User Tag List

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 609

Thema: Naatz Kolumne

  1. #251
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @ Martin Jurgeit: Oh ja, wie könnte ich mich nicht erinnern. Beide male war Weihnachten und wir benutzten nach dem Bad dasselbe Handtuch (meine Frau ist zur Hälfte katholisch). Und so versaute ich mir den Rest meines jungen Lebens...

  2. #252
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Du hast eventuell noch mal eine Chance, da raus zu kommen. Versuch' Dich zu erinnern: War das Handtuch vielleicht rot und hatte einen gelben und schwarzen Streifen? Und roch es irgendwie nach Plastik?

  3. #253
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Netter Versuch, Steve, aber leider vergeblich. Wenn ich schon mal sexuelle Kontakte haben kann, dann lege ich Wert darauf nüchtern zu sein (im Gegensatz zu Christian, gelle?).

  4. #254
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das erklärt aber immer noch nicht, warum Pete am nächsten Morgen gefesselt und mit einer blonden Perücke auf dem Kopf in Deinem Hotelbett aufwachte.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    72070 Tübingen
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    würg...

  6. #256
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Moderator, Administrator, Imperator! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ausgerechnet Peter, der nicht nur Byrne haßt, sondern auch Naatz und wohl nur aus diesem Grund dessen Essener Hotelzimmertür zertrümmert hat, postet die 300. Unfair!

    Mal so nebenbei: Habe am Wochenende die "Lost Generation" gelesen - und es hat mir ganz gut gefallen!

  7. #257
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Sir Midnight:
    Ich hielt das Männchen zwar für ein Weib...[/B]
    Tröste dich, so ging es uns allen...

  8. #258
    Moderator Image Rules/Comicgate Forum Avatar von Sascha Thau
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ZWERCHFELL Tower, 42. Sto
    Beiträge
    3.196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ne.

    Als ich das ihn das erste mal gesehen versuchte ich mich daran zu erinnern, wann ich das letzte mal gebeichtet hatte - er sah aus wie der Tod!

  9. #259
    Mitglied Avatar von Holy!
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Karlsruhe, zweitklassig
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Koenig Kups:
    Konsequenter Weise habe ich im Anschluss an diese Worte beinahe übergangslos damit begonnen, mich zu betrinken.
    Woraufhin Du bei Dino bekannterweise absolutes Bierverbot erhalten hast!


  10. #260
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das Bier stammte nicht von Dino, sondern wurde von mir eigenhändig (wenn auch später etwas wankend) am Messe-Pick gekauft.

    Bierverbot bei Dino erhielt ich erst im nächsten Jahr in Erlangen, als mir zuerst Naatz eine Cola und ein anderer sehr lieber Freund ein Bier ausgaben, wofür sie dann böse geschimpft wurden. Wobei ich noch erwähnen sollte, dass dies das erste und einzige Bier war, das ich auf der Erlangener Messe getrunken habe. Mehr war bei der Hitze gar nicht drin, ohne zu kollabieren.

    Ich gehe aber mal davon aus, dass die Sache in Erlangen wohl in ursächlichem Zusammenhang mit der Comic Action 99 standen. Obwohl ich da im Gegensatz zu meiner eigentlichen Gewohnheit sogar recht freundlich zu allen war. Drecksbande.


    [Dieser Beitrag wurde von Koenig Kups am 10. Januar 2001 editiert.]

  11. #261
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    72070 Tübingen
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kups

    Du hattest Bierverbot bei Dino? Wieso das denn? Lass mich raten, Du hast ihnen die Bestände derart runtergesoffen, dass die keinen Bock mehr hatten in den Folgejahren Deinen Bierdurst auch noch zu stillen, stimmt's?

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Nein, der da ist Anne."


  13. #263
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Freddy: Lies mein obenstehendes Posting noch mal etwas genauer.

    @Pete: Ja, das hat alle Umstehenden irgendwie erheitert.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    72070 Tübingen
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Kups

    Werter König...

    Auch beim zehnten Mal lesen will mir der Grund nicht recht einleuchten, warum sie Dir denn nun den Zapfhahn zugedreht haben... Deiner Schilderung zu Folge warst Du doch ganz brav. Mir scheint, ein kleines aber feines Detail ist mir entgangen.

  15. #265
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Aus dem Buch "0liver Naatz - Erste Begegnungen"

    Bei mir war es wie folgt: Ich denke es war 1992 (?) beim Erlangener Comicsalon. Ich stand abends mit dem Scheuen Fil an der Theke des "Schwarzen Ritters" (??) und unter dem Schwarzlicht auf der Tanzfläche machte ein hermaphroditisches (ja, ich hab´ auch mal Henry Miller gelesen) Wesen (???) merkwürdig zuckende Bewegungen zur Musik. An der Hand trug er einen Grüne Laterne-Ring der im Dunkeln, bzw. unter Schwarzlicht leuchtete und ich fragte Fil: "Wer is´n die Braut da?"

    "Bist du verrückt", flüsterte ehrfürchtig der Schaue Fil, "das ist Oliver Naatz, der erfolgloseste Zeichner von ganz Berlin."

    Spätestens nachdem ich fürs "zitty" ein Naatz-Porträt geschrieben hatte, in dem ich ihn als "sympatischen Leptosom mit dem Teint eines Heroin-Abhängigen" bezeichnet hatte, wurden wir lebenslange Freinde.

    So war´s!

    Und Steve: Wer bei den Dinos hatte denn da so einen Rochus auf dich? Ich kenne die eigentlich nur als extrem professioneller, aber auch recht freundlicher Haufen, die selbst von meinen blödesten Anfragen nie genervt waren.

  16. #266
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von LuG:
    Und Steve: Wer bei den Dinos hatte denn da so einen Rochus auf dich? Ich kenne die eigentlich nur als extrem professioneller, aber auch recht freundlicher Haufen, die selbst von meinen blödesten Anfragen nie genervt waren.
    In der Zeit, als ich für den Laden als freier Übersetzer gearbeitet habe, gelang es mir binnen kürzester Zeit, mindestens zwei Leute im Verlag gegen mich einzunehmen.

    Wobei ich erst in Erlangen wirklich bemerkt habe, dass dem so ist, was mich dann doch ein wenig überraschte. Wo ich doch so eine freundliche und harmoniebedürftige Seele bin.

    Aber was soll's. Das ist alles lange vorbei und vergessen. Ich bin manchmal ein mieses Arschloch, nachtragend aber niemals nicht. Außerdem wurden die betroffenen Personen durch den von mir im vergangenen Jahr gewirkten Voodoo/Aktien-Zauber gebührend gestraft.

    So werde ich auch aus Gründen der professional courtesy kein weiteres Wort mehr über diese und diverse andere Sachen von damals verlieren.

    [Dieser Beitrag wurde von Koenig Kups am 10. Januar 2001 editiert.]

  17. #267
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Original erstellt von Freddy Schiller:
    Deiner Schilderung zu Folge warst Du doch ganz brav. Mir scheint, ein kleines aber feines Detail ist mir entgangen.
    Siehe unten.

  18. #268
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Ist vermutlich noch was anderes, wenn man für die Leute arbeitet...

    Mal was anderes, nämlich eine Frage an die Statistiker unter uns: Ist das hier eigentlich der größte Thread?

    [Dieser Beitrag wurde von LuG am 10. Januar 2001 editiert.]

  19. #269
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ist er. Gefolgt von "Horst&Horus geht weiter". Gefolgt von "Chauvinistische Schweine im Forum".

    Eine Tendenz beginnt sich abzuzeichnen...

  20. #270
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Äh...LuG..du warst noch nie in den Foren von Carlsen Manga oder Marvel Deutschland, richtig? Dieses Thema ist bei weitem nicht das grösste...aber mit Abstand das lustigste.
    Im Hit-Forum ist es aber der grösste.

    @Midnight, P.O., JFK und Kollegen: gute Rezis im neuen Hit. Bei der Stelle mit Tante May bin ich vor Lachen fast aus dem Stuhl gekippt. Weiter so, die bekommen alle, was sie verdienen.

    [Dieser Beitrag wurde von Twist am 10. Januar 2001 editiert.]

  21. #271
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Also bezogen auf das "Hit Comics"-Forum ist das wohl mit Abstand das umfangreichste Thema. Aber bei den Manga-Mädels weiter oben geht es noch deutlich heftiger zu. Und auch der Inhalt dort (ich meine vor allem die tollen "Gästebücher") ist noch um einiges abgefahrener, als es selbst ein Naatz-Thema sein könnte.

    Martin

    P.S.: Ich zittere schon seit Wochen, dass sich auch dieses Naatz-Thema irgendwann aus unerfindlichen Gründen ins Nirwana verabschiedet (man denke nur an "Die Leere").

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Danke, Twist. Freut mich, wenn's gefallen hat - und auf Tante May einknüppeln kann nie verkehrt sein.

  23. #273
    Moderator die neunte • Internationaler Comic-Salon Erlangen Avatar von Martin Jurgeit
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Lehrte, Niedersachsen
    Beiträge
    4.379
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    Das ist mal wieder typisch. Fast eine Stunde kommt hier kein Posting und dann drängeln sich gleich zwei Leute noch vor.

    Martin

  24. #274
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Peter: sehe ich auch so. Vielleicht schaffen wir es ja wieder sie in den Sarg zurückzuknüppeln.

    @Martin J.: mussu in Zukunft fixer werden

  25. #275
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Das ist der zweite Eindruck, den man für gewöhnlich von ihm hat. Der dritte hat dann irgendwas mit schweren Opiaten zu tun.

    Auch mein erstes Zusammentreffen mit unserem heiteren Gesellen lief auf die übliche Art ab:

    Ich: "Bist Du Anne?"
    Naatz (deutet auf Anne Berling): "Nein, der da ist Anne."

    Konsequenter Weise habe ich im Anschluss an diese Worte beinahe übergangslos damit begonnen, mich zu betrinken.

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •