User Tag List

Seite 10 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 654

Thema: Harvest Moon für den DS

  1. #226
    Sanakha
    Gast
    Original von Vampire
    Ich hab Keira geheiratet. Ein teures Fräulein ist sie allemal, obwohl man ihr ja die Wintersonnen schenken kann, die sowieso zu nichts gut sind.
    Wintersonnen bringen auch was?^^°
    Ich schnek ihr halt immer die Diamanten irgendwie, die bringen ja nur 100 '''''
    Aber das dauert so ewig, bis man alle Gräser geammelt hat für ihr Curry -.-''''

  2. #227
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und was is mit dem erntewichtelsender und der eine da weis jetz nich wie der heißt die nummer 4 oder so das is irgendwas mit nem bauernhof
    da wird nie was gesendet muss man da noch irgendwas machen?

  3. #228
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sandy-Chan
    Allgemein bringen alle Sonnen 500 Liebespunkte, sind also schon recht rentabel, da die Wintersonne zu sonst nichts zu gebrauchen ist, ist es halt taktisch klug diese ihr zu schenken.


    Das mit dem Erntewichtelsender ist mal wieder ein Fehler in der dt. Version.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #229
    Sanakha
    Gast
    Original von Vampire
    @ Sandy-Chan
    Allgemein bringen alle Sonnen 500 Liebespunkte, sind also schon recht rentabel, da die Wintersonne zu sonst nichts zu gebrauchen ist, ist es halt taktisch klug diese ihr zu schenken.


    Das mit dem Erntewichtelsender ist mal wieder ein Fehler in der dt. Version.
    Ok, vielen Dank... Wielange hast du denn gebraucht um Keira zu heiraten?^^

    Nicht schon wieder ein Fehler -.-

  5. #230
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich jeden Tag runter zu ihr bin, 2 Monate. Wobei ich das erste Herzevent erst im Frühling vervollständigen konnte, wegen den Gräsern. Die restlichen gingen sehr schnell, da ich ja wusste, was sie wollte.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #231
    Sanakha
    Gast
    Original von Vampire
    Da ich jeden Tag runter zu ihr bin, 2 Monate. Wobei ich das erste Herzevent erst im Frühling vervollständigen konnte, wegen den Gräsern. Die restlichen gingen sehr schnell, da ich ja wusste, was sie wollte.
    Ich hätte das mit den Gräsern früher wissen müssen >_<
    Naja... Jetzt ist es zu spät, muss ich halt bis Herbst 2. Jahr oder so warten >.>

    Mit welchen Geldquellen bekommt man den auf dem Bauerhof am meisten Geld rein?

  7. #232
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde sagen Süßkartoffeln, da sie sehr schnell nachwachsen. Ananas lohnen sich nur wirklich, wenn man einen Keller hat, da sie sehr lange zum Wachsen brauchen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #233
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ey ne das mitm sender is doch n witz oder?
    und das mit dem bauernhofsender?

    also wirklich ein fehler nach nem andern ey


    edit:
    war bei euch auch ma son cooler fehler? also ich hatte bei gray n werkzeug im auftrag so dann kann man den ja nicht anrufen (also anrufen schon zumindest nix aufrüsten lassen und so is ja klar) so und als ich den supermarkt angerufen hab kam ich auf einmal anstatt im supermark bei gray durch und der hat nich gesagt das er sich um den auftrag kümmert sondern ich konnte gleih nochn werkzeug in auftrag geben
    geil oder?^^

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sender
    Das ist aj voll bescheuert...-.-
    Naja kann man nicht ändern

    @Pilzhaus
    Muss man eigentlich noch irgendwas amchen wenn man dort Pilze angepflanzt hat?
    Gießen oder so?

    Und wie bekommen meine Tiere am besten herzen?
    Beim streicheln mit dme touchpen komme ich imme rhöchstens auf ein grünes Herz...

  10. #235
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asahi
    @Sender
    Das ist aj voll bescheuert...-.-
    Naja kann man nicht ändern

    @Pilzhaus
    Muss man eigentlich noch irgendwas amchen wenn man dort Pilze angepflanzt hat?
    Gießen oder so?

    Und wie bekommen meine Tiere am besten herzen?
    Beim streicheln mit dme touchpen komme ich imme rhöchstens auf ein grünes Herz...
    also rotes herz schaff ich shcon allerdings musste da echt wien bekloppter streicheln
    und wenn ich auf mein hund klicke is der balken immer noch weis wann ändert das sich ma?

  11. #236
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asahi

    @Pilzhaus
    Muss man eigentlich noch irgendwas amchen wenn man dort Pilze angepflanzt hat?
    Gießen oder so?
    ja natürlich musst du gießen und das jeden tag, sonst wachsen sie nicht^^

    finde noch anstrengender als streicheln ist melken. da fällt mir immer fast der arm ab und das bei nur 3 kühen. mein bestes melkergebnis war bisher 25.000 Pkt^^

  12. #237
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt drauf an, bei den hühnern ist streicheln kinderkram, da komm ich (jetzt endlich) immer locker über 9000, meistens hab ich sogar über 10.000. bei den kühen find ichs hingegen sehr anstrengend, melken is da nix dagegen.

    btw: ich hab letztens meine kuh gemolken und eine lvl-6 milch erhalten oO. wurde auch in der liste als lvl6 gezählt.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  13. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so?

    Muss beim steicheln und so auch etwas beachten?

    Ich finde nie weitere herzen beim streichelen dann kommen irgendwann nur noch diese TotenköpfeXD

    Wegen den Pilzen habe ich nie infos gefunden^^"
    Dann kann ich ja lange warten bis sie wachsen^^"

    Wie kommt ihr auf über 20000punkte??????
    Ich komme höchstens so auf 10000^^"
    Mache ich etwas falsch?^^"

  14. #239
    Mitglied Avatar von Kiara
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    an der schönen ostsee
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asahi
    Wie kommt ihr auf über 20000punkte??????
    Ich komme höchstens so auf 10000^^"
    Mache ich etwas falsch?^^"
    du musst beim melken deinen stylus (das ding mit dem du den touchscreen bedienst) ganz schnell bewegen und mit schnell mein ich richtig schnell. dadurch kannst du mehr milch melken.


    @Laktrium
    ich hatte sowas ähnliches schon mal. ich wollt den melker in die hand nehmen und auf einmal hatte ich eine s-milchflashe level 9 in der hand. später ist mir das nochmal passiert bloß diesmal war es nicht level 9 sondern level 11 :bigeek:
    keine ahnung wie ich das ausgelöst hab

  15. #240
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Asahi
    ach so?

    Muss beim steicheln und so auch etwas beachten?

    Ich finde nie weitere herzen beim streichelen dann kommen irgendwann nur noch diese TotenköpfeXD

    Wie kommt ihr auf über 20000punkte??????
    Ich komme höchstens so auf 10000^^"
    Mache ich etwas falsch?^^"
    die herzen sind immer an derselben stelle, so wirklich neues zu finden gibts da nix. und seit ich weiß, dass ich bei den kühen 5500 punkte nur durch herzen kriegen kann, gehts auch leichter. ^^

    richtig schnell bewegen, bei mir hats von heut auf morgen geklappt. (vorher hatt ich auch immer nur max 19.000 punkte...)

    @kiara
    vllt funktioniert das nur beim melken ohne tg, bei mir wars nämlich auch ne s-milch. scheint ein komischer bug zu sein.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay ich versuche es dann nochmal danke für die hilfe

    Beim streicheln muss man sich abe rnicht beeilen oder?
    Weil man di herzen ja eigentlich recht schnell gefunden hat...

  17. #242
    Mitglied Avatar von Laktrium
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    986
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich musst du dich beeilen, du hast ja nur 10 sekunden, um auf ein rotes herz zu kommen.
    Billige Papierfetzen haben kein Herz...

  18. #243
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja also ich meine beim hocheben kommt man ja auch in so nem streichelmodus...

    Und da muss man die richtigen stellen finden,nur anscheined finde ich die nicht denn ich streichel dieses tier immer wieder überall und es tauchen keine roten Herzen mehr auf.
    Und trotzdem istd as herz nur grün...

  19. #244
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Herzen beim Streicheln sind Bonuspunkte, die Totenköpfe Minuspunkte, d.h. man sollte so schnell streicheln wie möglich, alle Bonuspunkte mitnehmen und Minuspunkte vermeiden, denn ein rotes Herz gibt 3 Punkte bei der Zuneigungsskala (1 Herz im Menü entspricht 100 Punkten).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #245
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab mich nun endlich ma in die 3. mine runetrgegraben dann geh ich bald ma in die 4.

  21. #246
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh okay jetzt habe ich es verstanden
    Danke für die Hilfe.^^

  22. #247
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eine Frage^^
    Und zwar.. wie bekomme ich die heiße quelle? u.u

  23. #248
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder man löst das blaue Herzevent von Flora aus oder man wartet bis man sein Kind hat. Geht beides.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    1.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach cool danke Dann muss ich ja nur noch wenige Tage warten ^.^

  25. #250
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    i-wie kann das ich event für die 4. miene auch net auslösen... wo kann man denn die zuneigungsskala der tiere sehen? als leia das kind bekommen hat stand plötzlich dran: und 3 jahre später... dann war ich plötzlich in jahr 6, was ich zwar wegen der rivalenevents cool finde, aber ich dadurch verpast hab, wie nina stirbt und kate und hugh altern... menno...

Seite 10 von 27 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher