Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 231

Thema: D // Asagi

  1. #201
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.985
    Nachrichten
    0
    Ich war danach noch 2 Stunden mit Kiba beim Restaurant zur goldenen Möwe und wir haben weiter gefachsimpelt. Danach musste ich noch 3 Stunden auf meinen Zug warten. Gegen 3 Uhr nachts kamen mit Maschinenpistolen bewaffente Polizisten warfen einem vom Gleis und sperrten erstmal alles ab XD Bin dann hoch und im McD lag erstmal ein Odachloser in einer extrem großen Blutlache O_o. Was für eine Nacht


    Zum Konzert, der Ton wahr schon teilweise recht übersteuert, was mich etwas genervt hat. Aber noch mehr hat mich Asagis Mic genervt oder was es auch immer war das seine Stimme so "mechanisch" widergegeben hat.
    Die Setlist war echt super und ich kannte fast alle Lieder, wobei ich nur 2 Alben besitze Fans waren diesmal echt gut drauf und ich habe keine super nervigen Fangirls wahrgenommen. Die Band war auch richtig gut und hat ihr bestes geben.

    Also übrigens hatte Hide-Zou Augenkontakt mit mir aufgenommen und mir dann das Plek zugeworfen welches gegen meine Hand prallte, bevor es zu Boden fiel. War nur zu blöd zum Festhalten XD

    Merch gab es für mich übrigens keins, dafür fand ich neben dem Plek noch nen 5€-Schein und hatte am Ende mehr Geld als vor dem Konzert

    Ich gebe dem Konzert in schöner Atmosphäre (das Knust war nur halbvoll)

    7,5/10 Punkten

    Und bin wenn es passt auch nächstes mal wieder dabei

  2. #202
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von *Kiba-chan* Beitrag anzeigen
    ...
    und ja ohne Worte, ne ^^/
    Höllenkatze
    ...
    Was heißt hier ohne Worte, die haben nur für mich gemacht
    Den Fakte das ich beim Konzert gar nicht dabei war kann ich gut ignorieren... (Modus: Prinzessin)
    Obwohl Pitbull-Kiba auf Amphetamin hätte ich zu gern erlebt! Und ja, deine Banner sind immer ein Traum

    Also klingt toll was ihr so schreibt, vor allem Kinta hat ja noch nen gratis Tatort und Spende dazubekommen...

  3. #203
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Zitat Zitat von noise Beitrag anzeigen
    Was heißt hier ohne Worte, die haben nur für mich gemacht
    Den Fakte das ich beim Konzert gar nicht dabei war kann ich gut ignorieren... (Modus: Prinzessin)
    stimmt, so wird's gewesen sein, denn somit haben wir sofort an dich gedacht und du warst im Geiste mit uns dort

    Zitat Zitat von noise Beitrag anzeigen
    Obwohl Pitbull-Kiba auf Amphetamin hätte ich zu gern erlebt! Und ja, deine Banner sind immer ein Traum
    awww, danke schön
    und @Pittbull
    XDDDDDD ja, wenn es darum geht meine "Mission Banner" zu erfüllen, da kenn ich nix XDDDDDDD

  4. #204
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.985
    Nachrichten
    0
    Und falls noch wer das Plek sehen will, bitteschön!

    http://www.imagebanana.com/view/qrf4zwjr/D.JPG

  5. #205
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0

    Schon wieder neue Single, "Danzai no gunner"!

    Ds neue Single, "Dying message" ist noch nicht einmal erschienen, da wartet bereits die nächste hinter den Kulissen. Sie soll "Danzai no gunner" heißen und ab 18. Juli in den Läden stehen.
    [...]
    Die Band haut auch eine Single nach der anderen raus
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  6. #206
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.985
    Nachrichten
    0
    Nun postet Asagi bei Facebook Bilder wo er zusammen mit Tim Burton zu sehen ist. Unter anderem bringte er dem ollen Tim bei wie man die Fahnen zu Nightship D schwingt Wird etwa bald Johny Depp durch Asagi ersetzt werden? XD

  7. #207
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7
    Woher kennt der schon wieder Burton, dass er sogar eingeladen wird zur Premiere? XDDDD
    Hmm, hoffentlich entwickelt sich da was. *-* Allein die Vorstellung, ein D-PV von Burton erleben zu dürfen, ist geil.

  8. #208
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    oh JaME hat mal alle Q&A aus Wien, München, Köln und Hamburg zusammen getragen

    D-Q&A Europe Tour 2012

  9. #209
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0
    Hab mir mal die Fragen und Antworten durchgelesen. Also...mein Bild von VK-Fans wird dadurch ja nicht besser xD

    Wie jeder Mutant will das die Band "Nya" sagt. Wenn ich Asagi wäre, würde ich ihnen den Mittelfinger zeigen. Solche "Fans" würden mich nerven-.-Ihre neue Single wird also wieder eine Vampirgeschichte, interessant
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  10. #210
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von witzlos Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Fragen und Antworten durchgelesen. Also...mein Bild von VK-Fans wird dadurch ja nicht besser xD

    Wie jeder Mutant will das die Band "Nya" sagt. Wenn ich Asagi wäre, würde ich ihnen den Mittelfinger zeigen. Solche "Fans" würden mich nerven-.-Ihre neue Single wird also wieder eine Vampirgeschichte, interessant
    Er hat es toternst abgezogen, guckte erst Marke 'Willst du mich verarschen?!' und zog es dann plötzlich ernst ab. XD Ich weiß immer noch nicht, ob es lustig oder verstörend war. XD

    @ Kiba: Thx. :3
    Geändert von Lizard (15.05.2012 um 19:03 Uhr)

  11. #211
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    297
    Nachrichten
    0
    Das D-Konzert in Hamburg war richtig klasse!
    Hat sich echt gelohnt dieses Jahr wieder hinzufahren.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  12. #212
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0
    Neue Single-Preview:

    >KlicK<

    Single wird am 18.07.2012 erscheinen!

    Der Ausschnitt klingt sehr poppig, geht aber ins Ohr. Mal abwarten wie der ganze Track wird!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  13. #213
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.985
    Nachrichten
    0

  14. #214
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0
    Kurze Meinung zur Single "Danzai no gunner"
    [Veröffentlichung:18.07.12]:

    Ich bin ja wie bekannt ist, erst vor kurzem mit D warm geworden und seit dem lausche ich ihrer Musik regelmäßig und lasse mich von ihr berauschen. So auch bei ihrem neuesten Streich. Ein guter Song mit einer verdammt eingängigen Melodie und einem mitsing Chorus, der auch etwas länger im Ohr hängen bleibt. Die Gitarrensoli in diesem Lied sind gut plaziert und treiben den ganzen Song ordentlich vorran, damit er, mit seiner doch sehr starken Pop-Rockigen Note, nicht langweilig wird. Doch das Hauptaugenmerk dieses Liedes ist eindeutig dieser eingängige Refrain, alles in dem Lied spielt auf den Refrain zu (ich hoffe man versteht was ich meine...)! Asagis Stimme trägt diese Single natürlich wieder in unglaubliche Höhen, auch wenn es nicht das beste D Lied ist.

    Die PV, joar. D auf Zombie jagt und um ihren Freund zu retten. Am Ende lassen sie den Bösewicht am Leben, was irgendwie nach Fortsetzung schreit!
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  15. #215
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7
    @ witzlos: Soll heißen: Leicht gehaltene Strophen, starker Refrain. Wer das Prinzip nicht versteht, siehe Nirvanas Smells Like Teen Spirit *klugscheißer*

    Ist 'ne gute Single, nichts Außergwöhnliches für D, aber auch nicht unterdurchschnittlich, aber etwas mehr Abwechslung täte doch gut, wenn man sich die vorangegangenen Singles ansieht. Wenn es so weitergeht, laufen sie Gefahr, ein und dasselbe Muster zu Tode zu reiten.

    @ PV: Typisches (eher klassisches) PV mit zusätzlicher Zombieeinlage, mehr auch nicht irgendwie. Nett, aber nicht herausstechend. Da hatten sie dann doch schon bessere.

  16. #216
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0
    Hat eigentlich jemand hier das, am 14.11.12 erschienene, Mini-Album "Namonaki mori no yumegatari" gehört?
    Geändert von witzlos (09.12.2012 um 21:26 Uhr)

  17. #217
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.985
    Nachrichten
    0
    Ich habe nicht mal mitgekriegt, dass die was neues rausgebracht haben. Seit dem das AMF hier so tot ist habe ich nur noch Infos von meinen Lieblingsbands

  18. #218
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0
    Ich versuche mich immer mal auf dem laufenden zu halten und es hier im Forum zu posten. Aber immer komm ich auch nicht hinterher.

    Zum D Mini-Album: Soll wohl gut sein. Sogar ein Lied welches für D Verhältnisse härterer Gangart ist. Hab es leider noch nicht gehört...

  19. #219
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mal mitgekriegt, dass die was neues rausgebracht haben. Seit dem das AMF hier so tot ist habe ich nur noch Infos von meinen Lieblingsbands
    Klar, zieh den Grabwächter noch mehr runter. T^T

    Auf JAME müsstest du zumindest auch immer mal Infos finden.

    @ witzlos: Wenn du das Album irgendwie gehört hast und das härtere Lied kennst, sag Bescheid, wie es heißt.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.985
    Nachrichten
    0
    Ich habe es nun gehört, aber keinen für D-Verhältnisse harten Song gefunden. Erst dachte ich es wäre "Sankaku oyane to aware na koguma" aber nach 10 Sekunden ging da aufeinmal die Polkafete ab XD Hat ziemlich viele Folkelemente das Lied und Polka ist mal was Neues haha.
    Aber sonst ein schön melodisches Minialbum was ich nur weiterempfehlen kann.

    Hier noch ne Kritik:
    http://www.jame-world.com/de/article...-edition-.html
    Geändert von Kinta (10.12.2012 um 19:41 Uhr)

  21. #221
    Tokage
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Tarantula Nebulae
    Beiträge
    2.138
    Nachrichten
    7
    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Ich habe es nun gehört, aber keinen für D-Verhältnisse harten Song gefunden. Erst dachte ich es wäre "Sankaku oyane to aware na koguma" aber nach 10 Sekunden ging da aufeinmal die Polkafete ab XD Hat ziemlich viele Folkelemente das Lied und Polka ist mal was Neues haha.
    Aber sonst ein schön melodisches Minialbum was ich nur weiterempfehlen kann.

    Hier noch ne Kritik:
    http://www.jame-world.com/de/article...-edition-.html
    Polka? Ja lutsch mir doch die Kimme, das klingt doch mal spannend. XD

    Höre/sehe gerade das PV zum Titeltrack - gutes Lied und das einminütige Intro vom Lied ist wunderschön. <3
    Ich muss schon sagen - ein Jäger und eine im knöcheltiefen Wasser plaschende Band ist dann doch mal was Neues. XD

  22. #222
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0
    Hab mich jetzt auch mal durch das Album gehört. Finde aber auch keinen harten Song. Der Reviewer muss da was anderes gehört haben. Hehe. Wie Kinta schon schrieb sind die Lieder sehr Folk geprägt. Klingt interessant und gibt dem Album eine ganze besondere Note. Ich finde es soweit ganz nett. Zwar nicht außergewöhnlich, da ja momentan einige japanische Bands auf den folkloristischen Trip sind, aber hörbar gut!

  23. #223
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0
    D haben sich nun auch einen Youtube-Channel angelegt! D-Channel

    Ihr erstes hochgeladenes Video:
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  24. #224
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.040
    Nachrichten
    0
    D sind zurück in der Majorszene!

    Die Visual Kei band D, die 2011 ihre Majorkarriere beendete und zu ihrem Indielabel zurückkehrte, hat ihre Rückkehr in die Majorszene angekündigt. Die erste Tour unter ihrem neuen Label, Victor Entertainment, findet diesen Sommer statt.

    Außerdem wird ihr langjähriges Vampirepos, auf dem viele ihrer Songs basieren, als Social Game veröffentlicht. Die genauen Details sind noch nicht bekannt.[...]
    Quelle und mehr
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  25. #225
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.985
    Nachrichten
    0
    Strange Shit oder was sagt ihr dazu?

Seite 9 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •