Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 231

Thema: D // Asagi

  1. #1
    keranju
    Gast

    D // Asagi

    [align=center]D // Asagi[/align]

    [align=center][/align]

    Status
    Major - Aktiv (2003 - )

    LINE UP:
    Gesang : Asagi
    Gitarre : Ruiza
    Bass, Gitarre : HIDEZOU
    Schlagzeug : Hiroki
    Bass : Tsunehito

    Bass : Rena [Band verlassen : 2005]
    Gitarre : Sin [Band verlassen : 2003]
    Gitarre : Tetsu [Band verlassen : 2003] [Support Mitglied]


    Links
    D - official site update2009
    D - OFFICIAL HOMEPAGE
    FANSITE

    PROFIL
    Dunkel, mysteriös, schwarz – das ist der erste Eindruck, den man rein äußerlich von D bekommt. Ihre Musik ist aufwendig, geprägt von Gitarren und Asagis starker und kräftiger Stimme.
    Das und einige andere Singe in der Geschichte dieser doch noch jungen Visual Kei Band machen sie zu etwas Einzigartigem und Bemerkenswerten in ihrem Genre.

    Update 2009
    Eine beeindruckende Mischung aus melodiösem Metal und rockigen Tönen, dominiert von einer einzigartigen, durchdringenden Stimme - das ist die Musik, die D machen. Ihr Auftreten passt nur zu ihrer Musik: düster, gothic, elegant.
    D haben schon viele Fans überzeugt und sind nach einem vielversprechenden Start, der vielleicht einzigartig in der Geschichte des Visual Kei bleiben wird, endlich Major gegangen.
    BIOGRAFIE:
    Nach der Auflösung von Syndrome gründeten Asagi (Vo) und Ruiza (G) eine neue Band, zusammen mit anderen sehr erfahrenen und mehr als talentierten Musikern: SIN (G) –auch schon Mitglied bei Syndrome gewesen- Rena (Ba., ex. Persona) und Hiroki (Ds., ex. Aiora und S to M). Sie begannen ihre Aktivitäten im Geheimen im März 2003.

    Asagi hat inzwisch auch ein Soloprojekt gestartet und die Maxisingle "Corvinus" releast.

    Update 2009
    Ihren ersten und wortwörtlich großen Auftritt hatten D gut einen Monat später, am 6. April 2003. Im Gegensatz zu gewöhnlichen Independent-Bands hielten D nicht zusammen mit anderen obskuren Gruppen in einem namenlosen Club ihr Debüt, sondern sie begannen gleich ganz groß: Unter bekannten Bands der Szene, darunter LAREINE, Nightmare und EllDorado, hielten sie ihren ersten Auftritt während des SHOCK JAM #001. Nach diesem ersten fabulösen Anfang blieben D nicht inaktiv sondern traten weiterhin in großen Clubs zusammen mit großen Bands auf. Allerdings entschied sich SIN schon zwei Monate später, die Band im Juni zu verlassen. Das hielt D nicht davon ab, weiterzumachen. Schließlich erschien im Juli ihre erste Maxisingle "NEW BLOOD". Die auf 3.000 Kopien limitierte CD war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Zu dieser Zeit trat HIDE-ZOU als Ersatz für SIN der Band bei. Weiter ließ auch das erste One-Man nicht lange auf sich warten. Dieses trug den Namen Believe or not Believe, angelehnt an Shakespeare, und fand am 27. November im Meguro-Rock-May-Kan statt. Auf selbigem wurde auch die Single "Alice" verkauft.

    Im Januar 2004 folgte "Paradox", das erste Mini-Album von D, welches ebenfalls sehr bald ausverkauft war. Am 17. Januar fand auch ein Konzert zu dem Release im Meguro-Rock-May-Kan statt. Vom 27. Februar bis 6. März tourten D mit auf der ersten CANNONBALL TOUR, mit ihnen unter Anderem Doremidan, Hotaru, Popori etc. Kurz darauf nahmen sie an der Stylish Wave Circuit'04-Tour teil. Im Mai wurde "Yume narashi kuuchuu teien" herausgebracht. Einmal mehr den Erfolg von D bestätigend, schaffte es diese Maxi auf Platz fünf der Oricon-Indie-Charts. Ein grandioser Erfolg und auch diese CD war schnell vergriffen. Auftritte folgten einander nahezu ununterbrochen. Am 25. Juni sponserten D sogar das Indies-Event MAD TEA PARTY vol.3 in der Takadanobaba AREA. Die später folgende MAD TEA PARTY vol.4, die wieder in der Takadanobaba AREA stattfand und wieder von D gesponsert wurde, war ausverkauft, was sich durchaus durch die auftretenden Musiker erklären ließ: Panic Channel, 12012 und DuelJewel. Im November des Jahres fand die erste One-Man Tour in der Kanto-Ebene statt. Während dieser Konzerte am 4., 13. und 23. November verkauften sie ihre neue Maxisingle, die auch Namensgeber der Tour war. "Mayutsuki no hitsugi" beinhaltete zwei Tracks und war nur erhältlich bei Vorlage eines Konzerttickets. Am 8. Dezember erschien eine Neuauflage der ersten Maxisingle von D, genannt "NEW BLOOD ~second impact~", welche neben den vorigen Tracks einen neuen Titel enthielt. Bis Silvester, welches D zusammen mit ihren Fans im Holiday Shibuya verbrachten, traten sie weiterhin auf verschiedenen Veranstaltungen auf.

    Am 12. Januar erschien ihre nächste Maxisingle "Mahiro no koe". Vom 9. bis 27. April tourten D, um ihren zweijährigen Geburtstag zu feiern. Die Tour endete mit einem One-Man-Final im LIQUIDROOM ebisu am 21. Mai 2005. Am 22. Juni, nach einem halben Jahr voll von weiteren Touren, erschien schließlich die Maxi "Yami yori kurai doukoku no acapella to bara yori akai jounetsu no aria", welche unüberhörbar von dem Musical Das Phantom der Oper beeinflusst ist. Diese Single schaffte es, selbst in den Oricon-Indie-Charts hochzuklettern und so wunderte es nicht, dass D bald ihr erstes volles Album ankündigten. Doch inmitten der Aufnahmen für dieses Album verließ Bassist Rena ohne viele Worte der Erklärung die Band. HIDE-ZOU übernahm kurzerhand dessen Part, sodass im Juli das Album "The Name of the Rose" ohne Verzögerung erscheinen konnte. Bis zum Ende des Jahres ging die Band wieder auf Tour, zwischenzeitlich auch mit D'espairsRay gemeinsam. Im Dezember endlich wurde HIDE-ZOU, der bis dahin auf Konzerten als Bassist eingesprungen war, abgelöst und konnte sich wieder der Gitarre widmen, denn Tsunehito (ex-SCISSOR) trat der Gruppe offiziell als Bassist bei.

    Im Februar 2006 erschien eine Neuauflage von "The Name of the Rose", an der auch Tsunehito mitgewirkt hat. Dies sollte aber nicht die einzige Neuauflage bleiben, denn D nahmen all ihre alten und längst ausverkauften Singles neu auf. Im August erschien dann die erste Single, die keine Wiederaufnahme darstellte und an der Tsunehito aktiv mitarbeitete: "Taiyou o okuru hi". Zum Abschluss des Jahres brachten D im November schließlich auch ihr zweites Album "Tafel Anatomie" auf den Markt.

    Das Jahr 2007 wurde mit einer neuen Tour begonnen. Erst im April brachte die immer beliebter werdende Gruppe ihre nächste Maxi "Dearest you" heraus. Über das Jahr hinweg wurden noch zwei weitere Singles produziert, von denen es beide in die Top 20 der Charts schafften. Im November kam auch schon das dritte Album nach: "Neo culture~Beyond the world~". Im Dezember brachten D endlich die längst überfällige Nachricht: "D gehen Major!"

    Also tourten D das Frühjahr 2008 hindurch quer durch Japan. Das große Tour-Finale fand am 5.Mai 2008 im Akasaka BLITZ statt, wovon auch eine Konzert-DVD am 30. Juli des Jahres erschien. Davor brachte die Gruppe aber am 7. Mai ihre Major-Debüt-Single "BIRTH" über das renommierte Avex Trax-Label auf den Markt. Im September folgte dieser Major-Single Nummer 2 mit dem wohlklingenden Titel "Yami no kuni no Alice" - einer Hommage an ihre alte Single "Alice". Die Begleittour Alice in Dark edge begann zwar erst am 26. Oktober, dafür endete diese aber erst am 22. Dezember in der C.C.Lemon Hall.

    Nicht mal einen Monat später, präsentierte das Fünfergespann mit "Snow White" die nächste Single, die auf Platz sechs der Majorcharts einstieg. Der Single folgte im Februar schon das Album "Genetic World", an welches sich schon die nächste längere Promotiontour anschloss, die erst am 21. Juni ihr Ende fand. Mit "Tightrope" wurde allerdings schon die nächste Single angekündigt - diese soll am 23. September in die Plattenläden kommen.

    D haben nach einem beeindruckenden und schlagkräftigen Anfang viel erfolgreiche Arbeit geleistet und durch ihr Talent überzeugt. Ihr Major-Debüt folgt dieser klaren Linie und verspricht sehr viel mehr. Man darf gespannt sein, was man von dieser etablierten Visual Kei-Band noch zu hören bekommt.
    Autor: Kibou & Jasy (2009-09-09)
    quelle



    Kein Thread über D dabei sind die doch so gut!!

    Discography

    Singles:
    Taiyou wo okuru hi (August 3, 2006)
    Yume narishi kuuchuu teien 2006 (May 3, 2006)
    Yami yori kurai doukoku no A CAPPELLA to bara yori akai jounetsu no ARIA (June 22, 2005)
    Mahiru no koe ~Synchronicity~ (January 12, 2005)
    Mayutsuki no hitsugi (November, 2004)
    Yume narishi kuuchuu teien (May 12, 2004)
    Alice (November 27, 2003)

    Album:
    Tafel Anatomie (October 18, 2006)
    PARADOX 2006 (May 3, 2006)
    The name of the ROSE 2006 (February 8, 2006)
    The name of the ROSE (September 28, 2005)
    NEW BLOOD ~second Impact~ (December 8, 2004)
    PARADOX (January 7, 2004)
    NEW BLOOD (July 18, 2003)
    ____________________________


    Ich hab mir jetzt endlich ihr Album Name of the Rose angehört und es ist wirklich klasse!! Kennt sie noch wer? *_*///

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Nachrichten
    0

    RE: D // Asagi

    ah^^ die kenn ich gefallen mir wirklich gut

  3. #3
    keranju
    Gast

    RE: D // Asagi

    Original von Kaine
    ah^^ die kenn ich gefallen mir wirklich gut
    Schön, dass sie außer mir noch jemand kennt, Asagis Stimme ist einfach klasse^^

    Nur schade, dass es bei Neotokyo nur Singles zu kaufen gibt T__T?
    Dabei ist Tafel Anatomie schon ihr 2. Album!

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    335
    Nachrichten
    0
    Ja echt ?

    Hm dabei sind die doch wirklich gut ^^

    Asagi is so vampire like x3 gefällt mia xD

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    Hamma
    Hätte nicht gedacht das jemand D kennt. Meine Freunde kennen die nicht
    dabei ist die gruppe geil, Asagi ist geil!!Heiss!! Seine stimme ist der hammer!
    Das Lied Corvinus ist doch auch von ihm?! oder?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.446
    Nachrichten
    0
    *meld*
    ich kenn die^^
    find die machen echt super dolle musik*.*
    aber leider habe ich keine album von ihnen*snüf*
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    ich hab auch keine Alben von denen in unserem blöden Kaff gibt es nur sachen von Dir en grey, Gazette, Despa und Kagerou und die hab ich schon alle. aber von anderen geilen Bands findet man nichts.

  8. #8
    keranju
    Gast
    Original von Miyako-san
    Hamma
    Hätte nicht gedacht das jemand D kennt. Meine Freunde kennen die nicht
    dabei ist die gruppe geil, Asagi ist geil!!Heiss!! Seine stimme ist der hammer!
    Das Lied Corvinus ist doch auch von ihm?! oder?
    Ja, von seinem Soloprojekt^^

    Ich glaub, ich frag bei Neo mal an, vielleicht können sie ja doch ein Album bestellen *hoff*

    ich hab auch keine Alben von denen in unserem blöden Kaff gibt es nur sachen von Dir en grey, Gazette, Despa und Kagerou und die hab ich schon alle. aber von anderen geilen Bands findet man nichts.
    Klar,weil Gan-shin noch nichts von ihnen rausgebracht hat - dabei ham ses echt verdient ._.

  9. #9
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    wo is mein d thread hin, den ich mal erstellt hab vor nem halben jahr? =.=
    tz... los ich will das sich ein mod rechtfertigt!...
    ...
    naja egal...

    D sind ganz gut, sleeper fand ich mal ne zeit lang echt klasse, wobei mir das pv nich sooo wahnsinnig gefällt (etwas langweilig), die andern 2 pvs mag ich irgendwie mehr
    mein lieblingslied ist face...

    so und nun was kreatives von mir zum solo:
    das solozeugs geht so... ich lad mir grad das pv von irgendeiner solo single (oder gibts nur die eine?), mal sehen wie das vid so ist... aber so ein wahnsinniger fan bin ich nicht davon...
    © 99,99% sannx productions

  10. #10
    keranju
    Gast
    wo is mein d thread hin, den ich mal erstellt hab vor nem halben jahr? =.=
    tz... los ich will das sich ein mod rechtfertigt!...
    ...
    naja egal...
    irgendwie sonderbar,ja


    Corvinus war bisher die einzige PV von Asagi, soweit ich weiß - aber als Ganzes gefallen sie mir auch besser

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    421
    Nachrichten
    0
    Tafel Anatomie (October 18, 2006)
    Das hab ich auf dem pc is ganz gut , aber irgendwie überzeugen sie mich nicht ganz

  12. #12
    keranju
    Gast
    Original von Darklight
    Tafel Anatomie (October 18, 2006)
    Das hab ich auf dem pc is ganz gut , aber irgendwie überzeugen sie mich nicht ganz
    Ich kenn ja auch nur Name of the rose, vielleicht ist das besser (?) - Geschmackssache

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    weiss jemand ''zufällig'' wie alt Asagi is??

  14. #14
    keranju
    Gast
    Original von Miyako-san
    weiss jemand ''zufällig'' wie alt Asagi is??
    Nein, ich hab auch nichts gefunden dazu.. ich schätz mal so Mitte 20? *.*

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    124
    Nachrichten
    0
    ok. ich hätte ihn auch etwa in die alters gruppe eindeschätzt.

  16. #16
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Nachrichten
    0
    wie findet ihr das neue album (Neo Culture ~Beyond the world~)? ist am 7.11.07 rausgekommen, soweit ich weiß.
    ich finds ganz ok, auch wenn ichs bisher nur nebenbei gehört hab. am we hab ich ja genug zeit, in meinem streikenden zug es mir nochmal richtig anzuhören... sind jedenfalls eine meiner lieblingsbands

    von den neueren sachen find ich sonst dearest you toll, weil ohrwurm


    asagi hat ne große nase! xDDD
    © 99,99% sannx productions

  17. #17
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    *mal den Thread aus der Versenkung holt*

    [align=center][/align]

    myspaceblog.musicjapan+
    D Interview: Change the Future with Our Own Hands (=Link zum MySpace-Blog)
    D made their major debut in May 2008, and in December 2009 released their 5th single 'Day by Day'. It has become the main theme song for the mobile phone game/novel ´LOVE*SUMMIT'. The single's main features are its exhilarating melody coupled with the gentle yet strong lyrics sang by ASAGI. That has resulted in a track showing a markedly different side of D. In this interview the D members discussed 'Day by Day' in detail.

    Click the page number to read the whole article!
    < NEXT > (Direktlink zur musicjapan+ site und dem Interview)


  18. #18
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    soo mal etwas Neues reinschreibt,

    habe heute gerade auf der OHP von D in der Rubrik "LIVE" etwas gefunden:
    D 7th Anniversary Tour [7th Rose]
    sie touren im März durch Japan

    yesasia-link - D - All Products
    und da wird für März eine Single und ein neues Album angekündigt:

    03/10/2010 - Kaze ga Mekuru Ketsu [Single]
    03/24/2010 - 7th Rose [Album 3 Types oder vielleicht sogar 4??]

    (ok, yesasia scheinen schneller als D zu sein, denn heute Abend habe ich noch nichts auf deren OHP gefunden)

  19. #19
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    hier auf JaME.uk gibt es die Bestätigung wegen der Single und dem Album

    New D Single and Album (<<Link)
    Visual kei rock band D have been given the opportunity to have one of their songs used as the tie-in of a nationally broadcast drama.

    The drama in question is "Shinsengumi PEACEMAKER", broadcast by TBS/MBS, which has D's newest song Kaze ga mekuru peeji as its opening theme. The drama, based on the original manga "PEACEMAKE Kurogane" created by Chrono Nanae, airs every Friday at 00:24 on MBS and on Wednesdays at 00:34 on TBS.

    Kaze ga mekuru peeji has also been selected to be D's sixth major single. It will eb released on March 10th in both CD and CD+DVD editions.

    Also in March, the band is set to release their second (and fifth overall) major album. Titled 7th Rose, the album will hit stores on the 24th, also in both CD and CD+DVD editions, with the DVD will including the music video of the title song. D's latest singles, Tightrope, Day by Day, and also Kaze ga mekuru peeji are all expected to be a part of the CD.

  20. #20
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    so die Single ist ja nun schon vor 1 Woche erschienen und heute haben MusicJapanplus ein Interview mit D herausgebracht.

    The Blossoming Flower Called "D"
    Release Interview for D's New Single
    "Kaze ga Mekuru Page"


    On March 10th D have just released their latest single "Kaze ga Mekuru Page", where as the single will be opening theme song for the dorama "Shinsengumi PEACE MAKER". Matching to the story, the lyrics are painting the pictures of "Old Age Japan", in contrast to the new glimpse D are showing here of themselves!
    Their outfits have become traditional Japanese Hakama, fully showing D's charm as well as the charm of Japan. In the music video, the CD jacket pictures, showing the Japanese buildings and such, they create a realistic picture of things. However...shouldn't the place of the photo shooting have been Kyoto, which is famous for its traditional Japanese feel with the old buildings that remained...??

    It is D who have come to play the next big part in the world of Neo Visual-Kei!
    With this single, a new tune might be played by the wind!

    This interview has been brought to you by a special collaboration project between the French D-Fan Club "Mad D Party" and musicJAPANplus.
    Don't miss ASAGI's answers to the "bare" questions of his fans!

    hier geht es weiter im Text + Bilder!!!

  21. #21
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    D Releases 2nd Full Album "7th Rose" Focuses on the Number 7

    2010-03-30release / 7th Rose / D (<- musicjapan+ Link)

    Visual-Kei band D has released their 2nd full album "7th rose" after making their major debut.
    D made their major debut with single "BIRTH" in May 2008. It's been 7 years since they formed as a band and they think it is a a significant event and releasing this album. It is related that the number 7 has special meaning for D.

    "The reason I value 7 is that if you look back to the biblical stories, it is a number that God favors. For example the earth is made in one week...it was created in 7 days. "7th Rose" consists of is for 7th year, symbol of D that we always cherished and thankfulness to God. Seems like they focus on the "thankfulness to God."

    ASAGI said "Vocal track of the first song "7th Rose ~Return to Zero~" and the second "7th Rose" became more than 100. It means that I changed my voice, expression and recorded more than 100 times. It is said that origin of rose is 7 to 8 kinds and those roses making beautiful music together is depicted in "7th Rose ~Return to Zero~". In "7th Rose", I wanted to depict even more roses waking up with my voice so it was necessarily to overlap the vocal. Gentleness and beauty of rose. Anger for the blood that was lost in the war and destruction of nature as a thorn. I depict that with my voice. In other songs, I depict different emotion, concept of values, and feelings beyond sex and species."

    This album depicts the biggest and deepest theme ever. You can not miss their new album.

  22. #22
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    D to Release a New Single (<-link)

    Visual kei rock band D will release a new single called Akaki hitsuji no yoru bansankai on July 28th. The main content of the single will be two new songs, along with a number of extra versions.

    The release will of course come out in several versions: two limited and a regular version. Limited edition A will contain a DVD with the PV of the title-track and a making-of. Edition B comes with a DVD with footage from their 2010 tour and more. Each version will also come with a D trading card.

  23. #23
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    diese Livestreams bei "MusicJapan+" scheinen sehr guten Zulauf zu haben und somit hat MJP auch schon den nächsten angekündigt ^^d

    MJP TV Will Next Air "D TV" !!! (<-Link zur MJP Seite)
    2010-08-10
    USTREAM / D


    Hello everyone!
    We have good news for everyone who enjoyed MJP TV until now!
    The big decision for the next MJP presented MJP TV program has been made and it will be "D TV".

    This program and the artists appearing in it is based on the contribution of all our J music fans! It is up to you if your favorite artists are the next to appear!! And we are planning on inviting more J music artists to the program still!

    You can contribute to the voting 24 hours a day via the MJP Forum under "MJP: Your MJP TV Guest Requests!" Please find the link below.

    Also, let us tell you some details on the up coming "D TV"

    [D TV] Broadcasting Announcement!
    Airing Time: September 3rd (Fri) 9:00 to 10:00pm (Japanese Standard Time)
    Airing Place: MJP Top Page http://www.musicjapanplus.jp/
    *You can watch the program on the top page where the main banner is located.
    *Via Facebook and Twitter you can also take part in the program!



    More on the contents will soon to be found in the MJP news!!
    Don't miss this and check back every day!
    hier nochmal der Link zu den Zeitzonen
    der Livestream müsste demzufolge von 14:00-15:00Uhr laufen ^^d

  24. #24
    Prussian Wolfs-Terrier Avatar von *Kiba-chan*
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Wolfs(!!!)höhle,nix Saft!
    Beiträge
    2.095
    Nachrichten
    0
    soo hier nochmal als kleine Erinnerung:

    Watching D TV Now!
    The Recording had been finished! Before the airing we'd just like to convey a little of what it was like.

    Hello everyone! This is Misaki.
    It's already been a while since in a secret location in Tokyo the D TV recording has been finished.

    Thank you very much to all of the fans participating, the private overseas fan clubs and for all the questions that have been coming in for D!

    As the members have come to the recording in their full outfits and make-up of "Akaki Hitsuji ni Yoru Bansankai", I was a little surprised when I ran into them at the entrance. (laughs)

    next here ...

    [D TV] Airing Schedule

    On Air: 9/3 (Fri) From 20:30 (Japanese Standard Time)
    Replay: 9/4 (Sat) From 3:30 (Japanese Standard Time)
    Airing Place: MJP Top Page
    http://www.musicjapanplus.jp/
    den Link mit der japanischen Zeitzone findet ihr in meinen vorherigen Post ^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.058
    Nachrichten
    0
    habt ihr auch gerüchte gehört, dass D nach hamburg kommen sollen? v

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •