User Tag List

Seite 9 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 609

Thema: Naatz Kolumne

  1. #201
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Freddy: 3 Bier...sind aber dann halbe Liter! Gutes Pils. Jaah nur die Harten...

    Aber der geschriebene Naatz ist ja noch erträglich, mit genug Alkohol. Meine zwei realen Begegnungen mit Naatz bedurften schon härteren Stoffs, à la Wodka. (LSD soll angeblich auch helfen)

  2. #202
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal davon abgesehen, dass LSD absolut böse und unartig und illegal ist, bete ich zu dem Gott meiner Wahl, dass ich niemals in entsprechendem Zustand auf der/die/das Naatz treffen muss.

    Der Tüp ist schon für einen Berufsalkohliker wie mich ein saftiger Happen, auf den man mindestens ein Jahr der Diät und des Insichgehens folgen lassen sollte. Wer jemals wie ich vor ein paar Wochen seine Hand halten musste, als er nach ein paar läppischen Runden auf der Go-Kart-Bahn hyperventilierte, weiß, wovon ich spreche.


  3. #203
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Aufzählung kann man laut einigen meiner Freunde(?) auch noch gut weiterführen:

    Kups und guter Geschmack
    Kups und Ordnung im Haushalt
    Kups und Kochen
    Kups und Manieren
    Kups und die Welt
    Kups und Kups

    Uhm... Habe Schmerzen im Gulliver. Wo ist meine Mineralwasserader?

  4. #204
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin kehrte Naatz von dem Rennen als von Gott gezeichnet zurück. Der stigmatisierte Naatz. Besser als der Film.

    Anmerkung: Kups & Diät. Zwei Welten wie sie unterschiedlicher nicht sein können, treffen aufeinander.

    [Dieser Beitrag wurde von Twist am 16. Dezember 2000 editiert.]

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber ich konnte den Zähler nicht bei 249 stehen lassen.
    @ Kups: Seit wann kannst du Mineralwasser trinken, ohne zu Staub zu zerfallen?

  6. #206
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Indem ich es mit einem Hauch Laphroig verdünne.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laphroig, das holländische Wort für Fliegenpilzsaft?

  8. #208
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auch ohne Drogen schon wirr genug im Kopf.

    Laphroig ist eine sehr wohlschmeckende Sorte Whiskey, aus feinstem Malt geschaffen.

  9. #209
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also doch Rohrreiniger...

  10. #210
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinem Rohr tut es ganz gut, ja.

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kups: Ich nehme mal an (in dubio pro reo), dass du eine Fass-Stärke Laphroaig dein eigen nennst, die du gelegentlich mit Quellwasser versetzt. Solltest du jedoch zu den Menschen gehören, die Eiswürfel oder Wasser in die Flaschenabfüllung tun, wirst du in meiner Achtung rapide sinken, o Majestät ...

  12. #212
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Sorge, Irmchen.

    Ich bin zwar stellenweise ein mieser Bastard, ein Barbar hingegen niemals nicht.

    Wer edles Lebenswasser wie Laphroig mit Eiswürfeln oder gar unwürdigem, d.h. nicht weichem Wasser verhunzt, gehört in die dunkelsten Tiefen des Orthos verbannt.

    Oder wahlweise in mein Klo. Jeder, der mich kennt, würde aber ohne zu zögern augenblicklich die Höllenschlünde wählen.

  13. #213
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin wieder daaaahaaa!

    Und ich sehe, ihr wart fleißig (meine Augen haben getränt, als ich soeben die mir fehlenden Seiten gelesen habe - vor Freude und vor Lachen). Am witzigsten ist freilich, dass ich mir gerade eine Flasche Laphroig im Duty Free-Shop des Ben Gurion-Flughafens gekauft habe und diesen kleinen Schatz soeben unter ungläubigen Blicken meiner Kolleginnen in meiner Büroschublade verstaut habe (ich tu alles für ein schlechtes Image). Synchronizität? Hey König Kups, dann können wir ja gleich wieder zu Alan Moore und C.G. Jung übergehen...

    @ Peter, alter Byrne-Basher und SM:
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr beide als Ausgeburten der Hölle in der nächsten Kolumne vorkommen werdet, denn ich mußte mir die Gechichte eurer nächtlichen Invasion inzwischen schon viermal anhören (und jedesmal wurde es schlimmer, hähähä). Naatz was not amused! Zumal ihr beim Betreten seiner Kasematte (wie ich höre) die Hotelzimmertür zerstört habt. Was war der Grund? Zuviel Druck? Eine gesunde Neugierde? Oder schlicht besoffen gewesen und ´ne Runde rumgepöbelt? Jaja, wenn Fanboys verreisen... das war wohl so ´ne Art Schullandheimausflug für euch, was?

    Schön wieder hier zu sein, unter Freinden!

    Lutz

  14. #214
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass Du wieder unter uns weilst, Genosse LuG! Habe Dich schon vermisst während der letzten doch teilweise eher tristen Tage.

    An Zufälle glaube ich übrigens schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Dazu ereignen sich in meinem wirren Leben einfach immer wieder zu viele merkwürdige Synchronizitäten, die ich mir nicht erklären kann oder will.

  15. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    72070 Tübingen
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ LuG

    Hey, man! Back to the front? Wenn Du so dicke mit Naatz bist, dann hast Du im doch sicher von diesem herrlichen Thread hier berichtet, oder? Erzähl mal... Hat er seinen Spaß, wenn er sich den gesammelten Auswurf hier reinzieht?

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Freddy

    War das jetzt dezentes Buschtrommeln, um den Naatz darauf zu stoßen, hieraus eine Kolumne zu fabrizieren, auf dass auch du deinen Namen im edlen Hit Comics erspähen kannst?

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    72070 Tübingen
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Peterl
    Ehrlich gesagt, nein. Diese zweifelhafte Ehre überlasse ich dann doch lieber Dir und SM. Zumal laut LuGs Info, die Chancen auf ein Auftauchen Eurerseits ja extrem gestiegen sind! Bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie er Euch verarbeitet. Wird sicher ein heiterer Spaß. Außerdem bin ich mir sicher, dass Euch zwei Nasen eher jemand kennt als mich . Es interessiert mich nur, ob Naatz das hier Wort für Wort mitverfolgt. Außerdem hat Kollege SM ja behauptet er wird jedes miese Wort gegen Naatz zurücknehmen und das Gegenteil behaupten, falls er mal in eine Kolumne vorkommt. Will doch mal sehen, ob er Wort hält

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Fred

    Soweit ich weiß, liest der Naatz 'ne Menge im Forum mit.

    BTW, nicht SM, sondern der Chef wollte jedes böse Wort gegen Naatz zurücknehmen, wenn er in seiner Kolumne auftaucht.

    SM und ich auf der anderen Seite - tja, wir verklagen ihn, wenn er uns ins falsche Licht rückt

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    72070 Tübingen
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pete

    Sorry... Hab' ich wohl was falsch in Erinnerung. Okay... Denke, wir werden es erleben. Kaum eine Ausgabe wurde wohl so sehnlichst erwartet wie die nächste. Zumal Ihr uns sicher einige delikate Details verschwiegen habt

  20. #220
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peter: dich und Midi (hehehehe) kann man wenigstens noch ins Licht rücken (andererseits..ich habe dein Foto bei mg/publishing/ gesehen. Wo bist du denn da rausgekrochen? Huiuiui).

    Stell dir jetzt mal vor, jemand versucht den Kups in ein beliebiges Licht zu rücken. Na, wie auch immer, gratuliere ich Kups zu seinem erlesenen Geschmack. Ich glaube ich muss mein Wissen über Spiritousen wieder auf den neuesten Stand bringen. Und auch wenn das hier mehr und mehr OT wird, gefällt mir dieses Thema immer besser.

  21. #221
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall ist es schön fies geworden.

    Immer noch kein Vergleich zu Naatz (bei dessen Bildern man immer den Eindruck bekommt, gleich von irgendetwas angesprungen zu werden), aber mach nur weiter so.

    Jaja, diese Leute die sich so mit Horror auskennen, wissen schon sich in Szene zu setzen.

  22. #222
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hohoho, Freddy, so dicke bin ich mit Oliver nicht (ich konnte nicht mal auf Herrn Jurgeits Frage antworten, ob Naatz nu´ wirklich geheiratet hat; ich war nicht eingeladen). Ich weiß aber schon, dass er mitliest. Also Vorsicht Peter, Chef und Midi, wer so aussieht wie Oliver, der verfügt auch über Verbindungen, die ihr gar nicht kennenlernen wollt (russische Mafia, Mutanten, Hit-Comics-Redakteure und andere zweifelhafte Existenzen).

    Apricot Peter: Nur weiter so, Börn braucht´s; aber du weißt schon, dass er nachdem er bei Marvel mal wieder gefeuert wurde zurück zu DC ist und dort "Generations II" plant?

    LuG

  23. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    72070 Tübingen
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geschätzte, geliebte, pseudogeflamte Gemeinde dieses Threads. Ich bitte hiermit um gefällige Beachtung des neuesten und überaus geistreichen Beitrags unseres lieben Kollegen "Der Chef" zu unserem Thread Thema. Dazu muss man sich aber in den Abrafaxe Thread bemühen und den heiteren, eingeklammerten Text lesen.

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    2.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut zwar zum Thread nix zur Sache, wollte es aber unbedingt mal loswerden:

    @Kups:

    Wie klein die Welt doch ist!
    Ich hab' mir gerade Deine HP angesehen und schöne Erinnerungen an nächtelange Sitzungen vor Mamas&Papas Wohnzimmer-Fernseher + Brotkiste kamen wieder hoch - verbunden mit dem euphorischen Glücksgefühl, das erste & einzigste C64-Spiel *komplett* und *ohne Hilfe* quasi am Stück durchgespielt zu haben...

    ...grüß' mir die "schwulen Pimpfe"!

    Gruß...

    - Karsten
    P.S.
    Und schönen Dank für Bestätigung, dass man gute Text-Adventures auch ohne hochgradig schwachsinniges Rumprobieren lösen kann...(..."Benutze Rüstung"...ARGH!......)

  25. #225
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Karsten: Geil, dass sich noch jemand an den Gammel erinnern kann, der mich und meinen Kumpel damals reich und berühmt gemacht hat.

    Die schwulen Pimpfe.... Mein Gott, ist das ewig her... War in "The Yawn", oder?

Seite 9 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •