User Tag List

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 271

Thema: The Summit (by Lee Yong Hee)

  1. #126
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    LOOOL, nein, aber ich hab noch nirgends die EMA Neuheiten gesehen, weder gestern, noch heute....Dreck.

    *sob* Bin ganz neidisch, weil es andere schon haben.

    In Korea soll ja Band 8 bald erscheinen, fragt sich nur, WANN der dann bei uns rauskommen wird......
    hab es auch nur durch zufall gesehen, dass es schon da ist, jemand hat es als neukauf bei den mangas vermerkt *immer gut aufpasst*

    dann schneeeeeeell holen^^


    in welchen rhythmus erscheint es überhaupt? wenn es erst band 8 ist, kann es wohl sehr lange dauern...

  2. #127
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann schneeeeeeell holen^^
    Vielleicht sind die Neuheiten ja Montag da. Hoffe ich zumindest....entweder haben sie Lieferschwierigkeiten oder...ka....angeblich hätten sie ja am Freitag, den 13 März kommen sollen....soviel dazu.

    welchen rhythmus erscheint es überhaupt? wenn es erst band 8 ist, kann es wohl sehr lange dauern...
    Naja, bei und kommt in 3 Monaten Band 7....also im Juni. Wie es nachher weitergeht steht wohl noch in den Sternen....

    In Korea ist The Summit ja im so genannten "Wink" Magazin erschienen, 2 wöchentlich. Da ging es eigentlich recht flott weiter.
    Aber da Young- Hee Lee krank ist, kommt nur noch sehr selten ein neues Kapitel raus. Angeblich kommt ja demnächst, nach mehr als 6 Monaten wieder einmal ein neues Kapitel.

    Ich weiß leider nicht genau was sie hat, aber ich wünsche ihr schon länger eine baldige Genesung!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  3. #128
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *~Ello~*

    Langsam kommt ja Licht in die dunkle Vergangenheit Motos und Jinee hat seinen ersten sprechenden Auftritt und sieht eindeutig besser aus als Moto. Für mich zur Zeit der interessanteste Charakter.
    Jinhee ist echt heiß, dabei sind er und Moto Zwillinge. Aber Jinhee sieht trotzdem besser aus

    Seth kommt immer weniger vor, aber die kurzen Szenen zusammen mit Moto, fand ich schon sehr schön Sie haben ja richtig geschmust *-*
    Dem kann ich mich nur anschließen

    Ithan und der Rest wird immer irrer. Dämlicher Cliffhanger -.-
    Der Cliffhanger ist echt furchtbar. Und von Ithan hätte ich das nie erwartet
    WINTER IS COMING


  4. #129
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jinhee ist echt heiß, dabei sind er und Moto Zwillinge. Aber Jinhee sieht trotzdem besser aus
    Nein, ich finde Moto viel knuffiger.

    Ich frage mich ja schon länger, was Moto's richtiger Name sein könnte.....

    Seth kommt immer weniger vor, aber die kurzen Szenen zusammen mit Moto, fand ich schon sehr schön Sie haben ja richtig geschmust *-*
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Jep, me too. Ist echt Schade, wo Seth sich so rührend um Moto kümmert....Flitterwochen...hach, wie schön!:knuffel:

    Ich fand es echt süß, wie Ethan Moto bei sich aufgenommen hat. (Natürlich macht das seine Tat nicht ungeschehen *sob* Das war Seth's Arsch! )

    Jinhee...bei ihm habe ich so ein komisches Gefühl....er scheint mir unheimlich zu sein. Er wirkte außerdem viel älter und reifer als Moto.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  5. #130
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [quote]Original von Einhorn
    Jinhee ist echt heiß, dabei sind er und Moto Zwillinge. Aber Jinhee sieht trotzdem besser aus
    jinhee sieht wirklich verdammt gut aus.
    hab mich ja schon lange gefragt wie er aussieht (obwohl ich bisher wirklich davon ausging, das er moto bis aufs haar gleicht)
    mich interessiert er im mom. am meisten^^;


    Jinhee...bei ihm habe ich so ein komisches Gefühl....er scheint mir unheimlich zu sein. Er wirkte außerdem viel älter und reifer als Moto.
    unheimlich finde ich ihn eig. nicht...
    dann schon eher ithan, wenn er mir aufgrund seines leidigen charakter nicht verdammt sympatisch wäre XD



    das seth im mom. so wenige auftritte hat, stört mich recht wenig, vor allem da ich seine neuen charakterzüge nicht mag...
    davor, als er noch nicht so besitzergreifend gegenüber moto war, mochte ich ihn viel mehr...

  6. #131
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    unheimlich finde ich ihn eig. nicht...
    dann schon eher ithan, wenn er mir aufgrund seines leidigen charakter nicht verdammt sympatisch wäre XD
    Ich glaube ja, da kommt noch so einiges auf uns zu.....Jinhee's Vergangenheit und sein Tod....bin gespannt.
    Ja, stimmt....irgendwie tut mir Ithan leid....der muss echt was durchgemacht haben....natürlich entschuldigt das nicht alle seine Handlungen, aber man kann ihn zumindest besser verstehen.

    Jinhee hat doch Ithan gedroht oder nicht? Also ich weiß echt nicht was ich von dem halten soll.....
    Moto ist ja bestimmt nicht ohne Grund von Zuhause weg.....
    Ich würde gerne einen Rückblick auf die Beziehung der Zwillinge sehen!

    Ich finde es schon schade, dass Seth nur so wenig Auftritte hatte.
    Aber das ändert sich sicher wieder. Und seine besitzergreifende Art finde ich süß, schließlich hatte er mit seiner Vermutung, was Ithan betrifft recht....

    Ps: Hoffentlich geht das mit den Nebenpairing auch endlich einmal weiter. xd
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  7. #132
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seth hätte wirklich mehr Auftritte kriegen können. Aber ich fand es trotzdem cool, dass Ithan diesmal so oft aufgetaucht ist. Was er getan hat, war in der einen oder anderen Form vermutlich längst üerfällig. Wobei ich gedacht hätte, er würde Moto vielleicht küssen oder ein bisschen an ihm rumfummeln, aber dass er es bis zum Äußersten treibt, hätte ich nicht von ihm erwartet. Die Narben finde ich eigentlich ganz nett, allerdings hätte ich es passender gefunden, wenn er sie von Kämpfen hätte.
    Und Yumir sollte sich mal mehran Ithan ranschmeißen, die beiden zusammen fände ich nämlich klasse.
    Jinee gefällt mir auch, ich finde es jetzt schon blöd, dass er tot ist. Er sieht echt ein paar Grad männlicher und cooler aus als Moto. Aber ich frage mich, wieso Moto keinen Platz hatte, an den er zurückgehen konnte, wenn er doch nen Bruder hatte, der sogar heimlich Geld geschickt hat.

  8. #133
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Yumir sollte sich mal mehran Ithan ranschmeißen, die beiden zusammen fände ich nämlich klasse.
    LOOOL, das stimmt, wenn ich so darüber nachdenke....da ist so eine Spannung *brizzel*.... :mua: :mua: :mua:

    Was Yumir seine Motive sind, weiß ich auch nocht nicht so richtig....Er will Moto?? Die beiden kennen sich doch....da muss also auch etwas vorgefallen sein...in der Vergangenheit.


    Aber ich frage mich, wieso Moto keinen Platz hatte, an den er zurückgehen konnte, wenn er doch nen Bruder hatte, der sogar heimlich Geld geschickt hat.
    Da muss irgendetwas vorgefallen sein....fragt sich nur was?? Und was ist überhaupt mit Moto seinen Eltern? Die müssen sich doch Sorgen gemacht haben, schließlich ist er weggelaufen...mit 15/16....
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  9. #134
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn nur diese dämliche Wartezeit von 3 Monaten nicht wäre...dann würden wir das wohl früher erfahren können. :dark: Wobei es im nächsten Band vermutlich weiterhin darum gehen wird, was jetzt, nachdem Ithan Moto vergewaltigt hat, aus den beiden und aus Seth wird. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass Moto jetzt noch größere Probleme hätte, mit Seth zu schlafen.

  10. #135
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Und was ist überhaupt mit Moto seinen Eltern? Die müssen sich doch Sorgen gemacht haben, schließlich ist er weggelaufen...mit 15/16....
    Also, seine Eltern werden erwähnt. Yumir sagt ja, dass er Moto zurückholen soll, da er jetzt der einzige erbe seines vaters ist.

    ich würde auch gerne mehr von woo-young und dokki sehen, irgendwie hab ich einen kleinen faibel für normale figuren, wenn drum herum so viel drama ist

  11. #136
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee. Woo-young ist definitiv nicht normal, so wie er Moto und den armen Dokki rumscheucht. Irgendwie ist er mir unsympathisch. Dokki finde ich ganz nett, aber im Vergleich zu den anderen vorkommenden Figuren ist er einfach zu blass, finde ich.

  12. #137
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    nee. Woo-young ist definitiv nicht normal, so wie er Moto und den armen Dokki rumscheucht. Irgendwie ist er mir unsympathisch. Dokki finde ich ganz nett, aber im Vergleich zu den anderen vorkommenden Figuren ist er einfach zu blass, finde ich.
    woo young würde ich zutrauen, dass er ithan die meinung geigt und zum geschirrspülen verdonnert ""
    ich bin sicher, wenn beide etwas mehr vorkämen, würden sie mehr gestalt annehmen. besonders ist woo young nicht zu verachten, am anfang *wir erinnern uns* war er total anders, so nett und hilfsbereit, jetzt kommt sein wahres ich zum vorschein, auch wenns unsymphatisch ist...

    die charaktere haben alle eine wandlung durchzogen, zumindest seth, beim rest würde ich ehr sagen, das wahre ich kommt zum vorschein. aber was sich wirklich gebessert hat, ist der zeichenstil, am anfang fand ich den grauenhaft und an manchen stellen find ich das immer noch, aber teilweise wirklich besser und teilweise gewöhnungsache

  13. #138
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so sehr hat sich der Stil doch gar nicht geändert, oder bin ich blind? Wäre mir jetzt nicht wirklich aufgefallen. Und naja, ich finde den Stil absolut umwerfend, von mir aus muss sich da gar nichts ändern.

  14. #139
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    so sehr hat sich der Stil doch gar nicht geändert, oder bin ich blind? Wäre mir jetzt nicht wirklich aufgefallen. Und naja, ich finde den Stil absolut umwerfend, von mir aus muss sich da gar nichts ändern.
    meiner meinung nach ist er nicht mehr so kantig, seth sieht auf jeden fall besser aus und moto ist etwas süßer geworden, aber ich sag ja auch, gewöhnungssache, wahrscheinlich sogar zum größten teil

  15. #140
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich mag Woo Young - auch nachdem er "neue" Charakterzüge gezeigt hat, wenn ich auch am Anfang mit kämpfen musste. Ich kann mir seinen Namen zwar ned merken, aber er hat was.
    Die Autorin scheint übrigens Gedanken lesen zu können. Ich fand ja schon bei seinem ersten Auftritt, dass er zu Dokki passen würde. Auch die Seht/Ithan-Bilder im 6. Band waren Gedankenlese. Vom Aussehen her machen die beiden als Duo wirklich was her.

    Mit den neuen Charakterzügen von Seth muss ich übrigens immer noch kämpfen. Ich mag ihn einfach nicht mehr, er benimmt sich wie ein kleines Kind, wobei die meistens noch mehr Benehmen zeigen. *seufz*

  16. #141
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, seine Eltern werden erwähnt. Yumir sagt ja, dass er Moto zurückholen soll, da er jetzt der einzige erbe seines vaters ist.
    Ja, das schon, aber mehr auch nicht. Man weiß nicht wieso Moto überhaupt abgehauen ist, welche Beziehung er zu seinem Bruder hatte oder was mit der Mutter ist.
    Aus Yumir werde ich auch nicht schlau.....
    Und wer war Moto's erste Liebe, über die er noch nicht hinweg ist? (da war doch so etwas oder??)
    Sind also noch viele Fragen offen...

    so sehr hat sich der Stil doch gar nicht geändert, oder bin ich blind? Wäre mir jetzt nicht wirklich aufgefallen. Und naja, ich finde den Stil absolut umwerfend, von mir aus muss sich da gar nichts ändern.
    Ich finde auch nicht wirklich, dass sich der Stil geändert hat. Umwerfend fand ich ihn schon von Anfang an; irgendwie so einzigartig.

    Woo Young
    Achso heißt der.....Namen kann ich mir einfach nicht merken, vor allem koreanische nicht....zum Glück kann man sich Moto und Seth leichter merken.

    Aber ich mag Woo Young eigentlich, er passt perfekt zu Dokki. Dieser braucht eh eine starke Persönlichkeit zum Anlehnen, er ist Moto in diesem Falle sogar sehr ähnlich, wie ich finde.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  17. #142
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Einhorn
    Und wer war Moto's erste Liebe, über die er noch nicht hinweg ist? (da war doch so etwas oder??)
    nee, die frage zumindest ist gelöst. das kam schon vor, wenn ich mich recht erinnere. irgendwann in den letzten bänden, wurde gesagt, dass yumir motos verflossene liebe ist. bin mir nicht mehr sicher

  18. #143
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, die frage zumindest ist gelöst. das kam schon vor, wenn ich mich recht erinnere. irgendwann in den letzten bänden, wurde gesagt, dass yumir motos verflossene liebe ist. bin mir nicht mehr sicher
    Ja, das habe ich mir damals auch gedacht.....aber Moto regt sich ja immer so darüber auf, dass er nicht schwul sein will.....deswegen fand ich das komisch. Schließlich wäre Seth dann nicht der erste Mann in Motos Leben gewesen.
    Dann ist da auch noch die Tatsache, dass er nicht gerade angenehme Erinnerungen mit Yumir in Verbindung bringt, wenn er sogar Alpträume von ihm hat....Naja wer weiß. Ich glaube das kommt alles in den nächsten Bänden. In Band 8 begegnen sich die beiden ja, ob schon in 7 weiß ich jetzt nicht mehr so genau....aber dann werden wir sicher mehr erfahren, hoffentlich!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der vorschau zu band acht is i-wie glaub ich nicht das richtige bild da. kann das sein. aber die covers von den bänden sind imma voll schön. wie viele bände wirds eigetlich geben. weiß das jemand?

  20. #145
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst auf der ema seite?
    wenn ja, kein wunder, ist ja auch ein dummy-cover. das richtige wird schon kommen wenns soweit ist.
    und um die bandfrage zu klären, auch das steht auf der ema seite. einfach links unter shonen ai "the summit" anklicken und dann rechts oben unter dem titel steht, "bisher 8 bände" und ausnahmsweise hat ema hier sogar mal recht mit der angabe also werden es mindestens 9 bände, da die serie noch läuft.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #146
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besonders viel wurde ja diesmal auch nicht geklärt...
    Was hat Moto Yumir dafür gegeben, dass dieser Ithan aus dem Knast holt? Woher kannten sie sich? Was ist davor, bzw. danach gelaufen?

    Was und wie viel hat Jinee mit dem Ganzen zu tun? Über den wurde diesmal ja gar nichts gesagt, bis auf die Stelle, wo Moto dran gedacht hat, wie Ithan seinen Bruder immer angesehen hat. Hat Ithan das wirklich und wenn nicht, wieso hat Moto sich das eingebildet?

    Moto tut mir inzwischen immer mehr leid, der kippt noch mal wegen des ganzen Chaoses um und diesmal für länger als ein paar Tage. Wie viel bedeutet ihm Ithan und mag er Hansae wirklich nur wegen Yumir?

    Inmzwischen finde ich, dass Hansae und Ithan am besten zueinder passen würden. Moto läuft immer einen der beiden weg, dass muss ziemlich nervenaufreibend sein.

  22. #147
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo :wave:

    Was und wie viel hat Jinee mit dem Ganzen zu tun? Über den wurde diesmal ja gar nichts gesagt, bis auf die Stelle, wo Moto dran gedacht hat, wie Ithan seinen Bruder immer angesehen hat. Hat Ithan das wirklich und wenn nicht, wieso hat Moto sich das eingebildet?
    Ich hab das so verstanden, dass diese Worte eben Jinee irgendwann mal zu Ithan gesagt hat, würde von der Wortwahl auch viel besser passen und ich glaube es ist Jinee, den wir da kurz sehen. Es kann ja nicht Moto sein, weil der ja den Kreuz-Ohrring trägt.

    Und es wurde echt nicht viel geklärt Bei Yumir steig ich bald überhaupt nicht durch, dass seine Motivation ist Moto haben zu wollen ist mir irgendwie suspekt, keine Ahnung passt so gar nicht zu dem

    Und diese Ähnlichkeit von Seth und Yumir ist mir auch schon aufgefallen, aber ich glaube/hoffe ja mal, dass das eher dazu geführt hat, dass Moto nicht wollte.

    Inmzwischen finde ich, dass Hansae und Ithan am besten zueinder passen würden. Moto läuft immer einen der beiden weg, dass muss ziemlich nervenaufreibend sein.
    Ich hab mittlerweile gar keine Präferenz, wer hier mit wem zusammen kommen soll, ich mag irgendwie fast alle Kombis
    Aber wenn wirklich Seth und Ithan zusammen kommen würden, dann fress ich den berühmten Besen. Aber toll wärs schon, die gben echt was her.

  23. #148
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja jetzt erst eingesteigen *lol* und hab alle 7 Bämnde so gut wie aufeinmal gelesen und kann eigentlich nur sagen...TOOOOLLLL <3
    Hätte nicht gedacht das mich ein Shonen ai dann doch so fesseln kann. Ich hab gejammert wie ien Kleinkind als ich band 7 aus der hand gelegt habe.
    Anfangs war es klar... Seth mochte ich am liebsten... sein Blick und seine ganze art war einfach genial^^
    Das hielt aber nur so lange an bis Ithan in´s Spiel kam.
    Ich weiss nicht warum aber der Chara hat´s mir wirklich angetan
    Teilweise find ich den manhwa auch sehr verwirrend (drum werd ich ihn mir auch noch mal durchlesen xDD)
    Im grunde mag ich ja alle charas aber wirklich interessant denke ich dürfte Seth und Ithan zusammen sein... ich weiss nicht, das wäre schon so ein kleines Traumpairing für mich
    Was ich nicht so ganz verstehe ist , das der Zeichenstil anders sein soll..hm... also ich fand ihn kein bisschen gewöhnungsbedürftig(hab ihn nur mal auf der falschen seite aufgeschlagen xD) und die Zeichnungen sind doch ein Traum..allein wenn ich da an die Klamotten denk *Herzhöherschlägt*
    Aber jetzt heisst es erst mal warten bis zum Dezember *schrei*
    Bin wirklich wahnsinnig froh das ich mir die reihe zugelgt habe (und sie noch in der 1 auflage hab xDDD)


  24. #149
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu_angel
    Freut mich, dass dir die Serie so gut gefällt. *selbst ein rießen Fan bin*
    Wieso mag eigentlich keiner Moto? Ich finde ihn sooo knuffig, Seth natürlich auch. :knuffel:
    Ich fand den Zeichenstil auch gewöhnungsbedürftig, aber das liegt vermutlich daran, dass ich noch nichts Vergleichbares gesehen habe. Der Stil ist einfach atemberaubend schön. :love1:

    Aber jetzt heisst es erst mal warten bis zum Dezember *schrei*
    Hahahaha *nervös lach*
    Da muss ich dich leider enttäuschen....auf der Homepage von EMA ist der 8 Band jetzt für März 2010 angekündigt. *selbst einen Herzinfarkt hatte bzw. ihn immer noch hat* :dark:
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  25. #150
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher gibt es ja auch noch keinen 8. Band. Seit April 2008 ist kein neuer Band erschienen, man hat wohl damit gerechnet, dass er früher erscheinen würde, aber da noch nichts vorliegt und man mindestens 6 Monate braucht, war Dezember einfach zu schaffen.


    Übrigens darf man The Summit in Korea nur bestellen, wenn man 19 ist (man sieht noch nicht mal die Cover).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 6 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher