Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 231

Thema: D // Asagi

  1. #76
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    @ setlist

    nope, haben noch nichts gefunden >.<

    btw ich bin zurück von meiner erfolgreichen Mission \^^/
    meine kleine Ergänzung wird noch gepostet ^^/

    EDIT:

    so erstmal Fotos ^^/



    und mit freundlichen Grüßen von Lizard XD

    Unser Special-Guest. X"D Ursprünglich von Mark für Shibbo gedacht,
    dann aber wegen ihrer Abwesenheit gemeinschaftlich von mir und
    ihm geleert (zählt das eigentlich schon als Product Placement?!). X'D
    ~ Liz


    mein Ticket hatte dann doch etwas gelitten >.<


    D - Merchandise

    Photoset:
    [align=center]
    Hide-Zou (gi), Tsunehito (ba)

    Asagi (vo), Ruiza (gi)

    Hiroki (dr)

    Sticker:


    Totebag, Flags, Bagdes und Keyholder
    (oh ein T-Shirt hab ich auch, mit dem gleichen Logo wie auf dem Beutel ^^)
    [/align]

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    maaan das rostocker war doch für mich!!!!!! XDD



    die fähnchen sind irgendwie voll süß
    hat die aktion mit fähnchen schwenken beim konzert geklappt?

    und ich will verdammt auch mal einen plektrenregen erleben!!! ich hab noch nie nie nie nie nie ein plektrum gefangen -____- un dich war nicht nur auf einem konzert....

  3. #78
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    Was für geiles Merch!!! :morelove:
    Ach, da freu ich mich noch mehr auf Köln.
    WINTER IS COMING


  4. #79
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Geiles Merch und yeah das versprochene Rostocker und dann erscheint Shibbo einfach nicht.

  5. #80
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.134
    Nachrichten
    7
    Original von Shibbo
    maaan das rostocker war doch für mich!!!!!! XDD



    die fähnchen sind irgendwie voll süß
    hat die aktion mit fähnchen schwenken beim konzert geklappt?

    und ich will verdammt auch mal einen plektrenregen erleben!!! ich hab noch nie nie nie nie nie ein plektrum gefangen -____- un dich war nicht nur auf einem konzert....
    Du bist in Berlin dabei, bei X-Japan? Ich sag Mark, dass er wieder an ein Rostocker denken soll. XD Er hatte es echt nicht vergessen. :knuffel:

    Ja hat es, Asagi hat auf der Bühne die Dinger in Choreographie bewegt und die Leute kamen gut hinterher. XD

    Es war jetzt nicht wirklich 'n Plektrenregen - bei Giugamesh gibt's meist mehr - es war einfach nur Glück + in meinem Fall massive Hartnäckigkeit und Sturheit. XD

    @ noise + Kinta: Viel Spaß in Köln und ich verlange ein Konzert-Review, mir egal wer von euch dran glauben muss. X"D
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  6. #81
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.983
    Nachrichten
    0
    Ich mache bestimmt kein Review eines Konzertes, bei dem ich gar nicht sein werde XD Wäre auch irgendwie recht kompliziert

  7. #82
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.134
    Nachrichten
    7
    Original von Kinta
    Ich mache bestimmt kein Review eines Konzertes, bei dem ich gar nicht sein werde XD Wäre auch irgendwie recht kompliziert
    Pff, und so was will Schreiberling werden, da seh ich aber schwarz. Tse, tse, tse...

    Ok, dann bleibt nur noch noise: Ich zähl auf dich! o/
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  8. #83
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    @ Lizard: Aye, aye! Aber so einen ausführlichen Bericht wie deinen oder Kibas kann ich nicht
    liefern
    WINTER IS COMING


  9. #84
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.134
    Nachrichten
    7
    @ noise: Egal, Hauptsache wir erhalten Bericht von der Westfront. XD
    Denke mal, dass du 'n geiles Konzert haben wirst. :3
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  10. #85
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    So, dann nutz ich meinen freien Tag mal um hier gleich so früh meinen Senf loszulassen.
    Zunächst mal, ich hatte hohe Erwartungen an das D konzert, weil ich sie zum einen so toll finde und dann gab es hier so gutes Feedback zum Hamburg konzi. Ausserdem bin ich live musik fanatiker und fand bisher jedes konzi das ich besucht habe geil. Aber manchmal kommt es anders als erwartet...
    *Schutzwall um sich errichtet falls es gleich zur Steinigung kommt*

    Erster Schocker war die Location: ich mag die Werkstatt, man sieht immer die Bühne, aber es war so ekelhaft heiss, geradezu Sauna-like.
    Dann die Fans: vor mir zwei Zicken bei denen die Fäuste flogen :tock: und neben mir ein Groupie welches das gesamte, und ich meine wirklich das gesamte konzert über geheult und gezittert hat, mit kurzen unterbrechungen um ganz schrill zu quietschen.
    Also mit vk Fans erlebt man ja einiges... Aber sagt mir, ist das normal und ich hatte bei meinen bisherigen konzi besuchen immer nur glück solchen überfans nicht zu begegnen bzw. sie zu übersehen?
    Dann die Ansagerin, also das mädel die die Band ankündigte aber vorher noch aggressiv zu japan Spenden und dem verbot von Fotos machen etc. aufrief...ach, sie war anstrengend...

    Jetzt zum wichtigsten, der Band: als sie auf die Bühne kamen war noch alles okay, als dann die Musik einsetzte war ich wirklich enttäuscht... Gitarren zu leise...asagis stimme irgendwie nicht wirklich toll...mir gingen dann so Dinge durch den Kopf wie "man sieht. Asagi alt aus" und " würde ich nochmal auf ein D Konzert gehen ?"

    Dann kam das drum solo, und danach oh Wunder wurde endlich alles gut! Vielleicht hatten die Jungs sich endlich warm gespielt oder was auch immer, aber nun rockte es endlich! Und plötzlich kam der werte Vokalist auch mit der stimme ordentlich hoch

    Das Publikum ging so lala ab, lag aber wohl an der Hitze...(wie soll das erst bei X werden?)
    Es gab einen Zusammenbruch.

    Um den Hamburger plektrenregen fortzusetzen: ich fand eins während dem Konzert auf dem Boden, und dann noch danach eins, das auch noch sehr jungfräulich aussah :rolleyes2:
    Nun haben wir zwei ruiza pleks.

    Bei der autogramm Session und shake hands waren die Jungs wirklich zückersüss

    Also insgesamt ein doch gutes konzert, mit startschwierigkeiten. Falls D wiederkommen würde ich wiederhingehen und Asagi ist so sexy wie noch zu Syndrome Zeiten

    Ganz toll fand ich auch, das nach dem Konzert ganz viel kostenloses Wasser an der Bar bereitgestellt wurde.
    WINTER IS COMING


  11. #86
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.134
    Nachrichten
    7
    Ach du Scheiße! OK, die Werkstatt scheint ordentlich versagt zu haben. oô
    In Hamburg hat zwar auch die Akustik 1, 2 Lieder gebraucht, um richtig eingestellt zu werden, aber dass die echt bis zum Drumsolo brauchen (das ist in Hamburg bei ca. 35 min nach Beginn gewesen), ist erbärmlich- da hat der Club eindeutig versagt bzw. die Tontechniker an dem Abend!

    Was die Fans angeht: Kreischende Idioten haste leider öfters mal und von einigen Missgeburten, die 'n Konzert mit'm Boxring verwechseln, hört man leider auch öfters. Aber fuck, die Wimmertussi neben dir dürfte 'n besonders extremer Fall von Mutant sein.
    Du hast damit vorerst den Preis für den abgefucktesten Mutanten abgestaubt. X"D OK, warten wir ab, was uns bei X-Japan vorgesetzt wird - wobei Berlin meist deutlich weniger Mutanten hat und dafür mehr sehr geglückte VK-Fans. XD

    Asagi ist sein Alter echt anzusehen, oder? *vor Kiba duck*
    Was mich interessieren würde, ist, ob Ruiza bei euch in Bochum auch fast durchgehend fröhlich gegrinst hat wie'n Honigkuchenpferd, falls du ihn sehen konntest, oder nicht? ö.ö

    Glückwunsch zu den Plektren. :3
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  12. #87
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    Original von Lizard
    Asagi ist sein Alter echt anzusehen, oder? *vor Kiba duck*
    @Liz
    LoL du brauchst dich nich vor mir zu ducken XDDD
    Du standest ja etwas dichter dran und dann, deine Größe zuzurechnend, hattest du die bessere Sicht, was das Studieren seiner Gesichtzüge angeht, LOL also kein Problem hier :mua:

    Hilfe, ich bin am Arsch, die will mich KILLEN! """
    ~ Liz


    hehee und dazu nutze ich ... hmm nö wird nich verraten
    hier vorerst mal was von der D - Front ;D

    D Starts First Europe Tour! Their Thoughts after 2 Performances

  13. #88
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    Original von Lizard

    Du hast damit vorerst den Preis für den abgefucktesten Mutanten abgestaubt. X"D
    Cool
    Leider war sie bei der Autogrammstunde nicht mehr zu entdecken...


    Was mich interessieren würde, ist, ob Ruiza bei euch in Bochum auch fast durchgehend fröhlich gegrinst hat wie'n Honigkuchenpferd, falls du ihn sehen konntest, oder nicht? ö.ö
    Und wie! Der Gute hat sich auch ständig von den Fans begrabbeln lassen.
    Und Hiroki war auch extrem am abgrinsen.

    Aber war nicht Bochum, war Kölle
    WINTER IS COMING


  14. #89
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.134
    Nachrichten
    7
    Original von noise
    Cool
    Leider war sie bei der Autogrammstunde nicht mehr zu entdecken...
    Wolltest du das Ding etwa behalten?! X"D


    Und wie! Der Gute hat sich auch ständig von den Fans begrabbeln lassen.
    Und Hiroki war auch extrem am abgrinsen.

    Aber war nicht Bochum, war Kölle
    OK, dann waren sie hoffentlich zufrieden mit'm Konzert bzw. wie das Publikum reagiert hat. :3

    Is' für mich alles dasselbe, da ich geografisch 'ne Null bin und alles unterhalb vom Norden der Republik ist. XD
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  15. #90
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    Original von Lizard
    Original von noise
    Cool
    Leider war sie bei der Autogrammstunde nicht mehr zu entdecken...
    Wolltest du das Ding etwa behalten?! X"D

    Irgendwie hat sie mich ja schon gerührt...
    Ich hätte aber auch gerne mal ihre Reaktion gesehen wenn sie der Band so von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht.
    Aber ich glaube das hätte sie gar nicht überlebt...
    WINTER IS COMING


  16. #91
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.134
    Nachrichten
    7
    Original von noise
    Original von Lizard
    Original von noise
    Cool
    Leider war sie bei der Autogrammstunde nicht mehr zu entdecken...
    Wolltest du das Ding etwa behalten?! X"D

    Irgendwie hat sie mich ja schon gerührt...
    Ich hätte aber auch gerne mal ihre Reaktion gesehen wenn sie der Band so von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht.
    Aber ich glaube das hätte sie gar nicht überlebt...
    Ich stell mir irgendwie dabei automatisch 'nen kotzenden Asagi vor. XD"
    Ich stand bei einigen Konzerten stellenweise auch da wie'n kleiner Junge, weil es einen manchmal einfach umhaut und mitreißt, aber das hat ja schon was von Hysterie, das gesamte Konzert über zu heulen und zu zittern. oô Andererseits bin ich auch 'n kaltherziger Bastard und kann's vllt. deswegen nicht nachvollziehen. XD


    Original von *Kiba-chan*
    hehee und dazu nutze ich ... hmm nö wird nich verraten
    hier vorerst mal was von der D - Front ;D

    D Starts First Europe Tour! Their Thoughts after 2 Performances
    Was hast du wieder vor?! Oo"

    LOL, das war dann ja genau vor dem Konzert in Hamburg - und das Versprechen vom Drummer wurde eingehalten mit dem Lunge rausschreien beim Drumsolo. XDD
    Die Jungs sind aber auch kräftig abgegangen! \o/



    Hab btw eben 'ne partielle Set Listfür Hamburg gefunden:

    01 König der Dunkelheit
    02 Barairo no Hibi
    03 Schwarzschild
    04 Nightship D
    05 7th Rose
    06 yami yori kurai doukoku no acapella to bara yori akai jounetsu no aria
    07 yami no kuni no alice
    Quelle

    Dürfte allerdings noch so einiges fehlen, u. a. ist hier das Drumsolo nicht eingetragen worden...

    Kiba, hast du schon irgendwas zu Hamburg gefunden und/oder Köln?
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  17. #92
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    @ Stelist
    nöö hab ich leider nich ...

    Ich hab nur gerade einen neuen Artikel bei mjp+ entdeckt, haben sie getwitteret ^^

    VAMPIRE SAGA in Europe ~Path of the Rose~ Off shot

    ^^/ *erstmal Foto's durchschauen muss ö.ö

    edit: ok da hat man Fotos von ihrem Besuch im Münchner Neo Tokyo gemacht .. joaa ..

  18. #93
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    297
    Nachrichten
    0
    Ich habe bisher leider auch immernoch keine komplette Hamburg-Set-List gefunden.

    Hier mein viel zu später Bericht zum D-Konzert in Hamburg:
    Asagi kann wirklich sehr gut live singen. Auch Ruiza, Hide-Zou, Tsunehito, Hiroki waren klasse. Wirklich eine sehr sympathische Band! Tolle Kostüme! Es hat Spaß gemacht, der Band zuzusehen und zuzuhören.
    Einige Bandmember sprachen ab und zu neben englisch ein wenig deutsch. Neben Titeln des aktuellen "Vampire Saga"-Album wurden auch ältere Songs gespielt. Und der hauseigende D-Flaggentanz zu "Night Ship" durfte natürlich auch nicht fehlen. Den die Fans recht schön mitgemacht haben.
    Der Merchandise-Stand war gut bestückt mit japanischen und speziell für die EU-Tour hergestelltem Artists Goods.
    Leider war die Location nicht so toll. Es war ein sehr kleiner Club. Die Decke war sehr niedrig, dadurch war natürlich die Bühne nicht sehr hoch angelegt. Auf der Bühne war außerdem ein Stützpfeiler mittig direkt am Bühnenrand vorzufinden, an dem sich z.B. Asagi gestossen hat.
    Wenn Asagi oder eines der anderen Bandmember nicht gerade in der Mitte auf der erhöhten Kiste / Box stand, oder ganz vorne am Bühnenrand, konnte ich sie zumindest nicht sehr gut bis gar nicht sehen. Obwohl ich gar nicht soweit hinten stand.
    Irgendwie habe ich immer das große Glück, das sich die größten Leute bei einem Konzert vor mich stellen. Die hauseigenden Lautsprecher des Clubs hatten ihre besten Tage bereits hinter sich. Denn die hörten sich schon sehr kaputt an. Anfangs litt der Sound dadurch sehr.
    Mir taten D sehr leid, das sie in diesem superkleinen Club mit kaputten Lautsprechern und Mini-Bühne auftreten mussten. Denn viele Japaner nervt es, wenn eine Live-Show nicht hundertprozentig abläuft. Da sind sie Perfektionisten. Ich hoffe, das nicht deren komplette EU-Tour in Mini-Clubs stattfindet, die von außen wie eine Autogarage oder ein verrosteter alter Schuppen aussehen. Sonst kommen die doch eventuell nie wieder nach Europa.
    Trotzdem schien die Band bei ihrem Auftritt sehr glücklich, und später erschöpft und müde bei der anschließenden Autogrammstunde.

    EDIT: Gerade habe ich etwas Schönes gefunden. Auf der folgenden Seite gibt es einen D-Konzertbericht und eine Setlist zu Hamburg: http://www.animepro.de/action/konzer...n-hamburg-2011
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  19. #94
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    ich hab eine gefunden .. ich meine, ich hab eine Hamburger Setlist ^^

    hab sie am Ende eines Livereport: D in Hamburg auf musicjapan+ entdeckt ^^

    SET LIST
    Opening SE
    Der König der Dunkelheit
    Taiyou wo okuru hi
    Hanamadoi
    MC
    Schwarzschild
    Underground road
    MUKU NARU BARA NO INORI
    -TAIKO NO KIBA (DR SOLO) -SESSION-
    Desert Warrior
    TSUKI TO UMI NO SEIYAKU
    QUARTET-MAYONAKA NO SHIJUUSOU-
    MC
    Night-ship "D"
    DAY WALKER
    Yamiyori Kurai Dokoku no a Capella to Barayori Akai Jonetsu no Aria
    MC
    Toki no koe
    7th Rose~Return to Zero~
    7th Rose
    ENCORE
    METEOR -MUBI NO KOKU-
    Yami no kuni no Alice

    ^^

  20. #95
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Nachrichten
    0
    Köln hatte definitiv eine andere! Hätt' ich ja nich erwartet...
    WINTER IS COMING


  21. #96
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    ich hab endlich Bilder gefunden ö.ö

    warum bekommen nur die Russen das zustande XD

    was fürs Auge gefällig?

    Yeeeeeeeeeaaaaaah \ö.ö/

    weiter gehts ^^

    büdde sehr

    und hier gibt es zwei Links

  22. #97
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    297
    Nachrichten
    0
    Man beachte, die aufgelistete HH-Setlist hier auf http://www.musicjapanplus.jp/article...id=6097&page=2 unterscheidet sich in wenigen Punkten in der von AnimePro genannten Liste: http://www.animepro.de/action/konzer...n-hamburg-2011
    Bin gerade verwirrt deswegen... :wiry:
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  23. #98
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    das, mit den unterschiedlichen Setlist-ausführungen, kann daher herrühren, das mjp+ Fanreports von den verschiedenen Lives online stellt ^^ und da kann sich dieser "Fehlerteufel" schnell einschleichen,
    und da ich ein absoluter Loser bin, was das Merken von Setlists angeht, und diese ja auch wie ein Schatz gehütet und beschützt wurde, stehen wir alle wieder am Anfang, ne o.O"

  24. #99
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Paradise Lost
    Beiträge
    2.134
    Nachrichten
    7
    @ Kiba: Jetzt mal ganz entspannt. Die einzigen Unterschiede sind, dass bei der einen die Openingsequenz sowie keine MCs aufgelistet sind und die eine Set List das Drum Solo nochmal unterteilt in das reine Drum Solo und Drum Solo + Gitarren und Bass.
    Der einzige wirkliche Unterschied besteht in dem Lied In the Name of Justice und im ersten Lied des Encors.

    So, wenn man die Set Lists miteinander kreuzt und Opening SE sowie MCs in Rot aussetzt, dann ergibt sich folgende Set List:

    Openings SE, MCs, Solos
    Unsichere Lieder

    Opening SE
    Der König der Dunkelheit
    Taiyou wo okuru hi
    Hanamadoi
    -MC-
    Schwarzschild
    Underground road
    MUKU NARU BARA NO INORI
    In the name of Justice
    -TAIKO NO KIBA (DR SOLO) -SESSION- [Drum Solo – Taiko no Kiba
    Drum + Guitar + Bass]

    Desert Warrior
    TSUKI TO UMI NO SEIYAKU
    QUARTET-MAYONAKA NO SHIJUUSOU-
    -MC-
    Night-ship "D"
    DAY WALKER
    Yamiyori Kurai Dokoku no a Capella to Barayori Akai Jonetsu no Aria
    -MC-
    Toki no koe
    7th Rose~Return to Zero~
    7th Rose

    -ENCORE-

    METEOR -MUBI NO KOKU- oder Guardian
    Yami no kuni no Alice

    Fazit: Es sind unterm Strich nur zwei Lieder unsicher, was zu verkraften ist, wir wissen also den Großteil.
    Hangman's Joke


    It can’t rain all the time • The sky won’t fall forever • And though the night seems long • Your tears won’t fall forever

  25. #100
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    297
    Nachrichten
    0
    Ich bin mir ziemlich sicher, das "In the Name of Justice" gespielt wurde.
    Allerdings bin ich unsicher, ob es bei der Encore vielleicht "Guardian" oder "Meteor -Mubi no Koku-" war. :wiry:
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •