User Tag List

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 271

Thema: The Summit (by Lee Yong Hee)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayu_angel
    Öhm...nein xD Ich achte da meistens nie drauf, nur da ist es mir irgendwie aufgefallen und ich hab die ja neu bestellt xD aber wenn wir schon dabei sind..ich könnte the summit ja heut mal wieder lesen xD
    Wieso, wie oft hast du es denn jetzt schon gelesen?
    (Ich würds auch gerne einmal wieder lesen, aber die letzten 2 Bände hat eine Freundin... )
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  2. #202
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* wenn ich die serie jetzt noch mal anfange bin ich beim sechsten mal *lol* und hey, es wird irgendwie nie langweillig und ich lese das so, als ob´s das erste mal wäre xD


  3. #203
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAM
    ja, The Summit ist mit Band 8 abgeschlossen
    Na ja, wenigstens hat das lange Warten damit ein Ende und ich habe endlich einmal wieder eine Serie abgeschlossen. (Dies kommt bei mir eh viel zu selten vor.)

    Ich hoffe bloß, dass noch alle offenen Fragen geklärt werden und es ein angemessenes Ende gibt.
    Schade finde ich es trotzdem irgendwie.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #204
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich konnte gleich 2 meiner 46 laufenden serien unter abgeschlossen verbuchen *yay*
    egal ich bin gespannt wie alles noch in band 8 geklärt werden soll, nach aktuellem stand (band 7) hätte ich getippt, dass es 10 bände werden ...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #205
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit 8 Bänden abgeschlossen? Das kann ja nur überhastet werden. Nach Band 7 hätte ich auch gedacht, dass es mindestens noch 2 weitere Bände werden würden. Hängt wahrscheinlich mit der Krankheit, oder was auch immer der Autorin zusammen.
    Hoffentlich wird nicht alles zu sehr gequetscht. Immerhin muss noch die Geschichte mit Jinees Tod und Yumirs und Motos Beziehung geklärt werden, Moto und Ithan müssen sich wieder zusammenraufen und ne schöne Sexszene zwischen Moto und Seth würde ich auch noch ganz gerne sehen. Und das alles in einem Band?

  6. #206
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, der nächste Band ist schon der Letzte? Vielleicht wird er ja extra dick.
    Hoffentlich gibt es kein offenes Ende
    WINTER IS COMING


  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab mir jetzt erst die Serie gekauft und bin begeistert! :love1:
    Der Zeichenstil ist einfach toll... und die Story gefällt mir auch richtig gut!
    Deswegen find ich es Schade, dass Band 8 schon der letzte ist!
    Aber ich freu mich auch schon auf das Finale...

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh i freu mi au scho so auf den 8. band aber i kann mir beim besten willen net vorstellen dass das der letzte band ist bzw dass dann dort alles reinpasst was noch offen is....dann müsste der manhwa ja so dick (u so dünne seiten haben) wie die bibel

  9. #209
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAM
    ja, The Summit ist mit Band 8 abgeschlossen

    *schock* das hatte ich ja voll überlesen...

    Nein oder? nicht doch...wargh...ne da geh ich in den Streik.
    Also mal ganz von abgesehen das ich denke das es ok ist denn noch jahre hätte ich nicht drauf warten wollen aber...nur noch 1 band??

    Sorry aber das wird ein Griff in´s Klo und all die fragen und überhaupt alles..alles war wohl mehr oder minder für die katz denn es wird überhastet und gequetscht sein, vielleicht sogar noch sachen weggelassen die NICHT geklärt werden und das alleine ist schon mal nen Punkt wo ich wirklich sage "Warum ausgerechnet die reihe!"
    Gekauft wirds natürlich trotzdem so isses nicht aber ich finds schon schwer schade muss ich sagen... vor allem weil ich mich auch auf mehr eingestellt habe... so um di e10 bä#nde(gut hätten auch mehr sein können ) wären schon gut gewesen...zumindest mal zur Aufklärung aller dinge...da hätte man noch gut Zeit gehabt aber naja...rumjammern bringt ja nix...geht nun zu ende und damit muss man (oder ich) sich abfinden...schade..wirklich mehr als schade T_T


  10. #210
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, ich muss ehrlich gesagt sagen, dass viele meiner Fragen von selbst beantwortet wurden, als ich The Summit von vorne gelesen habe.
    So viele sind bei mir jetzt gar nicht mehr offen und ich kann mir ein Ende jetzt tatsächlich vorstellen, auch wenn ich immer noch traurig darüber bin.
    Mit 10 Bänden oder sogar 12 hätte ich nämlich auch gerechnet, aber vielleicht war das auch nur ein Wunschdenken, meinerseits.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  11. #211
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...dann hab ich irwas verkehrt gemacht denn ich hab´s ja schon so oft gelesen aber irwie sind immer noch sehr viele Fragen offen xD

    Ich denke aber das das schnelle ende hier einfach nur wegen ihrer Krankheit ist..ich glaube nicht, das wenn ihr das nicht in den weg gekommen wäre die serie so schnell abgeschlossen wäre...kann ich mir nicht vorstellen^^


  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte Band 8 erst mal ab, bevor ich das Ende bewerte....
    Aber der Erscheinungstermin für Band 8 wurde ja auf unbestimmt verschoben...
    kennt einer den Grund dafür?

  13. #213
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Änn: naja..die autorin leidet ja unter depressionen(?? wars das..? jedenfalls isse krank^^) und deswegen dauerts halt so lang^^


  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    2.254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso... danke für die schnelle Antwort!
    Mhm... das ist wenigstens mal ein triftiger Grund!
    Hoffen wir, das es ihr bald wieder besser geht!

  15. #215
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap..stimmt... hoffe ich auch in der hoffnung noch mehr von ihr lesen zu können weil ich den zeichenstil so unwahrscheinlich schön finde <3


  16. #216
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ema hatten den band angekündigt ohne dass es den in korea schon gibt, ich denke durch die depressionen der manhwaka verschiebt sich dort auch alles nach hinten... ka wie weit sie dort mit den kapitel sind, kann ja sein, dass ursprünglich mal geplant war, dass bis zu nem bestimmten termin alle kapitel vorliegen und ema halt dann gerechnet hat wanns bei uns passen könnte mit dem band, die sache aber nicht realisierbar war.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woher kommt eigentlich die Info, dass es mit 8 Bänden abgeschlossen wäre? Wenn noch nicht mal der 8. Band in Korea draußen ist?

  18. #218
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aus dem shinkan und es wurde auf nachfragen von ema bestätigt... vill haben sie ja aus korea bescheid bekommen, das es der letzte sein wird, dort muss es schließlich feststehen (und ich könnte es mir wegen der depressionen der manhwaka gut vorstellen)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #219
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem shinkan und ema trau ich mittlerweile nicht mehr wirklich. Wegen der Depressionen ist ja eigntlich noch nicht mal klar, wann bzw ob der achte Band überhaupt kommt, oder? In Korea muss doch auch noch nicht alles klar sein, wenn die Zeichnerin im Moment einfach nicht weitermachen kann.
    Ist aber vielleicht auch nur Wunschdenken meinerseits.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt, ich weis nicht was koreastand ist, ob da eventuell nur noch ein kap fehlt z.b. aber wenn die depressionen so schlimm sind, dass sie nicht mehr richtig arbeiten kann, finde ich es naheliegend ne serie früher zu beenden *schulterzuck* kann ich mir eben gut vorstellen, dass der 8. band der letzte sein wird und wir wissen ja auch nicht ob die kapitel in korea oft verschoben worden sind, also ob es unter normalen, wie vom verlag geplanten umständen schon fertig wäre :wiry:
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #221
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    dem shinkan und ema trau ich mittlerweile nicht mehr wirklich. Wegen der Depressionen ist ja eigntlich noch nicht mal klar, wann bzw ob der achte Band überhaupt kommt, oder? In Korea muss doch auch noch nicht alles klar sein, wenn die Zeichnerin im Moment einfach nicht weitermachen kann.
    Ist aber vielleicht auch nur Wunschdenken meinerseits.
    Das wunschdenken hätte ich auch gern aber für so mies halte ich ema nun auch nicht xD das wär schon ein bissel hammer wenn das ne falsche aussage wäre xD
    Ich finde es in jedem fall besser das sie die serie frühzeitig beendet wie das sie erst mal ne ganze weile nichts macht und dann die serie abbricht..also das fände ich tausend mal schlimmer...auch wenn´s mir immernoch ein bissel leid um das werk tut aber immerhin bekommen wir ein ende^^

    (gehts nur mir so oder hätte es weig so weitergehen können xD??)


  22. #222
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Franzosen kam grad auch eine nicht so tolle Meldung raus. Angeblich sei die Serie in Korea wohl "tot". Der koreanische Herausgeber kann die Autorin seit Monaten nicht kontaktieren. Der 7. Teil scheint wohl der letzte zu sein...

    Mja ich hoffe trotzdem mal, dass die Zeichnerin sich zusammenreisst und irgendwann weiter macht

  23. #223
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich ja gar nicht gut an, was bloß mit der armen Autorin los ist.
    Irgendwie hört sich das Ganze schrecklich an, nach einem Nervenzusammenbruch oder so in der Art.


    "The Summit" gehört zwar zu meinen absoluten Lieblingswerken, aber große Hoffnungen mache ich mir eigentlich schon länger nicht mehr, nicht seit der letzten Verschiebung auf unbestimmte Zeit...
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #224
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der Verlag kann sie nicht kontaktieren? Ist die in den Untergrund gegangen, oder was? Das klingt nicht wirklich so, als hätten die die Sache im Griff.
    Bescheuert, wenn da noch was nachkommen würde, wäre es wohl wirklich ein Wunder.

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schrecklich sich das alles anhört, wirklich!
    Ich liebe The Summit und finde es schade dass es so enden muss mit der Serie.
    Ich hoffe der Autorin geht es zumindest bald besser, ob sie nun weiter zeichnet sei mal offen.
    Aber dankeschön fürs informieren, war gut dass ich das gesehn habe

Seite 9 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher