User Tag List

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 271

Thema: The Summit (by Lee Yong Hee)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die muss man ja auch runterladen. Ö.Ö
    aber ok hier hab ichs mit imageshack
    in bunt?
    seite aus mahwa


    *da muss man die e-mail adresse immer eingeben.ist blöd i-wie*

  2. #27
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dass man die Bilder erst runterladen muss, ist ist schon klar, zumindest mir... aber das ist doch in einem Forum nun wirklich nicht der Sinn der Sache. Einzelne Bilder erst runterladen um sie dann anschauen zu können, ist viel zu umständlich, so dass es wohl kaum einer machen wird... ^__~
    Aber du hättest meinen Rat ja auch nicht annehmen müssen, wollte ja nur helfen *seufz*

    man muss die eMail-Adresse nicht immer eingeben. *kopfschüttel* ich arbeite schon seit ewigkeiten mit imageshark und hab die noch nie eingegeben.

  3. #28
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stiffy
    hier das Cover vom aktuellsten Band 5:
    [leider nicht so ne gute Quali das Bild...]
    Das schockt mich jetzt schon wieder... Band 5?? :angst: War die nicht vor kurzem noch damit beschäftigt, Band 3 zu Ende zu zeichnen?! *heul* Irgendwie hab ich das Gefühl, was verpasst zu haben.... *schwitz* Aber die Bilder sind wirklich schön, auch wenn ich sie schon alle kenne.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 - ????
    Band 2 - März 2006
    Band 3 - Juli 2006
    Band 4 - Dezember 2006
    Band 5 - Mai 2007

    Ich bin sehr begeistert, dass es recht schnell voran geht und so min. zwei Bände pro Jahr entstehen und nicht nur einer wie es in Japan meist der Fall ist...
    Vll kommen die Magazine in Korea monatlich, so könnte ich mir das zumindest erklären...
    Jedenfalls hoffe ich, Band 6 kommt auch so schnell, es ist nämlich echt immer unerträglich bei dieser Serie zu warten *Band 5 ist so fies!!* *heul*

  5. #30
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich seh schon. Du weißt schon wieder alles vor uns. ^^"
    Weißt du auch ungefähr, wieviele Bände es insgesamt werden sollen?


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *umkipp* *drop* *sich langsam schäm, dass das schon immer alles weiß* ^^**
    Nein, das weiß ich leider auch nicht, im koreanischen Bereich kenne ich mich eigentlich nämlich nicht wirklich gut aus und bei Summit ist es eher Zufall, dass ich das alles weiß^^**

  7. #32
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tendiere dazu mir die amerikanische Version zu kaufen.
    Ich find die Bücher von Dramaqueen haben ne bessere Qualität und dazu schöne Schützhüllen.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, das hab ich auch schon überlegt, wären die nur nicht so teuer T__T ... wahrscheinlich würde mir sogar die Übersetzung ehjer zusagen als die deutsche.................. was mich aber wohl letztendlich davon überzeugen könnte, sind die Farbinnenseiten, die bei EMA garantiert verloren gehen, bei DQ aber sicher drin sind... ich liebe die Farbbilder von Summit einfach *schmelz*

    hier mal die Insidebilder der letzten Bände, die ihr aba bestimmt schon kennt ^^*

    Band 3 - Band 4 - Band 5

  9. #34
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 1 bestellt.
    In Anbetracht des größeren Formats und der Farbseiten finde ich die 10,50 Euro bei Amazon nicht zu teuer.
    Außerdem wird es voraussichtlich an meinem Geburtstag ausgeliefert lol

  10. #35
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mach mir bei DQ eher Sorgen, wann die nächsten Bände erscheinen. Am Anfang war Summit 1 für 2006 geplant, dann März 2007, usw... DQ überlastet sich leider mit Titeln [wovon ich leider viel zu viel haben will T_T] *seufz*....
    mal schauen, wann ich mich dennoch dazu durchringe, 10,50 für einen meiner liebsten Titel auszugeben.... *lach* ... wahrscheinlich dann, wenn der Titel nicht mehr nur Vorbestellbar sondern wirklich erhältlich ist, weil bei DQ-Sachen im Zusammenhang mit Amazon hab ich auch schon einiges erlebt [ewige Lieferzeiten usw. T__T]

  11. #36
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird es auch eine so lange Serie oder ist ein Ende schon absehbar?
    Eine Shonen-Ai-Serie muss nicht unbedingt über 10 Bände haben.
    Na ja, schauen wir mal. Vielleicht gefällt´s mir ja so sehr, dass es mir nichts ausmachen würde.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dieser Serie würde es zumindest mir nichts ausmachen, und das, obwohl ich eigentlich auch finde, dass Serien einfach nicht zu lange gezogen werden sollten [*sich so freut, dass Haru zu ende geht!!!*]...
    Ein Ende ist in Summit noch nicht absehbar. Sie Charaentwicklung geht sehr gemächlich voran, aber ich finde dadurch auch sehr realistisch. Es wird nichts überstürzt und es wird mehr Augenmerk auf Umgebung, Vorgeschichte, Drumherumgeschehen und verzwickte Gefühlslagen gelegt als auf die eigentliche Beziehung [wenn man das überhaupt (schon) so nennen kann *lach*] In Band 5 scheinen wir dabei an einem ganz neuen Punkt angekommen zu sein und ich frag mich mehr denn je, was jetzt wohl geschehen wird *WISSEN WILL!!*
    Also wie gesagt, da in Summit nicht schon ein Ende absehbar ist (von der Handlung her, also so, dass man denkt, es kommen nur immer neue winzige Szenen um weiterzuzeichnen) und das auch in Band 5 noch nicht der Fall ist, stört es mich nicht, wenn es eine längere Serie wird - denn ich denke, dazu hat sie durchaus Potential....
    *will Band 6* *drop*

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NYAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH LIEBE THE SUMMIT!!!!!!!!!!

    STIFFY!!! *///////////* SCHATZ! DU KENNST ALSO AUCH SCHON DEN 5. BAND, JA?? *AUCH KENN** ARRRRRRRRGGG!!

    puh, moment, erstmal beruhigen...*einatme**ausatme*... puuhh...

    oke.. hallo erstmal!XD
    freu mich dass ich nen summit forum gefunden hab!!! yay!!
    ich hab den manga erst gestern entdeckt und alles verschlungen !!! ES IST SO GENIALUSSSSSSS! ICH BIN SÜCHTIG!!!!!!! ICH HAB AUCH SCHON ALLE BÄNDE AUF ENGLISCH BEI AMAZON BESTELLT DIE ES ZU BESTELLEN GIBT.. ahh ich reg mich schon wieder auf! grr, ruhig koko...ruhi.. xD

    jedenfalls ist es soooo klasse!!!! und dass es auch noch im september auf deutsch rauskommt dass haut mich um!!!!!!!! ich bin so glücklich!!! lee young hee ist absolut eine der besten (wenn net DIE beste) manga zeichnerin die es gibt!!! ihr humor, ihr style ihre rasterfolie.. einzigartig schön. und die gefühle und handlungen der charas kommen auch so intensiv rüber!!!^//////^

    band 5 ist echt der knaller.. WENN ICH BLOSS WÜSSTE WAS DIE DA SAGEN! aber die bilder sind schon hammer an sich... rrrrrawr!!! nid wahr stiffy?? XD *auch band 6 will* *alles will*
    HABEN HABEN HABEN!!!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe gerade das gefühl mir einen neuen Manhwa entdeckt zu haben ö.ö

    ist The Summit den schon abgeschlossen?

  15. #40
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, noch nicht abgeschlossen. Fünf Bände und läuft noch - und EMA hat gesagt, dass sie nicht wissen, wie lange die Serie laufen wird.

    Und ich bin nicht so begeistert von dem Manhwa - aber ist eben mein Geschmack...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  16. #41
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke^^

    Original von Minerva X
    Und ich bin nicht so begeistert von dem Manhwa - aber ist eben mein Geschmack...
    und warum nicht?
    (jetzt hast du mich abgeschreckt )

  17. #42
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte dich nicht abschrecken - der Titel ist recht beliebt bei vielen. Ich habe eben meinen eigenen Geschmack und irgendwie konnte ich mich mit den Charakteren nicht anfreunden.

    Die Zeichnungen sind okay...erinnern mich irgendwie entfernt an Kiss me Princess (ob die Koreaner in dem Bereich einen ähnlichen Stil pflegen?).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  18. #43
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aso naja dann^^

    ich werd mir mal den erstn band ansehen und dann wohl entscheiden. aber immerhin hab ich wieder auf was mein auge geworfen XD

  19. #44
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaaa bluelein, ned abschrecken lassen!XDD der manhwa ist klassöö!! *lach*

    naja anfreunden muss man sich wohl mit den farbillus, denn die sind ziemlich verschieden vom manga stil an sich.... *trotzdem schön find*

    aber ansonsten, die story, die charas, ... alles super witzig und PERFEKT gezeichnet und romantisch (trotzdem irgenwie realistische entwicklung der gefühle... )

    yeahs!XD *hibbel* *blue ne pn schick*

  20. #45
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kokoro87
    naja anfreunden muss man sich wohl mit den farbillus, denn die sind ziemlich verschieden vom manga stil an sich.... *trotzdem schön find*
    ähm ja,...
    really? o.0

    bzw ich liebe die Illus....
    die sind tollo <3²

    und die zeichnungen vom manhwa (was ich so gesehen habe) auch o.0
    story sagt mir auch zu.

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na denn ist ja gut!^^

    übrigens finde ich neben den wunderbaren zeichnungen und dem lockeren, humorvollen stil (ich hab mehr als oft am boden gelegen vor lachen!XD) auch großartig, wie lee young hee es schafft, trotzdem so viel Tiefe in die gefühle zu legen. Gerade bei etwas "heißeren" szenen spürt man richtiggehend wie sehr sich moto und sae ju lieben - auch wenn sie es selbst wohl noch ned so genau wissen. Vor allem die hände/handbewegungen und berührungen sagen so viel aus!! die hände sind eh die schönsten gezeichneten hände die ich kenne! *schwärm*

  22. #47
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kokoro87
    na denn ist ja gut!^^

    übrigens finde ich neben den wunderbaren zeichnungen und dem lockeren, humorvollen stil (ich hab mehr als oft am boden gelegen vor lachen!XD) auch großartig, wie lee young hee es schafft, trotzdem so viel Tiefe in die gefühle zu legen. Gerade bei etwas "heißeren" szenen spürt man richtiggehend wie sehr sich moto und sae ju lieben - auch wenn sie es selbst wohl noch ned so genau wissen. Vor allem die hände/handbewegungen und berührungen sagen so viel aus!! die hände sind eh die schönsten gezeichneten hände die ich kenne! *schwärm*
    na dann
    jetzt muss ich nur noch in den Buchhandel bzw in die Stadt kommen^^


    die hände sind eh die schönsten gezeichneten hände die ich kenne! *schwärm*
    *Hände auf illus ansieht*

    hmm, die finger sind aber shcon etwas "knochig"
    naja, zwar nicht so mein geschmack, aber die Hände im gesamten sind wirklich sehr schön^^

  23. #48
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Männer (oder Jünglinge eher) dort allgemein etwas knochig - scheint bei den BL-Manhwas irgendwie der Fall zu sein.

    Wie gesagt hat mich das Teil nicht sehr begeistert - weder die Story noch die Charaktere (DIE fand ich nicht witzig, sondern zum Teil eher...naja... ). Ich fand das auch nicht lustig...(hab ich was übersehen?).
    Ich kenne genug, die den Manhwa lieben...aber ich werde nicht warm damit.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #49
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Story her würde mich der Manhwa schon interessieren, aber die Zeichungen schrecken mich ehrlich gesagt ab... Der Zeichenstil ist irgendwie nichts für mich bzw. der sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Im Moment werd ichs mir wohl nicht kaufen, werds aber in Zukunft mochmal überdenken.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kokoro87
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @minerva: ui? echt?^^ Ich fand, allein schon im ersten Kapitel wo saeju moto hinterherjagt weil er ihm das portemonnaie geklaut hat gibts doch soo viele lustige stellen. vor allem wo sae ju herausfindet dass moto das portemonnaie nid mehr hat und dann kommt dieses "monster" bild von ihm: "ARE YOU KIDDING"
    LOL sae ju ist eh in meinen augen ein todwitziger charakter weil er sich echt über jedes bisschen dermaßen aufregt.. xDD aber ich will ned zu viel spoilern.

    also ich versteh ned ganz was man an story und charas aussetzen könnte (außer vielleicht an der art wie die charas gezeichnet sind, denn das ist wirklich sehr korea typisch und bei japanischen manga anders, also vielleicht geschmacks bzw gewöhnungssache)

    @black sheep: hm, gehst du jetzt von den farb illus aus? denn die haben mich auch lange davon abgehalten ihn mir anzugucken.. ^^

    ich will euch ja alle übrigns net *unbedingt* überzeugen ihn zu kaufen, aber ich kann irgendwie so gar ned verstehen was man an dem manhwa ned mögen kann... kann mir das jemand nochmal genauer erklären? XD

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher