User Tag List

Seite 6 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 654

Thema: Harvest Moon für den DS

  1. #126
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BigSmoke
    und is dann ganz unten was ganz besondres?
    Man muss so Kugeln sammeln, bei denen man dann einen Wunsch frei hat, wenn man alle hat. Ob es unten was besonderes gibt, keine Ahnung, hab die Mine noch nicht freigeschalten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne, soweit ich gelesen hab gibt´s da nix besonderes, aber die 9 kugeln sollen echt praktisch sein.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Heirat steht inzwischen fest, die letzten Wichtel gingen trotzdem ganz flott von der Hand.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #129
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Die Heirat steht inzwischen fest, die letzten Wichtel gingen trotzdem ganz flott von der Hand.
    also hast du jetzt geheiratet? (wie das klingt >.<)

    also mir fehlen noch 7 wichtel bis 60, aber die herzen meiner auserwählten sind auch erst gelb, also halb so schlimm.
    mir ist aufgefallen, das die kälber total doof ausschauen, wenn man sie streichelt und ein herz kommt.

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    katja hat bei mir moittlerweile ein organgenes herz und ich hab erst 47 wichtel... so ein mist. ich muss bald möglichst die restlichen finden... kann man floras blaues herzevent denn überhaupt noch auslösen, wenn man verheiratet is? oder bekommt man dann die quelle nicht?

  6. #131
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die heiße Quelle bekommt man so oder so, frühestens beim Auslösen von Floras Herzevent und spätestens nach der Geburt deines Kindes. Da die Herzen der Mädchen immer noch schlagen, kannst du sie auch weiterhin bezirzen.

    Ja, ich hab geheiratet und zwar Keira, aber sie spricht immer noch nicht, sie schreibt immer alles auf. XD (Kommentar von meinem Bruder: Gott, ist die süß!)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, sie kann net sprechen, weil sie die hexe verflucht hat

  8. #133
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat es einer schon geschafft Floras blaues herzevent auszulösen? ich noch nicht, obwohl sie ein blaues herz hat!

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab bei ihr erst ein lila herz, hab zu spät angefangen, sie zu beschenken... mag sie eigentlich was extrem billiges? ich glaub als nächste frau such ich mir Leia aus. die is auch ganz süß. ^^


    Mir ist am 20.Wintertag was ganz seltsames passiert. als ich nachmittags den erntewichtelbaum verlassen hab, kam ein event zw. Kate und Hugh. wäre ja sehr interessant, leider war es komplett auf japanisch. Erst ham sie sich unterhalten, dann hat Kate sich über i-was gefreut, und zum schluss wurde Kate wütend und is gegangen. War das bei euch auch? Dieses Event is nirgends verzeichnet, zumindest hab ich´s net gefunden...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiara

    frage hatte ihr auch schon diesen fehler? ich bin mal zum see wo auch die erntewichtel leben hingegangen und dort waren Kate und Hugh und haben sich unterhalten. ich hab jedoch nix verstanden, da alles auf japanisch war !
    also ja hatte ich auch schon. freu dich so ein ähnliches event wird noch mal paasieren und es ist wieder auf japanisch.


    Flora mag am liebsten das regenbogencurry. andere currygerichte wie zb rotes curry bringen bei ihr aber auch schon 500lp.

    ich find Leia auch total süß. wenn sie ein gelbes herz hat, sagt sie immer das sie von einem geträumt hat und fragt sich warum.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow, das is echt süß ^^ hab jetzt 49 erntewichtel... T.T

  12. #137
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gerade noch ein japanisches event entdeckt und zwar beobachtet Daryl Mukumuku. irgentwann traut er sich jedoch zu ihm zugehen und es anzusprechen. was sie allerdings gesprochen haben, davon hab ich keine ahnung.

    bei mir is es am 3. winter (dienstags) passiert um 5pm und es schneite.


    EDIT:

    hab grad auf einer seite die beschreibung zu diesem event gefunden:

    As you leave the tree you'll find Daryll hiding behind the Company. He's spotted the elusive Mukumuku creature and the "Legendary Demon Beast Capture Plan" is going to begin! He had seen it in his ancestor's diary, and his ancestor failed because he was trying to use food to catch the furry thing. Daryll is going to catch it using his own power, because he takes supplements that will help to power up his physical strength. Now's his chance! Daryll sneaks up behind Mukumuku and grabs a hold of him. He's incredibly excited that he did it, but Mukumuku's lack of response puzzles him. Daryll lets go of the creature only to be greeted with a smiling, furry face. Oh no, Daryll has failed too! He quickly runs off and leaves Mukumuku equally puzzled.



    auf dieser seite war auch das andere event von Kate und Hugh:

    The two children are playing a word game together called Shiritori. The first person says a word and the next person says a new word using the last letter of the previous word. Hugh is having a very difficult time and keeps using the same word over and over instead of picking a new word. Kate makes fun of him and leaves.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cool, danke. aktueller stand: 52 wichtel

  14. #139
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab zwar jetzt 61 wichtel kann aber trotzdem Leia noch nicht heiraten, da ich immer noch nicht ihr gelbes herz-event ausgelöst habe. :O
    ich muss erst die verdammte flaschenpost angeln und die bekommt ich erst im frühling und bei mir ist winter. solange is langeweile angesagt, also war ich in der mine.
    bin jetzt auch endlich mal auf ebene 255 gewesen und immer wenn ich dort bin, werd ich aus dem raum, indem sich Keria befindet rausgeschmissen. irgentwas muss ich falsch gemacht haben....
    außerdem kommt jetzt sogar schon die erntegöttin und gratuliert bei bestimmten dingen und hat komischer weise sogar ein lila herz. ich dachte sie kommt erst, wenn man alle wichtel gefunden hat.

  15. #140
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist du in der 2. Mine Level 255 und hast das Schwert schon. In der 3. Mine findet man Keria und die schmeißt einen nicht raus.

    Nein, die Erntegöttin kommt schon bei 60 Wichteln, ansonsten würde man ewig brauchen bis man mal heiraten kann, da sie für die Heirat sehr wichtig ist (scheinbar, sie läutet nur die Glocken und gibt ihren Segen ).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    54 wichtel.
    die erntegöttin erscheint glaub statt des wichtels, wenn man sie befreit hat.

    hab nen guten rat für alle, die ihre angel net auf mytril bringen:

    rüstet euch mit der angel und dem blauen kappa hut aus und "angelt" im haus. das angeln funktioniert zwar nicht, aber es gibt trotzdem erfahrung und der ausdauerverlust is gleich 0 (oder zumindest wird er net angezeigt)

  17. #142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab auch harvest moon für DS aber könnt ihr mir vllt. sagen wie man das lila herzevent von katja bekommt? herzevents sind doch diese szenen wo die immer labern oder?? ich stell mich vllt. bisschen doof an aber wie rüstet man das haus auf?? hab bis jetzt nämlich nur nen esstisch !? obwohl ich winter 1. jahr bin! die anleitung hilft mir nich besonders viel und erntewichtel hab ich auch erst sechs oder so! brauch dringend hilfe!! ich brauche so ziemlich zu allen themen hilfe!

  18. #143
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ach egal
    eine gute hilfe is folgende seite: harvest moon tip seite
    und wenn du mal ein paar seiten vorher geguckt hättest, hättest du sie auch gefunden.


    hab jetzt endlich das gelbe herz-event von Leia ausgelöst, obwohl sie schon längst alle LP hat muss jetzt nur noch auf auf einen dienstag warten

  19. #144
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... hab ich i-wie net gefunden kann mir das vllt. nochma jemand sagen sorry wenn ich nerve bin aber echt am verzweifeln

  20. #145
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klick einfach auf den link (auf das was unterstrichen ist).

  21. #146
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich einen baum pflanzen will, muss ich dann an beiden seiten der 2x2-stelle ein feld platz lassen? oder reicht es, wenn ich zwischen zwei bäumen ein feld frei lasse? und darf auf diesem feld gras wachsen? und wie viel platz muss der baum eig nach oben hin haben?
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  22. #147
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal, hat schon mal einer es geschafft bei irgenteinem tierfest zu gewinnen?????? mein huhn hatte 9 herzen und wurde trotzdem nur 2ter. so schafft man das ja nie auf ein höheres level zu kommen, denn so alt werden die viehcher ja nicht.

  23. #148
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yippikayoooooooooooooooo hab seit heut narvest moon werd dann morgen ma n bissle zocken

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEIN!!! mein spiel is beim speichern hängen geblieben und jetzt hängt es immer aus, wenn ich den 1. speicherstand laden will... T-T hab jetzt den 2. speicherstand angefangen und werd leia heiraten... is ziemlich mühselig...

  25. #150
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Fehler, der leider sehr oft passiert, es ist wohl das fehlerhafteste Harvest Moon in der ganzen Geschichte (die japanische hatte auch viele Fehler, die man zum Großteil in der amerikanischen ausmerzte, dadurch entstanden aber noch Fehler, einige verbesserte man für die europäische Version, aber nicht alle und einige neue sind hinzugekommen). Ich hoffe Rune Factory und der neue HM Teil für den DS sind nicht so verbuggt wie dieser.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 6 von 27 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher