User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 231

Thema: D // Asagi

  1. #51
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dizzy

    und das deutsch hör ich da nicht raus xD was sagen die?
    Das finde ich wenn ich google:

    Ist denn die Sonne nicht ubrig?
    Toozakaru shi ni kawari
    Die Mond und der Sternhimmel
    Isai wo hanachi hikare
    Da sagt der Konig Ich brauche euch
    Waga chi wo ukete ikiyo
    Und kusse die Rose
    Mezame no yoru no hajimari

    Gibt noch paar deutsche Stellen.

    Und: I :love1: Asagis Stimme und D.
    WINTER IS COMING


  2. #52
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ noise: Du magst Old School-VK, D und Asagis Stimme - wo steckst du nur die meiste Zeit, anstatt im AMF rumzuhängen ? XD
    Kennst du btw schon ihr Cover von Malice Mizer's Gekka no yasoukyoku?

    @ König der Dunkelheit + Text: Erstaunlich, der Text ergibt sogar ohne Probleme Sinn, auch wenn die Grammatik etwas schmerzt - auch nicht immer üblich. XDD
    Sonstige Wörter im Text sind nur noch: Warnen, Zielen, Schneid und der Liedtitel.

    @ witzlos: Ich glaube, du solltest den Großteil des klassisch angehauchten VKs meiden, wenn du D nicht ab kannst. XD

    @ Kinta: Los, ab in die Ecke, 'ne Runde schämen! "
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  3. #53
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    @ witzlos: Ich glaube, du solltest den Großteil des klassisch angehauchten VKs meiden, wenn du D nicht ab kannst. XD
    ja, das denke ich auch xD

    und nun...macht mal weiter xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #54
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    @ noise: Du magst Old School-VK, D und Asagis Stimme - wo steckst du nur die meiste Zeit, anstatt im AMF rumzuhängen ? XD
    Kennst du btw schon ihr Cover von Malice Mizer's Gekka no yasoukyoku?
    So ist es! Old school VK rulz!

    Hach was hast du mich treffend beschrieben :knuffel:

    Ich bin aber auch schon so alt und hör jetzt schon 10 Jahre VK, da wird man nostalgisch bei D
    urgs, 10 Jahre, das klingt wirklich alt...
    Cover muss ich gleich mal suchen gehen

    Und zur Frage wo ich stecke: Arbeit, Familie, das übliche halt
    WINTER IS COMING


  5. #55
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ noise

    hi ^^/ wegen dem Coversong, den Liz meint ^^
    hier gibt es mal die Tracklist des gesamten Cover-Albums:

    Crush! -90's V-Rock best hit cover songs-

    ^^/

  6. #56
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Original von Lizard
    @ noise: Du magst Old School-VK, D und Asagis Stimme - wo steckst du nur die meiste Zeit, anstatt im AMF rumzuhängen ? XD
    Kennst du btw schon ihr Cover von Malice Mizer's Gekka no yasoukyoku?
    So ist es! Old school VK rulz!

    Hach was hast du mich treffend beschrieben :knuffel:

    Ich bin aber auch schon so alt und hör jetzt schon 10 Jahre VK, da wird man nostalgisch bei D
    urgs, 10 Jahre, das klingt wirklich alt...
    Cover muss ich gleich mal suchen gehen

    Und zur Frage wo ich stecke: Arbeit, Familie, das übliche halt
    Auf jeden - das waren noch Zeiten, als echte Männer aussahen wie zarte Porzellanpüppchen. :'D Btw. :3

    Ich beantrage Freistellung. b

    Sag Bescheid, solltest du es nicht finden bzw. was du von hälst - man sollte es echt ein paar Mal hören um sich an Asagi's Version von Gackt's Part zu gewöhnen.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  7. #57
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der EU-Release-Termin des "Vampire Saga"-Album hat sich auf den 11.03.2011 verschoben.

    Hier kann man schonmal vorab luschern, was es so an offiziellem D Tour-Merchandise gibt:
    https://store.colors-ent.jp/d-goods/


    EDIT am 31.03.2011:

    D -European Tour- Video Message (English Subtitles)
    http://www.youtube.com/watch?v=KtJksYnLnN0
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

  8. #58
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sooo und ich hab hier auch was Offizielles \^^/

    D -European Tour- Video Message (English Subtitles)

    hmm ok :rolling: ich bin gespannt und erfreut

  9. #59
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MJP TV Presents "D TV Special" on April 22nd 2011!

    In May 2011 D will be starting their very first European tour and for this occasion, they will once again make an appearance at MJP TV! Of course the members will be commenting on a number of things as they are heading towards their tour and we will also show you plenty of live footage to get prepared for the concerts.

    MJP TV presents "D TV special"
    Airing time: 2011/04/22 from 20:00 (Japanese Standard Time)
    New York: 7:00am
    Los Angeles: 4:00am
    Moscow: 3:00pm
    Paris: 1:00pm
    Singapore: 7:00pm
    Airing place: MJP top page ( http://www.musicjapanplus.jp/ )
    cool, diesesmal hab ich frei

  10. #60
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    22.04.2011

    sooo da hab ich mal frei und kann das anschauen, da haben MusicJapan+ Schwierigkeiten mit dem Ustream >.<" haben dann nach einer halben halben Stunde Verzögerung erst was Aufgezeichnetes gesendet und dann einige alte Livemitschnitte, was mich doch schon in LIVEKONZERT-stimmung gebracht hatte ö.ö/

    soo und hier ist die Übersetzung des D-Interview-Parts

    ^^/

    01.05.2011

    musicjapan+ hat DTV Vol.2 an dem Tag aufgenommen und es jetzt nochmal online gestellt ^^

  11. #61
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "D teilen mit, dass die Autogrammstunden nach den drei deutschen Shows im Anschluss an die Konzerte in der jeweiligen Halle stattfinden und etwa um 22.30 Uhr beginnen sollen. Lass dir die Chance nicht entgehen, die Jungs persönlich kennen zu lernen! ^^ "
    Na dann viel Spaß

  12. #62
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    "D teilen mit, dass die Autogrammstunden nach den drei deutschen Shows im Anschluss an die Konzerte in der jeweiligen Halle stattfinden und etwa um 22.30 Uhr beginnen sollen. Lass dir die Chance nicht entgehen, die Jungs persönlich kennen zu lernen! ^^ "
    Na dann viel Spaß
    Ich hab mich, ehrlich gesagt, schon gefragt, ob sie eine Signierstunde geben ^^

    *jubelt und zögerlich zu Liz rüberlinst*

    @Lizard
    =.= jetzt fällt mir was ein ... ihr seid mit dem Zug und der fährt wann?

  13. #63
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Kiba-chan*
    Original von Kinta
    "D teilen mit, dass die Autogrammstunden nach den drei deutschen Shows im Anschluss an die Konzerte in der jeweiligen Halle stattfinden und etwa um 22.30 Uhr beginnen sollen. Lass dir die Chance nicht entgehen, die Jungs persönlich kennen zu lernen! ^^ "
    Na dann viel Spaß
    Ich hab mich, ehrlich gesagt, schon gefragt, ob sie eine Signierstunde geben ^^

    *jubelt und zögerlich zu Liz rüberlinst*

    @Lizard
    =.= jetzt fällt mir was ein ... ihr seid mit dem Zug und der fährt wann?
    Gegen 22.49 Uhr im Dreh, wenn ich mich nicht irre. Kann nur hoffen, dass sie nicht zu spät anfangen werden, sonst kann's passieren, dass wir tatsächlich früher raus müssen, denn 22.29 Uhr ist die allerletzte Bahn zum Hbf zu nehmen, sonst heißt's Arschkarte und Mark will wegen Uni unbedingt nicht erst am nächsten Morgen fahren...
    Und unser Anhang, mit der wir die Fahrkarte zumindest auf der Hinfahrt teilen, muss auf jeden Fall den letzten Zug nehmen, ergo wird die notfalls auf jeden Fall vor Ende gehen, sollte D massiv verspätet anfangen.

    Da allerdings die Signierstunde für 22.30 Uhr im Dreh rum angesetzt ist, denke ich mal, dass die Konzerte mit ca. 15 min. verspäteten Anfang und Pause vor der Zugabe gegen allerspätestens 22.00 Uhr wohl vorbei sein wird, da die Konzerte der jap. Bands an sich immer nur 90 min. dauern (Miyavi war dieses Mal zwar 'ne Ausnahme, allerdings gab's während des Konzerts kurze Unterbrechungen wegen dem Akustikteil und zudem hat das Spiel mit dem Verzehrer auch Zeit gefressen).

    Ergo: Signierstunde ist für uns gestrichen.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  14. #64
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Ergo: Signierstunde ist für uns gestrichen.
    hach, das hab ich befürchtet >.<


    [align=center]Interview with D[/align]

    JaME bounced some thoughts with D's vocalist, ASAGI, about their upcoming European tour and more.

    [align=center]
    © D[/align]

    The well-known visual kei band D is preparing to head out to Europe for their long awaited first overseas tour, after which they will then visit the United States. A few days before their tour is due to start, JaME had the opportunity to conduct a short interview with the band's vocalist ASAGI to talk about the upcoming overseas shows.

    ... weiter geht's hier ...

  15. #65
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo D haben schon mal ihr erstes EU-konzert hinter sich (Sa. - Paris) und heute sind die Niederlande dran ^^

    hmm ich bin auch schon am rumwerkeln ;D aber is noch ein ganzes Stück Arbeit vor mir ...


    Edit:
    09.05.11 00:18Uhr
    aber is leider noch immer nich fertig >.<
    klickidiklick

  16. #66
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab in einer community im LJ eine ungefähre Setlist von Paris gefunden ^^

    Original von carnivalclones @blood_relation_community
    Hi all ! I'm not too sure about the setlist and I might be forgetting some songs, but I'll post :

    Yami yori kurai doukoku no ACAPELLA to bara yori akai jounetsu no ARIA (first one for sure)
    Muku Naru Bara no Inori
    Vampire Missa
    Yami no Kuni no Alice (Asagi forgot to turn his mic on at the beginning xD)
    In the name of justice
    Underground road
    Night-ship "D"
    Desert Warrior

    Drum solo

    Der König der Dunkelheit
    7th Rose
    Toki no Koe
    Hanamadoi
    Dangan
    METEO ~Mubi no Koku~
    Black Swan

    Encore 1
    Taiyou wo okuru hi
    Rebellion

    Encore 2
    Guardian

    There were some MCs. Asagi made great efforts to talk French & English (mind the fact I didn't say "Engrish" xD). The whole show was about 2h-2h30 long, and it was amazing (with the flag dance during Night-ship "D" and all) ! Have fun everyone !
    laut einer Holländerin in der comm hat deren Konzert ca. 2 Stunden gedauert ^^ also ich bin dann mal gespannt ^^/

  17. #67
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fuck. Oo OK, normalerweise wäre ich happy wegen der Länge, aber in dem Fall befürchte ich, dass ich echt das Ende verpasse, wenn sie in Hamburg auch so lange brauchen sollten. >.<
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  18. #68
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja das wird dann echt knapp für euch >_< So ne Länge hätte ich mir mal auch für andere Bands gewünscht

  19. #69
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soo fertig ^^" dank der tollen LiveDVD bin ich doch noch in Stimmung gekommen und konnte es fertigstellen ö.ö



    und ein Close up


    so jetzt noch 'ne Mütze Schlaf und dann geht's auf nach HH \ö.ö/

  20. #70
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kiba: wow. richtig gut geworden
    viel spaß auf dem kozert
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  21. #71
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja gespannt wie das Konzert so wird. Shibbo bald sind sie aller wieder ganz nah bei dir

  22. #72
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Banner
    ah, stimmt heute ist ja schon Hamburg dran. Ich muss noch bis Dienstag warten. Bin gespannt auf eure Berichte

    Edit: und ich wünsch euch natürlich auch noch viel Spaß beim konzert
    WINTER IS COMING


  23. #73
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hamburg, 11. Mai 2011

    OK, eines vorweg: Es war verdammt GEIL!

    Nachdem wir dank der Deutschen Bahn pünktlich zu spät ankamen, wurde erstmal zu dritt zum McDoof hochgehirscht um die Raubtierfütterung zu vollziehen und um dort auf Kibalein zu treffen. :3 Nachdem man dort dann endlich raus war, hieß es auf zur S-Bahn, die natürlich dank unserem Unwissen gekonnt vor unserer Nase wegfuhr. X"D Scheiß drauf, die nächste kam sofort und nach einer Station waren wir dann auch schon fast am Ort des Geschehens - einfach den seltsam gekleideten Leute nach (von denen nur wenige auf'm Weg auszumachen waren) und aufpassen, dass man nicht von diesen gottverfluchten Studenten auf Fahrrädern umgekarrt wird...

    Vor'm Logo standen dann schon die Massen in Reihe an und es war auf Anhieb auszumachen, dass ein verdammt geringer Mutantenanteil vorhanden war sowie für die Stadt ungewohnt viel Eyecandy - Hamburg war wieder rehabilitiert, nachdem bei Miyavi ein Stelldichein des Versuchslabors stattfand...
    Erstmal dezent vor'm Eingang platziert, hörte man dann auch gleich hinter sich 'Endlich mal Kerle!' ertönen, was dann doch auf den gewohnt hohen Frauenanteil deutete (Der Mann - das fremdartige Wesen bei VK-Konzerten). "
    Zwischendurch liefen draußen dann zwei Leute vom japanischen Stuff lang und filmten mit Kippe im Schnabel fröhlich grinsend die Leute. XD
    Pünktlich um 19.00 Uhr begann dann auch der Einlass, der bis auf ein kurzes Drängeln zu Beginn recht ruhig, entspannt und gesittet ablief. Peinlich mitzuerleben war nur der Schreihals, der beim Losdrängeln laut maulte, dass sich alle wie notgeile Groupies benehmen würden... " Jaaaaaaaaaa, mit über 20 'ne pathetische Ansprache zu halten, als ob man der Gruppenanführer wäre, hatte dann doch 'n gewisses WTF-Moment und man fragte sich, ob sie noch ein Bravo-Abo hat. XD
    Der Stuff war hingegen ein Traum und das perfekte Gegenteil vom Gruenspann-Klappspattenverein: Man kam problemlos rein, keine Taschenkontrolle (und ich hau gewohnt meine Flasche vorher in den Müll, fuck >o<) und ein perfektes Abreißen der Karten sowie einen Stempel aufe Flosse, dass man vor'm Konzertbeginn nach Lust und Laune rein und raus marschieren kann beim Logo. Herrlich, sag ich euch! Zudem waren wir in Rekordzeit als eine der Ersten im Laden. \o/

    Drinnen bot sich eine dezente Ansammlung von Menschen am Merch-Stand, der diverse Shirts für 20,00 €, 'n USB-Stick für 30,00 € und vieles mehr bot, man kam problemlos ran.
    Der Laden selber war eher klein, dunkel, mit Bar und die Bühne war ungewohnt klein sowie extrem dich am Publikum, sodass zwischen den Massen und der Band nur eine kleine Absperrung Platz fand. Kurzum: Ein wundervoller kleiner Schuppen, der endlich mal Livehouse-Feeling aufkommen ließ. <3 Vom Stuff sollte bis nach Konzertende keiner weiter zu sehen sein. XD
    Vor der Bühne formierten sich langsam die ersten 3, 4 Reihen und man konnte noch gut Platz bekommen. Da allerdings Tina erst einmal andere Probleme hatte mit der Gesundheit, musste die Chance warten. Auch nachdem wir uns dann nach Entwarnung in die Masse einreihen konnten, hatte man noch eine wunderbare Nähe und Aussicht auf die Minibühne. :3
    Zudem hat man hervorragende Musik aufgelegt zwischen dem Einlass- und Konzertbeginn. \o/

    Punkt 20.02 Uhr ertönte nach kurzer Ansage eines europäischen Stuff-Mitgliedes die Einmarschmelodie der Band und Member für Member kam unter tosenden Applaus auf die Bühne, bis mit Asagi auch der letzte der Jungs auf'm Platz stand. XD Die Jungs sahen blendend aus, auch wenn man Asagi das Alter etwas ansah. Dafür ist ihr Bassist Tsunehito die wohl geilste 'Transe', die ich bisher gesehen habe. Oo Ganz ehrlich: Er sah nach 'ner Frau mit sehr markanten Gesichtszügen aus und war live und in Farbe noch hübscher als auf de Fotos - ich würd ihn nicht von der Bettkante stoßen in dem Aufzug. Der Preis für die beste menschliche Krähe geht hingegen an Asagi, der in seinem Aufzug samt Umhang, den er regelmäßig gekonnt einsetzte, soweit dies bei der Bühne ging, einfach herrlich aussah! X"D
    Es wurde gründlich ohne große Vorrede losgelegt und sofort bewiesen, dass die Band Eier hat und definitiv ihren Majorvertrag zu recht bekommen haben. Headbangen ab der ersten Sekunde.
    Vor dem 3. oder 4. Lied (sorry, aber der Alzheimer macht sich dann doch so sachte mal bemerkbar) begrüßte Asagi die Leute mit 'Willkommen Deutschland, wir sind D!' und legte dann kurz auf Englisch nach, bevor er zur Freude der Leute Schwarzschild ansagte.
    Nach 35 min. Spielzeit wurde es dann kurz dunkel und die Band verließ die Bühne bis auf den Drummer, der ein verdammt geiles Drum-Solo niederbretterte und das Publikum kräftig anheizte und fröhlich mit ihm spielte. XD Nach und nach kamen die restlichen Bandmember zurück auf die Bühne und man animierte das Publikum, bis es mit dem nächsten Lied weiterging.
    Generell war durchgehend eine unglaubliche Fannähe zu verbuchen, sodass die Gitarristen und der Bassist ab und an die Plätze tauschten und alle regelmäßig ihre Arme ins Publikum streckten, sich sogar teils leicht reinlehnten. Besonders Asagi und der blondierte Gitarrist Ruiza taten sich dabei sehr hervor. Asagi zog dann auch geduldig seine Arme wieder aus der Menge und Ruiza beugte sich oft genug nach vorne, um sich die Haare tätscheln zu lassen. Generell schien er sich über das Publikum zu freuen, da er durchgehend aufrichtig von Herzen lächelte wie ein Honigkuchenpferd, Tsunehito lächelte ebenfalls ab und an fröhlich umher. XD Nur Asagi wirkte recht ernst, wurde am im Verlauf des Abends lockerer. Die Fannähe nahm im Verlauf des Konzertes stetig zu und Ruiza schoss endgültig den Vogel ab, als er sich zum Ende nach vorne beugte, damit das eine - zugegebenen recht ansehnliche - Mädel ihn umarmen konnte. Erstaunlicher Weise kam es während des Konzerts zu keinerlei Vergewaltigungen oder sonstigen sexuellen Übergriffen gegenüber den Bandmitgliedern. l"D
    Herrlich wurde es dann, als Asagi den Leuten erklärte, wann sie was rufen sollen und fragte, ob sie es verstanden hätten. Auf die verunsicherte Antwort kommentierte er nur lachend 'No, you didn't.' und praktizierte es kurz mit der Band zur besseren Erklärung. XD
    Als er dann noch die Leute, die sich die kleinen D-Fähnchen gekauft hatten (hübsches kleines Merch), aufforderte, sie hochzuhalten und mit ihm mitzuwedeln, leitete er dann damit Night-ship "D" ein und es ging ab wie Schmidt's Katze, nachdem man sie in Brand gesteckt hat. Ab da an legten die Jungs deutlich an Härte zu und headbangten wie die Blöden. Es ging herrlich ab und das Publikum tobte und vereinzelt wurde auch Headbanging betrieben. XD Zwischendurch wurde mit Rufen und Aufforderungen zu rufen, als auch die Namen der Bandmember zu nennen, dem Publikum zusätzlich Feuer unter'm Arsch bereitet. ö.öb
    Nach fast 1 1/2 Stunden Spielzeit verabschiedete man sich vorläufig und ging gegen 21.22 Uhr von der Bühne, nur um nach den Zugabe-Rufen bereits um 21.26 Uhr wieder auf die Bühne zurückzukehren in T-Shirts, mit Ausnahme von Asagi und Drummer HIROKI, die noch in voller Montur waren - ein neuer Rekord! Zwischendurch hielt man im Dunklen ein jap. Stuff-Mitglied kurzzeitig für die Band. Die Untersuchungen, ob das dadurch verursachte Rufen der Fans als Quoten-Japaner-Effekt gewertet werden kann und sollte, wird derzeit noch vom entsprechendem Gremium untersucht.
    Nachdem 3 weitere Lieder und weitere 16 min Spielzeit um waren, ging die Band müde aber sichtlich erfreut von der Bühne. Ruiza dürfte sich während des Konzerts 'n Meerschwein gefreut haben. X3
    Schön war auch zu sehen, wie Asagi Ruiza als auch Bassisten Tsunehito mehrmals den Arm um die Schulter legte und man etwas aufeinander hing. :3
    Zum Ende hin wurden dann noch auf der anderen Seite der Massen Plektren ins Publikum geworfen und es erschien hoffnungslos, eins zu ergattern - vorerst jedenfalls.
    Zwar war das Mikro nicht immer perfekt eingestellt - kein Wunder, da die Einstellungen wegen dem Echo-Effekt ab und an geändert wurden, aber die Band spielte kraftvoll und energisch und Asagi war live sogar noch besser als erwartet und kam stimmlich an die Studioversionen der Lieder ran, zudem hört sich sein Growlen live um ein Vielfaches besser an!

    Nach'm Konzert streiften wir noch kurz umher und Mark entdeckte direkt vor der Bühne ein übersehenes Plektrum, während ich den deutschen Security/Stuff-Mitglied werden der Setliste fragte, der mich dahin freundlich auf die jap. Rowdies verwies um diese zu fragen, da er das nicht entscheiden durfte. Zudem sagte er frei heraus, dass er es nicht glaubt, dass ich 'ne Liste bekommen - er sollte Recht behalten. :'D
    Währenddessen entdeckte ich ein weiteres Plektrum auf der Bühne bei der einen Box, doch auch hier konnte mir der Stuff-Typ nicht helfen, während Tina ein Plektrum unter'm Schuh von 'nem anderen Mädel erspähte und stolz ihren Fund präsentierte.
    Ich überlegte derweil, wann ich schnell auf die Bühne springen könnte, allerdings war der nette Stuff-Typ noch im Sichtfeld und ich wollte noch kurz warten, bevor wir losgehen, denn ich hatte was im Urin (und ich meine damit nicht das Bier ). XD Und dann kam endlich ein Mädel vom japanischen Stuff-Team auf die Bühne um die Setlisten vom Boden zu entfernen (sie waren festgetapt). Auf Zurufen Tinas kam sie dann zu uns und schlug freundlich die Frage nach einer Setlist wie erwartet aus. X"D Allerdings gab sie mir ohne zu zögern das Plektrum, als ich sie drum bat, ob sie's mir rüberreichen könnte. SUCCESS! \o/ Drei Plektren auf einmal - damit war sogar die jährliche Plektren-Quote übererfüllt worden. XD
    Anschließend verabschiedeten wir uns noch kurz von Kiba, die sich noch auf die Signierstunde freute und hirschten zum Bahnhof.

    Fazit: Die Leute waren friedlich und benahmen sich, die Location war einfach nur saugeil (ganz ehrlich, ich liebe den Laden) und die Band hat ein astreines Konzert hingelegt mit einer wunderbaren Fannähe. Das gibt 'ne saubere 9.5/10 auf der Richterskala und war wirklich das beste Konzert des Jahres bisher. Sie schaffen es zwar nicht, exist†trace vom Thron zu stoßen, allerdings hat das bisher keiner geschafft, da diese mittlerweile offiziell auf mindestens 11/10 hochgestuft wurden. X"D

    Konzerte im Logo sehr gerne wieder und ich bete, dass D wieder kommen und ich dann zum Konzert kann. <3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  24. #74
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plektrenregen Das ist doch mal äußerst positiv ausgegangen. Aber ich glaube so oft wird es keinen J-Rock im Logo geben, für andere Bands ist der Laden dann wieder zu klein. Obwohl bei -Oz- hätten wir locker alle ins Logo gepasst. Also heißt es abwarten ^^ Ich fand es bei Balzac vor 3 Jahren damals da auch übelst geil, weil die Leute einen da noch vernünftig behandeln. Auch krass wie viel Merch es da gestern gegeben hat

    Und oh man jetzt will ich in nem Monat unbedingt zu Balzac, weil die Erinnerungen wieder hoch kommen -_-

  25. #75
    Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eventuell irgendjemand eine Hamburg-Setlist gebastelt?
    Oder wisst Ihr wo man eine komplette Liste finden kann?
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •