Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 114 von 114
  1. #101
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.929
    der neue FiFo scheint wohl allgemein ein Problem mit Flash zu haben
    auf einer anderen Inetseite ist ebenfalls bei Rechtsklick der Flashplayer abgestürzt und die Seite wurde auch gar nicht erst geladen bzw der Flashinhalt wurde nicht geladen

    edit:
    Problem scheint mit Flash Update behoben zu sein

    @Salamandra
    versuche mal ein Flash Update zu machen
    vll hilft das ha dagegen, dass manche Seiten gar nicht laden

  2. #102
    Original von ayumi
    @Salamandra
    versuche mal ein Flash Update zu machen
    vll hilft das ha dagegen, dass manche Seiten gar nicht laden
    hab ich soeben gemacht
    (nach einer seeeehr langen Ladezeit |D)

    hat aber auch nichts gebracht...

    was mich allerdings heut verwundert hatte,
    kurzzeitig war fifo wieder fast so schnell wie davor und plötzlich braucht er wieder ewig ohne das ich etwas spezielles gemacht hätte.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    708
    Na, das ist schon ziemlich seltsam. Und du sagst, alle anderen Programme laufen zeitgleich flüssig? Klingt nämlich irgendwiet nach nem Schadprogramm. Schon mal einen Scan gemacht?

  4. #104

  5. #105

  6. #106
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.929
    sehr strange alles....
    also bei mir is es so, dass ich auch mal Phasen habe wo das Inet sehr lahm is
    ich bin aber die ganze Zeit mit WLAN online gewesen und versuche es grade mal mit Kabel
    wenn es jetzt besser/schneller läuft, dann lags an der WLAN Verbindung
    wenn nicht dann ist wohl das neue FiFo ziemlich kacke...auch weil irgendwie die Speicherfunktion fehlt um bei z.b. nem FiFo Absturz die zuletzt besuchten Seiten wiederherzustellen

  7. #107
    Original von ayumi
    wenn es jetzt besser/schneller läuft, dann lags an der WLAN Verbindung
    wenn nicht dann ist wohl das neue FiFo ziemlich kacke...auch weil irgendwie die Speicherfunktion fehlt um bei z.b. nem FiFo Absturz die zuletzt besuchten Seiten wiederherzustellen
    Also bei mir speichert FiFo die letzten Besuche, wenn es zu einem Absturz kommt, :wiry: auch wenn das bei mir selten passiert

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.929
    hast du denn den neuen?

    beim alten (ich hab auf meine Rechner noch den 3.6er drauf) kann man ja noch beim normalen Schließen des Browsers die Seiten speichern
    bei dem neuen (den ich auf dem laptop von meiner Mutter installiert habe) geht das anscheinend nicht...und das stört mich etwas...

  9. #109
    Achso, das meinst du. Ja stimmt, das geht bei mir auch nicht^^;
    Finde ich auch ab und an mal etwas lästig, aber damit kann ich gut leben, denn wenn ich den Browser absichtlich schließe, dann muss ich nie auf die Seite zurück, die ich vorher hatte...

  10. #110
    oben im menü: chronik -> vorherige sitzung wiederherstellen

    zwei klicks, also jetzt auch nicht sooo der umweg

  11. #111
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    708
    Original von Salamandra
    okay mein Fifo ist anscheinend doch noch nicht wieder fit |D

    ich kann ichtmal die startseite aufrufen
    kann damit jemand was anfangen?
    http://img21.imageshack.us/img21/2246/unbenanntzv.png
    Was mich viel stutziger macht ist das Aussehen der Fehlermeldung. Offensichtlich gehst du nämlich über einen Proxy ins Internet!
    Schalte den doch bitte mal aus und probiers dann noch mal.

  12. #112

  13. #113
    Da bin ich wieder mit einem neuen Problem...

    Und zwar bekomme ich folgende Meldung wenn ich auf YT gehe: http://img803.imageshack.us/img803/3...benannt1qy.jpg
    daher wohl vllt eher ein problem mit YT als mit Fifo?
    hilft es, wenn ich sage das ich 2 proxys für YT habe?
    Proxtube und easy video downloder

    Gestern lief noch alles Problemlos, hab YT geschlossen als ich den PC ausgeschaltet hab
    und heute nachmittag als ich ins net ging bekam ich die meldung.

    Edit: mir wurde gerade an ander stelle geholfen,
    es lag an den einstellungen die sich - warum auch immer - geändert hatten :/

  14. #114
    ...und hier bin ich schon wieder...
    Wenn ich bei FoFo einen neuen Tap öffen, bekomme ich die kleine (9-teilige) übersicht über kleine schnell-taps. dort hatte ich ein paar seiten fest verankert. allerdings hab ich ausversehen eine aus der verankerung gelöscht und ich weiß nun nicht wie ich den link zu dieser Seite dort wieder verankern kann.

    kann mir wer helfen?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Comicforum gehört zu den 6.000 wichtigsten Internetadressen 2013
comicforum.de ist Partner von Entertain Web und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.
comicforum.de ist Partner von Entertain Web
und unterliegt als Bestandteil des
Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW.