User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 159

Thema: Horst (& Horus) geht weiter!!!

  1. #26
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooch...

    wie lange gibt´s noch farb-horst in hit-comics? nicht, dass ich dann alle folgen doppelt habe

    dann ist die freude über´s abo nur halb so groß

    michael

  2. #27
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na, wenn Horst nur alle paar Monate, HIT jedoch jeden Monat erscheint, werden die Horst-Stories schneller aufgebraucht, als du neue zusammenpinselst, dachte ich mir. aber macht´s ruhig, wenn ihr damit neue freunde gewinnt...

    hm, also ich brauche kein horst variant-cover. ich würde aber irgendwann einen kolorierten horst-sammelband in farbe & hardcover kaufen, selbst wenn ich die geschcihten dann doppelt habe (siehste!) gerne mit subskriptionspreis für treue abonenten

    Michael

  3. #28
    Mitglied Avatar von Michael aus Rostock
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    D-Rostock
    Beiträge
    2.560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beste Wünsche von mir, dass sich das mit dem Gewinn mal bald ändert. Nicht dass der Turm pleite geht, bevor mein Abo ausgeschöpft ist (später natürlich auch nicht).

    Micha

  4. #29
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooooo schlimm isses dann auch noch nicht, wir gedenken schon noch ne Weile durchzuhalten und unsere geliebten Abonnenten nicht hängenzulassen. Stories von Robi liegen auch noch massig bei mir rum, also ein Abo lohnt sich immer !

    Horst in Englisch würde mir schon gefallen, aber da bräuchten wir erst mal nen Ami-Verlag der interessiert ist und zuverlässig ist UND uns bezahlt (das ist bei den Amis auch nicht die Regel ...). Und was die Fanboys angeht, Comic-Fans schienen mir schon immer etwas eigenartig zu sein ...

  5. #30
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im nächsten "Hit Comics" - an dem ich gerade die letzten, besonders quälenden Arbeiten erledige - wird übrigens ein Horst-Zweiseiter enthalten sein. Seid gespannt.

  6. #31
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    2.475
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In RRAAH! 55 (Mai 2001) soll es eine Titelgeschichte über Geier geben! Der hat nicht nur "Horst" auf dem Gewissen, sondern schon eine ganze Reihe schöner Comics gezeichnet.

    eck@rt

  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, Eckart! Ja, man muss sich wirklich wundern, dass es von Geier, der ja nun fast schon zu den Veteranen der deutschen Comiczeichner gezählt werden muss, weder ein anständiges Interview noch jemals einen größeren Bericht gegeben hat... Ich bin jetzt schon gespannt!

  8. #33
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oje, wir machen ja noch nicht mal mit S-W Heften Gewinn ! Wie sollen wir da ein farbiges Hardcover finanzieren ? Nee, wir müßen erstmal sehen das wir so in den grünen Bereich kommen, deshalb brauchen wir auch mehr Leute wie dich, Abonnenten !
    G.G.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    50737 Köln
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EEEndlich, wirklich ne gute Idee.
    Der Junge hat schon so viel Tolles abgeliefert (Cassandra schöööön)...
    Wie wärs außerdem mal mit einem Interview mit Horus? (Shadow Reigns)...?

  10. #35
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In "Hit Comics" 5 vom Herbst 1998 (ja, ja solange ist es schon her, dass die Reihe starten sollte) gab es ein großes Serienporträt von "Shadow Reigns / Schattenreich", das auf einem ausführlichen Gespräch von Jörg Krismann mit Horus und Kirsten Mischok-Odenthal fußte.
    Und Anfang des nächsten Jahres wird es jetzt wohl endlich ernst mit der deutschen Ausgabe von "Schattenreich". Und sowiel sei auf jeden Fall gesagt, das Warten hat sich wirklich gelohnt.

    Martin

    [Dieser Beitrag wurde von Martin Jurgeit am 26. Oktober 2000 editiert.]

  11. #36
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's korrigiert! Sollte natürlich 1998 und nicht 1988 heißen.

    Martin

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Martin, "Hit Comics" gibt's echt schon mehr als 10 Jahre?

  13. #38
    Premium-Benutzer Avatar von Mille
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    8.881
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Zehn-Jahres-Rhythmus kann ich so nicht stehen lassen. Horus ist ein unglaublich fleißiger Zeichner (und Übersetzer), vom Zeichnen besessen halt wie jeder, der es in diesem Bereich zu etwas bringen will, und es liegt mittlerweile eine beachtliche Menge an Material vor. Dass sich die Verhandlungen mit den Großverlagen so in die Länge zogen, lag mit Sicherheit nicht an ihm!

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    50737 Köln
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    That's definitely true!!!

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo! Der Mann zeichnet sich die Finger blutig und sorgt dafür, dass seine Stories nicht nur Hand und Fuss, sondern auch einen gut recherchierten Background haben. Dafür sollte man wohl etwas Zeit übrig haben. Und wie Mille schon sagte: Die lange Verhandlungsdauer um die Shadow Reigns lag sicher nicht in seinem Interesse.
    Ich freue mich jedenfalls auf die deutsche Ausgabe der Shadow Reigns und das, was sonst noch so in seinen Schubladen (und seinem Schädel) wartet ...

  16. #41
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau ! Ich würde mich auch freuen endlich wieder mal was von dem Kerl zu sehen. Es gibt hierzulande auch viel zu wenige realistische Zeichner die es auch können und nicht nur so tun als ob und da ist der alte Horus einfach top. Schande über die Großverlage die sich lieber zweitklassige Lizenzen holen anstatt auf die eigenen Cracks zurückzugreifen. Es ist ja auch für die Zeichner frustrierend wenn man sieht was für ein Quark zu Teil gedruckt wird während die eigenen Sachen in der Schublade verstauben.

    Ich entschulduge mich auch stehenden Fußes bei allen die sich auf selbige getreten fühlen, aber das mußte mal gesagt werden.

  17. #42
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Iss ja ´n komischer Zufall das ihr hier grade auf Horus gekommen seit.
    Horus hat auf der Buchmesse in FFM den Vertrag über SCHATTENREICH unterschrieben !!!
    Und zwar nicht bei einem der "grossen" sondern bei NEUN (neues Label von mir). Wir werden SCHATTENREICH als dreiteilige TPB- Reihe im US-Format heraus geben (s/w - SC -
    # 1+2 ca.19,90 (88 Seiten plus Cover) - # 3
    = 24,90 (mehr Seiten). Und als kleines Schmankerl ist im nächsten Hit Comics eine 10seitige Vorab-Storie aus SCHATTENREICH. Ich hoffe es freut den einen oder anderen. Drückt uns die Daumen. Sezza.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    festdaumendrück - AU !

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso Zufall - wir denken doch ständig an Horus ;-)
    Die Story, die im Hit erscheinen soll, ist nicht zufällig "Warten auf Nummer 3"? *imvorausfreu*

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    50737 Köln
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich doch genial an!!!
    Wie und wo kann man denn mehr über dieses neue Label erfahren??

    Ein großes Hip Hip Hooray für Horus!!

  21. #46
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Label ist sooo neu das Horus der erste verlegte Zeichner sein wird. Geplant ist eine TPB-Reihe (nach Horus noch nichts weiteres in Planung) und eine Alben-Reihe in der voraussichtlich ein weiterer deutscher Zeichner in die Öffentlichkeit tritt (Gewinner des ersten ((und Publikums-)) Preis beim Münchner Comic Festival 2000). Arbeitstitel: Kreaturen (Fantasy/Horror). Außerdem verhandele ich noch mit einem holländischen Verlag um 2 zweifarbige Alben (optisch wie Tim und Struppi).
    ...und wer mich nicht kennt: Ich bin nicht nur der mit den blöden Sezza-Sprüchen sondern auch der Verleger von Hit Comics und der Karicartoon Verlag. Bis bald...

  22. #47
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    PS. Die Story (hat mir Horus eben bestätigt) ist: Warten auf Nummer drei - Sezza

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Geier
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    im Heckengäu
    Beiträge
    3.649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur so nebenbei im Horst/Horus Thread, Horst #4 ist seit der Comic- Aktion zu haben !

  25. #50
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Horst # 4 ??? Und warum habe ich noch keine ?
    Du meinst Horst # 3, oder ? Sezza.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •