szmtag [Browser] Mozilla Firefox (1.0 - 3.5) - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 114
  1. #76
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Nachrichten
    0
    Original von ayumi
    ich hab mal ne Frage bezüglich der Designdarstellung von FiFo
    seit ich mein PC wieder benutzen kann und mein FiFo auf aktuellen Stand gebracht habe, hat es ein Fehler im Design

    eigentlich müsste es ca wie folgt aussehn:


    jedoch sieht es bei mir so aus:


    egal welches Theme ich nutze, es ist irgendwie immer fehlerhaft auf Grund der schon fehlerhaften Standarddarstellung
    woran könnte das liegen, dass es diesen fehler gibt?

    es ist zwar nur ne kleinigkeit aba ne kleinigkeit die mich nervt
    Irgendwo da nen Rechtsklick machen > "Anpassen..." > Bei "Zeige:", "Symbole" auswählen oder falls du jetzt nicht viel da oben verändert hast, einfach auf "Standard wiederherstellen" klicken.

  2. #77
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    ahhh !!
    hat geklappt, vielen dank ^^

  3. #78
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.643
    Nachrichten
    1
    Original von -blue-
    bisher bin ich auf jeden fann schon mal mit FiFo zufrieden
    eine etwas zu frühe äußerung meinerseits
    den ich bin eig. gar nicht mehr zufrieden damit...
    IE ist zwar wesentlich langsamer als IE, dafür stürzt mir da der PC nicht laufend ab und ich muss nicht überlegen "Klick ich jetzt da hin, od stürzt mein PC dann ab?"

    hört sich komisch an, ist aber so...
    als ich FIfo installiert hatte passierte es schon das mein PC wesentlich öffters abstürzte als zuvor, bis er sich gar nicht mehr hochfahren lies und ich ihn in die reperatur brachte. dort sagte man mir das mein brenn-laufwerk und mein virenkid schuld seien.

    nur, jetzt wo ich meinen PC wieder habe... es hat sich nichts geändert... arbeite ich mit Fifo, muss ich erst mal weeeeesentlich länger warten bis er mir den browser überhaupt öffnet (da ist IE schneller!) und dann stürtz mir mein pc meist in den ersten fünf min ab ehe ich übrhaut was getan habe danach gehts einigermasen, aber es passiert trotzdem ab und an. und ich kann nicht behaupten das ich ihn überfordere ect...
    eig. warte ich nur noch bis mein pc wieder nicht mehr funktioniert.

    von daher... ie ist zwar langsamer, aber mein PC arbeitet wenigstens.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.643
    Nachrichten
    1
    so, jetzt zeig ich euch mal was z.z. mein Hauptproblem mit FiFo ist:

    auf Animexx (wo ich die meisten props mit Fifo habe - hier sollte ich vllt anmerken, das ich von animexx gesagt bekommen habe das meine Probleme auf animexx mit IE kein wunder seien, weshalb ich zu FiFo gewechselt bin und jetzt eig. nur noch mehr probleme habe) sollte in meinem WB ein Spoiler bspw so angezeigt werden (wie hier mit IE zu sehen): http://img20.imageshack.us/img20/9216/72272815.png


    mit Fifo sieht er allerdings so aus:
    http://img198.imageshack.us/img198/2148/fifo.png

    und so geht das mit all meinen Spoilern auf mexx.

    da ich von den mods dort im mom. (od seit längerem) eher wenig unterstützung bekomme dachte ich ich frag mal hier nach, vllt kann mir ja jemand von euch dort weiter helfen
    danke

  5. #80
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Nachrichten
    0
    Original von -blue-
    so, jetzt zeig ich euch mal was z.z. mein Hauptproblem mit FiFo ist:

    auf Animexx (wo ich die meisten props mit Fifo habe - hier sollte ich vllt anmerken, das ich von animexx gesagt bekommen habe das meine Probleme auf animexx mit IE kein wunder seien, weshalb ich zu FiFo gewechselt bin und jetzt eig. nur noch mehr probleme habe) sollte in meinem WB ein Spoiler bspw so angezeigt werden (wie hier mit IE zu sehen): http://img20.imageshack.us/img20/9216/72272815.png


    mit Fifo sieht er allerdings so aus:
    http://img198.imageshack.us/img198/2148/fifo.png

    und so geht das mit all meinen Spoilern auf mexx.

    da ich von den mods dort im mom. (od seit längerem) eher wenig unterstützung bekomme dachte ich ich frag mal hier nach, vllt kann mir ja jemand von euch dort weiter helfen
    danke
    Sieht so aus, als ob Animexx einpaar Probleme mit der Optimierung von bestimmten Inhalten auf Firefox hat.
    Versuch mal den Coral IE Tab Addon auf deinem Firefox zu installieren. Mit dem lassen sich die meisten fuer den Internet Explorer optimierten Webseiten auch auf Firefox zum laufen bringen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.643
    Nachrichten
    1
    Original von Pedar
    Sieht so aus, als ob Animexx einpaar Probleme mit der Optimierung von bestimmten Inhalten auf Firefox hat.
    Versuch mal den Coral IE Tab Addon auf deinem Firefox zu installieren. Mit dem lassen sich die meisten fuer den Internet Explorer optimierten Webseiten auch auf Firefox zum laufen bringen.
    danke sehr, hab das jetzt gemacht^^

    so wie ich das jetzt gesehen habe, zeigt er mir dann die seite, die ich mit Fifo öffne im "IE-design" an.
    Nur, dann könnte ich ja gleich wieder IE benutzen..
    was wiederum eig. merkwürdig ist da mir von animexx -wenn ich wegen eines problems zu ihnen kam- immer die AW bekomme das das mit IE kein wunder sei und Fifo da geeigneter sei, weshalb ich eig. zu Fifo wechselte...

    bzw so eine richtige lösung ist das aber nicht^^;
    den mit Fifo wird es mir ja dann trotzdem nicht angezeigt...

    außerdem dann hab ich z.b. das problem das meine spoiler bspw (u.a.) nicht mehr zentriert sind (das prob hatte ich aber schon immer bei mexx und IE, die admins meinten nur "ist halt so" > toll wenn befehle ignoriert werden diem an eingibt ^^; )


    aber trotzdem danke sehr
    endlich mal jemand der mir wirklich versucht zu helfen^^;

  7. #82
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Ich hab seit gestern ein "Problem" mit Firefox, hoffe das mir Jemand weiterhelfen kann. Nämlich kann ich keine neuen Tabs mehr mit einem Klick auf das Mausrad öffnen, wie es sonst immer war. In den Einstellungen ist aber alles beim Alten geblieben, auch die Config ist noch so eingestellt, dass es eigentlich klappen muss.

    Keine Ahnung warum es auf einmal nicht mehr geht, ich hab nichts umgestellt, dass passierte sozusagen allein von einen Tag auf den anderen. Oder ist etwa das Mausrad kaputt, bzw. das Klicken auf dem Mausrad?
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von ame
    Oder ist etwa das Mausrad kaputt, bzw. das Klicken auf dem Mausrad?
    Das kann dir nun wirklich keiner sagen. Aber teste es doch einfach. PDF öffnen und ausprobieren was beim klicken auf das Mausrad passiert. Mindestens der Cursor sollte sich vom Symbol her verändern.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    1
    Ich finde Firefox einfach am besten. Habe alle 5 Browser und trotzdem bleibe ich dabei und nutze FF am meisten. Danach Opera da der auch nicht so schlecht ist. Aber IE und Chrome (Spionbrowser) benutz ich so gut wie nie. Safari ab und an.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Rain
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.106
    Nachrichten
    0
    Original von Mero

    Das kann dir nun wirklich keiner sagen. Aber teste es doch einfach. PDF öffnen und ausprobieren was beim klicken auf das Mausrad passiert. Mindestens der Cursor sollte sich vom Symbol her verändern.

    Das wollte ich sowieso noch testen, kam am frühen Morgen aber nicht mehr dazu. Und das Mausrad, bzw. der Klick des Mausrads scheint wirklich kaputt zu sein. Denn es funktioniert nirgends. Zumindest kann ich noch Scrollen. Dennoch ärgert es mich, denn sehr lang hab ich die noch nicht.
    © Rain

    Misstraue deinem Verstand, er ist der Hort niederer Gefühle. Gehorche deinem Herzen, denn dort wohnt Gott.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Bankräuber
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    126
    Nachrichten
    1
    Mit dem musst du leider rechnen. Ich hab auch die ganzen Jahre schon mind. 3 oder 4 Mäuse besessen. Aber keine billigen sondern hochwertige Gamermäuse weil ich gerne zocke und bei nen Shooter wie CS oder CoD ist ne gute Maus unverzichtbar.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.643
    Nachrichten
    1
    hab mir gerade den neuen Firefox 4 runter geladen und... auf den ersten blick sehr gewöhnungsbedrüftig.

    aller erste frage, weiß jemand ob es möglic hsit, die taps - wie beim 3er unten in der menülseite zu haben und nicht über dem adressfeld bzw den lesezeichen?

  13. #88
    Mitglied Avatar von #Cesare#
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Dingle, Co. Kerry
    Beiträge
    313
    Nachrichten
    0
    @Salamandra: Klick im Browser oben auf 'Ansicht' --> 'Symbolleisten' --> Haken bei 'Tabs oben' entfernen, indem du einmal draufklickst ;>

    ~ E x a c t l y ~



  14. #89
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.643
    Nachrichten
    1
    ah, vielen dank!

  15. #90
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.643
    Nachrichten
    1
    Seit ein paar Tagen braucht firefox bei mir unglaublich lange bis er einzelne Seiten läd... sogar google ist ne Anstrengung für ihn
    und ich weiß leider nicht wieso...

    updates hab ich alle installiert, cache hab ich geleert und Neuinstallation hat auch nichts gebracht...

    Wenn ich andere Browser benutze habe ich kein Problem, die sind alle schnell wie eh und je


    hat jemand eine Idee was da los ist?

  16. #91
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    708
    Nachrichten
    66
    So aus dem Ärmel nicht. Gibt allerdings durchaus eine Möglichkeit, Firefox ein bisschen zu beschleunigen. Gib mal about:config in die URL-Leiste ein und such dort nach "pipeline".
    network.http.pipelining sollte true sein, network.http.pipelining.maxrequests kannst du auf 8 setzen.
    Das ermöglicht Firefox, mehrere Requests nacheinander abzusetzen, ohne eine Bestätigung des Servers abzuwarten.

    EDIT: gerade noch einen Blogeintrag mit Erklärung und detaillierterer Anleitung gefunden. http://egonitron.com/2007/05/25/the-...elining-trick/
    Shut up! I'm kawaii! (。◕‿◕。)

  17. #92
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.643
    Nachrichten
    1
    hab ich soeben gemacht
    sieht aber so aus als hätte es leider nichts gebracht...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    708
    Nachrichten
    66
    Hast du eventuell irgendwelche Plugins installiert, die Firefox ausbremsen könnten?
    Shut up! I'm kawaii! (。◕‿◕。)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.643
    Nachrichten
    1
    ich hab Proxtube als add-on, aber das hab ich schon 1-2 Monate und das Problem mit FiFo erst seit ein paar Tagen...

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    hast du die aktuelleste Version?
    ich nutze zwar grade den Laptop meiner Mutter und habe dann den neuen FiFo installiert weil der IE ein absoluter Graus ist aber ich kann kein langsames Laden von Internetseiten feststellen
    bei mir läd alles relativ schnell
    hier im Forum z.b. wenn ich F5 drücke, dann seh ich meist in 1-2 Sek nur ne Veränderung in den Texten (neu geschriebene Posts) ohne dass sich die komplette Seite neu lädt

    wenn alle Internetseiten länger brauchen zu laden, kann es vll auch an der Internetverbindung liegen oder eben an ausbremsenden add-ons (was du aber ja ausschließt)
    ich würde jedenfalls erstmal auf ein hoffentlich bald kommendes Update warten und wenn es dann immernoch nicht behoben wurde, kanns auch evtl etwas anderes sein

  21. #96
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.643
    Nachrichten
    1
    ja ich hab die aktuellste Version

    naja, ich würds nicht ganz ausschließen das die add-ons schuld sind...
    nur hab ich keins neuinstalliert weshalb Fifo so lange brauchen würde...

    ich hab die letzten tage mehrer browser durchprobiert (IE, Opera & Google Chrome) aber nirgends hab ich eine Ladeverzögerung... nur bei Fifo plötzlich... manchmal läd er mir sogar die seiten gar nicht od nicht richtig.



    gut, dann warte ich mal auf ein update und hoffe das es dann behoben ist...
    ich würd ehrlich nur ungern auf FiFo verzichten, ist mir irgendwie der liebste Browser |D

  22. #97
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    708
    Nachrichten
    66
    Wenn dus nicht ausschließt, deaktiviere doch sicherheitshalber mal alle Plugins und Addons. Falls es dann besser geht, kannst du sie sukzessive wieder reinnehmen.
    Shut up! I'm kawaii! (。◕‿◕。)

  23. #98
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.635
    Nachrichten
    8
    Original von Salamandra
    ich würd ehrlich nur ungern auf FiFo verzichten, ist mir irgendwie der liebste Browser |D
    dito
    wie gesagt..IE ist ein graus
    DA gabs unerträgliche Ladezeiten und meine Mutter schimpfte mit mir, weil sie meinte ich hätte da irgendwas gemacht, dass es so lahm ist
    aber das lag definitv am IE
    und deshalb hab ich dann den FiFo drauf gemacht und tada...schnelles surfen mit wenig Ladezeiten

    ABER:
    beim neuen FiFo scheints wirklich ein Problem zu geben
    da ich auf dem laptop meiner Mutter kein ICQ installieren will und daher ICQ2GO nutze.....das scheint sich nicht sonderlich gut mit FiFo zu vertragen
    sobald ich im ICQ2GO Fenster rechtsklick mache, schmiert es ab mit der Meldung das Flash abgestürzt sei
    dies war beim IE nicht der Fall

  24. #99
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.643
    Nachrichten
    1
    Original von Anonymo
    Wenn dus nicht ausschließt, deaktiviere doch sicherheitshalber mal alle Plugins und Addons. Falls es dann besser geht, kannst du sie sukzessive wieder reinnehmen.
    scheint auch nichts gebracht zu haben
    dann muss ich wohl wirklich auf ein update hoffen..





    Original von ayumi
    ABER:
    beim neuen FiFo scheints wirklich ein Problem zu geben
    da ich auf dem laptop meiner Mutter kein ICQ installieren will und daher ICQ2GO nutze.....das scheint sich nicht sonderlich gut mit FiFo zu vertragen
    sobald ich im ICQ2GO Fenster rechtsklick mache, schmiert es ab mit der Meldung das Flash abgestürzt sei
    dies war beim IE nicht der Fall
    hmm dann hoffen wir das es wirklich bald ein update gibt...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    708
    Nachrichten
    66
    Auf ein Update würde ich nicht warten, wenn das Problem nicht erst seit einem Update besteht. Hier sind noch einige Methoden erwähnt, die helfen könnten:
    http://www.techsupportforum.com/foru...ow-127135.html

    Viel Erfolg.
    Shut up! I'm kawaii! (。◕‿◕。)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.