User Tag List

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 654

Thema: Harvest Moon für den DS

  1. #301
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die accessoires sind auch sehr viel schwieriger, da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass man sie auf eine der Etagen findet.
    Rising Star hat übrigens zugegeben, dass ein Fehler beim Speichern existiert, jetzt wollen sie den Fehler so schnell wie möglich beseitigen und Umtauschexemplare bereitstellen. Wie toll.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #302
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    umtauschexemplare...? toll, was wird aus unseren speicherständen...?

    geh seit grad vorhin täglcih zu dem höhlenmädchen, is mit richtigem speichern gar net so schwer.

  3. #303
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab jetz auch bei der in der mine alle events ausgelöst und hat nun auch rotes herz

    und echt ma was wird aus unsren spieln also ich kack aufn umtauschexemplar ich hab meine metode entdeckt wie ich dem speicherfehler ausm weg gehe

  4. #304
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nämlich? ich speicher halt immer aus beiden speicherständen und vermeide seltsame uhrzeiten, bisher hat´s geklappt.

  5. #305
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch auf beiden und wie gesgta die beiden uhrzeiten meid ich sowieso weil bei denen beide spielstände weg sind war ja auch wirklich so und dann gibts ja auch andre fälle bei denen spielstände weg sind aber das betrifft nur einen spielstand also speichre ich und soft laden und wenn spielstand noch da is dann speichre ich als nächstes aufn andren spielstand immer so weiter und wenn ich dann mal beim laden merke der spielstand geht nich mehr dann lad ich den andern der geht und weis das ich nich so speichern kann wie vorher also meistens speichre ich dann wenn ich dort ins bett gehe also so klappts immer mein spielstand war jetz schon oft weg aber dafür das ich das so mit den 2. spielständen mache is es kein problem
    hoffe verstehst was ich geschrieben hab^^

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, in etwa. seltgsamerweise ist´s jetzt auch schon eine ganze weile nicht mehr hängen geblieben, und am anfang ist es dauernd stehen geblieben...

  7. #307
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab seit langem mal wieder harvest moon gespielt (hab in letzter zeit nur noch final fantasy gespielt >_<) und hab mal ne frage. hat es irgentjemand schon geschafft seinen melker oder scherer (obwohl ich den für fast unmöglich halte) schon auf das nächste level zu bringen? bei mir steh immer noch level 0, obwohl nicht mehr viel fehlt.

    übrigens das mit der vierten mine hat bei mir immer noch nicht geklappt und das obwohl ich morgens und abends da war. kann es vielleicht daran liegen, das carter und flora noch nicht verheiratet sind? ansonsten wüsste ich nicht warum es nicht klappt

  8. #308
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nene die müssen nich verheiratet sein wie egsgat morgens hab ich carter angequatscht dann in die mine und es ging



    und bei mir is lustig es bleibt jetz dauernd hängen also wenn ich spielsnatdn 1 zum beipsiel speichere und es geht wieder zu laden und ich speichrer dann auf spielstand 2 dann geht der nich mehr zu laden also spiel ich einen tag durch speichrer dann auf 2 der dann wieder zu soeichern und zu laden geht aber dafür nich spielstand 1 so geht das die ganze zeit im wechsel^^

    so und hab jetz 3 gesegnete werkzeuge hab goldholzschuppen aus gold baun lassen und so und kauf grad münzen für gotteshand und zauberhandschuh aber das is dumm man kann imm nur 99999 kaufen udn die handschuhe kosten 100000000 also muss man ewig kaufen bin grad bei 50000000 münzen also nochma 50000000 und ich hab gotteshand und danahc nochma das selbe für zauberhandschuh

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mirüberlegt, ob ich die mir überhaupt kaufen soll... bringt ja nur was, wenn man auf dem feld sachen anbaut, aber bei mir is alles im keller oder auf´m superfeld.

  10. #310
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hol mir die handschuhe nur weil cih einfach muss egal ob ich die nich so oft brauch ich will alles kaufen^^

  11. #311
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ ja, deswegen hab ich´s mir auhc überlegt, vllt wenn ich mal zuviel zeit hab.

  12. #312
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juhu ich hab es endlich mal geschafft mit meiner ente zu gewinnen ^^

    das ging früher einfacher, da haben auch schon 9 herzen genügt und jetzt müssen es ja unbedingt 10 sein. denke mal das ich bei den anderen festen auch gewinnen werde, da alle tiere die teilnehmen sollen 10 herzen haben.
    mir ist erst jetzt aufgefallen, das es gar keine p- und goldeier mehr gibt >_<. naja wahrscheinlich weil es jetzt die unterschiedlichen level gibt.

  13. #313
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir is immernoch das abwechselnd die spielständ abkacken^^

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    komisch, also bei mir geht´s jetzt schon ewig gut... vllt leigt´s dran, dass ich so nen tick hab und immer um 40min nach einer vollen stunde schlafen geh.versuch´s mal, ka, ob´s daran liegt, aber schlimmer kann´s net werden, oder?

  15. #315
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch! Und ich spiele es saugerne.

    Bei mir hacken manchmal auch die Spiele, aber das ist Gott sei Dank eher der Ausnahmefall.

    Ich schaffe es nicht an irgendeinen Wettbewerb zu gewinnen. Egal ob nun bei einem Tier- und/oder Kochwettbewerb. Das ist schade.


    Edit:

    Ich habe hier auch noch eine Seite für euch. Vielleicht hilft sie euch ja auch.

    http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/index.html

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so...mal ein update: hab 76 wichtel, (alle orangen) alle rezepte, 50fischarten, 20 karten, die hühner je 5 herzen,die enten 3, kühe und schafe je 4... (touch is so anstrengend... ^^)

    hat jmd den genauen verwendungszweck des pferds eigentlcih mitgekriegt? bei mir hat es auch keine herzen, obwohlich jeden tag bürste und reite... und ich bin jetzt lehrling lv 9. was bedeutet das eigentlich?

  17. #317
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    41 wichtel, je 2 kühe und schafe, 4 hühner, 4 enten, 101 goldstücke, rest verkauft

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Karen-chan
    hat jmd den genauen verwendungszweck des pferds eigentlcih mitgekriegt?
    ich weiss nur dass man auf ihm angeblich reiten kann
    hab aber nicht rausgekriegt wie(hab das spiel aber auch nicht grad intensiv gespielt)

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Karen-chan
    hat jmd den genauen verwendungszweck des pferds eigentlcih mitgekriegt?
    ich weiss nur dass man auf ihm angeblich reiten kann
    hab aber nicht rausgekriegt wie(hab das spiel aber auch nicht grad intensiv gespielt)
    wenn du denn handschuh nicht in benutzung hast, dann drückst du einfach A wenn du vor dem Pferd stehst, und du sityt drauf dann kannst du mit ihm reiten, denn mit dem pferd biste viel schneller

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was es gibt jetzt ein spiel für den DS? (warum sehe ich diesen thread nicht früher???)


    ich wollte meiner sis im februar das für den GBA kaufen. Aber wenn das so ist, hol ich mir doch gleich das für den DS.

    Kann mir jemand sagen wie teuer das ungefähr ist? Und kann ich DIESMAL nen mädel spielen?

  21. #321
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das Spiel für den Nintendo ds und ich hab es für 30€ bekommen, aber ich weiss nicht für wie viel man es jetzt bekommt, sorry.
    Und zu deiner Frage ob man ein Mädchen spielen kann, sorry,kann man nicht. Ich wollte auch ein Mädchen spielen, du bist nicht der/die Einziege die etwas entäuscht ist. Ah, ich glaube aber, dass es noch ein Spiel raus kommt wo man nur ein Mädchen spielen kann.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab das spiel jetzt bestellt! für etwa 36€

    ..naja im allerersten spiel für den GB konnte man wählen ob mäel oder junge...und das vermiss ich halt so einw enig

    aber freu mich shcon total auf das spiel ^^ obwohls eigentlich das burzealtagsgeschenk meiner sis sein soll

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hab das spiel jetzt bestellt! für etwa 36€

    ..naja im allerersten spiel für den GB konnte man wählen ob mäel oder junge...und das vermiss ich halt so einw enig

    aber freu mich shcon total auf das spiel ^^ obwohls eigentlich das burzealtagsgeschenk meiner sis sein soll
    das DS Spiel und die GBA Version unterscheiden sich nith grooooooooooßartig von der N64 bzw. PS one Version (zumindest was man grob gesehen hat).
    Es gibt halt einfach mehr Events und um einiges höheren Schwierigkeitsgrad o_O""
    Und in allen konnte man kein Mädchen nehmen. Ist dennoch besser als die GB Version xD (sogar die Snes Version war besser als alle auffm GB u_U Und ich liebe die auffm GB schon).
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    4.322
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by *angel*
    Original von YamiKisara
    Originally posted by Karen-chan
    hat jmd den genauen verwendungszweck des pferds eigentlcih mitgekriegt?
    ich weiss nur dass man auf ihm angeblich reiten kann
    hab aber nicht rausgekriegt wie(hab das spiel aber auch nicht grad intensiv gespielt)
    wenn du denn handschuh nicht in benutzung hast, dann drückst du einfach A wenn du vor dem Pferd stehst, und du sityt drauf dann kannst du mit ihm reiten, denn mit dem pferd biste viel schneller
    das is echt so einfach?
    naja kein wunder ich kamm nicht drauf,hab den handschuh immer an

    das wer ich dann mal ausprobieren sobald ich mal zeit zum spielen hab
    danke für die info

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meins hat 39,99€ gekostet -_-

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher