szmtag Wii Sports - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Wii Sports

  1. #76
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    880
    Nachrichten
    0
    x_x das einzige wo ich noch recht gut bin, ist boxen und bowlen, den rest kann ich nicht sehr gut (ganz besonders baseball!!!!)

    bis jetzt habe ich aber nur silbermedallien in bowling bekommen, ich bin aber noch beim üben und werde auch mal den trick mit der explosion ausprobieren ^^'
    東方

  2. #77
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.098
    Nachrichten
    0
    Ich find, das das Spiel mit der Zeit einfach langweilig wird, da es eben nur so wenige Sportarten sind, wovon auch nur Bowling im Grunde wirklich gut zum spielen ist, wenn mehrere Leute da sind.

    Ein neuer Teil, mit neuen Spielen würde sicherlich Interesse finden.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Nachrichten
    0
    Ich finde acuh, dass das spiel irgendwann langweilig wird. dann lässt man es wieder eine weile ruhen und dann wird es wieder ganz lustig. was ich nicht so toll finde ist, dass man nicht mit anderen spielern aus der welt spielen kann. Wenn man keine geschwister hat ist es nämlich doof immer alleine bowling zuspielen oder tennis. Ich trainiere meistens. Macht am meisten spaß, wenn man es alleine spielt. :rolling:
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Nachrichten
    0
    Ziemlich gut bin ich in Boxen, Bowling und besonders BASEBALL! *-*
    Baseball ist echt klasse.
    Besonders gerne mache ich Training, da auch am liebsten Boxen, Bowling und Baseball. XD
    Tennis und Golf finde ich auch gut. Beim Tennis finde ich das Training nicht so überragend.
    Nach einigerZeit wir Wii Sports ein bisschen langweilig. Aber nach ein paar Tagen Pause ist es wieder schön.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    99
    Nachrichten
    0
    ich finde boxen am aller besten dann mag ich auch noch sehr gerne das bowlen und so aber leiger geht das net mit dem nunchuck zusammen *heul*

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Nachrichten
    0
    Ich finde Wii Sports eigentlich total unwichtig und mikrig, wenn man andere Spiele auf der Wii gespielt hat.
    Soll ja eigentich auch bloß zum Einfinden und Ausprobieren sein.
    Deswegen interessiert mich Sports nicht so...

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    45
    Nachrichten
    0
    ja, wii sports is lustig^^ es is echt toll, das das spiel gleich der wii beiliegt.
    aber sonst spiele ich es nur, wenn ich mit meinen freundinnen zusammen bin, denn dann machts mehr spaß! ^
    am coolsten sind baseball, bowling und boxen^^

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    9
    Nachrichten
    0
    Hat schon einer von euch die neuen Spiele wie Sports Resort oder Mario & Sonic ausprobiert.
    Sind die ähnlich gut wie der Klassiker?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.