User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 222
  1. #176
    Rain
    Gast
    Ja, wenn ich mir Naruto auf RTL2 angucke, dann ist das echt zu viel für mich, dann steht mir das bis zum Halse :sure: ... Aber es gibt ja immernoch die guten Seiten, Subs und Scans...

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ja, wenn ich mir Naruto auf RTL2 angucke, dann ist das echt zu viel für mich, dann steht mir das bis zum Halse :sure: ... Aber es gibt ja immernoch die guten Seiten, Subs und Scans...
    Geht mir genauso :bigt:

  3. #178
    Rain
    Gast
    Ich glaub das geht im Grunde jeden so, ich denk mal fast (ich sag lieber "fast") keiner, der hier im Forum unterwegs ist, mag die deutsche Version, die auf RTL2 ausgestrahlt wird...

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich glaub das geht im Grunde jeden so, ich denk mal fast (ich sag lieber "fast") keiner, der hier im Forum unterwegs ist, mag die deutsche Version, die auf RTL2 ausgestrahlt wird...
    Bestimmt. Aber dafür gibt es ja auch viele Gründe, warum sie kaum einer mag

  5. #180
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe und lese ja auch in anderen foren und da sind die meisten ja auch gegen die synchron in deutschland also mögen die dann auch nicht!!!!

    FIND DIE JAPANISCHE BESSER

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei so einer schlechten Animefassung bleibt eigentlich nur noch der Manga.

  7. #182
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erkenne leichte Tendenzen einer Themenabweichung. :
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #183
    Rain
    Gast
    Ein wenig, aber im Grunde drehte es sich doch schon ums Thema...

    Mal ne Frage: Ab welcher Anzahl an Bänden, würde Naruto für euch zu viel werden? Also ich hoffe sehr stark das Naruto unter 60 Bänden bleibt, am Besten sogar unter 50 Bänden, denn ansonsten wäre mir das zu viel, One Piece sind ja schon fast 50 Bände und das wird lange noch kein Ende nehmen und ich empfinde es als ein wenig zu viel, auch wenn es toll ist...

  9. #184
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Mal ne Frage: Ab welcher Anzahl an Bänden, würde Naruto für euch zu viel werden? Also ich hoffe sehr stark das Naruto unter 60 Bänden bleibt, am Besten sogar unter 50 Bänden, denn ansonsten wäre mir das zu viel, One Piece sind ja schon fast 50 Bände und das wird lange noch kein Ende nehmen und ich empfinde es als ein wenig zu viel, auch wenn es toll ist...
    Ich würde erstmal ganz wehmütig, wenn der Manga mal wirklich zuende geht.

    Nichtsdestotrotz hoffe ich auch, dass der Manga unter der 60er-Grenze bleiben wird. Und wenn nach Akatsuki wirklich Schluss ist, dann könnte es wirklich unter 50 Bänden bleiben.

    Aber solange die Qualität der Story aufrecht erhalten bleibt, ist es mir egal, wie viele Bände der Manga umfassen wird.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber wie soll die qualität erhalten bleiben, nach akatsuki und vielleicht orobuto?? was sollen danach für gegner kommen? es müssten ja stärkere sein aber dann wäre das für mich auch zuviel DB stil!immer stärkere gegner finde ich langweilig! akatsuki ist ja schon am rande des möglichen (also was wir bis jetzt gesehen haben) und wir wissen noch nicht wirklich was zetzu,itachi,tobi,der leader und die bluelady drauf haben! und die wir bis jetzt gesehen haben waren schon der oberhammer und ich gehe davon aus das itachi,der leader und die bluelady noch stärker sind als die, die wir bis jetzt gesehen haben!und da dann realistisch noch einen draufzusetzen wird sehr sehr schwer!

  11. #186
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    aber wie soll die qualität erhalten bleiben, nach akatsuki und vielleicht orobuto?? was sollen danach für gegner kommen? es müssten ja stärkere sein aber dann wäre das für mich auch zuviel DB stil!immer stärkere gegner finde ich langweilig! akatsuki ist ja schon am rande des möglichen (also was wir bis jetzt gesehen haben) und wir wissen noch nicht wirklich was zetzu,itachi,tobi,der leader und die bluelady drauf haben! und die wir bis jetzt gesehen haben waren schon der oberhammer und ich gehe davon aus das itachi,der leader und die bluelady noch stärker sind als die, die wir bis jetzt gesehen haben!und da dann realistisch noch einen draufzusetzen wird sehr sehr schwer!
    Da wäre es wirklich besser, wenn Kishimoto-sama die Sache mit Akatsuki lang ziehen oder für eine gewisse Zeit auf Eis legen würde. Im zweiteren Fall wünsche ich natürlich Geschehenisse, die mit im Bezug auf der Interessantheit mit Akatsuki aufnehmen können.

    Ich hätte auch noch gerne etwas über die anderen Ninjadörfer erfahren, bevor der Manga (hoffentlich) nach Akatsuki zuende geht.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    370
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ein wenig, aber im Grunde drehte es sich doch schon ums Thema...

    Mal ne Frage: Ab welcher Anzahl an Bänden, würde Naruto für euch zu viel werden? Also ich hoffe sehr stark das Naruto unter 60 Bänden bleibt, am Besten sogar unter 50 Bänden, denn ansonsten wäre mir das zu viel, One Piece sind ja schon fast 50 Bände und das wird lange noch kein Ende nehmen und ich empfinde es als ein wenig zu viel, auch wenn es toll ist...
    Also wenn die Qualität der ersten Bände erhalten bleibt kann es von mir aus auch 100 Naruto Bände geben.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naruto wird es bestimmt noch ne recht lange zeit geben, da ja so einige fragen offen stehen. wir wollen ja auch sehen wie naruto zum hokage wird

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment schreitet Naruto aber recht schnell voran, sodass das Finale gegen Akatsuki nicht mehr in so weiter Ferne liegt. Vom Stand der Kapitel haben wir ja schon Band 40 erreicht, hoffe das nicht mehr sooo viele folgen werden...

  15. #190
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf jeden fall sollte kishi es nicht übertreiben!also nach aka sollte eigentlich schluss sein!bis dahin vergeht auch so noch genug zeit, wenn man bedenkt was noch alles geschehen muss!und ich habe keine lust das danach einfach noch n arc mit nem neuen superbösen kommt!

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus kann naruto noch ne ganze Weile laufen.
    Nach den Akas ist bestimmt nicht Schluss. es gibt ja jetzt noch kabuto! Und wir wissen ja auch noch gar nicht was in dem Buch, welches naruto von kabuto bekommen hat, drin steht. vllt gibt es ja noch ne überraschung!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da stehen doch aber nur die gesammelten infos über aka drin!was soll da überraschendes dabei rauskommen?das wird sicher mit bei der vernichtung von aka helfen aber einen arc nach aka denk ich mal wird aus dem buch nicht hervorgehen!

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kei ahnung was da drin steht. Vllt gibt es ja noch ne andere Oranisation die zusammen mit den akas geschäfte macht.
    ich gebs zu klingt unwahrscheinlich, aber man weis ja nie!!!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  19. #194
    ~Sakura~
    Gast
    Es könnte ja sein, dass es wieder einen Zeitsprung gibt. Ich würde Naruto und Co. gerne mal als Erwachsene sehen. Außerdem muss Naruto doch noch Hokage werden und das in 1-2 Kapiteln unter zu bringen, niemals.
    Nach Aka. soll einfach nicht schluss sein, alle, die dafür sind werden es spätestens nach 2-3 Monaten bereuen, dass es den Naruto-Manga nicht mehr gibt. Naruto macht einfach süchtig...XXD

  20. #195
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ananke
    Es könnte ja sein, dass es wieder einen Zeitsprung gibt. Ich würde Naruto und Co. gerne mal als Erwachsene sehen. Außerdem muss Naruto doch noch Hokage werden und das in 1-2 Kapiteln unter zu bringen, niemals.
    Nach Aka. soll einfach nicht schluss sein, alle, die dafür sind werden es spätestens nach 2-3 Monaten bereuen, dass es den Naruto-Manga nicht mehr gibt. Naruto macht einfach süchtig...XXD
    Wenn das aber ähnlich wie bei Inu Yasha Ausmaße annimmt, wenn man innerhalb von 10 bis 20 Bände quasi auf einer Stelle tritt, dann würde ich es bereuen, den Naruto-Manga weiter verfolgt zu haben.

    Ganz ehrlich. Bevor sowas passiert, sollte Naruto beendet werden.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas wird scho net passieren!! Naruto kann einfach noch nicht zu ende gehen. Wie Ananke scho gesagt hat NARUTO macht SÜCHTIG!!!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  22. #197
    ~Sakura~
    Gast
    Natürlich sollte es keine Ausmaße wie in Inuy. werden, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass in Naruto auch mal andere Länder bereist werden, die Naruto-Welt ist groß.
    In One Piece hat´s schließlich soweit auch funktioniert und die sind schon bei Band 44 (Deutschland).
    Ich fänd´s auch blöd, wenn in Naruto nur noch auf einem Thema rumgetrampelt wird ohne irgendwelche Spannung bei zu behalten und wie es mit Aka. ausgeht weiß man ja auch noch nicht, ich denke mal, dass Aka nicht so schnell besiegt ist. Erst recht nicht Pein.

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau so sehe ich das auch.
    One piece ist ein gutes bespiel, da kommt auch immer was neues1 Ruffy vater zum beispiel den er ja auch irgentwann treffen wird.
    da wird ssich kishimoto schon was einfallen lassen. Vllt geht er ja mal nach whirlpoolcountry und trifft da ne alte dame, die uzumaki heißt( also seine großmutter) Kann doch alles sein!!
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ja auch narutosüchtig! aber nur weil die serie so gut ist! und man muss sich das mal sinnvol überlegen: mit aka sind wir schon an einem kaum steigerbaren stärkelvl angekommen!madara wird sehr wahrscheinlich so mächtig sein, das selbst ein yondaim schlechte karten gehabt hätte! und ich finde es ja gut das narut sein ziel erreichen soll, stärker als yondaime zu werden! aber dann doch bitte auf realistische art und nicht so wie bei one piece (ja ich weiß das ich mich gerade sehr unbeliebt mache aber ich habe deswegen aufgehört diese serie zu lesen), wo man einen übergegner hat, den nur ruffy schlagen kann! und wenn dann nach ewigen kampf und vorgeschichte der gegner besiegt ist, fährt man einfach in ein anderes land, wo ein noch mächtigerer übergegner wartet! und das geht immer so weiter! sowas möchte ich bei naruto nicht erleben bzw wäre ich enttäuscht wenn naruto soweit kommen würde!

  25. #200
    ~Sakura~
    Gast
    Original von Mero
    ich bin ja auch narutosüchtig! aber nur weil die serie so gut ist! und man muss sich das mal sinnvol überlegen: mit aka sind wir schon an einem kaum steigerbaren stärkelvl angekommen!madara wird sehr wahrscheinlich so mächtig sein, das selbst ein yondaim schlechte karten gehabt hätte! und ich finde es ja gut das narut sein ziel erreichen soll, stärker als yondaime zu werden! aber dann doch bitte auf realistische art und nicht so wie bei one piece (ja ich weiß das ich mich gerade sehr unbeliebt mache aber ich habe deswegen aufgehört diese serie zu lesen), wo man einen übergegner hat, den nur ruffy schlagen kann! und wenn dann nach ewigen kampf und vorgeschichte der gegner besiegt ist, fährt man einfach in ein anderes land, wo ein noch mächtigerer übergegner wartet! und das geht immer so weiter! sowas möchte ich bei naruto nicht erleben bzw wäre ich enttäuscht wenn naruto soweit kommen würde!
    Zu One Piece: grrrr. :mua: :dark: (wie du schon geahnt hast, Schwamm drüber )
    Die Gegner werden nur deswegen stärker, weil sie immer näher an den Piratenschatz kommen, dort gibt es eben bessere Leute als irgendwo ganz am Anfang.
    Aber zurück zum Thema, denn um One Piece geht´s ja nicht.

    Ich denke, dass Naruto und Co. an den Aka. - Leuten am Anfang versagen. Und es gibt noch die ganzen Kage in der Welt, wieso sollte nicht mal eine Ninja-Weltkrieg ausbrechen, ich glaube, im Manga haben sie doch schon mal erwähnt, dass es welche gab, oder irre ich micht jetzt.

    Jedenfalls garantiere ich dir, unter Naruto-Süchtigen, du wirst jedes Band suchen, dass rauskommt. Denn Naruto ist nochmal ein kleines bisschen besser als One Piece (An alle OP-Fans, dass habt ihr gerade nicht gehört!!!)

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •