User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Invasion

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Invasion

    Nach einem Hurrikan ereignen sich seltsame Dinge in einer Kleinstadt. Hat der Hurrikan etwas außerirdische Wesen mitgebracht, die sich jetzt in Tümpeln verstecken und menschliche Bioduplikate herstellen?

    Nachdem mir LOST auf Dauer zu absurd und weit hergeholt schien, habe ich mich auf Invasion gefreut, weil ich eine gute alte Alien-Mystery-Serie erwartet hatte.

    Leider ist Invasion auch nicht so der Renner. Nach drei Episoden ist nichts passiert, was man nicht schon woanders gesehen hätte und die Geheimnisse sind auch keine wirklichen Geheimnisse.
    Hinzu kommt, dass manche Mysteryelemente leicht unfreiwillig komisch wirken (Badewannenszene am Ende von Episode 3) und die Charaktere auch nicht überzeugen können.

    Die Botschaft der Serie ist auch ein wenig seltsam. "Medien" werden als herzensgut dargestellt. Zum Bsp. will die Reporterin Larkin über einen Skandal/Verschwörung berichten, aber ihre Vorgesetzte verdonnert sie zu Berichten über die funktionierende Notfallversorgung von Opfern eines Hurrikans (welcher Fernsehsender berichtet über erfreuliche Ereignisse wie eine funktionierende Notfallversorgung, wenn man auch einen Skandal publik machen könnte? "Brotherhood & Happiness TV"?).

    Jedenfalls weiß ich nicht, ob ich die Serie zu Ende schauen werde. Vielleicht lasse ich den Pro7-Mysterymontag aus und mache mir stattdessen einen schönen Animeabend? Und wieso sendet Pro7 nicht statt LOST und Invasion die dritte Staffel Alias?

    Übrigens wird Jesse aus Invasion von Hannes "Shinji Ikari" Maurer gesprochen, wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls klingt er so.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie ist ganz lustig ... einziger haken an der sachen: offenes staffel finale und KEINE zweite staffel

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am rande: ich finde Lost rockt das Haus. Was nun Invasion anbelangt: Wurde eigendlich bereits alles gesagt, ich möchte vielleicht noch hinzufügen das die Serie in den USA über ein Stafel nicht hinaus kam, genau wie "Surface"


    Wenn PRO 7 also weiß das es nie Fortsetzungen gibt, warum zum Teufel zeigen die die Serie dann überhaupt?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    679
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Wenn PRO 7 also weiß das es nie Fortsetzungen gibt, warum zum Teufel zeigen die die Serie dann überhaupt?
    Weil die Lizenzen für abgebrochene Serien wahrscheinlich nicht so teuer sind wie für totsichere Hits und die meisten Zuschauer wissen nicht, dass sie gerade eine Serie gucken, die nicht zu Ende produziert wurde. Somit schauen immer noch genügend Menschen die Werbeunterbrechungen, die für einen Privatsender ja sehr wichtig sind.

    Ich würde aber mal darauf tippen, dass die nächste "nicht-abgebrochene" Serie von Pro 7 "Kyle XY" sein wird. In den USA ein Hit, für Pro 7 sicherlich dann auch rentabel (denn ab und zu müssen die wohl auch kontinuierliche Serien senden, oder nicht?

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haben sie ja zur Zeit genug... aber mal gucken was 07 bringen wird.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von baka
    Am rande: ich finde Lost rockt das Haus. Was nun Invasion anbelangt: Wurde eigendlich bereits alles gesagt, ich möchte vielleicht noch hinzufügen das die Serie in den USA über ein Stafel nicht hinaus kam, genau wie "Surface"


    Wenn PRO 7 also weiß das es nie Fortsetzungen gibt, warum zum Teufel zeigen die die Serie dann überhaupt?
    sag mal kannst du nicht lesen oder werd ich hier ignoriert ... das hab ich schon vorher gesagt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher