szmtag Wii Sports - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 83

Thema: Wii Sports

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Original von McJP
    Original von Vagabund

    muss erstma wieder üben^^

    geht mir genauso ... hab das immer nur nebenbei gespielt, aber würde gern mal ne 300er runde machen, dafür müsst ich aber erstmal üben, wie ich definitiv nen strike mache ...
    wobei ich ja glaube das klappt eh nich immer
    mein bestes waren bisher 5 strikes hintereinander, aber auch nur ein mal, und ich hab immer so weiter geworfen wie bei den strikes, aber irgendwann klappt es halt ma nich und dann is die ganze quote wieder im arsch^^

  2. #27
    Rain
    Gast
    das muss aber irgendwie klappen, du musst nur den wii-mote immer genau gleich bewegen und immer von der gleichen stelle aus werfen... irgendwie wird das schon *gg*

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    wii Sports ist schon eine geile Sache. Und erst recht, wenn meine Schwester meinen Vater im Bowling übertrifft.^^
    Mein Favo ist ja Baseball. (joa, habe schon mal in einer Runde 6 Home Runs gemacht!!! Will nicht angeben, aber macht eben Freude.)
    und ein wenig Boxen.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Nachrichten
    0
    Hm, hab' mal 'ne Frage zum Bowling:
    Wie kriegt man da Drall/Effet in die Kugel? Ich hab schon alles versucht, den Controller zu den Seiten geworfen, geneigt, gedreht, alle mögliche... Aber irgendwie will's nicht so recht klappen. Und dann, zwischendurch, obwohl ich vermeintlich gerade werfe, zieht es die Kugel nach links... Hm...

  5. #30
    Rain
    Gast
    ja, das liegt irgendwie daran, wie man den wii-mote bewegt beim wurf... eigentlich sollte die kugel auch in die richtung rollen, in der du deinen wii-mote bewegst... ich hab IMMER nen linksdrall, egal wie sehr ich mich bemühe die wii-mote gerade zu bewegen ...

    hab vorhin ne 199er runde gemacht... da wollt ich ne 200er machen und dann sowas :grrblue:

  6. #31
    Blubbeldub
    Gast
    Was sind denn eure Rekorde bisher beim Bowling?
    Also ich hänge immer noch bei 206. Natürlich bin ich auch ein Prospieler.

    Mein Kumpel hat aber immer noch den Rekord mit 252.

    Und zum Drall. Es kommt doch darauf an, wie man die Wiimote beim Werfen hält. Also hälst du sie immer schräg, dann hat die Kugel einen Drall.

  7. #32
    Rain
    Gast
    mein rekord ist wiegesagt "nur" bei 199, was mich total ärgert ... so knapp vor der 200, das man ausflippen könnte *gg*

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    3.458
    Nachrichten
    0
    Ja, mein Rekord bei Bowling ist 196. ^^

  9. #34
    Blubbeldub
    Gast
    Original von McJP
    mein rekord ist wiegesagt "nur" bei 199, was mich total ärgert ... so knapp vor der 200, das man ausflippen könnte *gg*
    Schlimm ist es, wenn du bei 10. Durchgang mit dem 1. Wurf alle bis auf einen linken und einen rechten Pin umhaust und man deswegen nur auf 199 kommt.
    Mein Kumpel hat es ja schon so gut drauf, dass er sehr oft trotzdem noch beide Pins umhaut.
    Naja, ich denke es wird nicht mehr lange dauern und du wirst die 200 Marke knacken.

  10. #35
    Rain
    Gast
    ja, was mich nur bissl stört, man kann haargenau so werfen wie vorher, aber du räumst dennoch nicht gleich viele ab... da hat man mal ne stelle und die technik und alles rausgefunden, für nen strike, dann klappt es aber trotzdem net immer ...

  11. #36
    Sanakha
    Gast
    Ich habe gestern Wii Sports bei meiner Freundin gespielt und fands eigentlich voll lustig
    Zwar ist mein Controller die ganze Zeit ihr auf den Kopf aber ansonsten... xDDD~~
    ICH MÖCHTE JETZT ENDLICH DIE WII!!!

    Das Spiel ist doch schon bei der Wii dabei, oder?

  12. #37
    Rain
    Gast
    Original von Sandy-Chan

    Das Spiel ist doch schon bei der Wii dabei, oder?

    richtig ...

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    Ich ordne es mal nach dem meisten Spass:
    Boxen also supergeil 4 Stunden dauergezockt Pro Level erreicht
    Baseball sauwitzig erst beim 3 Spiel gecheckt wie man nen Splatter Screwball macht ^^ Auch Pro
    Bowling bin jetzt bei 600
    Tennis na ja gefällt mir net so ^^;
    Und Golf finde ich kacke -.-

    Was habt ihr bei eurem Wii Fitness Test raus?

  14. #39
    Blubbeldub
    Gast
    Also ich weiß nicht warum ich erst jetzt den Trainingsmodus gefunden habe.
    Der ist ja 1000mal geiler als das richtige Spiel. Besonders Golfen und Bowlen machen am meisten Spaß.
    Ich habe erst heute damit angefangen und werde wohl auch erst in 2 Wochen wieder spielen können. Deswegen habe ich auch erst nur 2 Gold, paar Silber und noch mehr Bronze Medaillen.

    Beim Bowlen habe ich bei der ersten Aufgabe 17 Bahnen geschafft. Bei der 2. 600 Pins und bei der letzten 14 Bahnen. Ihc muss sagen, dass alle 3 Aufgaben extrem geil sind.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    74
    Nachrichten
    0
    Also was ich nicht verstehen kann, ist eure Abneigung zu Tennis...

    mMn das Beste von dem Gebotenen.
    Bin dort ebenfalls Pro, wenn nicht sogar ein wenig drüber... bei ca 2200 erfahrung ^^
    Aber, wenn man rausgefunden hat wie man wohin spielt, ist das eh kein Problem mehr... da spielt man wirklich nur noch mit dem Gegner, wortwörtlich ^^.

    Und auch Golf ist ziemlich gut geworden, mMn. Man muss nur rein finden und schon will man nichts anderes spielen.

    Bowling kann auch ziemlich spaßig sein... nur bin ich da irgendwie total seltsam... mal gut, mal gar nicht, zumindest wenn ich gegen meine Friends spiele, meistens verliere ich, obwohl das meine Wii ist und ich doch irgendwie schon mehr gespielt hab xD.

    Baseball, kann schon cool sein... konnte ne Zeit lang mehr oder weniger entscheiden, ob ich Homerun will oder nicht... und hab den Computer-Gegner so schon nach dem ersten Inning zur Aufgabe bewegt XD...
    Aber zielen, wie im Training notwendig... ist noch so ne Sache.
    Schon mal versucht den Schläger einfach quer zu stellen? Wenn ihr den in die Flugbahn des Balles haltet, so prallt er tatsächlich ab und kann euch zur ersten Base befördern.

    Boxen, mag ich nicht wirklich. Da bekommt man die Ungenauigkeiten der Steuerung so richtig zu spüren. Und vor allem im Training find ich das Spiel sehr unmotivierend, zu schwer mMn.
    Das hat mein Alter stets sehr weit runtergezogen, von daher Training mit Nunchuk? -Nein.

    Von daher, ich habs letztlich vor einigen Wochen kP, auf ein Alter von 30 gebracht, hab mich vorher bei 60 rumgekämpft... ^^

    Was ist euer bestes Alter?

    EDIT
    btw. es heißt DIE Wii.

  16. #41
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe erst einmal den Fitnesstest gemacht und da hatte ich ein Alter von 28. Da hat aber auch fast alles geklappt. Seitdem mache ich das auch nicht mehr, da mich das nicht so motiviert. Ich will lieber überall Platin-Medaillen absahnen.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    74
    Nachrichten
    0
    Ich glaub das kann ich mir abschminken.. bin wohl doch zu schlecht, wobei...
    ich glaub ich sollte es mal mit Tennis versuchen ^^
    wenigstens ein Erfolgerlebnis.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Ich spiele zurzeit auch wieder Wii Sports und habe beim Bowling den Pro-Status bekommen. Bowling ist cool...

    Beim Bowling bekommt man ja die Spezialkugel, aber was bekommt man denn eigentlich bei den anderen Spielen?

    Weiß das zufällig jemand?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Nachrichten
    0
    ab wann bekommt man denn die kugel???
    und was macht die?

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von dome
    ab wann bekommt man denn die kugel???
    und was macht die?
    Nein, man hat durch sie keine Vorteile. (Das glaube ich zumindest. )

    Man bekommt sie, wenn man ein Spielerniveau von mindestens 100 erreicht hat.

    Quasi eine optische Auszeichnung.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Du meinst ein Spielerniveau von mindestens 1000 oder? Denn 100 erreicht man sehr schnell . Ich glaub ich bin irgendwo bei ca 900, hab aber auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt, da es allein doch ein wenig langweilig ist.

  22. #47
    Blubbeldub
    Gast
    1000 ist natürlich richtig und das habe ich natürlich.

    Wie auch bei Wii Play habe ich hier auch noch keine guten Medailllen und die werde ich mir aber noch holen. Wäre ja gelacht, wenn ich nicht überall irgendwann die beste Medaille habe. Zumal die Trainingsaufgaben auch verdammt viel Spaß machen.

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    84
    Nachrichten
    0
    Das stimmt, besondern beim Bowling gibt es eine Aufgabe die verdammt viel Spaß macht. Da werden immer mehr Pins hingestellt, am Ende sind es knapp 400 glaub ich. Das ist schon lustig wenn die alle umfallen .

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Nachrichten
    0
    Original von Waldläufer
    Du meinst ein Spielerniveau von mindestens 1000 oder? Denn 100 erreicht man sehr schnell . Ich glaub ich bin irgendwo bei ca 900, hab aber auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt, da es allein doch ein wenig langweilig ist.
    Ach so, ja. Natürlich!

    Mit mehreren Spielern macht das Spiel jedenfalls unheimlich Laune. Einmal war man bei mir sogar dazu gekommen, mal zu viert Bowling und Golf zu spielen. Das war toll.

    Original von Blubbeldub
    Wie auch bei Wii Play habe ich hier auch noch keine guten Medailllen und die werde ich mir aber noch holen. Wäre ja gelacht, wenn ich nicht überall irgendwann die beste Medaille habe. Zumal die Trainingsaufgaben auch verdammt viel Spaß machen.
    Mit den Medaillen habe ich mich da noch überhaupt nicht beschäfigt. :wiry:

    Da sollte ich vielleicht mit anfangen...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  25. #50
    Blubbeldub
    Gast
    Habt ihr schonmal probiert die eine Tennis aufgabe zu machen, wo man eine Zielscheibe treffen muss, die irgendwo an der Wand immer auftaucht?

    Ich bin da so schlecht, dass ich meistens immer nur 2-3 schaffe. Daran merkt man wohl das Tennis nicht so ganz meine Sportart ist.

    Das einzige wo ich wirklich Land sehe ist Bowling und Golf. Das sind in meinen Augen auch die besten Sportarten bei dem Spiel. Sowohl als Trainingsmodus, als auch im nromalen Modus.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.