User Tag List

Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Rayman Raving Rabbits ( Wii )

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rayman Raving Rabbits ( Wii )

    Düsseldorf, 3. Mai 2006 – Ubisoft, einer der weltweit größten Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele, kündigte heute an, den vierten Teil der Rayman®-Serie, Rayman Raving Rabbids™, weltweit Weihnachten 2006 zu veröffentlichen. Das Spiel erscheint für aktuelle und Next-Generation-Videospielkonsolen. Außerdem ist Rayman Raving Rabbids™ offizieller Launchtitel im Line-Up des Nintendo Wii™ (vorher bekannt als Nintendo Revolution) - und seinem innovativen Controller. Rayman Raving Rabbids™ wird von Ubisofts preisgekröntem Studio in Montpellier, Frankreich unter der Leitung von Michel Ancel entwickelt, dem Erfinder des ersten Rayman-Spiels, dem von Kritikern gefeierten Beyond Good & Evil™ und Peter Jackson’s King Kong: The Official Game of the Movie.

    Rayman Raving Rabbids™ ist die Rückkehr des kultigen Videospielhelden Rayman und gleichzeitig sein lustigstes und verrücktestes Abenteuer überhaupt. Als die Welt von Rayman durch eine Invasion zerstörerischer, verrückter Hasen bedroht wird, die völlig außer Kontrolle geraten sind, muss Rayman sich gegen seine pelzigen Feinde stellen, um ihre bösen Pläne zu durchkreuzen. Mit einer Reihe neuer Fähigkeiten und der Hilfe von magischen Kreaturen, muss Rayman all seine Möglichkeiten einsetzen, um seine Welt vor den irren Häschen und ihren haarsträubenden Eskapaden zu retten.

    „Es ist für mich eine große Freude, wieder an einem ganz neuen Rayman-Spiel zu arbeiten”, sagte Michel Ancel. „Nachdem wir die Entwicklung von Peter Jackson’s King Kong: The Official Game abgeschlossen hatten, setzte sich das Team in Montpellier zusammen und sprach darüber, ein bisschen Spaß mit Rayman und seiner Welt zu haben. Allerdings haben wir ein kleines Problem, denn unser Spiel wurde von Tausenden verrückter, bösartiger Häschen überfallen, die diesen Angriff offensichtlich schon seit dem allerersten Rayman-Spiel geplant haben. Nun senden wir ein SOS an alle motivierten Spieler, die uns helfen wollen, diese Hasen so schnell wie möglich wieder los zu werden.“

    Die wichtigsten Eigenschaften:

    Man bekämpft die übergeschnappten bösen Karnickel – Der Spieler hilft Raymans Welt vor den dämonenhaften Hasen zu schützen. Diese sind lästig, bösartig, verrückt und vollkommen außer Kontrolle geraten. Es gibt unterschiedliche Arten der Kaninchen und jede hat ihre eigenen verrückten Eigenschaften.

    Kreaturen beherrschen und reiten – Der Spieler zähmt verschiedene Kreaturen wie Haie, Adler, Nashörner, Spinnen etc. Jedes dieser Tiere hat seine eigenen speziellen Fähigkeiten, die Rayman im Kampf gegen die bösen Kaninchen nutzen kann.

    Dress to impress: Man kleidet sich, um Eindruck zu hinterlassen – Man verändert und verkleidet Rayman im Punk-, Pop-, Rock- oder Hip-Hop-Stil, um sich bei den Häschen einzuschleusen und ihre teuflischen Pläne zu vereiteln.

    Erkundung der bunten Fantasiewelt von Rayman – Mit ausgedehnten, frei erkundbaren Umgebungen und langen Landschaften, die Realität und Cartoon miteinander vermischen.

    Mit mehr als 16 Millionen verkaufter Einheiten, ist Rayman® Ubisofts bestverkaufte und am längsten bestehende Videospielmarke. Der Charakter ohne Arme und Beine wurde von Ubisofts Spieldesigner Michel Ancel erfunden, als er gerade erst 19 Jahre alt war und hat Spieler aller Altersklassen begeistert.

    Quelle:

    http://www.n-games.de/rev/spiel-home...nr=27&mark1=16

  2. #2
    Rain
    Gast
    also ich habs schon durch... hab alle mini-games freigespielt, muss nur im abenteuer-modus noch ein spiel gewinnen, damit ich das letzte bonus (was auch immer das sein soll, entweder nen kostüm oder musik) freischalte, aber das spiel, das man gewinnen muss, ist meiner meinung nach verbugt...

    ich laufe immer im hasen-kostüm rum, die sehen einfach nur total aus...

  3. #3
    Rain
    Gast
    Spielt wohl keiner, wa!?

    Hab grad nen paar Trailer zum 2ten Teil gesehen, da gibs lustige neue Kostüme und man spielt wohl die Hasen, denn Rayman kam bisher nicht vor... Unter anderem gab es ein Spider-man Kostüm und ein Naruto Kostüm "... Sieht bei den verrückten Hasen einfach zu genial aus...

  4. #4
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern mal Teil 2 ein bissl gespielt. Man kann neben Rayman auch die Hasen spielen. Zumindest im Training-Modus. Bei den Spielen die spielbar waren haben mir am besten Football und noch so ein spiel gefallen wo mir inzwischen der Name entfallen ist. Da musste man so die Remote und den Nunchuk schütteln da kriegt man Punkte. Irgendwann fängt irgendwas an zu leuchten... dann muss man aufhören mitm schütteln weil so Mafia-Hase kommt und die Hasen erschießt(800 Punkte werden abgezogen...) Auf alle fälle wieder witzige Minispiele.

    Achja, Wäschewaschen hat mir auch noch gefallen... Nur die Hosen brauchen lange zum Sauber werden. Die dreckigen Unterhosen sind sehr schnell sauber, geben aber auch weniger Punkte.(Die armen Hasen... sowas freiwillig zuwaschen... )

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs auch gesehen, leider nicht spielen können. Freu mich riesig auf den Titel, fand den ersten Titel schon klasse und super lustig. Die bisherigen Minispiele und Outfits (Naruto, Spiderman waren genial) waren auch super... Das Spiel kann kommen "

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir jetzt Rayman Raving Rabbits 2 gekauft und das Intro ist schonmal total genial: BWAAAHH! ...

    Hab noch nicht viel gespielt, aber gesehen das man sehr viel freischalten kann, lauter Kostüme, Spiele usw. Freu mich schon auf das Naruto- Kostüm xD...

  7. #7
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Naruto Kostüm musste offenbar aus rechtlichen Gründen rausgenommen werden. Zumindest in der Amerikanischen ist es nicht drin, und auch in der deutschen wohl nicht da ich schon fast alle Kostüme frei hab und noch kein Naruto dabei war.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne oder? ... Das Kostüm wollt ich haben und dann immer damit rumrennen... *snif*

  9. #9
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hab mir hauptsächlich wegen den Rabuto das Spiel gekauft und bin auch schon enttäuscht deswegen.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Spiel ansich wenigstens gut? Ich höre so unterschiedliches und unterm Strich meist, dass Teil 1 besser ist und der zweite eine Enttäuschung!
    Ich wollte mir zumindest einen Teil holen, von daher wüsste ich gerne welcher sich eher lohnt (oder ob beide gut sind)!

  11. #11
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat der erste Teil besser gefallen. Klar sind bei Teil 2 auch gute Spiele dabei, aber bei Teil 1 sind es mehr.
    Ausserdem kann man Teil 1 auch besser alleine Spielen als Teil 2 meiner Meinung nach.
    Teil 1 hatte ich über 6 Monate lang gerne gespielt... Teil 2 hab ich bereits ausgegeben und werde es verkaufen.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, das mir Teil 1 vom Single- Player bisher auch viel viel besser gefallen hat, dennoch hat Teil 2 ebenso viele lustige Spiele, also ich würd beide Teile empfehlen...

  13. #13
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber ich denke sie will erstmal nur ein Spiel kaufen und da wurde ich erstmal Teil 1 empfehlen.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den ersten Teil zum großen teil gespielt, einfach funny XD Wirklich kuhl.
    Den zweiten Teil konnt ich nur antesten, sicherlich gibt's da vieles neues, aber meinen Erinnerungen zufolge war das letztendlich eher kleinkramiger, nicht so aufwendig, durchaus lustig, aber...naja, irgendwie von der Unterhaltung her anders.
    Ka X_x''

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besitze beide Spiele, insgesamt gefällt mir aber Teil 2 besser. Ist um einiges multyplayerfreundlicher und ja eigentlich auch nur darauf ausgelegt. Der Singleplayerpart in Teil 1 war ja auch mehr pseudo und hat mich nicht wirklich mehr überzeugt als 2. Durch die ganzen freispielbaren Kostüme und so hat 2 finde ich aber auch schön was für Singleplayer zu bieten.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find den zweiten Teil (hab auch Beide) irgendwie komisch. Man weiß nicht genau, wo und wann man etwas freispielt. Ich hab jetzt alle Kontintente in "leicht" und "normal" durch, hab aber noch nicht alles freigeschaltet. Irgendwie wirkt der Teil sehr abgespeckt... Aber manche Spiele sind dafür schon sehr lustig, gehen aber auch extrem auf die Arme "...

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben Silvester nen bisschen teil 2 zu 4. gezockt, es war einfach nur genial...
    Obwohl es eines der simpelsten Spiele ist, das das vor-den-Felsen-wegrennen einfach am meisten Spaß gebracht. Und das Hamburger-servieren ist auch echt genial in volle Runde.

    Einzig und allein das Schachspiel habe ich noch nicht verstanden. Wo liegt da der Sinn drin?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm... Auf welchem Kontinent gibt es denn das Schach- Spiel? Ich glaub das hab ich noch garnicht gesehen, kann mich aber auch irren und erinner mich nur einfach nicht mehr dran.

  19. #19
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bald erscheint ja schon der nächste Teil davon (Diesmal mit den Titel Rayman Raving Rabbids TV Party.)
    Hier schonmal der erste Trailer:
    http://www.gametrailers.com/player/34512.html

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das spiel ist der absolute hamma das is sooooo geil !!!!!!!!!!!!
    fande es nur schade das ich es innerhalb zwei tagen durch hatte aber es ist es wert zu kaufen!!!!!!!!!!!!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir letztens das spiel gekauft. hat "nur" 20 Euro gekostet. fand das spiel echt klasse, nur leider hatte ich es soo schnell durch.
    der punkte modus bringt mir persönlich auch nicht soo viel, weil ich keine geschwister habe, die mit mir spielen könnten.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab es mir auch vor längerem gekauft, komme aber an der einen Stelle nicht weiter -.-"

    Laggt das Spiel bei euch manchmal auch so, dass er einige Aktionen nicht annimmt?

    Jetzt gibt es ja auch schon Teil 2 für 20€ finde aber, dass der ziemlich nachgelassen hat. Fand den ersten echt besser.

    Ich freu mich schon drauf, wenn ich das neue Spiel (Rebbids go Home) zu spielen.
    Ich wollte schon immer mal einen Berg aus Krams bis zum Mond bauen ^o^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher