User Tag List

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678
Ergebnis 176 bis 195 von 195

Thema: Mit welcher Tintenfarbe / welchem Stift schreibt ihr?

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Lehrer haben immer gesagt: "Kugelschreiber ruiniert eure Schrift!"
    Vielleicht habe ich gerade deswegen mit Kullis geschrieben

    Naja im Moment ist mein absoluter Favorit
    nen Rollerball mit schwarzer Tinte natürlich

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe jetzt seit einem Jahr nur mit Kulli und es versaut einem wirklich die Schrift!
    In Arbeiten ist das seeeehhhr unpraktisch, weil niemand meine Schrift lesen kann...
    Also habe ich beschlossen auf Füller umzusteigen... Hat auch nicht geklappt, weil ich meinen Füller immerwieder vergess... TT-TT Jetzt schreib ich wieder mit Kulli...

  3. #178
    Mitglied Avatar von FroopKirsche
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib mit Kulli. Früher immer mit Füller, aber iwann kratzen oder klecksen die eh und so oft Fehler gemacht hab ich auch nicht, dass ich dauernd was wegkillern musste.
    Mit Kulli gehts schneller und meine Handschrift ist daduch ehr besser..
    Blöd ist nur, wenn die Dinger überraschend alle sind und der Neue dann nen anderen Blauton oder Schreibdicke hat.
    Hat das Leben einen Sinn?


    Ja, aber einen sinnlosen...




  4. #179
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, an unsere Schule darf man glaub ich außer mit rot (für die Lehrer reserviert) mit allen farben schreiben. Naja, cih denk mal gelb und so ist auch nicht gern gesehen, weil man das kaum lesen aknn.^^
    Ich schreib immer mir Füller, meistens mit blauer Tinte, aber dann sind immer meinen Tintenpatronen alle und ich baruche einen Monat bis ich mich aufraffe neue zu kaufen und in der zeit schreib ich dann immer mit nem Kuli. Ja ja, die Faulheit XD.

  5. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    150
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Kuli, außer bei Klassenarbeiten nehme ich ne Füllfeder, kann man noch so schön wegkillen Xd

  6. #181
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meistens mit Füller oder Kuli geschrieben. In der Regel blau. Sowohl im Unterricht als auch in den Tests.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #182
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Normalfall mit Kulli, aber auch mal mit Tintenroller. Hauptsache schwarz, hebt sich am besten auf dem weißen Untergrund ab und sieht bei (ausschweifenden) Skizzen im/ neben dem Text am besten aus.
    So oder so, eingesaut hab ich mich bis jetzt mit jedem Stift beim Dauerschreiben, außer mit Bleistift.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  8. #183
    Ehemaliger User 657
    Gast
    Ich habe lange Zeit mir Kugelschreiber geschrieben, aber jetzt schreibe ich wieder mit Tintenfüller, dass macht sich für mich besser und geht einfacher weg wenn man sich verschreibt.

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich schreib eig. immer mit füller oder bleistift

  10. #185
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe eigentlich immer mit einem Füller mit blauer Tinte. Ab und an mal mit einem Kulli, aber dann auch nur um Tafelbilder ab zu schreiben. In Klausuren schreibe ich nicht gerne mit Kulli, denn wenn man da was falsch geschrieben hat muss man das immer so unschön durchstreichen und das kommt in einer Klausur nicht so gut. Dann doch lieber mit Füller und Tintenkiller
    Und Rotstift ist natürlich tabu, benutzen schließlich die Lehrer und die machen uns auch oft genug darauf aufmerksam.
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und Rotstift ist natürlich tabu, benutzen schließlich die Lehrer und die machen uns auch oft genug darauf aufmerksam.
    Kenn ich noch aus der Grundschule... aber auf meiner Schule gibts sogar Lehrer, die mit grün korrigieren. Sieht i-wie nicht so neagtiv aus.

    Ich schreib jetzt wieder mit füller, finde es allerdings nervig, dass die Tinte andauernd leer geht. :rolling:

  12. #187
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab damals immer mit einem Füller geschrieben, war auch meist pflicht
    demnach blieb einem auch nichts anderes ürbig

    jetzt schreib ich fast nur noch mit kugelschreiber und druckbleistift (ich liebe das teil <3)


    @farbige stifte
    rotstift ist ganz klar dem lehrer vorbehalten
    grün war bei uns immer der schulleiter daher ist auch dies verboten

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib nur noch mit Kuli. Das eigentlich schon lang.
    Mit welcher Farbe?
    ...naja immer die der der Kuli hat, also entweder blau oder schwarz, der mir eben gerade in die Hände kommt.

    Unseren Lehrern ist es ganz egal welche Farbe wir benutzen. Außer eben in Arbeiten dürfen wir kein rot oder grün nehmen....

  14. #189
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Zeit mit Schönschreibfüller mit blauer Tinte <3. (Breite entweder 1,4 mm oder 1,8 mm).

    Mit normalen Füllern schreibe ich nurnoch selten. Kulli sieht bei mir halt oft total daneben aus (kommt auf den Kugelschreiber an).

  15. #190
    Mitglied Avatar von Kakashigirl06
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    732
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe am allerliebsten mit Kullis, kann ich immer am Besten mit schreiben und Tintenroller find ich auch klasse <3

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Unterricht schreib ich meistens mit Kugelschreiber, wenn ich grad Lust drauf hab auch mal mit Fineliner xD
    In Arbeiten/Klausuren benutz ich immer nen Füller o_o
    Und was Farben angeht...Kulis mag ich am liebsten in schwarz ^_^ Fineliner sind allgemein bunt und für den Füller hab ich nur blaue Patronen xD"

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in der schule benutze ich meistens meinen guten alten füller mit den königsblauen patronen. habe ich mir so angewöhnt. manchmal, in mathe öfters schreibe ich mit bleistift. auch in mein tagebuch schreibe ich mit bleistift, wegen der schönen matten farbe auf dem gelben papier. XD ansonsten schreibe ich manchmal mit kugelschreiber. alles andere halt nur selten oder in besonderen föllen. ^_^

  18. #193
    Mitglied Avatar von Chick Norris
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    404
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe immer mit Blau(ist ja normal) ich habe mal ärger gekriegt weil ich mit orange und lila geschrieben habe seit dem mach ich da nimma xD Sonst wenn wir auf ein Blatt oder sonst wie schreiben wie wir wollen mit Bleistift oder mit grün schwarz oder rot(darf ich eig ned xD)
    Mangawünsche:

    SUKI TTE II NA YO/ say i love you
    Coppelion
    Akumetsu
    WATASHI GA MOTENAI NO WA DOU KANGAETE MO OMAERA GA WARUI!

    MPD-Psycho
    Onani Master Kurosawa

    Koizora~Setsunai Koi Monogatari~
    Boku no Hatsukoi wo Kimi ni Sasagu


  19. #194
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreibe meisten mit Füller,wenn ich Notizen in mein Heft mache oder unsicher bin ob es stimmt,dann schreib ich mit Bleistift.Kugelschreiber benutze ich nur zu Hause.z.B:Fürs Tagebuch,Notizen machen....

  20. #195
    Ehemaliger User 657
    Gast
    Bei mir ist es unterschiedlich mit was ich schreibe so wie ich gerade Lust habe.

Seite 8 von 8 ErsteErste 12345678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher