Ja, in letzter Zeit war ich auf der Suche nach neuen Bücher, die Weihnachtszeit steht ja vor der Türe, und vor einiger Zeit stieß ich auf ein neues Kinderbuch. Es ist von Boris Zatko, und das besondere daran war, dass er alles selber macht, also das Design, die Werbung etc. Das beeindruckt mich echt immer, wenn es jemanden gibt, der als Einzelnase sein Ding durchzieht. Da gibt's so Beispiele wie www.rustboy.com oder dieses Anime "The Voices of a distent star" (Wäre gespannt, ob das auch jemand kennt?).
Vor allem blieb ich dann einfach auf seiner Site haften, die er für ein Buch gemacht hat: www.annafink.com Diese Bilder haben mich echt gefangen genommen. Ich habe mich dann ein wenig reingelesen und war dann auch von der Leseprobe beeindruckt. Es ist ein Kinderbuch ab 12, Fantasy-Genre.

Ich habe mir das Buch bestellt, gestern kam's an und ich bin schon fast durch. Echt gut, fesselnd, spannend! Und ich fand, das möchte ich weiter empfehlen, so was muss ich unterstützen. Schaut's euch an, es lohnt sich.

Viele liebe Grüße

Audia