User Tag List

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Ergebnis 201 bis 222 von 222
  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin One Piecefan, aber naruto ist wirklich etwas besser!!
    ein Ninjawektkrieg hört sich net schlecht an. dann kämpfen Suna und Konoha aber bestimmt zusammen.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  2. #202
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja es gab schonmal nen ninja-weltkrieg! kakashi und yondaime haben da gekämpft!aber für sowas müsste man eine sehr sehr vertrackte story aufbauen! und selbst wenn kishi das schafft, wir bewegen uns in kräfteverhältnisen, in denen ein einzelner ganze länder plattmachen kann! weiß nicht ob das dann noch sinn macht!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt auch wieder. ich fand das sowie so etwas übertrieben.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  4. #204
    ~Sakura~
    Gast
    Es gibt noch Kage von denen nicht viel bekannt ist, wenn die vielleicht mal loslegen, ich glaub nicht, dass sie umsonst Kage ihres Landes sind.

    Das Kräftverhältnis hat sich ja nur deswegen verändert, da Naruto und die anderen ehemaligen Ge-Nins noch keinerlei A-Missionen oder gar S-Missionen hatten, sondern nur D-und C-Mission, da konnten sie ja nicht auf richtige Gegner treffen.

    Die Anbus und Jounin konnten ja schon am Anfang von Naruto gegen solche Ninjas gekämpft haben, nur hat man am Anfang nichts erfahren, da man sich auf die Ge-Nins konzentriert hat, und somit hauptsächlich auf schwache Gegner.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du willst doch nicht sagen das aka-hunt-missionen c sind oder?? die sind mindestens a wenn nicht sogar s! das sind immerhin s-rang-schwerverbrecher! also ich möchte schon bitten aka jetzt nicht so runterzuspielen !

    ein Ninjawektkrieg hört sich net schlecht an. dann kämpfen Suna und Konoha aber bestimmt zusammen.
    hokage und kazekage kämpfen dann seite an seite!woah das wäre bestimmt ein geiler kampf! egal gegen wen, naruto und gaara wäre einfach mega dick!

  6. #206
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Mero
    du willst doch nicht sagen das aka-hunt-missionen c sind oder?? die sind mindestens a wenn nicht sogar s! das sind immerhin s-rang-schwerverbrecher! also ich möchte schon bitten aka jetzt nicht so runterzuspielen !

    ein Ninjawektkrieg hört sich net schlecht an. dann kämpfen Suna und Konoha aber bestimmt zusammen.
    hokage und kazekage kämpfen dann seite an seite!woah das wäre bestimmt ein geiler kampf! egal gegen wen, naruto und gaara wäre einfach mega dick!
    Das haste vielleicht jetzt falsch verstanden, ich meine, dass die D-und C-Missionen, also gegen Zabuza und allgemein die ganzen einfachen Dinge eben einfach waren.
    Mit Aka. ist das Niveau jetzt deutlich gestiegen, da Naruto und Co. eben nicht mehr als Anfänger kämpfen, sie sind aufgestiegen und haben Erfahrung gewonnen. Am Anfang war Zabuza noch schwer für sie, da sie eben nicht wirklich was drauf hatten. Jetzt sind sie alle stärker und können nun auch schwierigere Missionen annehmen, was am Anfang nicht war und so kamen nicht die richtigen Gegner, ab Aka. wird´s eben ein anderes Niveau. Als Naruto noch in der Akademie war, gab es diese starken Gegner schon, man hat ja nicht gewusst was sonst noch draußen in der Ninja-Welt vorgeht, da man mit Team 7 miterlebt hat.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja okay habe ich verstanden! aber mit aka und gerade dann bei madara bewegen wir uns, denk ich mal, schon in den höchsten regionen!da sollten nciht wirklich viele leute stärker sein,den das fände ich dan unrealistisch!

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mir, das nach Akatsuki & Co. nicht mehr viel kommt, noch ein paar Chapter die zeigen, was sich seit dem Sieg getan hat, wie Naruto als Hokage in Konohagakure steht usw. Aber Story- mässig wird nicht mehr viel kommen.

    btw. Auch wenn Naruto "süchtig" macht, Kishimoto- sama wird mit Sicherheit einen weiteren Manga zeichnen .

  9. #209
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber irgendwie hat man sich schon so an den maga gewöhnt! jede woche eine dosis naruto tut erlich gut!und das universum was kishi geschaffen hat ist auch der hammer! es gibt noch sovieles was man eigentlich gern wissen würde! aber besser ein gutes ende als einen schlechten manga der kein ende findet!

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch besser: ein langer manga, der super ist und ein super ende hat.

    Ich will unbedingt Naruto und gaara seite an seite kämpfen sehen.

    naruto muss noch diesen Schlüssel beherrschen!(von dem Jiraiya mit der forschschriftrolle geredet hat). Das wird er ja au net mal einfach so hinbekommen!!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch besser: ein langer manga, der super ist und ein super ende hat.
    man sollte es auch nicht übertreiben und auf ein wunder warten um dann zu sehen, das es sich doch irgendwie verschlechtert hat!

    naruto muss noch diesen Schlüssel beherrschen!
    ich denk mal das wird er dann gegen pein oder madara bauchen! aber das gehört hier nicht her!

    Ich will unbedingt Naruto und gaara seite an seite kämpfen sehen.
    das will ich auch aber das gehört hier auch nicht her!

  12. #212
    ~Sakura~
    Gast
    Um noch einmal zurück zum Thema zu kommen, zuviel Naruto, denke ich kann man so schnell nicht bekommen, da wir ja alle bislang noch genügend Interesse zeigen, was in einem Monat oder gar einem Jahr ist werden wir ja noch nicht wissen.
    So denke ich, wird Kishimoto Naruto noch solange spannend halten bis die Story ihren Höhepunkt hat und er wird uns ein richtig gutes Ende liefern, wann das sein wird? So kann man nur spekulieren, ich lass mich einfach überraschen, denn so kann ich wenigstens nicht enttäuscht werden, da ich sonst zuviele Erwartungen in Naruto setze.

    So hoffe ich ganz einfach, dass Naruto noch lange interessant bleibt und, dass das Ende zu richtigen Zeit kommt.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    man sollte es auch nicht übertreiben und auf ein wunder warten um dann zu sehen, das es sich doch irgendwie verschlechtert hat!
    Meiner Meinung nach hat sich der Manga an sich schon verschlechtert.

    Die Story mit Haku und Zabuza war mit Abstand das beste Kapitel, welches der Manga hinter sich gelassen hat.

    Ich möchte zwar nicht sagen, dass Naruto schlecht geworden ist, aber ich persönlich finde, dass es mit Part 2 schon nachgelassen hat.

    Aber nun - so eine Phase hat doch eigentlich jeder Manga. Und irgendwann muss es ja wieder bergauf gehen. :

    Original von Hinatachan
    Und noch besser: ein langer manga, der super ist und ein super ende hat.
    Dem sähe ich daher doch eher mit Skepsis entgegen.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nicht das sich der Manga so sehr verschlechtert hat!! Vllt hab ich au net so hohe ansprüche! Und wie Aero gesagt hat irgentwann geht es immer wieder berg auf!!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  15. #215
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Aero
    Original von Mero
    man sollte es auch nicht übertreiben und auf ein wunder warten um dann zu sehen, das es sich doch irgendwie verschlechtert hat!
    Meiner Meinung nach hat sich der Manga an sich schon verschlechtert.

    Die Story mit Haku und Zabuza war mit Abstand das beste Kapitel, welches der Manga hinter sich gelassen hat.

    Ich möchte zwar nicht sagen, dass Naruto schlecht geworden ist, aber ich persönlich finde, dass es mit Part 2 schon nachgelassen hat.

    Aber nun - so eine Phase hat doch eigentlich jeder Manga. Und irgendwann muss es ja wieder bergauf gehen. :

    Original von Hinatachan
    Und noch besser: ein langer manga, der super ist und ein super ende hat.
    Dem sähe ich daher doch eher mit Skepsis entgegen.
    Um ehrlich zu sein, gefiel mir das mit Haku&Zabuza gar nicht, mir gefiel es erst ab den Prüfungen, denn da hieß es jeder gegen jeden, oder besser gesagt, Team gegen Team. Fand ich persönlich besser.

  16. #216
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zabuza und haku hatte schon was! war der erste arc von naruto, der auch noch auf einem niveau war, was ich ausgezeichnet finde! arc-technisch betrachtet ist das der besste arc nach gaaras!ist aber eher ansichtssache! besonders haku als jagdninja und das ende mit dem schnee fand ich mitreißend! mit der schlussszene hat mich kishimoto irgendwie in sein kleines universum gezerrt und dort erstmal eine ganze zeit gefangen gehalten!genial!

  17. #217
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    zabuza und haku hatte schon was! war der erste arc von naruto, der auch noch auf einem niveau war, was ich ausgezeichnet finde! arc-technisch betrachtet ist das der besste arc nach gaaras!ist aber eher ansichtssache! besonders haku als jagdninja und das ende mit dem schnee fand ich mitreißend! mit der schlussszene hat mich kishimoto irgendwie in sein kleines universum gezerrt und dort erstmal eine ganze zeit gefangen gehalten!genial!
    Genau das meine ich. An keiner anderen Stelle hat einen der Manga so mitgerissen wie die Geschichte um Haku und Zabuza am Ende.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Mero
    zabuza und haku hatte schon was! war der erste arc von naruto, der auch noch auf einem niveau war, was ich ausgezeichnet finde! arc-technisch betrachtet ist das der besste arc nach gaaras!ist aber eher ansichtssache! besonders haku als jagdninja und das ende mit dem schnee fand ich mitreißend! mit der schlussszene hat mich kishimoto irgendwie in sein kleines universum gezerrt und dort erstmal eine ganze zeit gefangen gehalten!genial!
    Genau das meine ich. An keiner anderen Stelle hat einen der Manga so mitgerissen wie die Geschichte um Haku und Zabuza am Ende.
    doch da muss ich dir wiedersprechen! die "schlussszene" mit gaara war mindestens genauso gefühlvoll und mitreißend, wenn nicht sogar noch mehr!

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat die Gaaraszene viel besser gefallen! Man konnte seine Vergangeneit au so gut mit narutos vergleichen und sehen wie sich gaara etwas geändert hat nachdem er gegen naruto gekämpft hat.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  20. #220
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Mero
    Original von Aero
    Original von Mero
    zabuza und haku hatte schon was! war der erste arc von naruto, der auch noch auf einem niveau war, was ich ausgezeichnet finde! arc-technisch betrachtet ist das der besste arc nach gaaras!ist aber eher ansichtssache! besonders haku als jagdninja und das ende mit dem schnee fand ich mitreißend! mit der schlussszene hat mich kishimoto irgendwie in sein kleines universum gezerrt und dort erstmal eine ganze zeit gefangen gehalten!genial!
    Genau das meine ich. An keiner anderen Stelle hat einen der Manga so mitgerissen wie die Geschichte um Haku und Zabuza am Ende.
    doch da muss ich dir wiedersprechen! die "schlussszene" mit gaara war mindestens genauso gefühlvoll und mitreißend, wenn nicht sogar noch mehr!
    Mir hat sie ebenfalls viel besser gefallen. Da es schon etwas ganz anderes war. Jetzt kann man auch Gaara viel besser verstehen

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder sieht das eben anders, dem einen gefällt die eine Szene besser, dem anderen eben die andere Szene. Aber es stimmt schon, das die Arc rund um Zabuza und Haku im gegensatz zu anderen auf einem ganz anderen Niveau war. Mit der Zeit lässt jeder ein wenig nach oder verändert sich eben. Man muss auch bedenken, das Naruto schon viele viele Jahre gezeichnet wird.

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor genau 10 Jahren, im Jahre 1999, nahm Naruto seinen Lauf und begeistert seit dem Millionen von Fans. Doch sind 10 Jahre eine sehr lange Zeit und manch einer fragt sich, wann und ob Naruto jemals ein Ende nehmen wird. Natürlich wünscht sich das Niemand direkt, aber bevor die Story noch weiter aufgestumpft wird, wünscht man sich doch lieber ein angemessenes Ende für den Manga.

    Ab wann wird Naruto also zu viel?

    Ich persönlich würde mir natürlich noch viele viele Jahre mit Naruto wünschen, aber so langsam aber sicher sollte man doch zum Ende kommen, denn Kishimoto- sama lässt die Story immer weiter schleifen und das schadet dem Manga nur. Daher sollte er in meinen Augen nurnoch maximal 3 Jahre an dem Manga zeichnen und in dieser Zeit noch alles unterbringen, was er bisher angedeutet hat.

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •