User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 231

Thema: D // Asagi

  1. #151
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Ein Traum das Motiv...ich glaube ich bestell mir ne Karte nur des Motivs wegen :no:

    Hab ich eigentlich was verpasst wegen Album? Es gab doch nach Vampire Saga nur noch die singles "Torikago goten 〜L’Oiseau bleu〜" und "Huang di ~Yami ni umareta mukui~"...und die letzte war im November...kommt da eventuell ein neues Album / Mini-Album bald?
    Andererseits ein Konzert können die auch gut ohne neuen Stoff füllen, gibt ja genug Songs auf die man zurückgreifen kann. Und sonst sind D ja irgendwie fleissig am touren durch andere Landen, also ob da Zeit für viel künstlerisches Schaffen war?

    offtopic: Sag mal Liz, hast du zuviel New Kids gehabt?
    Sollte ich eine verlassene Motivkarte beim Verlassen des Ladens finden, bringe ich sie dir mit. :knuffel:

    Wtf?! New Kids was? XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  2. #152
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestimmt wegen "Der Rote"

    Ja mal schaun ob ich nun ordere oder nicht. Sonst weiß ich nen Geschenk zu meinem Geburtstag

  3. #153
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein D-Ticket (und die Werbe-Postkarte dazu) ist heute bei mir eingetrudelt. :rolling:
    Ticketnummer: 0079

    EDIT:
    Das letzte D-Mini Album ist "Huang di ~Yami ni umareta mukui~".
    Ich weiss jetzt gar nicht, ob da noch eine neue Album-Veröffentlichung für die neue Tour geplant ist...
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  4. #154
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragoneye1300
    ...
    EDIT:
    Das letzte D-Mini Album ist "Huang di ~Yami ni umareta mukui~".
    Ich weiss jetzt gar nicht, ob da noch eine neue Album-Veröffentlichung für die neue Tour geplant ist...
    Aaaaah, das war ein Mini-Album und keine single...thanks für die Aufklärung
    Muss ich noch reinhören...
    WINTER IS COMING


  5. #155
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Aaaaah, das war ein Mini-Album und keine single...thanks für die Aufklärung
    Muss ich noch reinhören...
    Reingehört habe ich bereits auf der D-Homepage. Hört sich klasse an!
    Nur habe ich das Mini-Album auch noch nicht importiert. Mal sehen, wann ich es mir leiste.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  6. #156
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, ich hab Urlaub, ergo sind ich und Mark samt Tina mit von der Partie. Kiba, order die Karten. \o/

    Also ich, Mark, Tina, Kiba, Kinta und Dragon sind in Hamburg dabei - hab ich jemanden vergessen?

    @ Dragon: Versteckst du dich wieder vor uns, oder zeigst du dich dieses Mal den entlaufenen Irren aus dem Spam? Wenn du du an letztes Jahr beim Hamburger Konzert erinnerst, wo die eine vorne nahe des Einlasses rief 'Endlich mal Kerle' als sie zwei langhaarige Kerle sah, das sind ich (beide Hände voller Ringe und in Schwarz) und Mark (rötliche Haare).
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  7. #157
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin dabei, sollte mir jemand die Karte zum Geburtstag schenken XD Also 100%ig ist es nicht fest.

    Und ich sollte bis dahin sowieso mal in die Alben reinhören. Kenne eigentlich nur die Sachen von den 2 Livestreams

  8. #158
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pff, notfalls schenkste sie dir selbst zum Geburtstag, mitdenken, Alter. Was wärst du nur ohne meine genialen Ideen?!

    Wenn dir die Streams gefallen haben, solltest du aufs Konzert. XD Ihre Alben mag ich gerne, aber ich muss Bock drauf haben, aber auf ihre Konzerte hab ich nach dem Erlebnis letztes Jahr durchgehend Bock. XD
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  9. #159
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach ja ... ähem ...

    D - Huang di ~Yami ni umareta mukui~
    review - 09.02.2012 20:56
    Autor: Geisha



    Von Drachen und Triaden
    Künstler: D
    Titel: Huang di ~Yami ni umareta mukui~
    Typ: Mini-Album
    Release: 21.11.2011
    Stil: Rock, Metal, chinesische Musik

    Tracklist:
    1. Huang di ~Yami ni umareta mukui~
    2. Makutsuenshuuki
    3. Honoo no kairou
    4. Gikyousouden
    5. Ryuugan no Shizuku
    6. Sansuishi
    7. Night-ship “D”
    8. Yami yori kurai doukoku no acappella to bara yori akai jounetsu no aria
    9. Dearest you
    10. Sleeper

    Zwar sind D in erster Linie für Rock und Metal bekannt, doch sie experimentieren auch gerne mit Folklore aus aller Herren Ländern. "Ouka saki some ni keri" besticht mit traditionell japanischen Klängen, "Canon del Colca" leiht sich Rhythmen aus der Musik der Anden und "Hanatsumi no otome ~Rozova Dolina~" wurde vom Tal der Rosen in Bulgarien inspiriert. "Desert Warrior" beschwört den Mittleren Osten herauf, "Yoru no me to ginyushijin" und "13gatsu no yumemi oka" das europäische Mittelalter und "Colosseo" gar das alte Rom. Für ihr neuestes Release haben sie sich ein weniger fernes Reiseziel vorgenommen.

    "Huang di ~Yami ni umareta mukui~" ist ein Konzeptalbum, das in China und den USA spielt und die verwickelte Lovestory von Heilong, dem "Schwarzen Drachen", und seiner Geliebten, der Tochter eines Triadenbosses, erzählt. Im Lauf der Jahre haben sich zahlreiche Unterhaltungsmusiker vom Reich der Mitte inspirieren lassen, darunter so unterschiedliche Künstler wie David Bowie mit "China Girl" und Siouxsie and the Banshees mit "Hong Kong Garden". Können D diesem viel zitierten Thema etwas Neues hinzufügen? Und wie gelingt es ihnen, ihrem düster-romantischen Gitarrensound eine chinesische Note zu verleihen?

    ... hier geht's weiter ...

  10. #160
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woah, sorry, aber ich kann die JAME Reviews irgendwie nicht mehr lesen...ich hab es wirklich versucht! Ganz ehrlich :O Den Anfang und das Ende habe ich auch noch irgendwie geschafft, nur am Mittelteil bin ich gescheitert...

    Naja, also beeidruckende Synthese aus Moderne und Tradition hieß es ja, trifft soooooowas von meinen Geschmack, ich denke da nur an Orochi, oder Kagrra....oh my god I need dieses Album...hat denn hier schonmal jemand reingehört?

    Ich bin ja immernoch erstaunt was für ein Qualitätsunterschied beim Hamburger und Kölner Konzert gewesen sein muss...
    WINTER IS COMING


  11. #161
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Hoi, die Ticket's haben dieses Jahr 'n geiles Motiv. *-*

    So, der Rote ist via SMS befragt worden, bin gespannt, wann und ob er mal aus'm Arsch kommt und antwortet.

    Edit.: So, der Rote ist mit von der Partie. Sobald ich am Montag mir für den 07.05.2012 Urlaub verschafft habe, kann Kiba die Ticket's ordern? :3 Tina ist btw. auch wieder mit von der Partie. ^^
    und hier folgt promt die Lieferung ;D Kollegäääääääää :3

    ~~~

    öhem und ich pack mal noch Bilder von meinen Neuerwerbungen dazu ö.ö
    "Torikagogoten ~L’Oiseau bleu~" Type A & B
    &
    "Huang di ~Yami ni umareta mukui~" International Edition

  12. #162
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    @ Dragon: Versteckst du dich wieder vor uns, oder zeigst du dich dieses Mal den entlaufenen Irren aus dem Spam? Wenn du du an letztes Jahr beim Hamburger Konzert erinnerst, wo die eine vorne nahe des Einlasses rief 'Endlich mal Kerle' als sie zwei langhaarige Kerle sah, das sind ich (beide Hände voller Ringe und in Schwarz) und Mark (rötliche Haare).
    Ähm, auf Konzerte gehe ich meistens inkognito. Aber vielleicht traue ich mich ja mal die „Irren“ anzusprechen. -lach-

    Original von noise
    Ich bin ja immernoch erstaunt was für ein Qualitätsunterschied beim Hamburger und Kölner Konzert gewesen sein muss...
    War denn das Hamburger oder Kölner Konzert besser?!

    Original von *Kiba-chan*
    öhem und ich pack mal noch Bilder von meinen Neuerwerbungen dazu ö.ö
    "Torikagogoten ~L’Oiseau bleu~" Type A & B
    &
    "Huang di ~Yami ni umareta mukui~" International Edition
    Huch, woher hast Du denn noch die „Torikagogoten ~L’Oiseau bleu~“Single ergattern können?
    Die beiden Versionen sind doch schon seit einiger Zeit ausverkauft. :wiry:
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  13. #163
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dragoneye1300

    nun als ich "Neuerwerbung" und "Torika..." geschrieben hatte, dachte ich auch, dass das ja net mehr so aktuell is >.< ich hab die beiden CDs zusammen bei cooljapanshop erstanden/ gekauft, um die BonusDVD zu bekommen

    (tja ... Kaufrausch gepaart mit Fangirlsm is richtig tödlich für den Geldbeutel )

    und bei der Huang di ... da hab ich so lange gezögert, das es nur noch die Internationale Edition gab, was aber eigentlich wieder von Vorteil war, bei dem was sie da noch mit raufgepackt haben ;D

  14. #164
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls ich zum Konzert komme, welche CDs sollte ich mir anhören? Also wie sind die Setlisten bis jetzt so gewesen? Vampire Saga wurde komischerweise ignoriert und wie war sonst so der mix bei den älteren Scheiben?

  15. #165
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Falls ich zum Konzert komme, welche CDs sollte ich mir anhören? Also wie sind die Setlisten bis jetzt so gewesen? Vampire Saga wurde komischerweise ignoriert und wie war sonst so der mix bei den älteren Scheiben?
    hmm ich hab mich ja durch diverse Seiten gearbeitet, um einigermaßen antworten zu können, aber ... ich bin zu dem Schluß gekommen, dass du dir mal die D-DVD-Disco anschaust, denn JaME is auch net sooooo informativ, was die Tracklist der LiveDVD von letztem Jahr angeht >.<

    ansonsten hatte ich mich mit der LiveDVD von 2008 beim Banner Malen angefeuert ^^d
    JaME D-Discographie

    also DVD:
    D Live Tour 2010 "In the name of justice" Final
    D Tour 2008 Alice in Dark edge FINAL~
    D [Follow me] LAST INDIES TOUR 2008 Follow me~05.05 FINAL Akasaka BLITZ~
    Tafel Anatomie TOUR 2006 ~12.06 TOUR FINAL Shibuya Koukaidou~

    hmm und Alben:
    Vampire Saga
    7th Rose
    Genetic World
    Neo Culture ~Beyond the world~
    Tafel Anatomie

  16. #166
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bei DVDs immer so fixiert auf das Bild bin, werde ich es mal mit den CDs versuchen. Vampire Saga kriegt man unter 10€ da es ja ne EU Pressung gibt, die habe ich gleich mal geordert. Das neue Minialbum ist auch super, aber gibt es leider genau wie den Rest nur als Import. Muss ich also wieder hier zu Hause über Streamingseiten anhören, da es im MP3 Shop von Amazon auch nur die Vampire Saga gibt.

  17. #167
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dragoneye1300: ich war ja auch nur in Köln, aber ich empfand das Konzert ehrlich gesagt als mittelmäßig, Asagi hat lange gebraucht um stimmlich hoch zu kommen, Location ist naja und die Tontechniker...ächäm...ich hab mich auf die Aussage von Lizard bezogen, der doch geschrieben hat "Immer Bock auf die Konzerte" -und er war ja in Hamburg.
    WINTER IS COMING


  18. #168
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    @dragoneye1300: ich war ja auch nur in Köln, aber ich empfand das Konzert ehrlich gesagt als mittelmäßig, Asagi hat lange gebraucht um stimmlich hoch zu kommen, Location ist naja und die Tontechniker...ächäm...ich hab mich auf die Aussage von Lizard bezogen, der doch geschrieben hat "Immer Bock auf die Konzerte" -und er war ja in Hamburg.
    Kann auch an der wunderbaren Spelunke gelegen haben, dass fehlende Perfektion passend wirkte. XD Ich find's ja immer noch schade, dass das Konzert doch nicht wieder da stattfindet.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #169
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Logo hätte mir auch mehr zugesagt als Knust, aber kann man nix machen. Das Minialbum ist jedenfalls nen ziemlicher Knüller, aber ich mag auch traditionelle chinesische Musik

  20. #170
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    @dragoneye1300: ich war ja auch nur in Köln, aber ich empfand das Konzert ehrlich gesagt als mittelmäßig, Asagi hat lange gebraucht um stimmlich hoch zu kommen, Location ist naja und die Tontechniker...ächäm...ich hab mich auf die Aussage von Lizard bezogen, der doch geschrieben hat "Immer Bock auf die Konzerte" -und er war ja in Hamburg.
    Wenn ich mich zurück erinnere, das D-Konzert in Hamburg war klasse.
    Nur der Location konnte ich damals, wie heute, nichts abgewinnen. Der Sound hat am Anfang, dank kaputter Club-Lautsprecher, auch etwas gelitten... -hust-
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  21. #171
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm hat noch gar keiner gepostet o.O ...

    "Ultimate lover Global" - Official Fan Club site for Overseas D Fans Scheduled for May!
    2012-03-17 D


    Thanks to the passionate request from overseas D fans, the official fan club site "Ultimate lover Global" for fans living outside Japan will be opened soon.

    The site will offer a number of services for fans overseas to return their feelings of compassion for D's music.

    Access to the site is scheduled to be available from May 25th. You can now
    subscribe to the mailing list from the URL below and stay up to date on the latest developments.

    Further details about the official D fan club will be announced soon.
    Please look forward to it!
    quelle

    Ultimate lover Global

  22. #172
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    New Single from D
    news - 30.03.2012 13:10
    author: LinK - translation: Claire
    source: Tower Records


    Visual kei band D will release a new single titled Dying message on May 30th.

    Although the tracklist has not yet been revealed, it is known that this single will be available in three different editions: one regular (Type-C) and two limited (Types A and B). The regular edition will be CD-only, while the two limited editions will each come with a bonus DVD featuring the PV for the title track and its making-of, though this is subject to change.

    In addition to this, D will return to Europe for a tour, which will consist of thirteen dates across nine countries. Following this, they will also embark on their first South American Tour in May. This three-date tour will take the band to Chile, Brazil and Argentina.
    quelle

  23. #173
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bring euch heute D's Videobotschaft zur aktuellen Europa-Tour ^^

    D European Tour 2012 -Video Message-

    sie tragen schon die neuen Outfits von Dying Message ^^/ (nun frag ich mich, ob sie die auch bei der Eu-tour tragen ... zwecks des Banners)

  24. #174
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich schon einer was bzgl dem Merch gefunden? Immerhin ist es nur noch knapp ein Monat bis Hamburg. X3 Wäre ja geil, wenn sie Patches auf die Reihe bekämen. XD *noch Träume hat*
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  25. #175
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube die werden das nicht groß vorher ankündigen. Aber Hamburg Termin ist ja erst gegen Ende, bis dahin wird das Internet schon was hergeben denke ich

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •