User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 271

Thema: The Summit (by Lee Yong Hee)

  1. #101
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.235
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab Band 3 gelesen und is wird immer spannender, aber das Ende des Bandes verfluche ich! Man ich will jetzt genau wissen was unter der Dusche passiert zwischen Moto und Seth! :O :grrblue:
    Und wie geht es mit Itan weiter? Leider muss man wohl auf Band 4 weiter, das wird wieder lange dauern!

  2. #102
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragonangel
    Man ich will jetzt genau wissen was unter der Dusche passiert zwischen Moto und Seth! :O :grrblue:
    vermutlich nichts^^;
    Und wie geht es mit Itan weiter? Leider muss man wohl auf Band 4 weiter, das wird wieder lange dauern!
    allmählich entwickle ich sympatie für ithan
    od anders gesagt, er tut mir teils sogar leid das ihn seht moto "wegnimmt"

  3. #103
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tjo entweder man sieht nix oder moto rutscht aus un knallt mitm kopf wo gegen oder er versucht irgendeinen dummen witz zu machen und wegzulaufen und seth will ihn ja net verscheuchen also tut er so als sei nix (mehr fällt mir grade net ein aber das ist gängig wenn was unter der dusche vorkommt *lol*)

    naja ithan... *sich in schweigen hüllt* >_>
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay, ich liebe The Summit *__* :love1:
    Der 3. Band war sogar richtig spannend *g*
    Na, ich denk auch, dass sich Moto irgendwie aus der Dusche stiehlt, wär ja zu schön, wenn schon in Band vier was passieren würd XD Ich mag die zwei, sogar den Uke mag ich ausnahmsweise total gern, Moto is so knuffig und frech X3 Und Seth is so ungeschickt im Umgang mit seinen Gefühlen *g*

    Ithan *,* Ich mag ihn *g* Schon als ich ihn das erste Mal gesehen hab, er kam so kühl und unnahbar rüber, aber Moto schenkt er sein Herz :love1: Sowas find ich immer süß
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  5. #105
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe The Summit auch ^^ Und ich hasse immer diese ewigen Wartezeiten.... boah
    Die beiden sind soo süß zusamen *gg* ich mochte es voll gern als Moto sich seine glatten Haare hatte machen lassen

    *bandvierhabenwill*

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Band 2 am Ende Hyen-ho und Jay???

    Hallo allerseits!! :wave:

    Ich finde the summit auch voll toll!

    Gibt es davon eigentlich auch Poster???
    Irgendwo??

    Und wer ist da eigentlich am Ende von Band 2 gezeichnet?

    Dieses Paerchen Hyen-ho und Jay?

    Wenn das aus nem anderen Manhwa ist: den will ich haben!!

    Weiss einer woher das ist??

    Band 4 muesste ja am Dienstag draussen sein *freu

    LG,

    Christi

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ärztin86
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 ist ja jetzt schon draußen und steht auch schon in meinem Regal ^^
    Ich muss sagen ... GOIL
    Freue mich schon auf Band 5 lol
    Laut meinem Plan erscheint er am 10.12.08

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freuh michauch schon auf Band 5 !!!
    Wann kommt das eigendlich raus ???

  9. #109
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 erscheint voraussichtlich im Dezember 2008.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, da freuh ich mich schon sooo lange drauf!!!

  11. #111
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt die Hälfte von Band 5 gelesen und es ist so toll :love1:



    Ui, zwischen Moto und Seth geht es zumindest ein wenig zur Sache :applaus:

    WINTER IS COMING


  12. #112
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast ihn schon? Fies. Wird Zeit, dass ich ihn mir auch hole, ich dürste schon seit Monaten nach der Fortsetzung. Bei the summit gibts definitiv zu viele cliffhanger, als dass das der (geistigen) Gesundheit zuträglich sein könnte....

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn auch schon - sogar schon gelesen. XD~ *~*

    Hach, wieder ein toller Band und wieder mal ein Ende, das Lust auf viel, viel mehr macht!

  14. #114
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yllana
    Bei the summit gibts definitiv zu viele cliffhanger, als dass das der (geistigen) Gesundheit zuträglich sein könnte....
    Das stimmt, Band 5 ist bleibt der Tradition natürlich treu
    Ach, und bis Band 6 kommt...ist die Serie in Korea eigentlich abgeschlossen?
    WINTER IS COMING


  15. #115
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh, also das cover schreckte mich ja ab muss ich sagen.
    suchte aber dann nach ein paar bildern des bandes im netz und bin überrascht, spricht mich sehr an und wirkt nicht so kindlich.
    werd ich mir wohl kaufen


    wie viele bänder sollen es werden?
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  16. #116
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher sind es 8 Bände und der Manhwa läuft noch.
    Wie viele Bände es wohl werden, weiß wohl nur die Zeichnerin.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #117
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube kaum, dass die ne eigene Bezeichnung dafür haben, da sie das genre meiner Meinung nach aus Japan geklaut haben. Hinten in the summit 1 wird es mal als BL bezeichnet, was ja auch eine japanische Bezeichnung ist. Vielleicht sprechen sie die Buchstaben in Korea dann anders aus.

    Ich hab Band 5 auch endlich und er war genauso toll, wie die anderen vier Bände auch. Den Zeichenstil finde ich einfach jedes Mal wieder umwerfend und die story wird auch immer packender. Und endlich lässt Moto Seth mal näher an sich ran. :mua:
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich es durchhalten soll, weitere drei Monate auf den nächsten Band zu warten. Ich dachte, Folter wäre abgeschafft?

  18. #118
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich nur, weshalb es in Korea mit The Summit nicht weitergeht. Es is schon länger kein neues Kapitel erschienen, im Wink Magazine. Ich hoffe das bedeutet nichts schlimmes. Womöglich pausiert es nur und erscheint bald wieder (ich hoffe es). Vielleicht täusche ich mich ja auch.

    Ich liebe den Manhwa nämlich, einer meiner Lieblinge. Und den Zeichenstil finde ich großartig, sowie die Charaktere. Seth is so unfreiwillig lustig und Moto ein richtig kleiner Lausbub.

    Aber noch 3 Monate warten ist echt Folter!
    Auf das wir sie gemeinsam überstehen! xd
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo @all! Freut mich ja dass es hier einige gibt die moto und co so toll finden wie ich:-)

    Ich bin jaa sooo seelig dass ich mich von den covern nicht habe abschrecken lasse; mittlerweile ist summit nämlich mein absoluter fav. ich mag einfach ALLE ... so in dem maß hat ich das auch noch ne. seth...aber hallo...ohne weitere worte. aber auch moto und das ist echt merkwürdig weil im RL wäre der ja so gar nicht mein typ (ähm frau, whatever)...finde ihn einfach zu goldig. manchmal schon fast ätzend (armer seth:-) und dann wieder zuckersüß...naja aber nie langweilig:.-) ithan mag ich auch bei aber bei ihm bin ich ständig hin und hergerissen zwischen tut mir leid...und was für ein a****....hät ich mich mal ne gespoilert. sogar numir(??) find ich ganz anziehend... also bei manchen zeichnungen..hola. leider ist für mich der ganze hintergrund mit jinee noch undurchsichtig, dazu muss ich dann die deutschen übersetzungen abwarten...hoffentlich wirds dann klarer.


    Ich frage mich nur, weshalb es in Korea mit The Summit nicht weitergeht
    jap das frag ich mich auch...va bei soooo nem cliffhanger....das ist pure folter... hab da aber leider auch noch nichts neues rausgefunden hoffentlich kommt da bald was neues

  20. #120
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber auch moto und das ist echt merkwürdig weil im RL wäre der ja so gar nicht mein typ (ähm frau, whatever)...finde ihn einfach zu goldig.
    Hmm, ich finde gerade im RL könnte man so eine Person gut gebrauchen, denn obwohl er es in der Vergangenheit vermutlich nicht allzu leicht hatte, dennoch so eine Lebensfreude ausstrahlt. Sowas ist heutzutage, finde ich zumindest, echt selten, außerdem ist er wirklich goldig, man möchte ihn am liebsten einfach nur knuddeln.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...offensichtlich wurde im WINK-magazin, welches the summit rausbringt, ein kurzer Hinweis gegeben, dass die Zeichnerin krank ist Hoffentlich gehts ihr soweit ok und bald wieder richtig gut! Infos habe ich von ner spanischen Seite
    http://community.livejournal.com/the...50.html#cutid1 ...muss man jedoch angemeldet sein. Hoffe meine Spanischkenntnisse stimmen so weit...

  22. #122
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So etwas hatte ich eigentlich schon befürchtet! *sob* Nun ist es also raus. Ich hoffe, dass es der Autorin bald wieder besser geht.

    Danke für die Info chloe20 (eigentlich bin ich ja Mitglied in dieser Com, kann aber kein spanisch und habe es nicht bemerkt *sich slapt*)
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  23. #123
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och wie schade, hoffentlich kommt sie bald wieder auf die Beine und es ist hoffentlich nichts ernstes.
    WINTER IS COMING


  24. #124
    Mitglied Avatar von kaataya
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Meinungen zu Band 6 oder bin ich so weit hinterher? ö__ö

    Langsam kommt ja Licht in die dunkle Vergangenheit Motos und Jinee hat seinen ersten sprechenden Auftritt und sieht eindeutig besser aus als Moto. Für mich zur Zeit der interessanteste Charakter.

    Seth kommt immer weniger vor, aber die kurzen Szenen zusammen mit Moto, fand ich schon sehr schön Sie haben ja richtig geschmust *-*

    Ithan und der Rest wird immer irrer. Dämlicher Cliffhanger -.-

  25. #125
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Meinungen zu Band 6 oder bin ich so weit hinterher? ö__ö
    LOOOL, nein, aber ich hab noch nirgends die EMA Neuheiten gesehen, weder gestern, noch heute....Dreck.

    *sob* Bin ganz neidisch, weil es andere schon haben.

    In Korea soll ja Band 8 bald erscheinen, fragt sich nur, WANN der dann bei uns rauskommen wird......
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher