User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 83

Thema: Wii Sports

  1. #51
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Habt ihr schonmal probiert die eine Tennis aufgabe zu machen, wo man eine Zielscheibe treffen muss, die irgendwo an der Wand immer auftaucht?

    Ich bin da so schlecht, dass ich meistens immer nur 2-3 schaffe. Daran merkt man wohl das Tennis nicht so ganz meine Sportart ist.
    Tennis bekomme ich gar nicht hin. Da bin ich schon froh, wenn ich den Ball wenigstens in etwa in die richtige Richtung schlagen kann. :sure:

    Da bleibe ich doch lieber bei Golf, Bowling und Baseball, obwohl ich das Letztere auch nicht so ganz hinbekomme.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Blubbeldub
    Habt ihr schonmal probiert die eine Tennis aufgabe zu machen, wo man eine Zielscheibe treffen muss, die irgendwo an der Wand immer auftaucht?

    Ich bin da so schlecht, dass ich meistens immer nur 2-3 schaffe. Daran merkt man wohl das Tennis nicht so ganz meine Sportart ist.
    Tennis bekomme ich gar nicht hin. Da bin ich schon froh, wenn ich den Ball wenigstens in etwa in die richtige Richtung schlagen kann. :sure:

    Da bleibe ich doch lieber bei Golf, Bowling und Baseball, obwohl ich das Letztere auch nicht so ganz hinbekomme.
    genau, für baseball bin auch ich zu doof :uglyengel:
    Bei Golf und Bowling könnt man ja ma so einen Marathon aufstellen, wer am längsten spares wirft oder so...

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Orochimaru
    genau, für baseball bin auch ich zu doof :uglyengel:
    Bei Golf und Bowling könnt man ja ma so einen Marathon aufstellen, wer am längsten spares wirft oder so...
    Och, Spares sind eigentlich gar nicht so schwierig, es sei denn, es sind die hintersten beiden Pins übrig geblieben.

    Ich bin schon froh, dass ich das jetzt in etwa mit dem Drall raushabe.

    Beim Golf habe ich im 9-Loch-Spiel eine Punktzahl von -5, mit einem "Eagle" im dritten Kurs. Da bin ich ganz stolz drauf.

    Beim Baseball... tja...

    Da hat mir der Computer mal einen Überflieger reingewürgt. Trotzdem hatte ich haushoch gewonnen. Da hatte der Gegner aber auch noch nicht so ein hohes Spielerniveau. :

    Bei einem späteren Spiel habe ich nach einer Runde mit 8 : 0 gewonnen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber jeder mag hier in etwa die selben Spiele, denn ich find Boxen und Baseball kann man mehr oder weniger in die Tonne kicken. Die einzig guten Spiele sind erst Bowling und dann Tennis und Golf.

  5. #55
    Rain
    Gast
    Hm... Mir ist da so ein Gedanke gekommen... Ich würd mir ein Wii: Sports 2 gern wünschen, mit neuen Sportarten... Man kann ja im Grunde ziemlich viele Sportarten umsetzen, Bogenschießen, Fahrradfahren, Dart usw

  6. #56
    Rain
    Gast
    Hab heut mal wieder ein wenig gespielt und beim Bowling mein Spielerniveau endlich mal über 1000 gemacht... Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die neue Bowlingkugel um einiges besser ist o.O"...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Hab heut mal wieder ein wenig gespielt und beim Bowling mein Spielerniveau endlich mal über 1000 gemacht... Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die neue Bowlingkugel um einiges besser ist o.O"...
    Macht sie abgesehen vom Äußeren wirklich einen Unterschied zu der normalen? Ich habe so nichts feststellen können. :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #58
    Rain
    Gast
    Ich find schon, ich find die gleitet viel viel besser, ist somit schneller und der Spin ist ein wenig anders, als zu den normalen Kugeln...

    EDIT. Hab Gestern sechs Strikes hintereinander gemacht (meine Beste Reihe bisher) und dann nochmal 3 Stück, insgesamt 255 Punkte

  9. #59
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte heute mal wieder WiiSports zocken und was passiert?
    Die Disc wird nicht erkannt. Stattdessen erklingen nur misslungene Ladegeräusche und die Wii zeigt mir dann die Fehlermeldung, dass man die Disc rausnehmen und die Konsole ausschalten sollte. Mit Excite Truck funktioniert die Wii einwandfrei. Hatte jemand schon solche Probleme mit dem Spiel und weiß, wie man dieses lösen kann?
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  10. #60
    Rain
    Gast
    Kratzer auf dem Spiel? Haste denn den Hinweis befolgt und mal probiert?

  11. #61
    Gena-le SysOpin Avatar von Gena
    Registriert seit
    05.2002
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgemacht, neu rein getan. Staub und Kratzer sind nicht vorhanden. Werde die Disc später nochmal sanft reinigen. Das Spiel hat schon am ersten Tag mal solch einen Fehler verursacht. Nach einem Neustart ging es damals aber wieder.
    Die Kreativ-Foren des CFs. ||| Jeden Donnerstag und Freitag: AWIOL - After Work Illustrator Online-Lounge!

  12. #62
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Gena
    Ausgemacht, neu rein getan. Staub und Kratzer sind nicht vorhanden. Werde die Disc später nochmal sanft reinigen. Das Spiel hat schon am ersten Tag mal solch einen Fehler verursacht. Nach einem Neustart ging es damals aber wieder.
    Das hatte ich auch mal, aber da war es mit Twilight Princess.

    Einfach später noch einmal versuchen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #63
    Rain
    Gast
    Hat denn Jemand schon die 300 beim Bowling erreicht? :wiry:... Ich find mit meinen 255 bin ich schon gut dabei, waren immerhin sechs Strikes hintereinander...

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein rekord beim bowling ist iwas um 270 rum...

    das spiel macht ab und an richtig bock^^

  15. #65
    Rain
    Gast
    Könnt ihr eigentlich auf Ansage nen Strike machen? Also im Grunde kann man das ja leicht berechnen und immer nur das selbe machen, bei mir klappt das leider net, da ich IMMER einen Rechtsdrall habe, ich werd den einfach nicht los, keine Ahnung was ich falsch mache

  16. #66
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Rain
    Könnt ihr eigentlich auf Ansage nen Strike machen? Also im Grunde kann man das ja leicht berechnen und immer nur das selbe machen, bei mir klappt das leider net, da ich IMMER einen Rechtsdrall habe, ich werd den einfach nicht los, keine Ahnung was ich falsch mache
    Ne, dann hätte ich die 300 schon geknackt.
    Und da ich sowieso nur selten spiele, um genau zu sein nur wenn wir bei mir vorsaufen und dann einfach nur ein bisschen Spaß haben wollen, kann ich das soweiso nicht mehr so gut.
    Irgendwie habe ich keine richtige Lust mehr zu zocken. Das liegt aber wohl eher an der Spieleflaute und sobald mal wieder richtige Kracher kommen, wird sich das auch wieder ändern.

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ein paar nette Tricks rausgefunden, beim Bowling.

    Wenn ihr nicht immer eine blaue oder pinke Kugel haben wollt, dann müsst ihr an einer bestimmten Stelle das Steuerkreuz in eine bestimmte Richtung drücken und gedrückt halten:

    Wenn ihr Bowling auswählt, müsst ihr danach ja euren Mii auswählen. Danach kommt ein Hinweis, das ihr nicht andere Leute verletzen sollt (oder so) und dann ein schwarzer Bildschirm. In diesem schwarzen Bildschirm müsst ihr das Steuerkreuz in eine Richtung drücken und halten bis es wieder hell wird (rechts = gold; unten = grün; links = silber).

    Dann gibt es noch ein ganz tolles Gimmick bei dem "Wurfkraft"- Training. Wenn 91 Pins stehen (der letzte Wurf), dann müsst ihr am Anfang "A" drücken und seid somit ja in dieser Drehperspektive. Dann zweimal leicht nach rechts (oder links) und wieder in die normale Perspektive (nochmals "A" also). Dann ganz an den Rand gehen, wenn ihr nach rechts gedreht habt nach rechts, bei links nach links. Dann die Kugel auf diese Absperrung werfen und sie entlang rollen lassen (also grade werfen). Wenn die Kugel durchrollt, kommt eine Explosion und alle Pins fallen um (91x2).

  18. #68
    Blubbeldub
    Gast
    Sehr schöne Tricks.
    Nun habe ich meine 2. Platinmedaille bekommen. Wenn man die Explosion am Ende hat, dann hat man ja schon sehr viel Punkte zusammen.

    Vielleicht werde ich mir mal demnächst noch ein paar Medaillen holen. Ich wollte ja überall Platin haben, mal sehen, ob ich das schaffe.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, mit der Explosion macht man 182 Punkte noch, ist ne ganze Menge. Find die ist auch klasse dargestellt, wie die Pins als Herzform umkippen xD

  20. #70
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Rain
    Ja, mit der Explosion macht man 182 Punkte noch, ist ne ganze Menge. Find die ist auch klasse dargestellt, wie die Pins als Herzform umkippen xD
    Jo, das ist nicht schlecht. Und das mit dem 91 * 2 = 182 hätte doch wohl noch jeder selber rechnen können.^^

    Wieviel Pins hast du denn da insgesamt umgehauen? Also ich habe 727 geschafft. Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich das endlich geschafft habe. Ich hatte das schon so oft probiert und mein Rekord war bisher 615.

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht so genau, hab irgendwas im 600er Bereich, aber werd wohl demnächst mal wieder spielen und mehr machen. Kenn den Trick selber erst seit kurzem.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    79
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe es, beim bowling bin ich schon bei 816 der rekord bei uns .

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald du ein Niveau von über 1000 hast, kriegst du eine "schönere" Kugel ...

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich spar drauf...

  25. #75
    Atreanijsh
    Gast
    hab bisher mal golf und bowling gespielt drüben bei jemanden in amerika und des war schon lustig ... ich brauch ne wii ;____;''

    und der typ hat alles ... wii, playstation 3 und xbox360 ... das kann nich fair sein u.u'''

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher