oder höher benutzen

    achja und nicht vergessen, das es die dinger nur im meer gibt (irgentwie auch logisch da Leia ja aus dem meer kommt)



    hab da auch noch ne frage:

    und zwar hab ich das Schwert aus der mine, aber ich kann die felsen (also die bei wasserfall) damit irgentwie nicht zerschlagen. es hatte zwar schon mal geklappt aber mein spiel ist hängen geblieben, bevor ich speichern konnte. weiß jemand warum sie einfach nicht kaputt gehen wollen?????

  5. #180
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man darf nicht den Button für die Werzeuge benutzen, sondern den mit dem man spricht. Also Schwert ausrüsten (obwohl ich nicht weiß, ob dies notwendig ist) und die Felsen ansprechen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es hat jetzt geklappt^^ Es musste 3.50 pm sein ôo'

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i-wie is das oft so, dass die uhrzeiten net 100% stimmen. hab jetzt 58 wichtel ^^ der countdown läuft. hab mir die liste mit den wichteln ausgedruckt und die 60 markiert, die ich schaffen kann. (also net die mit gehe 200 mal in die quelle für min. 1h) bin fast soweit, es is grad freitag, und bis dienstag abend hab ich alle wichtel und aktiviere das event. wünscht mir glück, dass der plan klappt...

  8. #183
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey leute muss man beim angeln nochirgendwas machen???
    weil bei mir beist nie was an ich kann tausen stunden angeln und es kommt nix

  9. #184
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man angelt am besten in der Morgen- oder Abenddämmerung. Tagsüber beißt eigentlich sehr selten etwas an (vielleicht auch ein Bug?).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  10. #185
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Man angelt am besten in der Morgen- oder Abenddämmerung. Tagsüber beißt eigentlich sehr selten etwas an (vielleicht auch ein Bug?).
    achso
    und beim angeln gehts auch so das ich wenn ich in nem aus bin angeln kann oder?

  11. #186
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab noch einen bug entdeckt!
    und zwar wenn ihr in den hühnerstall geht, dann seht ihr doch die eier rumliegen. wenn ihr jetzt irgentwas auf der der karte anguckt und die karte wieder wegmacht, so das ihr den stall wieder sehen könnt, dann werdet ihr merken, das die eier verschwunden sind. geht ihr jetzt zu der stelle, wo die eier lagen und drückt A, dann habt ihr das ei in der hand. juhu unsichtbare eier

  12. #187
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    VERDAMMT MAN VERDAMMTE SCHEISSE SO EIN MIST MAN
    DA HIER BEI JEMAND DAS SPIEL WÄHREND DES SPEICHERNS ABGESTÜRTZT IS HAB ICH MIR GEDACHT ICH SPEICHRE IMMER MAL ABWECHSELND MAL AUF SPIELSTAND 1 UND MAL AUF 2 FALLS DAS AUCH BEI MIR PASSIERT SO UND WIE GEHT DAS NUN DAS ICH KEINEN SPIELSTAND MEHR LADEN KANN PBWOHL DAS DING BEI MIR NIE ABGESTÜRZT IS BEIM SPEICHERN ICH HAB AUCH SONST NIE WAS GEMACHT WOZU DAS FÜHREN KÖNNTE ALSO MAN WAS SOLL DIE SCHEI?E ICH KANN NIX MEHR LADEN MAN
    WAS BITTESCHÖN HAT DAS SPIEL FÜR SINN WENN MAN STÄNDIG NEU ANFANGEN MUSS DAS IS DOCH FÜRN ARSCH MAN HABEN DIE ENTWICKLER ÜBERHAUPT MAL GETESTET OB DAS DING FEHLER HAT?????????????? ANSCHEINEND NICH MAN
    [...] MAN DAS IS DOCH FÜRN ARSCH
    VIELEICHT FANG ICH NEU AN ABER SOLLTES DANN NOCHMA PASSIEREN DANN MACH ICH DAS VERDAMMTE SPIEL KEPUTT MAN

    SORRY DAS ICH GROss SCHREiBE ABER HAB VERDAMMTE WUT

  13. #188
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Spiel ist abgekackt. Das ist scheiße, aber mehr auch nicht. Sprich, noch lange kein Grund, hier irgendwen zu bedrohen.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  14. #189
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Laktrium
    Dein Spiel ist abgekackt. Das ist scheiße, aber mehr auch nicht. Sprich, noch lange kein Grund, hier irgendwen zu bedrohen.
    is doch ok aber versteh doch wie kacke der verlust für mich is

  15. #190
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe niemanden, der andere bedroht. Mein Cousin hat mal mein Super Mario Sunshine-Spiel gelöscht, aber ich habe ihn deswegen nicht bedroht, und das würde ich auch nie tun.
    Außerdem gibt es schlimmere Sachen als ein kaputtes Spiel.

    Und versuch mal, anständiges Deutsch zu benutzen

  16. #191
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so falls es noch keiner weis

    speichert nicht 11:11 oder 22:22 ab
    sonst kann der fehler mit den spielständen kommen und zwar alle beide spielstände und wenn ihr pech habt kann man ncih mehr neu anfangen

  17. #192
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, das hat nichts mit Uhrzeiten, Gegenden oder sonst etwas zutun. Das Spiel speichert hin und wieder nicht richtig (es bricht nicht während des Speicherns ab, man merkt es nur hinterher, wenn man lädt, es erstellt einen defekten Spielstand) und da ist es vollkommen egal, wieviel Uhr es ist. Der Fehler kann immer auftreten und das rein zufällig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #193
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Nein, das hat nichts mit Uhrzeiten, Gegenden oder sonst etwas zutun. Das Spiel speichert hin und wieder nicht richtig (es bricht nicht während des Speicherns ab, man merkt es nur hinterher, wenn man lädt, es erstellt einen defekten Spielstand) und da ist es vollkommen egal, wieviel Uhr es ist. Der Fehler kann immer auftreten und das rein zufällig.
    mir hat hier aber jemand gesgat es hat was mit der uhrzeit zu tun und das könnte bei mir wirklich hingekommen sein kann mich nich mehr erinnern wie spät es war aber glaube war so um die zeit

  19. #194
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es hat rein gar nichts mit der Uhrzeit zu tun. Mein Spiel ist ja auch auf diese Weise abgekratzt und da war keine Schnapszahluhrzeit. Außerdem ist dies bereits mehreren Leuten passiert, alle haben komplett andere Symptone aufgewiesen. Bei den einen war es in der Mine, bei anderen zu anderen Events, bei denen man zuvor speichert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #195
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Nein, es hat rein gar nichts mit der Uhrzeit zu tun. Mein Spiel ist ja auch auf diese Weise abgekratzt und da war keine Schnapszahluhrzeit. Außerdem ist dies bereits mehreren Leuten passiert, alle haben komplett andere Symptone aufgewiesen. Bei den einen war es in der Mine, bei anderen zu anderen Events, bei denen man zuvor speichert.
    aber war dort auch so das beide spielstände defekt waren?

  21. #196
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte nur einen Spielstand belegt, daher kann ich es nicht sagen. Es könnte aber ein wirklich dummer Zufall sein, dass es auf beiden Spielständen nicht richtig gespeichert hat. Ist auch schon etlichen passiert, bist also keine Ausnahme.

    Im Allgemeinen finde ich es schon eine Frechheit, ein derartig fehlerhaftes Spiel auf dem Markt zu bringen. Bei manchen ist es schon mehr als 5mal komplett abgestürzt, sprich sie konnten es nicht mehr laden. Da hört der Spielspaß auf - werde mir wohl doch einen Action Replay zulegen, da ich so leicht meinen Spielstand auf dem Computer sichern kann. Da wäre es nicht so schlimm, wenn mal so ein Fehler passiert, da man immer noch eine Sicherheitskopie hat (die hoffentlich richtig gespeichert hat, ansonsten nutzt auch die nichts).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  22. #197
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich hatte nur einen Spielstand belegt, daher kann ich es nicht sagen. Es könnte aber ein wirklich dummer Zufall sein, dass es auf beiden Spielständen nicht richtig gespeichert hat. Ist auch schon etlichen passiert, bist also keine Ausnahme.

    Im Allgemeinen finde ich es schon eine Frechheit, ein derartig fehlerhaftes Spiel auf dem Markt zu bringen. Bei manchen ist es schon mehr als 5mal komplett abgestürzt, sprich sie konnten es nicht mehr laden. Da hört der Spielspaß auf - werde mir wohl doch einen Action Replay zulegen, da ich so leicht meinen Spielstand auf dem Computer sichern kann. Da wäre es nicht so schlimm, wenn mal so ein Fehler passiert, da man immer noch eine Sicherheitskopie hat (die hoffentlich richtig gespeichert hat, ansonsten nutzt auch die nichts).
    naja aber diejenige hat egsgat das wenn das bei den urzeiten passiert beide spielstände beschädigt werden
    und wie meinste jetz aufn pc sichern?

  23. #198
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bislang gab es keine Übereinstimmungen wegen den Uhrzeiten, das ist wohl mehr eine Vermutung - da ich in einem HarvestMoon-Forum bin und dort sich schon 10 Seiten über die Bugs ausgelassen wird, habe ich so einiges gelesen und die Uhrzeit ist unerheblich. Es ist ein Speicherfehler, es speichert nur halb und daher kann das Spiel den Spielstand auch nicht mehr laden.

    Mit einem Action Replay (also ein Schummelmodul) kann man sowohl Spielstände von seinem DS auf dem Computer kopieren wie auch wieder rüberspielen. Bei Harvest Moon erübrigt sich ja ein Cheatmodul ja schon mit dem Anglertrick , aber die Funktion zum Rüberspielen find ich hier praktischer. So hab ich selbst, wenn mal beide Spielstände gecrasht sein sollten, doch immer noch eine Sicherungskopie.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #199
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm wie teuer is das cheatteil?

  25. #200
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Also bislang gab es keine Übereinstimmungen wegen den Uhrzeiten, das ist wohl mehr eine Vermutung - da ich in einem HarvestMoon-Forum bin und dort sich schon 10 Seiten über die Bugs ausgelassen wird, habe ich so einiges gelesen und die Uhrzeit ist unerheblich. Es ist ein Speicherfehler, es speichert nur halb und daher kann das Spiel den Spielstand auch nicht mehr laden.

    Mit einem Action Replay (also ein Schummelmodul) kann man sowohl Spielstände von seinem DS auf dem Computer kopieren wie auch wieder rüberspielen. Bei Harvest Moon erübrigt sich ja ein Cheatmodul ja schon mit dem Anglertrick , aber die Funktion zum Rüberspielen find ich hier praktischer. So hab ich selbst, wenn mal beide Spielstände gecrasht sein sollten, doch immer noch eine Sicherungskopie.
    das teil habe ich auch! action replay ds heisst es glaub ich. hab damals glaub ich um die 70 euro dafür bezahlen müssen... aber irgendwie fällt mir auf das ich mit dem teil nicht jedes spiel abspeichern kann :P ehrlich gesagt finde ich den action replay zum "spucken" wenn es sowas in form eines x-ploder gibt, dann ist der mit sicherheit wirksamer!

Seite 8 von 27 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher