szmtag Kartentauschbörse
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    2.968
    Nachrichten
    0

    Kartentauschbörse

    Hallo miteinander,

    auf Wunsch wird hier nun eine Kartenbörse eröffnet. Sie bietet Tausch- und Verkaufsmöglichkeit für diejenigen, die eine Karte abzugeben haben, Tickets tauschen möchten oder auch Tickets suchen. Die Karten dürfen ausschließlich zum aufgedruckten Originalpreis abgegeben werden, jegliche Form von Schwarzhandel ist verboten! Bei Verstoß erfolgt eine sofortige Verwarnung, im Extremfall selbst eine dauerhafte Sperrung für die Nutzung des Forums.

    Es ist ebenfalls nicht möglich, Karten zu einem vorgeblich "wohltätigen" oder "guten" Zweck zu versteigern, zu einem erhöhten Preis zu verkaufen oder auf derartige Aktionen auf anderen Web-Seiten hinzuweisen. Wir können und wollen es als Foren-Betreiber nicht leisten, die Seriösität der Anbieter und der Mittelverwendung zu überprüfen.

    Nutzern der Kartentauschbörse empfehlen wir, vor der Abwicklung von Tauschgeschäften die Suchfunktion der Forensoftware zu nutzen, um zu recherchieren, inwiefern der Tauschpartner vertrauenswürdig ist. Ein Blick auf das Anmeldedatum könnte ein weiteres Indiz sein.

    Getauscht oder verkauft werden können Karten zu allen Sportarten, vom Fußball über Basketball, Handball oder Eishockey und allem, was noch unter das Thema Sport fällt.


    Außerdem gilt:

    * Das Posten von Telefonnummern zur Kontaktaufnahme ist nicht gestattet. Es kann keiner überprüfen, ob diese Telefonnummern korrekt sind oder sich ein User / eine Userin einen Scherz erlauben mag. Klärt das über PN oder einen der gängigen Messenger.
    * Verkaufsangebote von Karten dürfen nur noch unter Nennung des jeweiligen Blocks (und ggf. auch Platzes und Preisklasse) getätigt werden.
    * Grundsätzlich ist es ratsam, sich die Kartennummern und die Anschrift des Tauschpartners zu notieren, damit bei Verlust der Karten auf dem Postweg oder eventuellem nachträglichen Ärger es nachvollziehbar bleibt, welche Karte mit wem getauscht wurde.


    Angebote, die oben genannte Bedingungen nicht erfüllen, müssen leider ausnahmslos entfernt werden. Danke für euer Verständnis.

    edit: Es wäre wichtig, in die Beitrage zu editieren, wenn ihr einen Abnehmer der Karten gefunden habt!

    Faschismus ist keine Meinung
    sondern ein Verbrechen

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    147
    Nachrichten
    0
    So der erste Eintrag kommt dann von mir. Ich hab eine Länderspielkarte für das Spiel Deutschland gegen Schweiz am 7.Februar in der LTU Arena Düsseldorf übrig, weil meine Freundin nicht mehr hinmöchte, sie hat jetzt erst erfahren das Podolski gesperrt ist. Und ich möchte sie wirklich nur ungerne im Ebay verkaufen, weil ich nicht mit jemand fremdes hinmöchte. Die Karte befindet sich im Block 29 Reihe 12, sprich mit einer der besten Plätze im Stadion. Es würde die 60 Euro kosten, die ich auch für die Karte bezahlen musste, zur Sicherheit, der Preis steht auch original so auf der Karte, würde nur ungerne auf der Karte sitzen bleiben weil es schon viel Geld ist. Also bei Interesse bitte melden


    ~ leider abgelaufen ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.