User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 64 von 64

Thema: [Webseiten] Myspace, Kinderquatsch?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    648
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4-5k?da kennt jeder jeden?naja ;P

    ich finde grade das an myspace toll,dass es so viele mitglieder gibt....ich kann immer mehr kennen lernen etc...

    abe rich glaube das ist personenbezogen..ich in auch gerne auf veranstaltungen wo sehr viel los ist...wie zb auf der loveparade---für manche ist das halt nichts..

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich aber nervig finde sind bands die ständig werbung für sich auf andere profile machen... statt nette kommentare abzugeben, gibt es immer nur ein "thx 4 add" mit einem bild als anhängsel oder wie eben erwähnt nervige werbung für einen neuen song.

    allerdings ist es aber schon positiv, das man nicht nur für seine musik sondern für alles mögliche was man macht werben kann (solange es nicht aufdränglich ist, ist es auch kein problem). so machen sogar martial artists, stuntman oder comedian auf sich aufmerksam

  3. #53
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ma ne frage ^^

    ich kann keine bilder mehr hochladen..da steht dann immer...IOError bla bla bla.....voll blöd
    weiß wer warum das so is??
    lg TAOM
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    19
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Myspace,Kinderquatsch?

    Original von Capoté
    Frage, wieso ist Myspace so beliebt? Das ist doch nur ein kindischer Gästebuch-Treffpunkt.

    Hat jemand von euch einen Myspace und kann mir den "Fun" oder Sinn dahinter erklären
    Ja der Sinn das ist ne gute frage.
    Da macht doch google und seine Zusatz Funktionen mehr Sinn.
    Album, Mail usw......
    also MySpace ist meiner Mienung nach ne spielerei für leute die zu viel zeit haben

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm... ich persönlich nutze Myspace nurnoch groß um irgendwelche Bands in meine Freundesliste zu böllern um per Bulletin informiert zu werden was die so zur Zeit tun ^^ Und um mein Imperium auszuweiten

  6. #56
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Hmmm... ich persönlich nutze Myspace nurnoch groß um irgendwelche Bands in meine Freundesliste zu böllern um per Bulletin informiert zu werden was die so zur Zeit tun ^^ Und um mein Imperium auszuweiten
    weltherrschaft is das stichwort xD
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich auf myspace eigentlich nur angemeldet, um die jeweiligen blogs einiger kpnstler anzusehen.

    aber so mit der zeit gefällts mir reltiv gut xD is wirklich nur was für leute, mit zu viel zeit, genau wies CIL.

  8. #58
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe eine neue mypsace-seite für meine künstlerischen aktivitäten:

    http://www.myspace.com/marucomics
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    ich hab mich auf myspace eigentlich nur angemeldet, um die jeweiligen blogs einiger kpnstler anzusehen.
    Geht mir genauso, generell mag ich solche Seiten eigentlich nicht, genau genommen weiß ich mein Passwort nicht mal mehr, weil ich ewig nicht mehr da war. Find's aber spannend was viele aus ihren Seiten machen. ^^

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe kein myspace, weil ich schon eine Homepage habe. Eine Homepage überfordert mich schon, deswegen lasse ich das mit der myspace lieber sein.

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    funktionieren bei euch auch manche mayspace blogs nicht mehr?

    vornehmlich die japanischer bands? xD

    woran kanns liegen?

  12. #62
    Mitglied Avatar von imported_Schoko
    Registriert seit
    06.2008
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die recht schrecklich..
    meist werd ich mit bling bling sachen zugeschlagen und lauter musik.. ich mags nich so wenn ich ne seite öffne und dann musik auftaucht.
    ist ärgerlich wenn man mitten in der nacht vorm laptop sitzt, nichts böses ahnt und die boxen noch auf volle lautstärke stehen vom mittag :<
    Und du wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln, und wirst auf deinem Wege kein Glück haben und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

  13. #63
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich bin da auch nur vertretten, weil viele leute die ich kenne, auch aus anderen teilen diese landes dort sind... sehr banal, aber um kontakt zu halten bin ich da, auch wenn ich sonst nicht sowirklich weis was man da noch machen kan^^... das einzige was auch noch interesant ist ist den platz den man für fotos hat der ist wirklich mit anderen siten nicht zu vergleichen...
    aber wenn man sonst nix damit anfangen kann sollte man sich dort wirklich nicht regiestrien... ihr werdet sonst nur von freundesanfragen überheuft(vor allem von so nen newcommerbands)...

  14. #64
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    myspace kann seit neuestem mit twitter verbunden werden. den status von myspce auf twitter anzeigen oder umgekehrt. lustiges gimmick^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher