User Tag List

Seite 5 von 27 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 654

Thema: Harvest Moon für den DS

  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, in der Mine und auf seinem Gelände kann man beliebig Büsche und Abfall wegschmeißen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem winterangeln der erntewichte klappt toll. ^^ an einem tag 100mille verdient... wie genau kann man eigentlich den pilzschuppen benutzen? hab schon pilzsamen...
    bei muffy hab ich jetzt ein grünes herz,wenn man ihr jeden tag wein schenkt geht´s recht schnell

  3. #103
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man braucht ein Holzscheid, legt es auf die vorgesehene Plattform und benutzt dann die Samen. Natürlich muss es regelmäßig gegossen und Pilze brauchen sehr lange, um groß zu werden.

    Bei Keira hab ich jetzt das gelbe Herz und bei Celia das rote mit voller Punktzahl. So ein Mist, dass man 60 Erntewichtel braucht, damit man heiraten kann. Ich hab gerade mal 46 und soviele leicht zubekommende gibt es nicht mehr. (ich hab keine Lust, ständig 100mal den Touchscreen zu bekommen, oder die Viecher 100mal ohne zu bürsten, etc.). Vom orangenen Team fehlen mir nur noch 2, für die muss ich je 500 kleine Steine und Äste kaputtschlagen. Suche jetzt erstmal nach den geheimen Punkten im Spiel, die bringen immerhin 3 Erntewichtel (einen habe ich schon).

    Ich bin mal gespannt, ob Rune Factory bei uns erscheint (erstmal muss es bei den Amis kommen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #104
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den erntewichteln stimmt allerdings. ich hab jetzt 41. am anfang kommen die am laufenden band und jetzt kaum noch. ich hab von den gelben und den orangen am meisten. dicht gefolgt von den hellblauen. von den roten hab ich allerdings noch keinen.

    so nach meinen anfänglichen schwirigkeiten, was die mädels angeht, hab ich bei Celia fast ein blaues herz und bei Muffy/Katja und Lumina ist auch schon lila. ich hab vor kurzem Leia kennergelernt und die hat schon ein rosa herz. wenn ich doch nur ein besserer angler wäre, dann wäre das bei ihr soooo einfach. einfach nur jeden tag einen großen fisch und sie is glücklich. naja wird schon irgentwie....

    hattet ihr auch schon ein riesengemüse? ich hab neulich eine riesige gurke gehabt, die ging über 4 quadrate und Thomas und die alten erntewichtel aus Harvest Moon FoMT sind gekommen und haben geholfen das teil rauszuziehen und zu versenden.^^

  5. #105
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir gab es eine Riesenzwiebel, mein Bruder hatte eine Riesenerdbeere. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:255, dass man Mutantenobst und -gemüse bekommt.

    Mir fehlen nur noch 10 Erntewichtel und dann könnte ich heiraten. Wahrscheinlich muss ich mich noch an Flora ranschmeißen, damit ich die Heiße Quelle freischalten kann (ansonsten kommt die erst, wenn das Kind geboren ist).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #106
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Bei mir gab es eine Riesenzwiebel, mein Bruder hatte eine Riesenerdbeere. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:255, dass man Mutantenobst und -gemüse bekommt.
    die 255 ist wohl die magische zahl in harvest moon! 255 ebenen (jedenfall früher), max. 255 freundschaftpunkte.....

    ein wunder das man nicht 255 Erntewichtel suchen muss!

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und die riesenzahl mit 65.353... so viele ebenen in der 4. mine, wenn die frau so viele LP hat und der sohn 200 kann man ein picknick event auslösen... 255 erntewichel wären echt heftig. ich krieg ja nur mit müh und not die benötigten 60 zusammen. ich bin ein echt mieserabler angler. gibt´s da irgend nen trick?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am besten angelt man entweder abends oder früh morgens bei dem Wasserfall, es reichen ja kleine Fische, und am besten man benutzt die Halskette, da kann man im Haus solange angeln wie man Energie hat und die Zeit vergeht nicht. So kriegt man sehr schnell viele Fische.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, das versuch ich mal... ach ja, noch was: hab gelesen, dass man sich ne insel kaufen kann. stimmt das? und wenn ja, wie?

  10. #110
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimmt. Aber besonders ist die nicht. Du brauchst nur 900.000.000 Gold und dann kommt Thomas am 1. Tag der nächsten Saison und bietet dir seine Insel für den Preis an. Dann ist erstmal noch gar nichts drauf, du musst erst durch Götz ein Ferienhaus draufbauen lassen, was in Gold nochmals 300.000.000 Gold kostet, allerdings wird die Insel benötigt, wenn man alle Fische fangen will.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #111
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ja, stimmt. Aber besonders ist die nicht. Du brauchst nur 900.000.000 Gold und dann kommt Thomas am 1. Tag der nächsten Saison und bietet dir seine Insel für den Preis an. Dann ist erstmal noch gar nichts drauf, du musst erst durch Götz ein Ferienhaus draufbauen lassen, was in Gold nochmals 300.000.000 Gold kostet, allerdings wird die Insel benötigt, wenn man alle Fische fangen will.
    wenn du sagst nur 900.000.000, heißt das dann etwa das man im spiel die kohle leicht zusammen hat?

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War eigentlich leicht ironisch gemeint . Ohne den Trick dürfte dies wohl erst in einigen Jährchen zu schaffen sein (ich schätze mal an die 10 Jahre kann es dauern bis man soviel Kohle hat, je nachdem wie gut man gewirtschaftet hat, aber eigentlich würde mich das Geld dann eher reuen, wenn ich alles hart verdient hätte).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #113
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so wie ich da smitbekommen hab meint ihr sicher den trick mit dem fischen oder so, richtig?








    ICH BRAUCH DAS SPIIIIIIIIIIIIIIIEL

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das das spiel nicht wi-fi spielbar ist andernfalls hätte ichs mir gekauft. obwohl ich mir vorstellen könnte es nächstes jahr zu kaufen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    schade das das spiel nicht wi-fi spielbar ist andernfalls hätte ichs mir gekauft. obwohl ich mir vorstellen könnte es nächstes jahr zu kaufen.
    das MUSST du dir kaufen

    und leute hoffe ihr könnt mir noch bei FoMT weiterhelfen
    wie komm ich in der wintermine ab level 9 weiter? weil dort nirgends ne leiter nach unten is also das is da wo auch der teich is

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel finde ich ansich schon sehr geil. es war damals mein erstes game für den game boy color und es hat mir viel spaß gemacht aber ich hab so eine große wunschliste im moment das harvest moon einfach noch nicht mit reinpasst.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von BigSmoke
    Original von CloudStrife
    schade das das spiel nicht wi-fi spielbar ist andernfalls hätte ichs mir gekauft. obwohl ich mir vorstellen könnte es nächstes jahr zu kaufen.
    das MUSST du dir kaufen

    und leute hoffe ihr könnt mir noch bei FoMT weiterhelfen
    wie komm ich in der wintermine ab level 9 weiter? weil dort nirgends ne leiter nach unten is also das is da wo auch der teich is
    Das passiert leider des öfteren bei FoMT, was sehr ärgerlich ist. Da funktioniert nur die 2 Spielstand-Variante. Bevor man die Treppe nach unten geht, speichert man auf dem einen, ist auf der unteren Etage keine, dann lädt man diesen wieder. Da man auch nicht unendlich Energie hat, benutzt man den anderen Spielstand für die aktuelle Etage und lädt diesen neu, wenn man eine Treppe gefunden hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit den löchern in der mine is in HM DS viel besser, weil sogar ich´s geschafft hab 255 ebenen tief zu kommen... normal schaff ich höchstens 100... Bin jetzt im 2. jahr ende frühling (konnte lang net spielen...T.T) und i-wie schaff ich´s net, die 3. rivalenevents auszulösen. muss ich da warten, bis ich im 3. jahr bin?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal gibt es überhaupt ein grünes herz event? ich hab jetzt bei Leia das grüne herz und es wurde bisher noch keins ausgelöst und das mit den verschiedenen orten fällt bei ihr ja bisher noch flach, da sie nicht aus Daryls heraus kommt (wie denn auch ohne beine ).

  20. #120
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Karen-chan
    Ja, du musst bis zum 3. Jahr warten. Man hat das absichtlich so gemacht, dass man ja genug Zeit hat, sich eine Frau zu suchen (bei den Special-Frauen braucht man sich ja nicht zu beeilen, die schnappt niemand weg).

    @ Kiara
    Nein, es gibt eines für schwarz, violett, blau und gelb. Bei Leia würde ich aber warten mit dem Gelbherzevent, da sie sonst nur noch einmal pro Woche kommt und zwar von Dienstag auf Mittwoch (also um Mitternacht). Funktioniert sowieso nur, wenn man eine Flaschenpost im Meer gefunden hat.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich ist´s fast schade, dass die spezialmädchen keine rivalen ham. Leia könnte doch genau so gut Daryl heiraten oder so

  22. #122
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    das mit den löchern in der mine is in HM DS viel besser, weil sogar ich´s geschafft hab 255 ebenen tief zu kommen... normal schaff ich höchstens 100... Bin jetzt im 2. jahr ende frühling (konnte lang net spielen...T.T) und i-wie schaff ich´s net, die 3. rivalenevents auszulösen. muss ich da warten, bis ich im 3. jahr bin?
    ich denk da gibt 65000 leevl oder so?

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber nur in der 4. mine.
    woher genau bekomm ich eigentlich die adamantite? hab bisher keinen gefunden, und ich bracuh sie ganz dringend für die maschinen...

  24. #124
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und is dann ganz unten was ganz besondres?

  25. #125
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    ja, aber nur in der 4. mine.
    woher genau bekomm ich eigentlich die adamantite? hab bisher keinen gefunden, und ich bracuh sie ganz dringend für die maschinen...
    die adamantite bekommst du in der 3. mine sowie auch die verfluchten werkzeuge und noch andere dinge.

Seite 5 von 27 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher