User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: Boston Legal

  1. #51
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und seine Augen waren in der letzten Episode doch extrem rot und sehr feucht. Außerdem steht sein Name außen an der Tür.

    Das Fliegengefummel zwischen Crane und Shore zu Beginn der Folge bewies abermals die Zuneigung, welche die beiden stark gebauten Anwälte füreinander hegen.

    Wie schade, daß ich die erste Staffel nicht gesehen habe. Oder doch nicht? So habe ich ja noch einige unbekannte Folgen vor mir.

  2. #52
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denny Crane in seinem rosa Pulli ... ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Er und Alan Shore sind ein göttliches Paar, irgendwann werden sie einander heiraten.

    Zur vierten Staffel soll es ja eine ordentliche Cast-Bereinigung geben. Der Text dazu steht hier. Ist natürlich ein Spoiler, da muss jeder für sich entscheiden, ob er die Ankündigung lesen möchte.

    Was ich da lese schmerzt mich nicht sooo sehr, allerdings hat die Serie bei Nebendarstellern bisher wahrlich kein Durchhaltevermögen bewiesen, was ich schon schade finde. Wie aber schon gesagt, hier tut mir das nicht weh, weil ich mit den aktuellen "Neben"figuren ohnehin nicht wahnsinnig viel anfangen kann. Vielleicht gibt es dann mal ein paar Charaktere, die mehr hergeben.

  3. #53
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ally McBeal läßt grüßen. Selbst wenn die Nebendarsteller bei Boston Legal meistens recht blaß bleiben und man viele sicher nicht vermissen wird, man muß sich immer an neue Gesichter gewöhnen.

    Shatners Hundeaugen sind echt der Hit. Als er da in der letzten Folge massiert wurde, habe ich gedacht, daß er gleich und gleich ausläuft.

    Selbst wenn die Fälle nur Nebensächlichkeit sind, interessant sind sie schon. Der Fall der Polygamie konnte nur mit "Schuldig" ausgehen und der Fall mit dem toten Jungen, der seiner Spielsucht erlegen ist, war hart. Die Darstellerin der Mutter hat die Verzweiflung mit der unausgesprochenen Einsicht, daß sie ebenfalls schuld am Tod ihres Sohnes war, richtig gut rüber gebracht.

  4. #54
    Moderator Comicwerk Forum
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    2.824
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe diese Serie, wie ich alle Serien mag, die David Kelley geschrieben hat. Sehr absurde Fälle und gute Wortduelle!
    PR empfiehlt: Rückkehr von "der drei" auf www.comicwerk.de. Außerdem unterstützt "der drei" im Wettbewerb bei www.mycomics.de.

  5. #55
    Junior Mitglied Avatar von Naseweis
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Von der Venus
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue BL nach wie vor sehr gerne. Nachdem die Serie Anfang der zweiten Staffel eine kleine Flaute hatte, hat sie sich zm Ende hin wieder gewaltig gesteigert. Wie hier schon mehrmals geschrieben wurde, sind Shatner und Spader wirklich ein Traumpaar. Wenn ich dann noch Candice Bergen dazu nehme, darf der Rest der Personen von mir aus regelmäßig mal ausgetauscht werden, die bleiben ohnehin sehr schwach in ihrer Entwicklung und meist auch ohne großen Eindruck.

    Übernächste Woche geht es dann schon in die dritte Staffel und ich freue mich, daß VOX direkt weiter dran bleibt.

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sobald die erste Staffel wieder läuft, möchte ich die auch sehen. Bin erst gegen Ende der ersten Staffel eingestiegen.

    Alan Shore und Denny Crane sind höchst fulminant. Und irgendwie finde ich ihre Plädoyers auch immer komplett überzeugend.

    Was ich halt ein bißchen überzogen finde, ist die magische Anziehungskraft, die der leicht dickliche Alan Shore auf Frauen scheinbar ausübt. Das ist doch ein Märchen, oder?

    Parker Posey, die Kitty aus Superman Returns, ist nun als obernervige Marlene Stanger aufgetaucht. Wobei sie in der dritten Staffel scheinbar schon nicht mehr dabei sein wird. Also nur noch die nächste Folge und dann gibt es wieder neue Nebenanwälte, die genauso oft die Kanzlei wechseln, wie Denny Crane seine Hemden. Wo die Lehrlingsanwälte aber hin verschwinden, ist noch ungeklärt. Die Klärung übernimmt dann sicher irgendwann die Truppe von irgendeiner CSI-Einheit. Wer weiß schon, woher der Rinderwahn des überfülligen Waffennarrs Danny Crane herrührt???

  7. #57
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jedes Mal wenn ich Michael J. Fox sehe, ärgert es mich, daß er diese doofe Krankheit hat und deshalb nur noch ganz selten vor die Kamera tritt. Ein großer Schauspieler, den ich sehr gerne sehe. Ich muß mir mal die Zeichentrickfilme raus suchen, wo er im Original synchronisiert.

    Denny Crane und seine Puppe Shirley Schmidtchen waren schon sehr widerlich. Der alte Mann wird zusehends peinlicher und notgeiler.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm...! Ist Boston Legal so was wie das Auffangbecken für Ex-Trek-Darsteller? Da zappe ich heute abend zum ersten Mal in die Serie rein und wen seh ich da alles innerhalb der ersten zwei Minuten? Kirk, Odo und Quark.

    Bei näherer Betrachtung scheint das aber ein verbreitetes Phänomen zu sein. Auf Anhieb fiele mir da ein: Stargate für Farscape, Buffy & Angel für Firefly...

  9. #59
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Außerirdischen mit Stirnwülsten und Ferengiohren sind nun unter die Richter und Anwälte gegangen. Jeri Ryan war in der abschließenden Doppelfolge der zweiten Staffel ebenfalls in einer Gastrolle zu sehen und wurde von den Geeks Crane und Shore mit viel Speichel begeifert.

    Die dritte Staffel wartet momentan mit den besten Sprüchen und Wortwitzen seit langem auf. Und nächste Episode wollen Crane und Shore einen Wrestling-Kampf um die Gunst von Schmidt durchführen. Vielleicht kommt es auch zum Zwergenwerfen? Zum Abbrechen lustig.

  10. #60
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Ende auf der Terasse, wie immer bei Zigarre und Whisky(?).
    Alan: "Ich würde von Dir Dein Geld bekommen ..."
    Denny bestätigend: "Mein Scheck ist blanko."
    Alan: "Ich dürfte Dein BSE haben ..."
    Denny: "Mein Hirn ist blanko"

    Und am Ende zu Shirley: "Alles was er sagt. Aber total."


    Ja, das wirkt hier nicht, aber wer es gesehen hat, weiß, wie sehr man sich bei diesem Dialog abkugeln konnte.

    Die beiden "fetten Männer" (Zitat Shirley) im Ring ... Geil.

  11. #61
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dialoge sind echt sensationell. Diese Anwaltsserie gefällt mir bereits besser als Ally McBeal. Und die Reihe war auch nicht von schlechten Eltern.

    Und wer hätte gedacht, daß wir mal bei "Enterprise" an "Danny Crane" denken? Die feuchttriefende Hundeaugensabberzunge Shatner hat hier einen fulminanten Späterfolg.

  12. #62
    Mitglied Avatar von SakuyaKira
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Graz
    Beiträge
    11.654
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hilfe, der thread is ja arg weit hinten.
    egal, ich hol ihn mal vor.^^

    heute war BL cool.
    Sherly als hässchen!!!! göttlich! und so typisch für sie. sie wahrt einfach immer die form.^^


    irgendwie is Danny am absteigenden ast, oder is das nur mein eindruck?
    seit einpaar folgen jammert er immer, rum, dass andere ihm helfen müssen (meistens Alan), dass er keine fälle kriegt und so ... ich hoff die gestalten seine rolle jetzt nicht so, dass er sich irgendwann zu ruhe setzt.


    die folge letzte woche war genial. wo er eifersüchtig war.
    du warst ... mit diesem mann ... auf unserem balkon! :totlol: sien ausdruck dabei.
    * tell me princess, now did you just let your HEART decide? *

  13. #63
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die 1. Staffel jetzt komplett gesehen und sage nur zwei Worte, die alle in Ehrfurcht erstarren lassen: Denny Crane. Auch ich mag ihn, wie Alan, aber auch Alan steht bei mir oben auf der Liste, direkt nach seinem Kumpel: Denny Crane. Eigentlich sollte man die Serie in DENNY CRANE umbenennen, aber ich will mal nicht so sein. Die Serie ist genial, die Fälle, die Charaktere, die Zwischenmenschlichen Schwierigkeiten - ach, einfach alles. Klar, das ich baldmöglichst weiterschauen möchte. Allen voran möchte ich sehen: Denny Crane

    P.S.:
    Rhona Mitra als Tara schmeichelt nicht weniger dem Auge, aber das tut sie schon seit sie "Lara Croft"-Model war. In "Beowulf" war sie auch toll Ups, habe ich etwa Shirley vergessen? Die hat mich ebenso schnell überzeugt, doch wenn sie was gegen Denny sagt, dann kann ich auch das nicht ab. Nichts geht über: Denny Crane.

  14. #64
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Letzens habe ich, weil ich nicht mehr warten konnte und den starken Drang verspürte "Boston Legal" endlich schauen zu müssen, die komplette Serie in einem Rutsch geschaut - alle 5 Staffeln hintereinander. Die 1. Staffel war schon damals so gut, das es beschlossene Sache war weiterzumachen. Doch die 2. Staffel toppte alles noch um ein vielfaches und ist wie ich meine, die beste Staffel aller. Selbst die dritte konnte noch dran anknüpfen, es steigerte sich praktisch von Staffel zu Staffel. Etwas nach ließ aber die vierte Staffel (aufgrund der neuen Charaktere), wobei sie nach und nach wieder besser wurde und gipfelte in einer 5. Staffel, welche zwar kurz, aber immer noch genial war. Alan Shore (James Spader), Denny Crane (William Shatner), die Gaststars oder die Richter (insbesondere Robert Sanders und Clark "Unerhört" Brown) waren mehr als fantastisch. Der rote Faden war immer die wunderbare Männerfreundschaft. Und am Schluß war es dann soweit: Alan kämpft vor dem Obersten Bundesgericht darum, das Alzheimer-Medikament für seinen besten Freund zu bekommen (sogar ich hatte Tränen in den Augen, nicht nur Denny) und die beiden heiraten. Eigentlich war es eine Doppelhochzeit, aber das ist im Grunde nebensächlich, da man mit der Männerfreundschaft noch einen draufsetzte und es weiterhin glaubhaft blieb.... grandios. So muß das sein und nicht anders. Denny Crane!

    Als ich vor kurzem "Drop Dead Diva" sah, hatte ich das Gefühl....
    .... ein weibliches "Boston Legal" vor Augen zu haben - samt enger Frauenfreundschaft

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher