User Tag List

Seite 6 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 609

Thema: Naatz Kolumne

  1. #126
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, war in dem Augenblick weder in bester Laune, noch richtig bei Sinnen. Normalerweise beschimpfe ich konstruktiver.

  2. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Josh

    Und wieder würde mich interessieren, wo du denn bitte gelesen hast, dass ich gegen Naatz Stimmung mache oder für die Abschaffung der Kolumne bin?

    Im Verbreiten von Gerüchten bist du ja auch nicht ganz schlecht, was?

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    72070 Tübingen
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Beweis, der Beweis!!!!! Endlich haben wir ihn! Der Chef ist ein widerlicher Opportunist!

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein lieber Osterried & Bürstenbinder,
    wegen Dir hab ich den Thread überhaupt angefangen, weil Du Lump in diversen Threads den Naatz schlecht gemacht hast und für eine Abschaffung der Kolumne in Hit Comics warst.
    Kannst Dich wohl nicht mehr an Dein Gewäsch von "gestern" erinnern und schwenkst Dein Fähnlein im Wind, was?

    Soviel zu Gerüchten!

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    72070 Tübingen
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peter

    Also eine gewisse Aversion gegen das ein oder andere fröhliche Naatz-Pamphlet meinte ich aus Deinen Worten auch heraushören zu können. Jetzt hast Du den 'Schwarzen PETER'!
    Höhö... Ein herrlicher Spaß, der noch keinem kam... Nich' mal dem Naatz!

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Freddy

    ....wenn der weiter so rumzickt, nenn ich ihn Ziegen-Peter oder Mumps, weils kürzer ist.....




  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    72070 Tübingen
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Josh

    Kritker müssen meckern, Baby! Das is' doch ihr Job.
    Außerdem können hier alle Chefs, Ultramen und sonstige fehlgeleitete Andersgläubige soviel Unkonstruktives absondern wie sie wollen...Is' ja ein Forum. Keiner vermiest uns unseren Naatz!

    Außerdem: Es ist einsam an der Spitze !

  9. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Winner

    Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder??? Fängst Du jetzt auch noch an Schwulenwitze zu reissen - Deine Possen reichen Dir wohl nicht?!

    Also, pass auf - der Naatz ist nicht mein Freund oder sonstwas, ich kenn den ja nicht mal - ich respektiere nur die Art und Weise seiner Schreibe. Fertig.


  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Josh

    Dann zeig mir mal, wo ich sowas geschrieben habe. Ich habe gesagt, dass ich mit seiner Kolumne nichts anfangen kann und sie nicht lese. Punkt.

    Das letzte Mal, als ich das gecheckt habe, gab's in diesem Land noch immer die freie Meinungsäußerung. Und wenn einem etwas nicht gefällt, dann darf man das auch noch sagen.

    Für eine Abschaffung der Kolumne war ich nie. Wozu auch? Eine Seite mehr oder weniger im Hit, die man liest oder nicht liest. Was soll's?

    Letztendlich ist's mir aber sowieso ziemlich wurscht, was du von mir denkst oder hältst, Josh. Dafür interessiert's du mich einfach zu wenig, Bursche.

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peter

    Hoppla, da scheint jemand getroffen zu sein....wollte Dein zartes Gemüt nicht verletzen.

    Leider ist der Thread gelöscht in dem Du Dich dementsprechend geäußert hast. Ist ja aber auch wurscht...., Du kannst natürlich Deine Meinung äußern wie Du magst.

    Wie ich Dir bereits anfangs in diesem Thread gesagt habe, interessiert mich diese genauso wie Deine Rezis, nämlich nicht die Bohne - und nicht, weil Du mich nicht interessierst (kenn Dich ja nicht), sondern weil Du beim Schreiben einfach mehr Fanboy als Kritiker bist.

    Aber das geht jetzt glaub ich alles zu weit.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht doch hier nicht um zarte Gemüter (obwohl: Kups kann bezeugen, was für ein zerbrechliches Seelchen ich doch bin ). Es kotzt mich einfach an, dass mir hier irgendwelche Aussagen unterstellt werden, die ich nicht gemacht habe. Und fragt man dann nach, wo denn diese "Ersetzt die Kolumne durch 'ne leere Seite"-Kampagnen gewesen sein sollen, dann wurde der Thread auf wundersame Weise gelöscht. Praktische Sache.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    72070 Tübingen
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha... Der Chef ist also KÜCHENchef... Dachte, Du bist Landschaftsgärtner... Wattdennnu?
    Außerdem... Das Sprichwort passt hier ganz und gar nicht in den Zusammenhang
    UUUUNNNDDD: Hübsch artig bleiben! Sonst kommt der böse, böse Jurgeit und sperrt Euch wegen unflätigem Verhaltens!

  14. #139
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Locker, Leute. Es wird keine leeren Seiten im Hit geben (wenn Dino noch´n paar Anzeigen schaltet ). Aber ihr seit irrsinnig komisch mit eurem pro & kontra Naatz. He, Naatz, Der, wäre das nich mal ´ne Kolumne wert??? Sezza, Der

  15. #140
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Deutschland 72074 Tübingen
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist doch immer wieder lustig zu beobachten, wie Ihr Euch alle sofort an die Wäsche geht! Teletubbiezurückwinker!
    Das hier ist ein Forum und keine Kneipe! Klar, dass man heftig diskutieren kann, aber müsst Ihr denn denn gleich persönlich werden? Ruhig Blut! Über 150 Einträge und es kristallisiert sich lediglich heraus, dass es geteilte Meinungen über unseren Spatzl Naatzl gibt. Wow! Lesen kann ich hier nur irgendwelche kaum belegte Kritik an den Naatzbeiträgen. Einziger Kritikpunkt, der mich überzeugt hat, ist die Tatsache, dass man schon Insiderinfos haben muss, um alle Anspielungen zu kapieren, deswegen finde ich Freddys Vorschlag echt genial (Naatz-Glossar). Dann kristallisiert sich sehr schnell heraus, ob der Rest leeres Gewäsch ist oder nicht (d.h. die bisher Unwissenden, werden vielleicht dann endlich auch mal Naatz' Potenial erkennen ) Und Pete hat schon recht, wer's nicht lesen will (oder kann ), solls eben bleiben lassen!

    @Freddy
    Nur weil ich einer Meinung mit Dir bin, musst Du mich jetzt nicht gleich wieder anbaggern

    @Josh
    Ruhig, Brauner! Comicer sind leicht reizbar. Comic-Kritiker noch mehr. Let'em live.

    @Chef
    Gibt's mal wieder was Konstruktives von Dir?

    @Peter
    Steh' doch zu Deiner Naatzphobie. Männer, die zu etwas stehen, sind sexy

    @LuG
    Schönen Urlaub!

    @alle
    Konstruktiven Abend noch!

  16. #141
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Phobie hat höchstens unser Naatz selbst. Und zwar vor Peter Osteried und Sir Midnight, die in bedenklich betrunkenem Zustand während der letzten Comic-Action in sein Hotelzimmer einfielen. Ich kann mir richtig das Grauen vorstellen, welches sich über sein Antlitz legte.

    Aber ernsthaft. Einen klareren Beweis, dass die Zwei dem Naatz wohlgesonnen sind, kann es ja wohl nicht geben.

  17. #142
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, der Naatz ist halt einfach herrlich und die Osterieds und Winners dieser Welt können das auch nicht niederquatschen.
    Ihr seid vermutlich neidisch. Ihr habt nicht mal nen richtigen Piephahn & der Naatz sogar nen Thread.

    Es gibt halt Typen, die haben alles und kriegen alles. Schade, wenn man nicht dazu gehört.

    Zum , geht Euch doch selbst auf den


    So Long, Dong Silver.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    72070 Tübingen
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unser Naatz muss ein wahrer Künstler sein, denn nur wahre Künstler werden so oft und gerne leidlich zu kopieren versucht

    @Darkvenus
    Ich heiß nicht Bodo!

    @KK
    Ich finde, dass der geschilderte Umstand eher ein deutlicher Beweis dafür ist, dass die Jungs den Naatz hassen müssen. Ihn mitten in der Nacht aus seinen kreativen Träumen zu reißen...ts,ts,ts! Den armen Kerl so zu erschrecken. Kein Wunder ist der immer so blass...

  19. #144
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist nun alt genug, es zu erfahren.

    Ich bin Dein Vater, Naatz ist Deine Mutter, Gina Wild Deine Schwester und Peter Osteried ein unbeteiligter Passant. Oder Dein Bruder. Ich bringe das nach all den Jahren immer wieder durcheinander. Einen Hund gab es auch, dessen Name ist mir aber gerade entfallen. Er war aber mehrbeinig und konnte wedeln.

  20. #145
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, wir haben den Hund wiedergefunden! Zumindest war mir, als hörte ich ein vertrautes Kläffen.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ die "Kritiker".

    Kinder, wenn Ihr Euch eh alle aus dem Sandkasten kennt und Euch so super versteht, dann schreibt Euch doch eMails und überlasst den Thread den Diskussionswilligen.

    So wird das Ding hier nicht überladen und wir "müssen" Euer Geschwafel nicht ertragen.
    Eigentlich reichts, wenn wir dieses in HitComics und sonst. Sek.Literatur abkriegen.


  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du das Geschwafel nicht lesen willst, dann ignorier deinen Thread halt. Wie schon einmal gesagt: die freie Meinungsäußerung ist hier noch jedem erlaubt. Wenn dir nicht passt, was hier geschrieben wird, dann ließ es halt nicht.

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @peterle

    ...es heißt "dann lies es nicht"
    sollte Dir als Überkritiker eigentlich nicht passieren. Oder bist Du einfach zu aufgeregt?

    HALT, WAR EIN SPASSSSSSS, nicht gleich wieder ausrasten. Aber Recht haste, Du darfst Dich äußern und ich les es nicht.


  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich mit dir zu kabbeln, macht zur Zeit am meisten Spaß, Oberlehrer Josh.

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....du scheinst ja sowas wie Humor zu haben.


Seite 6 von 25 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •