User Tag List

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 271

Thema: The Summit (by Lee Yong Hee)

  1. #151
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Moto ja..so ist das ja nicht *lol* ich möcht eihn um keinen preis der welt vermissen aber er sit nun mal nicht so wirklich die art von kerl die mich magisch anziehen xD Da hat es Seth und Ithan schon mehr getroffen xD aber Moto ist ab und an echt zum schiessen wobei ich dazu sagen muss da sich ihn wirklich am liebsten mag wenn er ernst ist, wenn er diesen bestimmten Gesichtsausruck hat ...ja..da könnten wir schon drüber reden xD
    Hm... ich kann mich nicht erinnern das ich was vergleichbares gelesen hab xD(Dream fantasia kann man wohl nicht so gut damit vergleichen, sprich das ist mein zweiter Manhwa xDD).
    Okay, ich gebe zu die Cover sind ...nuja...etwas eigenartig aber um es auf den Punkt zu bringen war genau das, was mich im Laden angezogen hatte und wenn die damals noch den ersten Band gehabt hätten, dann hätt ich auch direkt zugegriffen aber nicht bei Band 5 *lol*

    OMG...ne oder? Ich meine...März... öhm..nun ja...also... da sist doch viel zu lang xD Das hält man doch net aus *schrei*
    Ich hatte nur als ich meine bei Amazon bestellt habe gesehen das der achte band im dezember kommt, hab dann auch erst mal nicht weiter nachgesehen und jetzt ...schock...das ist doch ein Weltuntergang, grauuuuuuusam sag ich dazu nur xD
    Ist denen überhaupt bewusst wie lang das noch dauert?oO
    Oh je mine... warum geht das denn nicht so schnell vorwärts xD aber okay, es ist zumindest mal besser, es geht langsam weiter wie das es gar nicht weiter geht denn das wäre definitiv eine Katastrophe^^

    @Vampire: Jetzt aber nur die erwachsenen version oder? Wurde ja oft genug erwähnt das es zwei versionen gibt. Denn ansonsten würde es ja wohl auch nicht viel sinn machen oder?oO


  2. #152
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Ist denen überhaupt bewusst wie lang das noch dauert?oO
    Das musst du doch der Manhwaka sagen und nicht EMA, die ist ja krank oder war es. Ohne fertigen 8. Band kann EMA auch nichts bringen.

    Ich habe nur eine Version gefunden und habe auch keine Erwähnung von 2 verschiedenen Versionen in diesem Thread finden können. Ich glaube kaum, dass nur die Adult-Version im Online-Handel vertrieben wird, aber die jugendfreie nicht. Wäre doch sehr seltsam.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #153
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kontrolliere regelmäßig, ob der neue Band in Korea erschienen ist, aber bis jetzt nicht, deswegen war ich ja auch so verwundert, dass EMA ihn für Dezember angekündigt hatte. Gefreut habe ich mich dennoch, obwohl mir eigentlich klar war, dass es sich niemals ausgehen würde...

    Ich glaube schon, dass es 2 Versionen gibt...The Summit lief ja im Wink Magazin und das konnte sich auch jeder kaufen. Daher wird es wohl 2 verschiedene Sammelbände gegeben haben...schließlich steht in Band 5 hinten drinnen, dass es in 2 Versionen erschienen wird. Eine gekürzte und eine uncut Version. Also erst ab dem 5ten Band?....
    In Korea scheinen die Altersbeschränkungen allgemein strenger zu sein.

    Über den Gesundheitszustand der Manhwaka ist irgendwie wenig bekannt....ob es ihr schon besser geht?
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #154
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicher muss man das der manhwa ka sagen*lol* aber ändert nichts daran das es ja noch furchtbar lange hin ist bis März nächstes Jahr.

    Ich weiss nicht genau, in welchen Bänden es erwähnt worden ist abe rzwei mal minimum das es zwei versionen gibt, einmal die ältere und dann die jugendfreie.
    Das sich jeder doch bitte daran halten solle und nur die verison für sein entsprechendes alter kaufen möge... so stands drin also wirds wohl auch die zwei versionen geben.
    Allerdings komisch das nur die eine Variante zum kauf angeboten wird xD


  5. #155
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube schon, dass es 2 Versionen gibt...The Summit lief ja im Wink Magazin und das konnte sich auch jeder kaufen. Daher wird es wohl 2 verschiedene Sammelbände gegeben haben...schließlich steht in Band 5 hinten drinnen, dass es in 2 Versionen erschienen wird. Eine gekürzte und eine uncut Version. Also erst ab dem 5ten Band?....
    Ich habe Band 5 noch nicht (ist BL, daher hat das absolut keine Priorität und da es eh keine Farbseiten gibt). Dennoch ist es seltsam, dass nur eine Version über den Onlinehandel angeboten wird und die erst ab 19 frei ist. Aber die japanische Version kann man wiederum anklicken.
    Könnte aber auch nur der 5. Band sein, denn dieser wird als einziger zweimal aufgeführt. Da habe ich mich schon gewundert, würde aber natürlich einiges erklären. Aber auch der ist erst ab 19.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #156
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Manhwa werd ich mir auch als nächstes zulegen, hab natürlich schon reingelesen, und von den Zeichnungen gefällts mir sehr gut, mir hats eigentlich von Anfang an schon sehr gut gefallen..

    Ich bin momentan sowieso auf Manhwa fixiert, Moon Boy finde ich von den Zeichnungen auch ganz toll, zwar etwas überdrehte Story, aber die Zeichnungen.. *schwärm*
    Bride of the Water god ist sowieso ein Wahnsinn, und Totally Captivated..naja da brauch ich auch nix mehr zu erzählen.

  7. #157
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte aber auch nur der 5. Band sein, denn dieser wird als einziger zweimal aufgeführt.
    Jap, so ist es.
    In Band 5 gibt es recht eindeutige Szenen, von daher war es klar, dass sie 2 Versionen bringen.
    Ab Band 6 gibt es nur noch eine Version (habe gerade hinten nachgeschaut), die nicht jugendfreie, also die ab 19!

    Haha, ja, man muss halt Prioritäten setzen, ich kaufe mir auch immer nur, das, was ich unbedingt haben möchte sofort und The Summit gehört zu diesen Werken *es liebt* :love1:
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #158
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Version ist eigentlich bei uns erschienen? :*

  9. #159
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kritze
    Ich schätze die ab 19, da nichts rausgeschnitten zu sein scheint....und man sieht keine zensierten Körperteile. : lol
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  10. #160
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na irwie find ich das aber schon ganz schön verwirrend mit den versionen aber nur gut das es bei uns nur die eine gibt xDDD macht das ganze um ein vielfaches einfacher^^
    Und wer kauft sich nicht das was er unbedingt haben will direkt als erstes? Ich denke das macht doch jeder. Es gibt sachen die können ruhig noch ein paar Tage warten und es gibt Sachen die möchte man schon am gleichen tag an dem sie erscheinen in den Händen halten und The Summit gehört bei mir jetzt auch zum zweitern dazu :applaus:


  11. #161
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Ende von Band 7 lässt auf einiges hoffen.
    Das Aufeinandertreffen der Brüder wird entweder dramatisch oder total lustig.
    Je mehr man liest, desto mehr muss man Ithan doch bemitleiden.
    Der Typ sollte mal lieber eine Therapie machen. Der muss vieles aufarbeiten.
    Seth hingegen finde ich toll

  12. #162
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab nun auch endlich mal den 7. Band gelesen, den wollte ich mir nämlich n' bissl aufsparen, weil man ja noch ewig auf den 8. Band warten muss :dösen:
    Der Band war mal wieder super, ich liebe den Manga :love1:
    Irgendwie wird die Story immer komplexer, ich glaube, der Manga wird noch ein paar Bände brauchen, um zu einem passenden Ende zu kommen.
    Yumir ist mir im Moment auch völlig suspekt, warum will er Moto? :wiry: Sowas passt irgendwie gar nicht zu ihm. Dass er Seth ähnlich sieht, ist mir ehrlich gesagt in diesem Band zum ersten Mal aufgefallen, aber es stimmt wirklich
    Ithan finde ich psychisch etwas labil, ich finde auch, dass er mal in ne Therapie gehört :sure: Das, was er Moto angetan hat, ist einfach nicht mehr tragbar, und das hätte er eigentlich auch vorher wissen müssen. Trotzdem wickelt er Moto immer wieder um den Finger, indem er sich als "Opfer" darstellt, sowas find ich echt fies. Solche Selbstverstümmelungsdrohungen sind einfach gemein. Trotzdem gefällt mir Ithan als Charakter ziemlich gut, er ist interessant, eine gebrochene Persönlichkeit. Moto scheint ja wirklich sein ein und alles zu sein, die Rückblende hat mich schon ziemlich berührt. Nichts desto trotz ist er zu besitzergreifend.
    Seth fand ich mal wieder toll :love1: Ich liebe seinen starken Charakter, und wie er versucht, Moto zu schützen, ist einfach zu süß. Oft kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er jünger sein soll als Moto. Schön war es auch, als er geweint hat, sowas hätte ich nun gar nicht erwartet, und ich glaube, Moto auch nicht Das zeigt seine tiefen Gefühle für Moto, ich fand das süß.
    Moto selbst kommt mir noch etwas naiv und kindlich vor. Normalerweise hätte er merken müssen, dass Ithan schon lange mehr für ihn übrig hat als reine Freundschaft :sure: Wahrscheinlich kommt er mir deshalb auch immer jünger als Seth vor. Die Aktion mit den Polizisten in Ithans Wohnung hat mich aber schon überrascht, dass Moto nach dem, was ihm wiederfahren ist, noch so reagiert, und Ithan danach auch noch seinen Körper zur Verfügung stellt, hätte ich nie gedacht.
    Ich fand's auch interessant, mal Jinee zu sehen und sprechen zu hören, wenn auch nur kurz. Irgendwie kommt er so rüber, als hätte er eine stärkere Persönlichkeit als Moto, und so naiv wie Moto ist er ja auch nicht. Ich würde gern noch mehr über ihn erfahren.
    Wen ich überhaupt nich leiden kann, ist irgendwie Woo-Young :sure: Überhaupt nicht mein Fall, weder das Äußere noch sein Charakter. Er spielt sich immer zu sehr auf.
    Das Ende des Bandes war mal wieder zum Haare raufen Ich frag mich, wie Seth auf seinen Bruder reagieren wird, ich glaube nicht, dass er brav nach Hause zurückkehren wird. Und ich denke mal, er wird auch ziemlich sauer auf Moto sein. Ich würd am liebsten sofort weiterlesen, sitze wie auf glühenden Kohlen. :O
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  13. #163
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würd am liebsten sofort weiterlesen, sitze wie auf glühenden Kohlen.
    Nicht nur du, glaube es mir, nicht nur du....

    Aber WER weiß schon WANN Band 8 erscheinen wird...er wurde ja schon einmal von Dezember 2009 auf März 2010 verschoben....pure Folter.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #164
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohne 8. band in korea kein 8. band bei uns würde ich dazu sagen ^^
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #165
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL, das ist mir schon klar!
    Ich rede ja auch von dem Erscheinen in Korea, bis der Band dann zu uns kommt dauert es ja zusätzlich mindestens noch ein halbes Jahr.

    Deswegen war ich ja auch so verwundert, als EMA den 8ten Band für Dezember angekündet hat. Habe mich zwar gefreut, aber war von vornherein misstrauisch, was den Erscheinungstermin angeht. Das konnten sie ja gar nicht einhalten, eben weil es noch keinen Termin in Korea gab.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #166
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als der band angekündigt wurde, hat sie glaube noch regelmäßig kaps rausgebracht, vermutlich hätte es gepasst, das hat sich halt irgendwann geändert sie ist/war ja krank u.u ich bin gespannt ob EMA märz halten können, ich glaube ja noch net dran.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #167
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, als es angekündigt wurde, hat sie nicht mehr regelmäßig Kapitel rausgebracht...ich glaube irgendwann im August letzten Jahres kamen keine Kapitel mehr. Bin mir aber nicht sicher, vielleicht war es auch Herbst.

    Ich glaube mal gelesen zuhabe, dass die Manhwaka an Depressionen leiden soll, aber ob das stimmt weiß ich nicht. (war eine spanische lj community)

    Ich bezweifle, dass EMA März nächsten Jahres einhalten kann, schließlich gab es immer noch nichts Neues aus Korea. Ich hoffe es aber...Band 8 scheint interessant zu werden, von dem was ich so gesehen habe.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  18. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mist u.u" hätte mir das hier vll vorher mal durchlesen sollen xD *si grad im inet 1-7 bestellt hat* ....|D"....hatte die ersten chaps mal durchflogen un fand den manhwa echt toll ...dementsprechend schnell eingekauft....hm nun kann ich dann wohl auch nur mithoffen, dass band 8 usw demnächst irgendwann mal erscheinen >.>

  19. #169
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mal ganz davon abgesehen das ich hier auch auf Kohlen sotze und den Manhwa schon wieder lese *lol* hoffe ich sehr ...sehr sehr sehr das sie wneigstens März 2010 einhalten können.
    dezember 09 war schon stramm (ja ich war unwissend xD) aber 2010 ist noch länger und ich will doch (wie wir alle ) schnell weiterlesen^^

    Jinee finde ich auch sehr interessant, genau weil er das gegenteil von moto zu sein scheint... er ist mir zwar nicht sonderlich symphatisch aber genau weil er dieses besondere etwas hat würde ich verdammt gern mehr über ihn erfahrne und auch lesen...

    Bei Moto..ich weiss nicht. Ich denke hinter dem "Steh auf Männchen!" verbirgt sich einfach viel mehr...ich meine damit das ich nicht glaube das er wirklich so ist wie er ist.

    Moto ist schon komisch im Bezug auf Ithan, stimmt aber irwie ich weiss nicht. Die Beiden gehören für mich schon zusammen und ja...Moto hätte es eigtl. schon längst schnallen müssen das Ithan eigtl. mehr in ihm sieht als einen Freund aber nun gut...ist eben Moto xD
    Aber egal wie Ithan ist, er ist und bleibt mein L- Chara xD ein wenig kann ich mich auch mit ihm identifizieren.

    Ich denke mal wenn Moto bei dem Treffen der Brüde dabei sein wird das es dann in jedem fall teils lustig werden kann aber wenn man dann so an eigenschaften von seth denkt..hm... in jedem fall amüsant für den leser xD

    Es bringt ja alles nichts *sniff* wir müssen warten bis sich etwas in Korea tut *jammer*


  20. #170
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ja, ich hab auch auf irgendeiner Englischen Seite gelesen, dass die Manhwaga unter Depressionen leidet Ich hoffe, ihr geht es bald wieder gut. Ich wünsche mir, dass es mit The Summit schnell weitergehen wird, ich bin leider nicht gut im Warten :bigt:

    Jinee find ich wirklich ziemlich interessant, ich würde gern mehr über ihn erfahren, er kommt viel reifer rüber als Moto.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht liegt es auch daran dass ihr ständig die assistenten abhauen - fast in jedem band hat sie neue. Kein wunder dass sie es allein nicht rechtzeitig schafft - die rasterungen und hintergründe sind ja immerhin von anfang an ziemlich aufwendig gewesen
    Erscheinen denn keine kapiteln in korea? Im monatszyklus?
    Gibt es keine aktuellen kapiteln - überhaupt nicht?

  22. #172
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yumir ist mir im Moment auch völlig suspekt, warum will er Moto?
    Ich habe eine Vermutung bzw. habe ich da etwas gelesen...aber dann würde ich spoilern.

    Erscheinen denn keine kapiteln in korea? Im monatszyklus?
    Es erschien im Wink Magazin, alle 2 Wochen, wenn ich mich nicht irre.

    Gibt es keine aktuellen kapiteln - überhaupt nicht?
    Ich habe einige Raw's gesehen, aber die sind jetzt auch schon älter, damals lief The Summit noch im Magazin....seit dem habe ich keine neuen Kapitel mehr gesehen....aber ein achter Band müsste von der Kapitelanzahl eigentlich bald fertig sein.

    Na ja, solange es der Manhwaka nicht besser geht, wird es wohl keine neuen Kapitel geben. Und von einer Besserung habe ich leider noch nichts gehört.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #173
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Yumir ist mir im Moment auch völlig suspekt, warum will er Moto?
    Ich habe eine Vermutung bzw. habe ich da etwas gelesen...aber dann würde ich spoilern.
    das is doch dieser schnieke geschäftsmann? ist jetzt kein spoiler, weil ich es wirklich nicht weis aber ich tippe mal das in der vergangenheit eventuell was mit motos totem bruder gewesen ist und so ähnlich wie die beiden sich sehen (nur das moto naiver scheint und leichter zu etwas zu zwingen ist)... den rest überlass ich frei der fantasie XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #174
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Yumir ist mir im Moment auch völlig suspekt, warum will er Moto?
    Ich habe eine Vermutung bzw. habe ich da etwas gelesen...aber dann würde ich spoilern.
    Ne, Spoiler brauch ich keine im Moment
    Aber mir würde dazu auch nur, wie Sternle, einfallen, dass das irgendwas mit Jinee zu tun hat.
    Mann, ich würd wirklich gern mal mehr über Jinee lesen, irgendwie isses mir, auch wenn er nur kurz vorkam, ziemlich sympathisch
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  25. #175
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin total verwirrt was Moto und Yumir angeht
    ob die es damals getan haben?
    Moto machte immer den eindruck als wäre er noch jungfrau
    als Seth ihn berührte war der total überrascht und es sah aus als wäre es seine erste erfahrung
    was ich nicht nachvollziehen konnte war wie Ithan mit Moto umgegangen ist vor allem nachdem Moto in band 7 eingewilligt hat
    wenn er ihn so liebt, würde er ihm nicht so weh tun
    (wegen der schulter undso)
    komisch
    dabei waren seine erinnerungen immer sehr zart geschildert

Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher