User Tag List

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 654

Thema: Harvest Moon für den DS

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    296
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Gameladen in meiner Stadt macht zu und gibt seine Spiele für Schleuderpreise her. Hat jemand interesse?

    Harvest Moon hab ich nur einmal auf dem GB Color gespielt und ich bin mit der ganzen Arbeit gar nicht mehr hinterhergekommen XD Hatte gar keine Zeit mehr, irgendetwas zu erkunden oder so.

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das spiel jetzt hier ^^ und bin völlig begeistert!!!!! sehr süss und es macht spass zu spielen!

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Originally posted by *angel*
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Karen-chan
    hat jmd den genauen verwendungszweck des pferds eigentlcih mitgekriegt?
    ich weiss nur dass man auf ihm angeblich reiten kann
    hab aber nicht rausgekriegt wie(hab das spiel aber auch nicht grad intensiv gespielt)
    wenn du denn handschuh nicht in benutzung hast, dann drückst du einfach A wenn du vor dem Pferd stehst, und du sityt drauf dann kannst du mit ihm reiten, denn mit dem pferd biste viel schneller
    das is echt so einfach?
    naja kein wunder ich kamm nicht drauf,hab den handschuh immer an

    das wer ich dann mal ausprobieren sobald ich mal zeit zum spielen hab
    danke für die info
    gern geschehn^^

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich hab das spiel jetzt hier ^^ und bin völlig begeistert!!!!! sehr süss und es macht spass zu spielen!
    das neugeborene schaf, das is soooo goldig! ich möcht nich das es groß wird... -_-

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^___° aber dann möchte man ja auch immer, dass es wolle gibt *gg*


    mein prob liegt jetzt bei meiner frau. in meinem letzten spiel hatte ich die erntegöttin geheiratet. nun weiss ich gar nimmer wen ich überhaupt heiraten solle =/ find die alle net so toll..... ich glaub ich nehm wieder die erntegötting....oder popuri xD wenn ich endlich mal mit dem GBA spiel verbinden könnte

  6. #331
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Harvest Moon ehrlich gesagt etwas nervig, was die Tiere angeht. Es braucht ewig bis die Zuneigung steigt und der Aufwand ist viel zu groß. Mir macht es keinen sonderlichen Spaß, die anderen HM fand ich so motivierender.
    Würde dennoch gerne die Mädchen-Edition haben, mal sehen, ob ich an die US-Version herankomme, wenn die mal erscheint.

    Gibt inzwischen schon mehrere HMs für den DS, die einen erscheinen noch, die anderen sind schon erschienen (in Japan).
    Rune Factory 1
    Rune Factory 2
    Island of Happiness
    Shining Sun and Friends
    DS Cute (die Mädchenversion unseres DS-Spieles)
    Puzzle de Harvest Moon

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #332
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rune Factory 1 und Island of Happiness werden wohl irgendwann bald(innerhalb der nächsten 1-5 Jahre ) auch auf deutsch erscheinen.

  8. #333
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rune Factory 1 ist ja schon angekündigt und zwar für September 2008 (wird aber ständig verschoben). Mit Island of Happiness rechne ich erst 2009 oder sogar 2010. Warum sind wir bei Harvest Moon eigentlich immer so weit hinten? Wenn ich bedenke, dass andere Spiele innerhalb eines halben Jahres zu uns rüberkommen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #334
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rune Factory 1 sollte sogar mal Februar erscheinen.
    Island of Happiness wurde ja bereits von der USK getestet, deshalb rechne ich eher mit 2009.


    Manche Spiele erscheinen ja sogar manchmal Zeitgleich mit Japan/Amerika. Deshalb wundert es mich auch das es bei HM solange dauert. :wiry:

  10. #335
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RF war sogar schon im August letztes Jahr angekündigt.
    Diese Verschiebungen sind echt krank, Magic Melody wurde auch ewig verschoben bis es sich nicht mehr lohnte es für den Cube zu bringen, jetzt wird die Wii-Variante nur der männliche Part spielbar sein, das Mädel kehrt man wie immer unter den Teppich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #336
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, sie wurde wohl rausgenommen um dann 2 Jahre später die Version mit Mädel zu veröffentlichen,.... So verdient man ja doppelt.

  12. #337
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke nicht, dass sie es wegen dem doppelten Verdienst machen, dann hätten sie nämlich auch die anderen Mädchen-Versionen bringen können. Aber in den nächsten DS-Spielen kann man ja beide spielen, außer natürlich, sie nehmen es auch dort heraus.
    Magic Melody ist sowieso komplett veraltet, ursprünglich wollte ich es mir kaufen, aber jetzt lass ich es bleiben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ^___° aber dann möchte man ja auch immer, dass es wolle gibt *gg*


    mein prob liegt jetzt bei meiner frau. in meinem letzten spiel hatte ich die erntegöttin geheiratet. nun weiss ich gar nimmer wen ich überhaupt heiraten solle =/ find die alle net so toll..... ich glaub ich nehm wieder die erntegötting....oder popuri xD wenn ich endlich mal mit dem GBA spiel verbinden könnte
    das stimmt natürlich, es ist jetz auch groß -__________-


    wen habt ihr euch zum heiraten ausgeguckt?? *-*

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also diese mädchen habe ich bisher geheiratet:

    -ann
    -erntegöttin
    -popuri

    heiraten will ich celia oder wie sie heisst xD *mein neustes opfer*

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will auch mit celia heiraten^^ sie ist soooo süß! *-*

    also ich bin jetz im jahr 4, 6. frühling und habe 3 schafe, 3 kühe, 4 enten, 2 hühner, ein pferd, ein hund und eine katze(klar). mein hühnerstall ist schon 3 mal eingestürtzt, mein entenstall 1 mal, mein kuhstall 1 mal undmein schafstall auch 1 mal <--- ist so oft einstürzen normal??

    und ich hab am 5. frühling den erntewichtelsender 7 bekommen^^
    und ich hab im moment 4 beete. dann hab ich noch ein silo, holzshuppn, teich und steinschuppen^^

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mannomann... ich teil mir das spiel mit meiner sis... und die spielt das tag und nacht....und was mach ich? ich überspeicher meinen spielstand mit ihrem und mach dann einfach weiter, ohne mich anstrengen zu müssen
    ich bin so faul


    aber irgendwie ist friends of mineral town imme rnoch mein liueblingsspiel.... ich muss mich erst an das spiel gewöhnen.... und ich hab überleg, ob ich meine ganzen tiere einfach verkaufen sollte. ich hab kein bock die immer wieder zu bürsten. es reicht, wenn ich anbau und ausgrabungen mache..mehr geld brauch ich nicht und ich hab nciht so viel stress

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    mannomann... ich teil mir das spiel mit meiner sis... und die spielt das tag und nacht....und was mach ich? ich überspeicher meinen spielstand mit ihrem und mach dann einfach weiter, ohne mich anstrengen zu müssen
    ich bin so faul


    aber irgendwie ist friends of mineral town imme rnoch mein liueblingsspiel.... ich muss mich erst an das spiel gewöhnen.... und ich hab überleg, ob ich meine ganzen tiere einfach verkaufen sollte. ich hab kein bock die immer wieder zu bürsten. es reicht, wenn ich anbau und ausgrabungen mache..mehr geld brauch ich nicht und ich hab nciht so viel stress
    das ist doch der sinn des spieles, oda??

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den thread jetzt mal wieder ein bisschen durchgelesen und man,wieso gibt es die mädchenversion hier nicht?ich wurd viel lieber jungs anbagern
    vorallem weil mir von den mädels sowieso nur Nami und die Hexe gefallen

    ich hab HM jetzt eine ewigkeit nicht gespielt,ich denke ich fange nochmal an(obwohl ich momentan viel lieber pokemon diamond spiele)
    ich hab überhaupt so das problem ein game nicht zuende zu spielen wenn es mich nicht wirklich reinzieht.und das hat bisher leider nur Golden Sun und Pokemon geschafft(wobei pokemon auch seine grenzen hat)

  19. #344
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, warum man die Mädchenversion (die obendrein noch weniger verbuggt ist) hierzulande nicht bringt. Die Amis haben sich auch sehr spät dazu entschlossen und dürfte in nächster Zeit dort zu kaufen sein. Mal sehen, ob sie das mit den engeren Mädchenfreundschaften gestrichen haben.
    Bei der Mädchenversion würde ich sowieso eher Steiner nehmen, weil mir die anderen alle nicht gefallen und der ist wirklich sehr schnuckelig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wette sie denken es wurde sich nicht verkaufen
    aber wenn es jetzt die Amis bringen kommt es villeicht doch noch nach Europa

    es wäre schade wenn es die best-friend dinger nicht gäbe,das ist ein netter bonus zum spiel(aber ich wette viele shonen-ai fans hätten das gern auch in der jungen-version gesehen )

    ich weiss leider nicht wie die ganzen jungs aussehen(vorrausgesagt das design ist anders als in der jungenversion.wenn es gleich ist wurde mir wohl keiner gefallen )
    so von der beschreibung her gefällt mir wohl Griffin und Skye am besten...

  21. #346
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu heiraten sind:
    Rock (meine Alternative)
    Griffin
    Marlin
    Carter
    Gustafa
    Steiner

    Die Hälfte ist ja viel zu alt. Bei der Auswahl der Männer kriegt man echt einen Brechreiz.

    Steiner sieht so aus:

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steiner=Skye oder? :wiry:
    sieht jedenfalls gut aus

    übrigens das cover der mädchenversion find ich sau putzig :love1:
    sieht ja gleich aus wie die jungenversion aber wie das mädel da das kind rumschleppt dass ich einfach nur süss

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Steiner=Skye oder? :wiry:
    sieht jedenfalls gut aus

    übrigens das cover der mädchenversion find ich sau putzig :love1:
    sieht ja gleich aus wie die jungenversion aber wie das mädel da das kind rumschleppt dass ich einfach nur süss
    es gibt ne mädchen version?? *kene ahnung hat*

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja... und ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt sie zu importieren....aber ich hoffe immer noch, dass es so eine version hier u kaufen gibt.... vllt sogar ne neuere...

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wusste es auch nicht genau.bzw ich hab davon gehört aber kannte die details nicht und erst recht nicht dass es in Amerika auch rauskommen soll

    hier ist mal das cover davon


    @Shibbo
    aber bei den importierten spielen hat man doch nicht den spass an den dialogen
    ausser man kann richtig gut japanisch(was leider noch nicht mein fall ist)

    oder meinst du die ami-version?

Seite 14 von 27 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher