Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 114
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Nachrichten
    0
    Wer immer noch Angst hat das mit FF 3.0 einigen Add-ons nicht mehr lauffähig sein könnten habe ich hier mal einen kleinen Tip:

    Installiert einfach "Nightly Tester Tools", dieses Add-on lässt den Browser glauben das alle Erweiterungen kompatibel sind. Einfach Rechtsklick auf die Extension und dann den Menüpunkt "Override Compatibility" auswählen. Funktioniert bei mir auf jeden Fall wunderbar.

  2. #52
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt..
    Beiträge
    8.064
    Nachrichten
    0
    habe firefox 3..und der stürzt nur noch ab..die ganze zeit..kurz im internet..schon abgestürzt..das NERVT xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  3. #53
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.596
    Nachrichten
    0
    Ich hatte die Version 3.0 kurz drauf und war gar nicht zufrieden. Im Vergleich zu 1.5.0.12 war er überhaupt nicht schneller und er hat mehr Arbeitsspeicher belegt.
    Andere Vorteile konnte ich nicht entdecken. Ich benutze jetzt wieder die alte Version.
    Mal abwarten, was Version 4.0 dereinst bringen wird...
    "Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  4. #54
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.559
    Nachrichten
    0
    Ich hab mir mal Firefox Setup 2.0.0.12.exe installiert.
    Bis vorgestern funktionierte auch alles ganz gut, bis dann plötzlich was kam, was mir garnicht gefällt:
    Wenn ich dieses Wörterbuch benütze:
    http://www.chinaboard.de/chinesisch_deutsch.php
    Und ich geb was ein, das es in diesem Wörterbuch nicht gibt, dann klicke ich meist auf "Zurück" (ist mit der Leertaste halt schnell gedrückt.
    früher konnte ich einfach in dem alten Feld das Wort löschen, ein neues rein und dann Enter und die Seite sucht und käd entweder wieder die Fehlerseite mit dem neuen Wort oder hat das Wort gefunden.
    Jetzt reagiert es einfach nicht mehr. Ich muss dann jedesmal die Seite neu laden, bevor ich das Wort eingebe und das nervt...

    Bei Forensuchen ist es genau das gleiche, auch bei Shoutboxen. Und da ist es noch unpraktischer, wobei ich die jetzt lange nicht so häufig benutze wie das Wörterbuch.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Ich habe vorhin mit Winoptimizer neun mein System gereinigt bzw. so einen Scan gemacht, wollte mit FF Youtube aufmachen und jetzt sehe ich keine Vids mehr, gar nichts. Nur noch Texte und Links. Auch kein Design.

    Was ist da passiert, kann wer helfen oO?

    Hab ich irgendwas im FF gelöscht?

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Nachrichten
    0
    Hallo Nami,

    versuche doch einfach mal den Flash Player Plugin neu zu installieren. Vielleicht hat dein Winopitmizer mehr Schaden angerichtet anstatt zu optimieren. Ich habe in vielen Zeitschriften gelesen, dass viele solcher System-Optimierungsprogramme manchmal eher das System verschlechtern wenn gar verlangsamen. Sie löschen ab und zu auch Dinge wie Registrierungen etc. die man doch benötigt.

    Grüße
    Nano

  7. #57
    Mitglied Avatar von Nami Uchiha
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Nebelsee
    Beiträge
    1.802
    Nachrichten
    0
    Seltsamerweise habe ich heute Youtube versucht und da hat alles wieder funktioniert oO

    Aber danke dir für den Tipp =D

  8. #58
    Mitglied Avatar von Kirakishou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    197
    Nachrichten
    779
    Morgen erscheint die Finale Version von Firefox 3.5

    Quelle:http://www.gulli.com/news/firefox-3-...on-2009-06-29/
    Ano \^o^/
    Minerva \^o^/



    \^-^/

    …♥♥♥…

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    gesehen, getestet und für "naja" befunden

    auf meinem Dienstrechner bleibt er vorerst mal drauf - ist denke ich noch immer eine bessere Alternative als IE8 (obwohl der mittlerweile schon mit Features punktet, die sich die Foundation erstmal wieder brav und artig abgucken wird....naja, vorher wars andersrum).

    Daheim bleib ich bei Opera als Hauptbrowser (obwohl sich der feurige Fuchs für den Notfall ebenfalls, gemeinsam mit IE8 und Chrome, in meiner Schnellstartleiste tummelt). Da muss FF erstmal drankommen....

  10. #60
    Mitglied Avatar von Alecxiel
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Zeegendorf
    Beiträge
    616
    Nachrichten
    0
    Ich habe heute auf 3.5 upgedatet und naja..außer, dass das Logo meiner Meinung nach etwas anders ist, finde ich kaum große Unterschiede. Weder in der Schnelligkeit noch sonst wo..

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    313
    Nachrichten
    0
    Die größten Neuerungen sind meiner Meinung nach:

    "- Verfügbarkeit in über 70 Sprachen. (Holen Sie sich Ihre lokalisierte Version!)
    - Unterstützung der HTML5-Elemente <video> und <audio> durch integrierte Abspielfähigkeit von Videos im Format Ogg Theora und Musikdateien im Vorbis-Format.
    - Verbesserte Werkzeuge, um Ihre persönlichen Daten zu kontrollieren, darunter der Private Modus.
    "

  12. #62
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    Ich hab eine frage:
    Wie kann ich von Internet Explorer zu Mozilla Firefox wechseln?
    Bisher hatte ich eig. nie probleme mit internet explorer und sah daher eig. auch nie einen grund zum wechseln, aber jetzt hab ich auf einer bestimmten seite wegen eines updates ständig probleme und mir wird immer nur gesagt, das das kein wunder sei, bei IE. Leute die hingegen bpsw. Firefox verwenden haben dagegen null probleme...
    daher würde ich gerne wechseln.
    nur hab ich keinen plan wie das geht, und ich fürchte vor allem, dann nicht mehr ins Net zu kommen. (ja, hatte ich alles schon)
    Außeredem, ich hab beim IE einfach viele sachen in der Favorienteliste und einige seiten in der Menüleiste verlinkt. Was passiert damit? Bleiben die erhalten od hab ich das pech das mir die ganzen sachen verloren gehen?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    du installierst einfach FiFo und kannst deine ganzen Favos aus IE importieren
    brauchst dir da keine gedanken drüber machen, dass du damit nicht ins Inet kommen wirst
    FiFo ist sowieso sicherer und schneller als der IE
    dazu benutzerfreundlicher und besser induviduell anzupassen

  14. #64
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    thanks
    hab firefox jetzt installiert, und bin gerade dabei IE zu deinstallierne, allerdings bekomm ich da eine schöne meldung, das, wenn ich IE deinstaliere die richtige funktionsweise best. andere Softwares nicht mehr sichergestellt werden kann, darunter eine menge Sicherheitsupdates für Windows XP od bestimmte programme die ich relativ häufig benutze.

    mag sein, das ich da etwas übervorsichtig bin, trotzdem, kann ich IE bedenkenlos deinstallieren?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    IE brauch man nicht deinstallieren und soll man auch glaub ich nicht
    der beeinträchtigt nicht die nutzung von FiFo
    dazu wäre der IE dann noch als Ersatzbrowser vorhanden
    ebenso gibt es webseiten, die nur richtig über den IE funktionieren bzw manche funktionen/zugriffe nur über den IE gehn

  16. #66
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Ich würde dir dringend davon abraten, IE zu deinstallieren! (Kann man glaub ich auch gar nicht?) Der hängt sehr tief in den Systemdateien und ist in vielen Anwendungen mit eingebunden. Soweit ich weiß wird zb. für die Windowsupdates der IE "Downloadmanager" benutzt.

    Lass ihn eindach ergänzend drauf. Es schadet nicht. Und mehrere Browser sind kein Problem. Ich selber habe neben IE noch FF und Chrome drauf und es gibts keinerlei Probleme...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    ah, okay
    danke euch beiden

    bisher bin ich auf jeden fann schon mal mit FiFo zufrieden
    und die probleme die ich beim IE hatte, sind wie weggeblasen

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    116
    Nachrichten
    0
    wenn eine Seite nur in einem spezifischen Browser richtig angezeigt wird, beweist dies die Inkompetenz des entsprechenden Seitenbetreibers.

    So wenig ich ihn mag und so sehr ich zu Alternativen rate, muss ich doch gestehen, dass sich der IE8 aktuell am Strengsten an die aktuell gültigen Webstandards hält. Lediglich die Performance von JavaScript ist aktuell im Vergleich zu FF und Opera schlicht mies. Aber daran arbeitet Microsoft ja gerade - wie man an der Preview vom IE9 schon sehen konnte.

    Wenn dieser dann aufschlägt, ist es wieder an Firefox, endlich aufzuholen. Denn der bildet in Sachen Memory-Bloat, Performance und Sicherheit im Moment vor IE das Schlusslicht.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    anscheinend gibt es keinen threat für IE?
    egal, da mein prob sowieso seit/wegen ect FiFo aufgetreten ist, poste ich mal hier...


    meine Freude über FiFo war nämlich etwas zu voreilig
    und manche probs hatten sich nicht gelöst weshalb ich teils immer noch IE benutze... nur leider, immer wenn ich IE öffne, bekomme ich die meldung das einige Adds-On deaktiviert sind. Als ich nachgesehen habe, war lediglich eines nicht aktiv, das habe ich aktiviert und die meldung wird mir immer und immer wieder gebracht... was kann bzw muss ich tun damit ich mit IE wie vorher arbeiten kann







    noch was, was mich an FiFo stört bzw hindert auf bestimmten seiten richtig zu arbeiten:
    Die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers lassen es nicht zu, den Text automatisch auszuschneiden. Bitte benutzen Sie die System-Zwischenablage über STRG-X (ausschneiden) und STRG-V (einfügen).
    egal ob kopieren, ausschneiden od einfügen...
    und ich find einfach nicht wo ich das ändern kann
    wer kann helfen? ;___;

  20. #70
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    will mir niemand unter die arme greifen?^^;

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Mit IE kann ich dir nicht helfen, da ich selbst noch nie IE benutzt habe.

    Die Fehlermeldung bei Firefox ist äußerst merkwürdig. Hab über Google auf die Schnelle nichts gefunden und auch beim überfliegen der Einstellungen meines FF ist mir nichts ins Auge gesprungen, was damit zu tun haben könnte. Entweder nochmal neu installieren (vorher deinstallieren) oder unter dem Hilfe-Reiter in FF entweder die für IE-Nutzer oder Fehler nehmen.
    Ich persönlich würde neu installieren, da das meist schneller geht, als sich durch die Hilfethreads zu kramen...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    danke sehr~



    aber leider hat es nichts gebracht...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Nachrichten
    0
    Original von -blue-
    aber leider hat es nichts gebracht...
    Was den? Neuinstallation? Hilfethemen?

  24. #74
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.647
    Nachrichten
    1
    die neuinstallation (mit vorheriger deinstallation XD)

  25. #75
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.836
    Nachrichten
    8
    ich hab mal ne Frage bezüglich der Designdarstellung von FiFo
    seit ich mein PC wieder benutzen kann und mein FiFo auf aktuellen Stand gebracht habe, hat es ein Fehler im Design

    eigentlich müsste es ca wie folgt aussehn:


    jedoch sieht es bei mir so aus:


    egal welches Theme ich nutze, es ist irgendwie immer fehlerhaft auf Grund der schon fehlerhaften Standarddarstellung
    woran könnte das liegen, dass es diesen fehler gibt?

    es ist zwar nur ne kleinigkeit aba ne kleinigkeit die mich nervt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.