Ergebnis 101 bis 125 von 231

Thema: D // Asagi

Tokage Avatar von Lizard
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dragoneye1300
    Ich bin mir ziemlich sicher, das "In the Name of Justice" gespielt wurde.
    Allerdings bin ich unsicher, ob es bei der Encore vielleicht "Guardian" oder "Meteor -Mubi no Koku-" war. :wiry:
    Du hättest dich btw ruhig in Hamburg zeigen können. "

Ok, dann ist also nur noch ein Lied an sich unsicher. :3
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

- Großmuttern

Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.O ich war doch entspannt o.O ... nich?
    und wenn es sich doch nur um ein Lied dreht ^^ is doch ok ^^/
    (ich hatte auch gar net auf die zweite Setlist geschaut o.o)

Mitglied Avatar von dragoneye1300
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lizard
    Original von dragoneye1300
    Ich bin mir ziemlich sicher, das "In the Name of Justice" gespielt wurde.
    Allerdings bin ich unsicher, ob es bei der Encore vielleicht "Guardian" oder "Meteor -Mubi no Koku-" war. :wiry:
    Du hättest dich btw ruhig in Hamburg zeigen können. "

Ok, dann ist also nur noch ein Lied an sich unsicher. :3
    Ich bin schüchtern. :wave:

Super, dann haben wir endlich eine (fast vollständige) Hamburg-Setlist zusammen! Die Liste muss ich mir gleich sichern.
    *** Please Support The Artists By Buying Their Products !! ***

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asagi hat einen neuen Blogeintrag geschrieben und darin auch all die Banner gepostet, die sie während der EU-Tour erhalten haben \ö.ö/

sry hab nur den GoogleTranslator >.<" EDIT:
    (Asagi hat eine englische Fassung seines Entries hinzugefügt)

Asagi Diary

[June] Walking through puddles

…that is to say… it’s already June, and the first half of this year will soon be over. Time passes surprisingly quickly!
    The time different between Japan and the EU is seven hours, so when we went it felt like we were going back in time and kind of gained some advantage through it.
    Although, going back home it felt like the opposite.

This is a bit late, but we could finish our three week European tour successfully and safely. I’d like to express my deepest gratitude to all the fans who came to see us, and to everyone who helped with the concerts.
    Regardless of concert, all the fans were on fire and really into it - it was the best! There were also so many people who were really good at speaking Japanese, I was so surprised!
    Those two things left the strongest impressions on me!

Seeing ‘Night-ship”D”‘ flags being waved during the concerts really made me happy!
    I ended up thinking “I wonder where everyone learned this” when I saw that everyone head-banged perfectly in time to each and every song we played. (laughs)

Hearing the fans’ calling for us before the show, and then again “thank you” shouts after, got me and the band members exited. It made us very happy that we could feel that sensation abroad as well!

Our tour schedule was pretty tough every day and we didn’t get much time off, but because we could have so much fun during the shows,
    I really enjoyed it!!
    I also got to experience wonderful food, scenery and culture in every country we visited, it was really fun!
    Although I couldn’t hide my surprise over the amount of food served. (laughs)
    Also regarding Europe, I heard the song "Sleeper" was really famous and popular.
    Of course I also love the song "Sleeper", and it’s a very important song for me, but since the lyrics and melody are pretty dark and sad, it felt oddly surprising (that it was so popular).
    It’s not because you liked the suits, right? (laughs)

And then we received so much support and were driven around everywhere by the staff in each country, leaving them as well made me feel pretty sad.
    Although we could only communicate with broken English, I managed to get my feelings and what I wanted to say across. So at the farewell party I felt a sharp twinge (of sadness) in my chest.
    I had the same feeling on stage, especially when I realized how far some people were coming from. It reminded me of a strong sense of community.
    Hearing “We want you to come back to Europe and do more live concerts!” from organizers, venue staff and fans really made me so happy.
    I also really want to go back again! Experiencing the marvel of all the different countries has left a deep impression on me and now, I
    feel I want us to spread our wings further and soar even higher.
    I wrote this in my cell-phone blog, but towards the final stage I managed to lose some important props (laugh). And there were a few
    incidents, but before we returned home we found the missing items and could return safely!
    It seems like it’s quite common for luggage to go missing after you check it in at the airport, huh?
    I hope that I, the other members and also the staff manage to keep a hold of our luggage on our trip to the US!!
    Before going to Europe I had so many thoughts, thinking I wouldn’t be able to get used to the new environment, but now I’m thinking “Why on Earth did I think that?” (laughs)
    This first trip was three weeks, so our next trip for A-KON in the US feels so short!

Oh! As for all the presents, letters and banners we received in each place, they have all returned with us home to Japan! (We had them sent separately, but it seems they have arrived safely!)
    They’re still at the office at the moment, but since I live close by I’ll be taking them home soon!
    The picture at the bottom of the page is one of the banners we received!
    People wrote so much on it, thank you so much!
    Europe is the best!

Our "Toumeihan" (Tokyo-Nagoya-Osaka) Fan Club concerts in July will be in essence a "triumphal return" show, so I’m looking forward to it!
    It’s a special concert so of course D will be working hard for it, and I hope all you fans will come and show us your love!

And also, from the end of July to August, we’ll be doing part 2 of our countrywide tour (here in Japan)!
    As for the name, it’s "Torikagogoten ~L’Oiseau bleu~"!
    It’s been ages since we’ve had a special sales option like this! (Live venue and official mail order as well as mail order from overseas will be available.)

During these last few years we’re not had many concerts across the country, have we?
    I’m so happy that we’ll be able to meet those long awaiting fans!
    With the romantic motive of the "Aoi tori (lit.: Blue Bird)", D would like to express the splendor we’ve experienced in the world.

The other day, I bought some goods for a photo shoot from a store in Sendai. Inside the box with the goods in it, there was a note.
    It was a note of thanks and on it was written: “Sendai is working hard and has its eyes set on revival!” Reading this, the corners of my eye were filling up with tears.

Seeing everyone doing their best and giving it their all, I feel I have to keep working harder too!
    The truth is that that although we really want to encourage and help the victims of the recent natural disaster, it feels like the opposite: they’re giving us the strength and motivation to keep going.
    It feels like summer is already upon us and there are thoughts we have to express. And the blue birds will deliver our wishes to all areas of the country. Please wait for us, okay!

Well then, I wrote this diary on the 7th of June, so we’re leaving for the US very soon!
    Our stay in Europe was quite long, so this time it doesn’t seem like we’ll be as nervous before departure.
    For the concerts we’ll be going to the US state of Texas, the city of Dallas’s…somewhere or other! (laughs)
    I did some research on the area and it seems like the highest temperature recorded in June was around 33C and the lowest 22C, but since it’s pretty arid I suspect that it’ll be a lot more pleasant than Japan’s rainy season!

I hope that we, the band, our staff and everyone can return safely to Japan again after our performances!
    We’ll do our best to become Japanese Cowboys! (laughs)
    And to American D fans, just wait a little bit more, we’ll be with you very soon!

so wie es aussieht sind es drei Deutschland Banner ö.ö und das Hamburg-Kön-Münschen Banner/Flagge ging ja auch in Hamburg durch unsere Fanreihen ^^
    heute sind sie ja schon in Amerika auf der A-Kon in Texas Dallas oder so ^^

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das neue Single-Cover ist wunderschön geworden.

D Single ”Torikagogoten ~L’Oiseau bleu~” TYPE A CD+DVD
    D Single “Torikagogoten ~L’Oiseau bleu~” TYPE B CD ONLY

D's new single exclusive for limited-time order at coolJAPANstore.
    Quelle: http://www.cooljapanstore.com/

Und es gibt neue schicke Outfits für ASAGI, Ruiza, HIDE-ZOU, Tsunehito, HIROKI.

Quelle: http://www.d-gcr.com/

Mitglied Avatar von witzlos
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die cover sind wirklich sehr schön
    R.I.P. liebes CIL-Forum

Mitglied Avatar von noise
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die neuen Outfits sind toll. Vor allem Tsunehito

Bin sehr auf die single und dazugehörige PV gespannt.
    WINTER IS COMING

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Thoughts after Completing 'D Tour 2011 "VAMPIRE SAGA in Europe ~ Path of the Rose ~"'

[/align]
    oh und meine Singles sind mal wieder beim Zoll gelandet \^^/ also wenn ich morgen nicht wie ein Zombie nach der Arbeit rumlaufe, werde ich mal wieder eine kleine nette Fahr machen ^^ und dann sehen wir weiter, ne ^^/

Mitglied Avatar von Kinta
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich habe sie mir heute im Livestream angeguckt und fühle mich endlich bestätigt, dass ich im Mai nicht hingefahren bin. Hatte ja immer so dass Gefühl nach den Berichten hier, was verpasst zu haben.
    Aber diese Band ist mal alles andere als mein Bier XD Die Optik fand ich ja noch ok, auch wenn ich alles andere als VK fan bin. Aber Asagis Sachen wie auch über mir nun zu sehen, fand ich sssseeeeehhhhhhhhrrrrrrrr lusig aber auch befremdlich Und dann fängt der Kerl an zu singen und brrrrrrrrrrrr euren Geschmack in allen Ehren, ich habe zwischendurch immer mal wieder den Stream anhalten müssen, weil ich sonst Kopfschmerzen gekriegt hätte. ^^" Das ist so eine Männerstimme, die ich einfach nicht abkann. Wenn man Asagi rauswerfen würde, dann könnte es besser werden Jetzt sagt ihr, aber das nimmt sich doch alles nicht viel zu Versailles und ich sage, kann sein

Und dann die Nummer mit den Fähnchen :bigeek: Ehrliche Meinung? Dass fand ich peinlich, dachte Asagi lotst da nen Flugzeug zum Landen an

Insgesamt war da aber auch fast kein "Druck" in der Show. entweder es lag am Stream oder die Instrumente waren schlichtweg schlecht gemixt. Vielleicht habe ich die Band "live" da für den Eindruck auf dem falschen Fuß erwischt, wo Noise ja schon meinte sie brauchten auch in Köln ewas um aus den Puschen zu kommen ^^" Jedenfalls fand ich das iemlich lahm und nervig, wo ich doch das Video zu "Der König der Dunkelheit" ziemlich druckvoll finde.

Ich war jedenfalls enttäuscht und müsste voher mal vom Gegenteil überzeugt werden, bevor ich mir die live mal "antun" würde.

Tokage Avatar von Lizard
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X"D Jaja, entweder man mag Asagis kunstvolles Leiern oder man hat den Wunsch ihm einen Pflock durch die Stimmbänder zu treiben. b

Naja, in der Menge wirkt die Flaggenaktion absolut nicht so, als ob er ein Flugzeug beim Landen einlotst. Es sah eher aus wie eine tollwütige Darbietung des Flaggenalphabets. "

Ja, mit genug Zeit gehen sie derbe ab. XD Hab allerdings nur noch vllt. die letzten 10 Min sehen können, dann musste ich weitermachen mit meinem Kram.

Kinta, teste mal die 2. Generation von Syndrome, in der Asagi die Vocals hatte.

- Großmuttern

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gemacht

Vielleicht hat Asagi auch nen Luftschlag koordiniert und nutze das Konzert als Vorwand

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Liz & Kinta

XDDDD geschickter Schlagabtausch XDDDD

soooo und was hab ich gerade, dank Twitter und einem mitteilungsbedürftigen Hiroki, entdeckt \ö.ö/

1. D haben einen Facebook-account erstellt

https://www.facebook.com/D.Officialpage

~~~

2. Ustream

[English]
    - LIVE ON USTREAM !! On air / 8/31(wed) 18:00~

8/31(wed) Akasaka BLITZ D tour 2011 Tokyo Final [Torikago L'Oiseau bleu]
    live boroadcasting on Ustream !!

http://www.ustream.tv/channel/ust-1

D - official facebook!
    You can watch on facebook page!

http://www.facebook.com/pages/D-Offi...96506863720166

[Member]
    Vocal:ASAGI
    Guitar:Ruiza
    Guitar:HIDE-ZOU
    Bass:Tsunehito
    Drums:HIROKI

D store http://www.rosen-kranz.jp/shop/
    D official website http://www.d-gcr.com/
    auf der Ustream-seite könnt ihr jetzt schon das neue PV sehen ö.ö kommt in Dauerschleife \^^/

Konzertbeginn wird hier um 11:00Uhr sein und diesesmal hab ich PECH >.< denn ich muss bis 14:30Uhr arbeiten =.=
    *sich fragt, warum sie gerade den Tag Frühdienst hat*

Tokage Avatar von Lizard
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Mittwoch, wuhu... Hab ich zwar frei, aber helf beim Umzug mit von Muttern. XD

Geil, Gratis-PV. \o/

@ Kinta: WAS?! Fuck! *hinter Sandsäcke spring und in Bunker hecht*

- Großmuttern

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittwoch...14:30...wer hat denn da Zeit?!
    Also ich nicht...bin arbeiten...sprich bis Mittwoch Zeit rauszufinden wie so ein verdammter Stream mitgeschnitten werden kann...

Die neue PV gefällt mir, kommt finde ich aber nicht an "König der Dunkelheit" oder "akai hitsuji ni yoru bansankai" ran.
    WINTER IS COMING

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich könnte den Stream wohl verfolgen, aber k A ob ich das machen sollte

Das neue PV haut mich nicht vom Hocker, aber ist ja auch nen ruhiger Song. Und ich bin grade in ner Stimmung, wo ich agressive Sachen brauche

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    Mittwoch...14:30...wer hat denn da Zeit?!
    Also ich nicht...bin arbeiten...sprich bis Mittwoch Zeit rauszufinden wie so ein verdammter Stream mitgeschnitten werden kann...

Die neue PV gefällt mir, kommt finde ich aber nicht an "König der Dunkelheit" oder "akai hitsuji ni yoru bansankai" ran.
    @noise
    Das startet schon um 11:00Uhr ich muss bis 14:30Uhr arbeiten >.< von daher bitte nicht die richtige Zeit verpassen, falls du ... kannst oder eine Möglichkeit findest, ~kay

Tokage Avatar von Lizard
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sponsort meiner Mum 'n professionlles Umzugsunternehmen und ich habe Zeit und schneide es mit, versprochen. "

Tja, hilft alles nicht, Kinta muss es bei sich laufen lassen zusammen mit der richtigen Software und währenddessen irgendwas anderes abseits des PCs erledigen/unternehmen. XD

- Großmuttern

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwer wird es wohl schon mitschneiden hoffe ich mal ^^ Ich kriege dass doch nie gebacken XD

Mitglied Avatar von witzlos
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaue grad mal in den stream rein. klingen tut es live nicht schlecht, muss ich sagen. nur mit männern in kleidchen werde ich nicht warm^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich saß 3,5 Stunden vor diesem Stream

Gab ne Stunde lang Backstagematerial und Interviews mit den Fans vor Ort, inklusive einer japanischen Obermuntantin *bibber* So 20 Minuten vorher sahen wir dann die Band da im Backstage stehen alles noch mal einstimmen und Asagi stand da immer mit nem Zettel und hat verkrampft raufgeguckt. Vielleicht hat er es nicht so mit den Liedtexten Gab da auch Interviews mit der Band vor dem Konzert und HOSSA die sahen alle extrem müde/bekifft aus :bigeek: DIe Fans im Chat meinten schon, was werfen die denn ein vorm Konzert? :mua:

Na ja um 12 Uhr ging es dann los und ein Mädchen postete:

it starts, so its fapping time

Das Mädel postete noch mindestens 3 mal, dass sie grade zu der Musik und der Show vorm PC am masturbieren ist :totlol:

Irgendwann wurde im Chat nur noch auf deutsch geredet und alle meinten wie sie sich auf Versailles freuen und dass es die perfekte Einstimmung sei, da Asagi genau wie Kamijo ständig den Liedtext vergisst XD

Aber mal zur Show, die war 10000000000000mal besser als der quasi Festivalauftritt vom Samstag. Viel besserer Sound, ne geile Bühne und die Band ist auch viel mehr abgegangen. Und die Fans waren für ein japanisches Publikum quasi am Durchdrehen. So gefiel mir die Band echt um einiges besser, aber die Fahnen dürften sie gerne immer noch zu Hause lassen :bigt: Asagis Stimme war teilweise für mich wieder zu schrill, aber insgesamt weniger schlimm als Samstag.
    Der Hammer war eindeutig, dass die Band 4!!!!!! Zugabenblöcke hatte, die kamen einfach immer wieder und im Endeffekt haben sie knapp 50 Minuten nur Zugaben gespielt.

Leider gab es keinen "König der Dunkelheit" und im Chat wurde auch gerätselt ob die Band, die Vampire Saga einfach nicht mag.
    Aber im Großen und Ganzen hat sich die Band super bei mir rehabilitiert Also nächstes mal live, wer weiß

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kinta
    Ich saß 3,5 Stunden vor diesem Stream
    Macht uns nur alle neidisch...du und dizzy...

Na ja um 12 Uhr ging es dann los und ein Mädchen postete:
    it starts, so its fapping time
    Das Mädel postete noch mindestens 3 mal, dass sie grade zu der Musik und der Show vorm PC am masturbieren ist :totlol:
    Wie krass ist das bitteschön??? :bigeek:
    Man ich liebe die Chats nebenher...

Irgendwann wurde im Chat nur noch auf deutsch geredet und ...
    Na haben alle fangirls Schule geschwänzt heute

Asagis Stimme war teilweise für mich wieder zu schrill, aber insgesamt weniger schlimm als Samstag.
    Hat er wieder so lang gebraucht sich warmzusingen? Ich find immer der wird erst richtig gut ab der Mitte eines Konzerts...der sollte nicht irgendwelche LIedtexte leise lesen, sondern sich einsingen vorm Konzert...

Der Hammer war eindeutig, dass die Band 4!!!!!! Zugabenblöcke hatte, die kamen einfach immer wieder und im Endeffekt haben sie knapp 50 Minuten nur Zugaben gespielt.
    So und das möchte ich bitte auch für das nächste Deutschlandkonzert

Leider gab es keinen "König der Dunkelheit" und im Chat wurde auch gerätselt ob die Band, die Vampire Saga einfach nicht mag.

Die Frage hab ich mir schon während des letzten Köln-Konzerts gestellt...kommt mir auch immer so vor als ob die recht wenig von diesem Album spielen...
    WINTER IS COMING

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D TOUR 2011 VAMPIRE SAGA Path of the Rose Memorial Book

The memorial book for D's first ever overseas tour has finally been finished!
    Discover a great number of secret shots of each member of D, read their thoughts on the happenings and make this book a treasured addition to your own memories.

Limited Quantities Only!

- A4 Size 210 x 297 mm
    - Full Color
    - Shipping starts by order on October 3rd 2011 (Mon)
    Quelle: http://www.cooljapanstore.com/produc...oducts_id=1517

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Overseas Tour Documentary DVD from D
    news - 02.10.2011 21:28
    author: Geisha - translation: Claire

Further to their D TOUR 2011 VAMPIRE SAGA Path of the Rose Memorial Book, visual kei band D have announced another item to commemorate their first overseas tour, which took place earlier this year.

D TOUR 2011 VAMPIRE SAGA ~Path of the Rose~ European Tour and A-Kon Documentary DVD contains 70 minutes of footage filmed in Europe and the US and will be released on October 20th.

Details on how to order the DVD can be found on the band's official website.
    quelle

cooljapanstore (Direkt-link zur DVD)
    wooaah Ö.Ö menno ;D

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Europa Tour 2012

so wie es scheint, wird es eine neue EU-Tour geben.
    Werbung dazu war schon in der neusten cure zu bewundern.
    Ein genauer Termin steht noch nicht fest, aber es wird wohl im Frühling sein. Evtl so wie die Tour dieses jahr
    Quelle: D-Fanzirkel bei Animexx.de

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal schaun, je nach Termin und Ort habe ich ja gesagt, dass ich ihnen nun doch einmal ne Chance geben will

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte