szmtag Wii Sports
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 83

Thema: Wii Sports

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.727
    Nachrichten
    0

    Wii Sports

    Mit dem Launchtitel Wii-Sports, welcher der Konsole beiliegen wird, gibt der Wii schon direkt zum Start eine sehr sportliche Figur ab. Bei Wii-Sports handelt es sich um ein Sportspiel der besonderen Art. Ihr steuert euren Athleten nicht wie gewöhnlich per Knöpfe drücken, sondern viel aufregender und ,,sportlicher“, wobei die Wiimote in dem Spiel eine sehr intuitive Rolle spielt.

    Das Spiel basiert nicht fest auf einer Sportart, sondern beinhaltet mehrer Sportarten in einem. So könnt ihr Tennis, Golf, Baseball, Boxen und Bowling auf eurem heimischen Sportplatz spielen. Jetzt kommt die Wiimote zum Einsatz: Wenn ihr eine Runde Tennis auf dem virtuellen Tennis Court ausfechten wollt, nehmt ihr einfach die Wiimote und benutzt diese als Schläger. Dies ist dank der Sensoren in dem Controller möglich. Das Prinzip ist bei allen Spielen gleich. So simuliert die Wiimote beim Baseball den Baseballschläger und beim Golf den Golfschläger. Wenn ihr Boxen spielt, simuliert die Wiimote die eine Hand und der Nunchuck die andere. Durch diese einfache und intuitive Handhabung ist das Spiel sehr vielversprechend, sowohl für Jung als auch für Alt.

    Die Grafik des Spiels ist jedoch nicht für Spieler geeignet, die ein realistisches Sporterlebnis auf dem Wii haben möchten, da die Sportler eher wie Playmobilfiguren aussehen. Dank des Mii-Channels der Wii-Konsole lassen sich das Gesicht und der Kopf jedes Sportlers individuell anpassen und man kann seinem Sportler ein eigens entworfenes Gesicht verpassen. Sonst macht das Spiel einen sehr netten Eindruck. Auf der diesjährigen Games Convention hatten wir die Chance es anzuspielen und die Spiele gingen schon nach 2-3 Bällen flüssig über die Hand und man war sehr schnell eingespielt. Wenn an der schon guten Steuerung noch etwas Feintuning betrieben wird, erwartet uns ein schon jetzt erstklassiges Spiel zum Launch des Wii.

    Quelle:

    www.wii-front.de

  2. #2
    Rain
    Gast
    ich freu mich sehr auf diesen titel, ich denke der wird unglaublich viel spaß machen, hoffe da auf noch mehr dieser art

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    502
    Nachrichten
    0
    Find ich gut das beim Wii gleich ein Spiel dabei is

    und diese Sportspiele sehen schon recht gut aus und machen dank der speziellen Steuerung sicher auch Leuten Spaß die sich sonst nicht für Sport interesieren.


    Freu mich jetzt schon drauf, auch wenn ich wahrscheinlich erst nen Monat später ne Wii habe (kann ihn mir zum Launch leider net leisten )

  4. #4
    Rain
    Gast
    also am meisten laune macht "bowling"... hab das schon gegen fast jeden aus meiner familie gespielt... meine mum meinte dazu nur "cool" ... glaub meine höchste punktzahl war bisher 165... ich hab immer nen leichten (manchmal starken) linksdrall... und da ich in wirklichkeit auch öfter mal bowling spiele, kann ich nur sagen: "das stimmt"... find ich cool das das auch im spiel erkannt wird, irgendwie beängstigend

  5. #5
    Blubbeldub
    Gast
    Ich spiele fast auch nur Bowling.

    Ich habe gerade mit 2 meiner Kumpels insgesamt 6 Stunden gespielt und die hälfte davon haben wir mit dem Bowling verbracht.
    Mein Höchstpunktzahl ist 178. Also einen Tuck besser als du Rain.^^

  6. #6
    Rain
    Gast
    ich will irgendwann das 200er spiel schaffen ... krieg ich noch hin, im moment spiel ich noch kreuz und quer, aber bowling und tennis ist am besten... wobei ich golf auch net schlecht find, hab das aber erst 2mal ganz kurz gespielt... aber mit boxen und baseball kann ich nichts anfangen, gefällt mir net...

  7. #7
    Blubbeldub
    Gast
    Boxen ist viel zu hektisch und beim Baseball kommt kein Spiel zustande, weil man den Ball fast nie trifft.
    Tennis geht noch, aber dennoch finde ich es blöd, dass man nicht selber laufen kann.
    Und Golf ist eigentlich auch in Ordnung.

  8. #8
    Rain
    Gast
    ja, boxen ist total beschissen... baseball trifft man nur ganz selten und dann meistens nen foul oder out *gg* ... am meisten spaß macht einfach bowling...

    lasst die kugel mal nach hinten fliegen ...

  9. #9
    Blubbeldub
    Gast
    Ich finde den Drall beim Bowling einfach geil. Man wirft von rechts und trifft links die Kegel.

    Naja, ich denke, dass ich morgen wieder relativ lange damit beschäftigt bin. (Eigentlich wollte ich heute Zelda zocken, aber das ging ja nicht mehr, weil meine Kumpels vorbeigekommen sind und die wollen natürlich auch mitspielen)

  10. #10
    Rain
    Gast
    ich hasse den links-drall ... hab den immer, ich kann einfach net grade werfen, egal wie sehr ich mich anstrenge, die FB grade zu halten xD

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Nachrichten
    0
    Also mir machen alle Spiele einfach Fun... hab nun zwar durch die 3 Tage Muskelkater, aber sportliche Betätigungen hat noch niemanden geschadet. ^^
    Spar ich mir das Fitness-Center. XD

    Also bei Bowling war mein Rekord 176, bei Baseball hatte ich schon eine Menge Home Runs und sogar einen Überflieger und das Geilste war bei Golf... einmal hab ich Profi mit Handycap -2 geschafft und als ich mit meinem Vater spielte (der zoggt mich bei Tennis ab XD) hatte ich einen "Chip-in" geschafft!

    Also bei einem Konsolen-Spiel hatte ich noch nie so eine Menge Spass, n1 Entwicklung von Nintendo.

  12. #12
    Rain
    Gast
    golf ist ja eigentlich auch garnet so schwer... find das einzige, was nen bissl schwer ist, ist das einlochen mit dem putter, wenn man relativ knapp vor dem loch ist... da muss man wirklich sehr viel gefühl in die FB legen

  13. #13
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    ich find auch alle toll, baseball hab ich nur noch nicht gespielt. am liebsten mag ich boxen (hrhr gewaltspiele XD), da kann man am meisten dazu rumhupfen. und tennis macht mir auch laune, aber ich hab immer so einen verdammt starken linksdrahl, dass jeder 2te ball im aus landet...
    naja muss wohl mal mehr üben...
    © 99,99% sannx productions

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Nachrichten
    0
    Baseball is das beste! ^^
    Gott tut mir der arm vom werfen weh XDD

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Nachrichten
    0
    Baseball gefällt mir eigentlich auch gut XD
    Also nach einer gewissen Eingewöhnungszeit schafft man schon öfter mal nen Homerun^^
    Bowling wird nach einiger Zeit ziemlich langweilig, ist ja nicht wirklich schwer alle Pins abzuräumen ;_;

    Habt ihr schon diesen Fitnesstest gemacht?
    Mein "sportliches Alter" (oder wie auch immer...) lag das erste mal bei 28 XD

  16. #16
    Blubbeldub
    Gast
    Beim Bowling bin ich schon ein Prospieler, aber das ist auch nicht schwer. Mein Rekord liegt jetzt bei 205 oder 206.
    Das ist aber extrem schlecht, wenn man das mit meinem Kumpel vergleicht. Seine ersten 7 Würfe waren Strikes (also er hat einen Siebenerpack gemacht) und danach hat er mindestens einen Spare geworfen. Nun liegt sein Rekord bei 252.


    PS: Im Zelda Thread werde ich mich nicht mehr sehen lassen, da ich nicht gespoilert werden will.

  17. #17
    Rain
    Gast
    also ich hab bisher net soooo viel gespielt, schaff daher nur eher selten nen strike... aber ich find das wird auch langweilig, wenn man nurnoch strikes macht und somit immer gewinnt...

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    finde Wii Sports ganz amüsant, hab bisher hauptsächlich Tennis, Boxen, Bwoling (Pro) & Baseball gespielt
    am meisten spass macht mit Bowling, beste runde waren 4 strike´s hintereinander^^

    bei tennis dauern die runden auch immer länger je besser ich werde bzw der gegner is, da fliegt der ball schonma 5 minuten hin und her bevor einer nen punkt macht xD

    für zwischendurch, oder um zu zeigen wie die Wii steuerung funzt, is das spiel super, aber ich bin froh das es bei der konsole dabei war, so hätt ich für sowas sicher kein geld ausgegeben

  19. #19
    Rain
    Gast
    hm... also ich denk ich hätte mir das auch so geholt... es ist nen schönes partyspiel

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Nachrichten
    0
    Hehe... hab neue Rekorde!! ^^

    Also bei Golf hab ich Handycap +1, bei Bowling 243 und beim Tennis hatte ich gegen einen 1700er und einen 1500er gewonnen. (mit meinem Vater )

    Also es macht mir jeden Tag mehr Spass und mein Vater "fragt MICH" ob wir spielen wollen. *hihi*

    Früher musste ich auf der GC immer meinen Vater überreden, dass er einmal im Monat mit mir FIFA spielt.

    Also einfach geil.

  21. #21
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    ich liebe den wii... *deep in love und so*

    auch wenn meine fam leider keine lust hat mitzuspielen... sind alle ein bisschen altertümlich eingestellt in dem bauernkaff XD
    ich würde aber zu gerne mal mit meiner ma boxen spielen... hrhr
    aber die chancen stehen schlecht, da kann nintendo noch so viel inovatives zeug rausbringen, die werdne nie mitspielen...

    von den wii sports spielen gefällen mir immernoch boxen und tennis am besten, da geht schnell eine runde und tolle simple steuerung (ok eigentlich bei allen). golf spiel ich am seltensten... nich so mein fall einfach...

    mein mii rult sie alle weg vom aussehen, diese brille XD
    © 99,99% sannx productions

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    find Wii Sports mittlerweile auch richtig geil^^
    gestern waren mein bruder und seine freundin plus tochter der freundin da, da haben wir 4 mal ne runde bowling gezockt.....und wurden jämmerlich von der tochter abgezogen und die is erst 6 jahre alt

  23. #23
    Rain
    Gast
    ja, die meisten "anfänger" machen komischer weise sehr häufig strikes ... meine mutter macht auch ziemlich oft nen strike, find das garnet toll, da sie nun meinen highscore gebrochen hat *snif*

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Nachrichten
    0
    Original von McJP
    ja, die meisten "anfänger" machen komischer weise sehr häufig strikes ... meine mutter macht auch ziemlich oft nen strike, find das garnet toll, da sie nun meinen highscore gebrochen hat *snif*
    meinen highscore hat bisher noch niemand gebrochen, die kleine hat jetzt auch erstma Wii Sports verbot xD
    muss erstma wieder üben^^

  25. #25
    Rain
    Gast
    Original von Vagabund

    muss erstma wieder üben^^

    geht mir genauso ... hab das immer nur nebenbei gespielt, aber würde gern mal ne 300er runde machen, dafür müsst ich aber erstmal üben, wie ich definitiv nen strike mache ...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.