User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 64

Thema: [Webseiten] Myspace, Kinderquatsch?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mangatypie
    ich selbst bin nicht in myspace, aber ich habe mir des öfteren schon überlegt, auch dort einzutreten. aber dazu müsste ich erst mal meinen ars*h bewegen und ein paar neue songs kreieren, denn das kann ich meiner meinung nach recht gut.
    hä? wieso musst du songs kreieren um dich bei myspace anzumelden? ö.ö

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht will er ein space über seine songs haben^^

    ich weiß net ob das erlaubt ist aber hier:

    www.myspace.com/aleks_mit_ks

    ihr könnt mich adden und dann können wir uns gegenseitig comments machen

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ TAOM: thx . naja, geht grad in die richtung hiphop/ house.

    @ kappa: weil ich sonst nich wüsste, was ich auf myspace stellen könnte. klar, ich könnte einfach über mich erzählen, aber ich find das iwie zu langweilig. und wenn ich eh gern musik mache, könnte ich sie doch gleich für andere "zugänglich" machen..

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka
    Myspace ist der einzige Ort an dem Fans in Kontakt mit Künstlern (Hauptsächlich Musiker, aber auch Schauspieler etc.) treten können.
    Beweise?

    Weil entweder, wurden die Profile durch Labels erstellt und werden durch diese gemanaged, ergo hat der/ Sänger/in, Schauspieler/in nie die Seite angesehen.

    Aber der größte Teil sind Fakes.

    Ausnahme ein paar unbekanntere Bands, deren Terminkalender noch nicht so voll ist....

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kayka

    Myspace ist der einzige Ort an dem Fans in Kontakt mit Künstlern (Hauptsächlich Musiker, aber auch Schauspieler etc.) treten können. .

    eben! ohne myspace hätte ich mich wohl nie mit tollen künstlern wie johnny cash, elvis oder 2Pac befreundet >.< myspace ruuult *-*"

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    myspace ist hammer! man lernt viele coole leute kennen! und ich hab auch freunde wie 2pac oder sogar bruce lee

  7. #32
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber man kann coole bands kennenlernen..auch aus der umgebung...ich ahbe vor kurzem 5bugs kenengelernt un liebe dich musik seit dem..um neue musik zu finden is des perfekt
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich glaube das es jetzt in myspace nich mehr NUR um band bekannschaften geht =]]

    also da gehts doch jetzt fast nur drum wer hat die meisten pic cmts,cmts und freunde xD
    und es werden immer die unnötigsten bulletins gepostet.

    viele leben da jetzt in ihrer eigenen welt mit Fake friends und leben gar nich mehr in ihrer "richtigen" welt.

    ich persöhnlich bin da angemeldet wegen freunde (pic cmts machen :'p) und mal hier un da annere leute aus anneren städten "kennen lernen".

    aber nicht größtenteils wegen bands.

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe gerne zu myspace.
    besonders 'reizend' an der website finde ich, viele neue leute aus der ganzen welt kennen zu lernen.
    Auch so manche bands ahbe ich erst bei myspace entdeckt. :)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer die Möglichkeit hat, sollte mal nen Blick in die neue Neon (Magazin) werfen. Steht ein ganz netter Artikel über Myspace drin.

  11. #36
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan
    Wer die Möglichkeit hat, sollte mal nen Blick in die neue Neon (Magazin) werfen. Steht ein ganz netter Artikel über Myspace drin.
    poste den mal
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TAOM
    Original von Nana-chan
    Wer die Möglichkeit hat, sollte mal nen Blick in die neue Neon (Magazin) werfen. Steht ein ganz netter Artikel über Myspace drin.
    poste den mal
    Das will ich sehen, dass man den einfach mal so komplett und legal im Internet findet.

  13. #38
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Original von TAOM
    Original von Nana-chan
    Wer die Möglichkeit hat, sollte mal nen Blick in die neue Neon (Magazin) werfen. Steht ein ganz netter Artikel über Myspace drin.
    poste den mal
    Das will ich sehen, dass man den einfach mal so komplett und legal im Internet findet.
    falls das ironisch gemeint war..blub

    falls nit ..hier is der artikel:

    http://www.neon.de/kat/freie_zeit/internet/159545.html
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon einmal aufs Datum geguckt?

    Wenn der Artikel wirklich in der "neuen" NEON gewesen wäre, dann hätte es höchstens eine Leseprobe gegeben^^

  15. #40
    Mitglied Avatar von ray.zero
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iduras
    Ich find myspace super, allerdings muss ich zugeben, dass ich recht schnell den Spaß -zumindest teilweise- dran verloren hab...
    Ich nutz es eigentlich nur noch um Musik von unbekannten Bands kennenzulernen oder mich über Konzerte meiner Lieblingsbands aus meinem Umfeld zu informieren.
    Allerdings bin ich immer noch täglich da, macht ja irgendwie dann doch wieder Spaß xD
    geht mir genauso... o.o und kinderkram isses bestimmt nich, sonst wär ja jede community oder jedes forum kinderkram... theoretisch o.o

    http://www.myspace.com/ichhabsannxliep XP

  16. #41
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karu-chan
    Schon einmal aufs Datum geguckt?

    Wenn der Artikel wirklich in der "neuen" NEON gewesen wäre, dann hätte es höchstens eine Leseprobe gegeben^^
    oh ..sorry icvh dahcte da is was über myspace..wirds sen..sorry

    @ wathername: ich hab dich ma geaddet
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch bei Myspace und finde es super um sich über Bands zu informieren und ich muss nicht immer auf jede einzelne Bandseite gehen um neue Konzerttermine wahrzunehmen, durch Myspace muss ich einfach nur bei den bulletins gucken und das ist viel praktischer

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag myspace auch...nicht nur das mich da auf seiten von künstlern zugreifen kann..sondern auch mit anderen leuten wie bei icq reden kann bzw auch neue leute aus der umgebung kenne lernen kann..mir fotos von anderen anschauen und selber welche freigeben....joa

  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mittlerweile nutze ich die seite nur noch um auf neue künstler zu stoßen. anfangs war es für mich auch ganz interessant dort neue kontakte zu knüpfen.
    haben sich aber alle im sand verlaufen, da mir einfach die zeit fehlt

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    570
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe letztens einen Artikel darüber gelesen wie man sich "illegal" zugriff
    auf die mp3s verschaffen kann die beim besuch der myspace-seiten abgespielt werden.

    was haltet ihr davon? sollte myspace das verhindern oder sind diejenigen
    selber schuld, die die lieder hochladen?

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    649
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie meinst du das jetzt? es existiert doch ne downloadfunktion auf gar nicht wenigen bandsites und das von anfang an.
    nein myspace sollte das nicht verhindern. meistens sind es doch nur einzelne tracks und keine ganzen alben die man downloaden kann und seit neustem sind die nicht mal in voller länge.~

    edit. aber man kann ja auch irgendwie die mp3 von der eigenen festplatte dort hochladen oder irre ich mich da? O_o

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neith hat recht und es stehen höhsten 5 songs pro seite zr verfügung

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EvoGT
    Ich habe letztens einen Artikel darüber gelesen wie man sich "illegal" zugriff
    auf die mp3s verschaffen kann die beim besuch der myspace-seiten abgespielt werden.

    was haltet ihr davon? sollte myspace das verhindern oder sind diejenigen
    selber schuld, die die lieder hochladen?
    ich kenne nur das altbekannte aufnehmen :/
    manchmal sieht man auch nen myspace-rip, aber ich geh mal von aus, dass der stream einfach nur aufgenommen wurde


    @neith: nicht alle bands bieten alle songs zum download an, viele auch nur zum reinen hören, sodass du zum hören immer die seite besuchen musst.
    und manchmal sind das da auch ganze alben :/ zumindest hatte ich das bei 1, 2 bands so in erinnerung ...
    zB die deftones hatte ihr neuestes album eine woche lang in dem player zum probehören, wenns einer dann einfach nur von dort nimmt wäre es ja dasselbe wie ein normaler illegaler download.
    aber hast schon recht, die regel ist das nicht

    und mp3s von der eigenen festplatte kann man nur als künstler hochladen, jedoch kann da auch niemand kontrollieren wem die rechte gehören ich könnte also einen künstler-account machen, dort lieder hochladen, zum download freigeben, du könntest sie illegaler weise runterladen

  24. #49
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war bei Marilyn Manson und bei den The 69 Eyes auch so. Die haben ca. 1 Woche (oder länger) ihr brandneues Album drin gehabt zum kompletten Anhören. Fand ich extrem toll!

    Also ich bin auch bei Myspace, aber nur wegen den Bands. Hab da einige Bands kennen gelernt, die mir sehr gut gefallen. Für Bilder oder Kontakte bin ich dort nicht.

    Zu der Sache mit dem "anfreunden der Bands". Also ich hab einige noch unbekanntere "Bands" oder Ein-Mann-Projekte bei denen ich die Members richtig kennen lernen durfte. War schon spannend, wenn auch nur übers Internet. Find es so oder so ziemlich nett von denen, dass sie mit jedem dann auch schreiben. :rolling:
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Freierfall
    Ich mags ned.
    Wieso soll eine Breite Masse was postivies sein? Ich bin lieber in mittelgroßen Communities, wo jeder Jeden kennt etc. (also max 4-5k Leute...)
    Oo

    4-5k Leute. Jeder kennt jeden? Also ohne das k würde ich's ja verstehen, aber in der Größenordnung halt ichs doch ein wenig übertrieben.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher