User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 195

Thema: Mit welcher Tintenfarbe / welchem Stift schreibt ihr?

  1. #76
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am liebsten schreibe ich mit Kulli oder mit Fineliner^.~
    Füller kann ich nicht ab...aber eine Feder wäre mal toll xD

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mit dem tasten meines laptops *gggggg*
    (das ist mein ernst xDD, seit ich das kistl hab schreib ich elektronisch mit ^^,)

    falls wir zettelzeugs erhalten is mir schnurz womit ich schreibe.
    was halt da ist X333

    am liebsten is mir natürlich n kuli und n bleistift

  3. #78
    keranju
    Gast
    Uniball Eye(soweit ich weiß Fineliner), meistens Blau.. zurzeit schwarz^^

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    139
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreibe im moment mit folgenden zwei füllern:



    &




    meine tinte ist pink und vor einigen tagen habe ich mir auch lilafarbene tinte gekauft. <3 früher hab ich immer mit blau geschrieben, aber irgendwann wurde mir das zu langweilig. bis jetzt hat nur ein lehrer etwas dazu gesagt: "rot ist die farbe der liebe ... in der schule ist rot die farbe der lehrer."
    es ist kein rot, es ist pink! ;__;

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kugelschreiber

  6. #81
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab früher mit einem Füller geschrieben. Das war schon schlimm, weil ich Linkhänder bin. da ich in einem Jahr einen Füllerverbrauch von ca 3-5 hatte und LH-Schreiber noch ne Ecke teurer sind, bin ich auf Kugelschreiber im 20-er Pack umgestiegen. XD
    Nur blau und mit dünner Linie, da ich dieses fetten, schwarzen Linien in meinem Ordner nicht abkann!!

  7. #82
    Mitglied Avatar von kleine chii
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    ---------
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meistens Füller und dann halt blau Ab und zu mit m Bleistift oder Kugelschreiber ._. Und wenns Kulli ist,dann von der farbe her blau oder schwarz.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In unserer Schule ist Füller und dunkelblaue Tinte pflicht. Ansonsten musst du dir erstmal einen Vortrag darüber anhören, was denn zB deine Arbeitgeber später von dir halten werden, wenn du in pinker Schrift irgendeine Arbeit ablieferst und dazu noch, wenn diese krakelig mit einem Kugelschreiber geschrieben wurde. Und nicht diese Füller die aussehen wie Kugelschreiber oder so. Jeder muss einen Füller mit Feder haben.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    358
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreib mit dem, was mir grade zwischn de finger flutsht ö.ö egal wat. je nachdem nur, in welcher farbe...~ eigentlich immer blau ** ..aber nur noch kuli benutz ich in letzter zeit, also nichts bewegendes wie pink. muss nichsein un sieht obend rein...so ...grässlich aus...~ '' ansonsten dann schwarze tinte x3
    aba meistens bin ich viel zu faul um in meim federsack irgendwas zu suchen, also nehmsh das, was mir unna de pfötchn kommt. bleistift, kuli, füller, was auch immer. dürfte fast alles an stiften in dem sack ham. kunstzeug wie federhalter, die nötign bleistifte zu ._. ..da gehn nich nur solche normaln, sonst mal n die doff, lieber solche weichen *'x. filzis sin au sheen oder dann solche bundstifte, wo de in heftern rummaln kannst, wenne langeweile hast oder so **'' uhh. ..mein deutschordner sieht schon sehr verziert aus, mussdn deshalb noch mal abschreiben. so habsh nu zwee varianten, einmal die buntbemalte, mit der ihc lerne bzw was korrigiere, neudazuschreib un dann den andern ...*hust* der fürn unterricht. u.u eigentlihc is das ganze komplett sinnlos, aber diese krankn geschöpfe bestehn ja darauf. '
    un selbst, wenn se mir vorschreiben wollne, mit welchem stift ich schreibe, das is immer noch meine sache. lieber schreib ich das ganze noch mal ab, aber wenn dann im unterricht, wenn schon denn schon. " sonst lohnt sich das ganze nich u.u un die machn keinen affenzirkus._. das dann langweilig, wenn se den deswegn nich machn xD'' ~nujoau *schulterzuck*
    ohr bäh o.o schun widda verlabert heute ^^"

    katja, ich stimm dir in sachen pink vollstens zu u.u

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    747
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreib auch meistens mit nem kulli - wo ich halt gerade einen finde

    manchmal mit nem lamy füller oder irgendeinem andern...das problem dran is nur, dass ich mich da immer bemüh dann schön zu schreiben...und dementsprechend langsam bin ^^'

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn ich schnell schreiben muss, dann nehm ich meinen Kulli
    meine parker-füllfeder benutzt ich nur selten...(dann, wenn ich sehr schön schreiben muss ^^)

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment schreibe ich mit meinem Diddlefüller in Rosa denn ich mir selbst zu meinem 16. ten Geburtstag gekauft habe.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    134
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schreib am liebsten mit FÜLLER!! Bei Kuli hab ich eine absolute Sauklaue....*drop*

    Aber ich hab 3 Füller in meinem Etui: 1 normalen und 2 unterschiedlich breite Schönschreibfüller für die Überschriften (die haben meist bunte Tinte: gelb, grün, orange, türkis, rot [wird aber nur sehr selten benutz, weils ja Lehrerfarbe ist], lila, schwarz, rosa - besonders lustig wirds, wenn eine Farbpatrone alle ist und eine andere reinkommt, das mischt sich dann so schön).... :bigt:

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kugelschreiber und Bleistift.. kugelschreiber schwarz.. oft auch mal mit nem liner, auch schwarz.. oder nem füller - standardblau.. x3
    ich mag irgendwie alles.. aber angewohnheit ist halt der kugelschreiber..

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ?Flashback!
    In unserer Schule ist Füller und dunkelblaue Tinte pflicht. Ansonsten musst du dir erstmal einen Vortrag darüber anhören, was denn zB deine Arbeitgeber später von dir halten werden, wenn du in pinker Schrift irgendeine Arbeit ablieferst und dazu noch, wenn diese krakelig mit einem Kugelschreiber geschrieben wurde. Und nicht diese Füller die aussehen wie Kugelschreiber oder so. Jeder muss einen Füller mit Feder haben.
    Offiziell verboten sind an sich Rot und Grün sowie ähnliche Farben (rosa z.B.).
    Dass man in Arbeiten mit Blau/Schwarz schreibt, ist ohnehin selbstverständlich, aber private Notizen solltest du eigentlich in jeder Farbe schreiben dürfen, wie du möchtest.
    Das mit den Vorträgen kenne ich aber auch. Dank ein paar Spezis kommt nach beinahe jeder Arbeit einer.

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich benutze ich alles.. tintenroller, kugelschreiber, filzer XD
    eben das, was ich noch schaffe morgens in meine Tasche zu pfeffern ;]

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib schon seit 7 Jahren mit dem gleichen Füller... *lol*

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schreibe normalerweise mit blau& schwarz. aber manchmal nehm ich auch den füller mit der pinken tinte mit :]

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib meist immer nur mit meinem blauen Tintenroller. Ab und zu (aber eher selten) auch noch mit meinem Lamyfüller. Notizen teilweise auch mit Kulli, aber sonst immer nur mit dem Tintenroller, den ich mittlerweile auch schon 3 Jahre hab XD

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Tintenfüller schreib ich meistens, aber auch ab und zu mit Kugelschreiber.

  21. #96
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In letzter Zeit schreibe ich fast nur noch mit Kulli, damit geht irgendwie alles etwas schneller....... :3

  22. #97
    Mitglied Avatar von Silberschweif
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreibe meist mit kugelschreiber. nur in englisch nicht. da muss ich mit füller schreiben *grummel* die lehrerin ruft sonst die eltern an *lächerlich mach* :tock:

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    114
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem schönen Kulli der Blau schreibt, vorher mit Füller und Blauer Tinte!
    Aber Kulli ist praktischer und ich kann besser damit schreiben!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mit welcher Tintenfarbe / welchem Stift schreibt ihr?

    Eine zeit lang hab ich mit einem ozean-blauem fineliner geschriben

    jetzt bin ich etwas gewöhnlicher mit schwarzem kugelschreiber ^^


    Lehrern ist es meistens egaL es sei den man schreibt mit rot xD

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    207
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schreibe mit einem blauen kulli von stabilo^^
    ps: er schreibt auch blau

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher