User Tag List

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 654

Thema: Harvest Moon für den DS

  1. #501
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hier sind weitere Charaktere aus RF 3:

    http://www.mmv.co.jp/special/game/ds...wnspeople.html

    Es werden wohl einige noch dazu kommen, warten wirs ab.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #502
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es werden sicherlich noch welche hinzukommen, wäre ja sonst ein recht ausgestorbenes Dorf und das eine Mädel mit den Süßigkeiten ist ja auch noch nicht dabei.


    Inzwischen habe ich bei RF2 mein Kind und die Schule ist jetzt auch schon im Bau. Bald geht es endlich mit der eigentlichen Story weiter, genug Geld habe ich ja bereits angehäuft, so dass meine 2. Generation zumindest alle Anschaffungen machen kann ohne einen Finger zu rühren, braucht noch nicht mal Holz hacken.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #503
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Harvest Moon Welcome! Wind's Bazaar
    Ok, momentan spiele ich das Game, von daher will ich an dieser Stelle mal ein paar Dinge berichten.

    Es gibt 6 Bereiche, wobei einer zu Beginn nicht zugänglich ist, da dieser Bereich mit großen Steinen verschlossen ist.


    Die Ranch:

    Der obere Bereich hat einen, ein eingezäuntes kleines Gehege für die Hühne und das Haus. Im Haus sind das WC und das Badezimmer vorhanden ebenso die Küche und einen Tollbereich. Vom Haus aus kann man direkt in den Stall gehen, in dem Hühner, Kühe und Schafe zusammen gehalten werden, wobei der Stall nochmals unterteilt ist für die Hühne und für die Vierbeiner.
    Der Stall bietet recht viel Platz, sodass ( bisher habe ich drei Hühner) beim Kauf der Tiere erstmal kein Ausbau nötig ist, inwiefern etwas ausgebaut werden soll, wird sich mri dann noch erschließen....

    Im unteren Bereich befindet sich das Feld, ein Brunnen, ein Schild, sowie die erste der drei Mühlen.




    Das Wetter/ Zeit:

    Das besondere beim Wetter ist, dass man selbst bei Sturm nach draußen gehen kann, man rutscht ein wenig, aber man dennoch die Ernste einholen.
    da der Stall durch das Haus zu erreichen ist, ist auch die Versorgung der Tiere bei Unwetter gewährleistet.

    Der monat hat hier 31 Tage nicht 30 Tage wie sonst.


    Pflanzen/Laden:

    Man bekommt im Laden in jeder Jahreszeit nur 1 Pflanze, auf dem Markt bietet Mucho dann zwei andere Pflanzen an. Im Sommer kamen Chen und Gannon hinzu- sie sind Samstags dann immer auf dem Markt. Chen bietet weitere Pflanzen oder ähnliches an.

    Bei Shelfer könnt ihr dann auch auf dem Markt Samen für Bäume und Pilze bekommen.

    Wichtig ist, dass ein Beutel der Samen auch ein Feld ist und nicht neun wie in den anderen Spielen. Auch sind die Samen nicht billig und auch das Tierfutter kostet einiges mehr ( Hühnerfutter 80 G, Futter 70 G), dafür halten die Futterbeutel etwas länger.


    Utensilien/Markt:

    Bei Felix auf dem Markt könnt ihr die Bürste für 3000G, die Axt für 4000G, den Hammer für 8000G bekommen. Die Angel schenkt er euch, wenn ihr auf eurer Ranch seid. zusätzlich könnt ihr Schokolade und andere Sachen bei ihm kaufen.

    Bei Hucho könnt ihr auf dem Markt bekommen: Kücken 3500G, Huhn 6000G, Kalb 6000G, Lamm 8000G, Kuh 12000G, Schaf 16000G

    Natürlich könnt ihr auch Essen, geschneke oder Mineralien kaufen.

    Am Anfang wird vorgegeben, dass die Verkäufer einen Umsatz von 15000G bis 20000G machen. Am nächsten Tag kürt Felix die drei besten Verkäufer. Da ich bisher nur einmal Rang drei erreichte, kann ich euch sagen, dass man auch ein Geschenk dafür erhält.


    Verkauf:

    Ihr könnt die Sachen bei Mucho im Laden verkaufen, allerdings bekommt ihr bei fast allen Sachen auf dem Markt mehr. Als Beispiel: Im Frühling gibt es eine Art Teefest bei dem sich alle treffen und Tee trinken ( vorher gibt Felix euch Teeblätter, die gebt ihr ihm dann an dem Tag), wenn es vorbei ist bekommt ihr Kuchen den Mucho euch für ca. 750 oder 780 G abkaufen würde auf dem Markt bekommt ihr dafür ca. 400G mehr dafür. Auch Steine Blumen, Unkraut...alles, selber die geangelten Dosen, bringen euch Geld.


    Die Mühlen:

    Die Mühlen werden eine nach der anderen freigeschaltet. Zuerst wird die Mühle bei eurer Ranch geöffnet, in dieser könnt ihr dann unter anderem Käse herstellen.
    Die zweite Mühle ist die in der Nähe von Agis Haus, in dieser könnt ihr scheinbar Schmuck, Wolle und andere funktionale Dinge herstellen.
    Die dritte ist bei mir noch nciht freigeschaltet...folgt also noch....



    Bereiche:

    Der erste Bereich, den ihr findet ist natürlich eure Ranch, der nächste Bereich ist der mit dem Wasserfall.

    Wenn ihr dort ins Wasser springt, egal wo, könnt ihr abund anmal etwas finden, Geld, Dosen, Seeigel oder auch Gold. Das Gold bringt euch 8000G auf dem Markt. Zusätzlich könnt ihr dort natürlich angeln und Pflanzen, Pilze, Nüsse oder Honigwarben finden. Rosyds Haus befindet sich in diesem ebenfalls in diesem Bereich.

    Wenn ihr nach links geht kommt ihr erst einmal nicht weit, denn dort ist der nächste bereich erst einmal nicht zugänglich.

    Wenn ihr nach rechts geht kommt ihr zum Laden, felix Haus, zum Wirtshaus etc.

    Wenn ihr weiterhin nach rechts geht kommt ihr wieder in einen anderen bereich dort befindet sich unteranderem Agis Haus und eine Windmühle.

    Wenn ihr nun nach oben geht, kommt ihr direkt zum Markt.



    Was es sonst noch so gibt:

    Ich bin gerade im 1. Jahr Herbst. Es fällt auf, dass die Pflanzen verhältnismäßig schnell wachsen.

    Desweiteren kann man, wenn man das Huhn mit dem B-Knopf ( ja es wird nicht über den Touchpen gesteuert, jedenfalls bei mir nicht, da der Spielverlauf auch im oberen Display spielt) hochhebt, es mit B- auch absetzten nur hat B- die Funktion bei Hühnern oder Futter die Funktion des Werfens, man kann also die Hühner er durch die Gegend werfen ^^.

    Mit B sprecht ihr die Tiere an, es kommt aber kein Text, sondern ein Herz, danach beim erneutem Ansprechen eine Note.

    Angeln funktioniert wie folgt: mit der R- taste ruft ihr eure Geräteauswahl auf, wählt mit dem Steuerkreuz die Angel, drückt auf A. Mit B könnt ihr dann die Angel ausfahren und mit A den Fisch einfangen.
    Wenn ein Fisch um die Angel herumschwimmt, ist die Chance groß einen zubekommen.

    Mit den andere Geräten (und Samen) funktioniert es ähnlich, nur dass ihr die Axt z.B. mit B ausführt.

    Gespeichert wird das Spiel automatisch, wenn ihr schlafen geht. Im Bücherregal könnt ihr dann alles einsehen (Ausgaben, Tiere, Heiratskandidaten etc.), was ihr bei Mein Inselparadis z.B. durch den Button Inventar sehen konntet.

    So mal ein kleines Update:

    Mittlerweile habe ich ( immer noch im Herbst 1. Jahr) die dritte Mühle. Dort kann man Samen herstellen.

    In der ersten Mühle habe ich mal ein wenig ausprobiert...Käse und Majonaise habe ich schon gemacht... in der gleichen Mühle kann man auch Tee, Wei etc. herstellen.

    In der zweiten habe ich mal ein Wollknäul gemacht.

    Ich habe nun auch zwei Katzen ( eine schwarze und eine weiße). Diese kann man auf dem MArkt kaufen, wenn man 4 Hühner besitzt- für je 10000G.

    Jetzt im Herbst habe ich angebaut: Paprika, Blumenkohl (bringt viel Geld),Möhren, Auberginen und einen Baum.


    Beim Weinfest erhält man als Dankeschön einen Käse.


    Das wars erst mal. Ach ja nochmal zur Speicherfunktion. Es sieht so aus, als ob man nur automatisch speichern kann, wenn man schlafen geht.


    Im übrigen kann man die Kuh wieder jeden Tag melken und der Baum wächst auch recht schnell..was das andere braune sein soll....sieht aus wie ein Blätterhaufen....

    Ich bin jetzt im Winter und der letzte männliche Heiratskandidat kam am 4. Wintertag zu mir, um sich vorzustellen..*hübsches Kerlchen*....

    Im Winter gibt es die Steine die man bei Mein Inselparadis in der Mine findet draußen und wenn man sie zerschlägt kann man bronze oder silber bekommen udn das bringt eine Menge Geld auf dem Makt...zudem kann man schneebälle sammeln und verkaufen brignt alelrdings nur 5 G.....und man bekommt von Felix ein Snowborad mit dem man den Abhang runterrutschen kann....ein sketboeard hab ich seltsamerweise jetzt im Winter bei Felix am Marktstand gesehen....


    So mal wieder etwas zu meinem Stand:

    Also mittlerweile habe ich auch zwei Hunde ( braun und schwarz), die treiben entweder eine kuh oder ein Schaf aus dem Stall und wieder zurück *jedes Tier Hund oder Katze kann nur ein tier nach draußen bringen*....

    Die Hunde fressen das Gleiche wie die Katzen, man kann sie genauso durch die Gegend werfen wie die Hühner....ich habe drei ausgewachsene Kühe und ein Schaf und vier Hühner....die Eier + Öl( welches man durch chen auf dem mark für 100G kaufen kann) ergibt in der Mühle Mayonaise....Käse kriegt man in der mühle durch Milch.....

    Bei den Mühlen ist die Fertigung der Produkte nicht immer sofort, sondern jedes hat eine unterschiedliche Zeit...z.B. dauert ein Garnknöul meist 17 bis 22 Stunden....

    Ich habe den Stall bereits einmal erweitert und ein zweites Anbaufeld erbauen lassen...nun will ich meinen Werkzeugschrank im Haus erweitern, da ich die Samen und alle Werkzeuge nicht ständig rumschleppen will und mein Rucksack so schnell voll wird durch die einzelnen sachen die rumliegen *Nüsse, Bienenwaben, Stein, Holz, Blumen so weiter*...den Basarstand werde ich dann auch erweitert *geht durch Ganon*

    Im winter gibt es ein Snowboradwettrennen, was man gewinnt weiß ich nicht, habe da erst mal nur den 3. Platz belegt.....


    Update:
    Mittlerweile bin im im Sommer im 2. jahr.
    Man bekommt im Sommer im 2. Jahr ein Pferd und kann zwischen einem braunen, weißen, schwarzen und rotem Pferd wählen.

    Die Blätter, waren Tee. Es gibt die frühlingsteeblätter, Sommerteeblätter und wies aussieht Herbstteeblätter....man kann in der ersten Mühle daraus Tee machen, der Auf dem basar zwischen 800 - 1200 G bringt.

    Desweiteren habe ich nun ein drittes Anbaufeld, was auch nötig ist, denn die Bäume nehmen ziemlich viel Platz ein.

    Ich habe momentan 2 Katzen ( weiß, schwarz), 2 Hunde ( braun, schwarz, spitze Ohren), 4 Hühner (weiß), 3 Kühe (die schwarz-weiß gefleckten), 2 Scharfe (weiß), 1 Pferd schwarz....

    Ich warte noch darauf, schwarze Hühne, schwarze Scharfe und braune Hühner kaufen zu können.

    Insgesamt kann man an Schafen und Kühen 20 haben, 20 Hühner, wenn ich mich erinnere und insgesamt 10 Haustiere (Katzen und Hunde zusammen).

    Eine Futterdose reicht für zwei Hunde und zwei Katzen....

    Die Blumen, die man unterwegs finden kann sollte man behalten, denn mit ihnen kann man spezielle Käse, Jogurts etc. herstellen.

    Wenn man das Pferd hat, wird auch das letzte Area geöffnet.

    Zuviel zum momentanen Stand.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  4. #504
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Leviathan
    Hört sich sehr interessant, Wind Bazaar ist auch eines dieser HMs, auf die ich mich freue. Auch wenn ich es etwas schade finde, wenn es zu wenig Samen gibt.


    Übrigens Baum der Stille soll am 9. Oktober erscheinen.
    http://www.animania.de/news-single-home.html?&tx_ttnews[tt_news]=664&tx_ttnews[backPid]=126&cHash=0446e7ce2a

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #505
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, das mit Baum der Stille habe ich auch schon gelesen. Da es Nintendo angekündigt hat auf der Homepage, wird es wohl auch zu diesem Termin erscheinen.

    http://www.hmfuture.de/forum/index.php
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  6. #506
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin momentan nicht ganz auf dem Laufenden. Wind Bazar ist das aktuellste Harvest Moon für den DS? Und es ist bisher nur in Japan erschienen, oder gibt es schon eine US/EUR Version? o.o Bisher hat mich leider noch kein HM aufm DS wirklich überzeugt.. Ich bring die Namen immer durcheinander, als letztes habe ich den Teil gespielt welcher sich nur per Touchscreen steuern liess, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Danach kommt dann direkt Wind Bazar, oder sind da zwischenzeitlich noch mehr erschienen?

  7. #507
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stobo

    Ich würd dir diese Seite empfehlen: http://hmbauer.de/
    Da stehen links alle Harvest Moon-Spiele.
    Du hast vermutlich mit der nur Touchscreen-Steuerung HM: Mein Inselparadies gespielt.
    Ansonsten gibts am DS bei uns Rune Factory und Harvest Moon DS wobei ich dir klarerweise Rune Factory empfehlen kann, ist ein wenig anderes Spielprinzip, frisch, aber von den 3 Spielen die wir haben auf dem DS das Beste, imo.

    Wind Bazar gibts nur in Japan.. Vor Wind Basar sollte eigentlich noch Sunshine Islands kommen, was bald in Amerika rauskommt, ein anscheinend verbessertes Mein Inselparadies.

    Also ich freu mich auf Baum der Stille, als alter Harvest Moon-Fan, werd ich es mir natürlich kaufen, früher oder später...
    danke an Vampire für die Info, da es auch selber bei Nintendo steht bin ich zuversichtlich, dass es wirklich da rauskommt.

    wobei ich mich ein wenig mehr über Rune Factory für die Wii gefreut hätte.. :wiry:

  8. #508
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stobo
    Wind Bazaar ist momentan das aktuellste HM in Japan, wobei bereits an einem neuen Spiel gearbeitet wird, was wohl noch dieses Jahr dort erscheinen wird.

    In den USA ist Sunshine Islands angekündigt, was zwar auf Inselparadies aufbaut, aber ein eigenständiges Spiel ist. Das hat meines Wissens auch eine bessere Steuerung.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #509
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zierli und Vampire, Danke für die Informationen. Japp, Mein Inselparadies hatte ich als letztes gespielt, und das hat mir nicht gut gefallen, wegen der Steuerung. Ich hab mir die Seite hmbauer.de angeschaut, konnte jetzt aber zu Wind Bazaar immer noch keine Informationen finden ob das Game auch auf Englisch oder Deutsch erscheinen wird.

  10. #510
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Stobo
    Mit Wind Bazaar würde ich nicht vor August 2010 für die USA rechnen, sie haben ja gerade erst Sunshine Islands angekündigt. Deutsch kann man gleich vergessen, da bei uns noch nicht mal SI angekündigt wurde, da kann man mit Wind Bazaar erst im Jahre 2011 rechnen, wenn sie es nicht wieder ewig verschieben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #511
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #512
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank nochmal Leviathan und Vampire für die Infos, jetzt bin ich um einiges schlauer

  13. #513
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen wurde die Seite zu RF3 geupdatet. Es wurde ein neuer Dorfbewohner hinzugefügt wie auch zwei Heiratskandidatinnen. Außerdem kann man die Synchronsprecher vom Helden und dem Mainmädchen anhören. Also, wenn das Mainmädchen wirklich so sprechen wird, dann gefällt mir der Charakter erst recht nicht. -_-

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #514
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Und wiedereinmal gefallen mir die Jungs mehr als die Mädchen, irgendwie klar....

    Mir gefallen die Mainmädchen irgendwie nie bei rune factory..
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefallen die Jungs auch mehr. Die Mädels haben irgendwie immer so viel Zeugs in den Haaren oder merkwürdige Kleider.
    Und die Hauptperson [soll das ein Junge sein?] sieht aus wie ein Mädchen. Auch die Stimme hört sich eher nach einer Frau an.
    Da ich kein Japanisch kann könnte ich aber auch was missverstanden haben.

  16. #516
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Morgengrauen
    Auch die Stimme hört sich eher nach einer Frau an.
    Liegt vielleicht daran, dass er von einer Frau gesprochen wird. Ist auch nichts außergewöhnliches und kommt sogar recht häufig vor.
    Ich hoffe, bei RF4 wird der Held wieder etwas älter.

    Inzwischen gibt es ja wieder einige Updates. Ein Mädchen fehlt noch, ansonsten sind es wohl nur noch die Dorfbewohner, die noch ergänzt werden müssen.
    Momentan wären meine Favoritinnen: Toona, Persia, Dahlia und Sakuya

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern ging der neue Nintendo-Newsletter raus und auch der neue Harvest Moon-Teil für die Wii hat auf Nintendo eine kleine Website bekommmen.

    Das Spiel wird "Harvest Moon: Baum der Stille" heißen und der Erscheinungstermin wird der 09.10.2009 sein.

    Trailer, Fotos, Infos und mehr, hier: klick

  18. #518
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ein neues Hm Game für den Ds sit ja bereits seid längerem in der Mache, hier ein paar wenige Fakten dazu:

    http://www.hmfuture.de/index.php
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #519
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich sehr interessant aus. Da kann man wirklich gespannt sein, was einen erwartet. Die Bilder sehen schon mal gut aus, genauso wie die Charaktere.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    433
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht sehr hübsch aus. Gebäude und Umgebung erinnern mich an Rune Factory. Und endlich sehen die Typen mal wieder gut aus xD Das mit den zwei Dörfern finde ich auch gut, da wird jeder bestimmt was für sich finden. Allein die zwei Scans überreden mich schon zum Kauf

  21. #521
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich toll aus *nick* Nur das mit den 2 Dörfern wird für mich schwer werden, weil ich mich sicherlich nicht entscheiden kann XD

    @HM Baum der Stille: Sieht ganz nett aus, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher ob ich mir den Teil hole... Erscheinungstermin ist ja in 2 Tagen, wird es sich wer kaufen?

  22. #522
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wenn ich das Geld habe, werde ich mir Baum der Stille kaufen....

    Ja das neue game sieht interessant aus. Ich persönlich treibe mich meist auf diesen Pages rum, da erfährt man meist als erstes neues und es werden die Quellen angegeben :

    http://www.hmfuture.de/index.php
    http://www.fogu.com/hm/index.php
    http://www.ilumnia.de/board/forumdisplay.php?f=1022


    Bei HM Bauer ist es leider so, dass der Apfel leider von anderen pages klaut und meist die News vom datum zuürcksetzt, damit es so aussieht als wenn er die zuerst hatte und auch meist keine Quellen angibt...finde ich den anderen pages nicht fair gegenüber.

    Es gibt da einige, die sich sehr darüber ärgern. Fair sollte man schon sein.

    Jedenfalls bin ich mal gespannt wie die anderen Charaktere aussehen werden aus dem Game. Winter heißt ja, das es zwischen Dezember und Februar erscheinen wird.. Ich tippe mal auf Februar....in den USa sollte das game so zwischen Ende 2010/2011 rauskommen in der Regel liegen dazwischen ja meist nur ein dreiviertel bis etwas über ein Jahr.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #523
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis es das Spiel in den USA oder gar hierzulande gibt, müssen wir uns wohl bis 2011/12 gedulden.


    Baum der Stille finde ich zwar interessant, aber ohne Wii brauche ich keinen Gedanken an einen Kauf verschwenden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #524
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Dabei ist die Wii doch offiziell günstiger geworden^^... na ja hätte ich nicht eine würde ich auch eher auf die schwarze Wii warten. Hab meine damals gekauft, als die Aktion bei Media Markt lief mit den 25 % als die dt. Mannschaft im Viertelfinale war^^. Sosnt hätte ich sie mir als Studentin auch nicht leisten könne,

    Mal sehn ob RSG schnell mit den Release wird.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #525
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur als Arbeitslose hat man kein Geld für eine Konsole.


    Ich bezweifle, dass in den USA das Spiel bereits 2010 kommen wird, immerhin fehlt ja Wind Bazaar und ich gehe stark davon aus, dass dieses nach Sunshine Islands dort erscheinen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 21 von 27 ErsteErste ... 1112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher