User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 222
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hatte mal einen in dem jedemenge kunais vorkamen!zwar nix anderes aus naruto aber immerhin kunais!was genau passiert ist,weiß ich auch nicht mehr,aber ich habe versucht eins zu werfen (große vorbilder haben wir ja) und habe festgestellt,das das bei mir ni funktioniert!

  2. #102
    Rain
    Gast
    also ich hatte nicht wirklich einen naruto traum, wo ich drin vorkam... kann mich nur mal an was erinnern, wo ich die geschichte bissl umgeändert habe und kimimaru am chu-nin exam teilgenommen hat und alle fertig gemacht hat ...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    hattet ihr schonmal nen traum von naruto?
    Als ich Band 8 las, habe ich die Nacht darauf von diesem Band geträumt, genauer gesagt von dem Kampf!

    An weitere kann ich mich nicht erinnern, was ja nichts heißen soll!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    hattet ihr schonmal nen traum von naruto?
    Lol ihr sagt es entweder weil es wahr ist, dann seid Ihr Freaks , oder ihr lügt und ihr wollt Freaks sen

    Von Naruto noch net, aber von den Kräften die sie haben schon, also meterhoch springen Kunai werfen und so das schon,
    Aber das gleiche hatte ich bei Spiderman und Batman auch...

  5. #105
    Rain
    Gast
    für seine träume kann man nichts ... das sind einfach nur mal kurze gedankensfetzen die kommen und gehen... ich find es ist nicht schlimm, was man träumt...

  6. #106
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im schlaf verarbeitet man den tag!und träume sind die sachen,die einen besonders stark bewegen/interessieren!man kann auch noch tage später von einer sache träumen!und wenn man halt vorm einschlafen naruto geschaut o gelesen hat,sind die chancen für narutoträume bestimmt nciht so schlecht!
    außerdem hab ich mal irgendwo gelesen,das wenn man nicht innerhalb von 10 min nach dem traum aufwacht,man dich nicht an ihn erinnern kann!das würde bedeuten das man schon narutoträume gehabt haben kann,ohne das man es weiß!und die meisten träume,an die man sich erinnern kann sind ja eh die,aus denen man direkt aufwacht!

  7. #107
    Rain
    Gast
    ich wurd gefragt ob ich nicht den akatsuki mantel zu weihnachten haben will!? ...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ich wurd gefragt ob ich nicht den akatsuki mantel zu weihnachten haben will!? ...
    von wem?und was hast du geantwortet?

  9. #109
    Rain
    Gast
    von meiner freundin... ich meinte klar würd ich den schon gern haben, aber dann muss das gute qualität sein und draußen rumlaufen würde ich damit sicherlich nicht *gg*

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    von meiner freundin... ich meinte klar würd ich den schon gern haben, aber dann muss das gute qualität sein und draußen rumlaufen würde ich damit sicherlich nicht *gg*
    wieso den nicht?akatsukiumhang und weihnachtsman mütze wären doch die ideale kombination!

  11. #111
    Rain
    Gast
    Original von Mero

    wieso den nicht?akatsukiumhang und weihnachtsman mütze wären doch die ideale kombination!
    ne ne... den akatsuki hut wollt ich dann auch haben... aber ich glaub wir sollten das in den fanartikel thread verlegen, wenn wir weiter drüber reden wollen ... machst du den anfang dort?

  12. #112
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    ne ne... den akatsuki hut wollt ich dann auch haben... aber ich glaub wir sollten das in den fanartikel thread verlegen, wenn wir weiter drüber reden wollen ... machst du den anfang dort?
    Oh ja, das wäre nett, wenn ihr dieses Thema verlegen könntet!

    Aber ein Akatsuki-Umhang zu Weihnachten...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #113
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Aber ein Akatsuki-Umhang zu Weihnachten...

    ...wäre zu viel naruto des guten?

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Aero

    Aber ein Akatsuki-Umhang zu Weihnachten...

    ...wäre zu viel naruto des guten?
    Lol geniale Idee
    Ich wünsch mir Sharingan Kontcktlisen von meinen Eletern stirnband von meiner Oma und Opa von der Tante Kunais von der anderen Tante Shuriken
    Das wäre zviel des guten

  15. #115
    Rain
    Gast
    kauf dir doch dieses "hero" oder "cardmaster" oder wat auch immer das ist, was da auf RTL2 immer gezeigt wird... da hast ja nen super stirnband *hust* ... von naruto drin...

    also irgendwann reicht es meiner meinung nach auch... diese magazine bringen immer solch einen schrott raus... das ist dann doch zu viel des guten...

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    kauf dir doch dieses "hero" oder "cardmaster" oder wat auch immer das ist, was da auf RTL2 immer gezeigt wird... da hast ja nen super stirnband *hust* ... von naruto drin...

    also irgendwann reicht es meiner meinung nach auch... diese magazine bringen immer solch einen schrott raus... das ist dann doch zu viel des guten...
    Das ist wirklich großer Scheiß -.-
    Mit einerm echten echten Ninja Stirnband, auf einmal nahaufnahme so ein billig Ding , wo kein blatt oder eines der bekannten Zeichen druaf ust sondern ein sich drehender stern... :bigeek:

  17. #117
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von Aero
    Aber ein Akatsuki-Umhang zu Weihnachten...
    ...wäre zu viel naruto des guten?
    Meine Eltern würden mir den hier --> :tock: <-- zeigen!

    Original von Rain
    kauf dir doch dieses "hero" oder "cardmaster" oder wat auch immer das ist, was da auf RTL2 immer gezeigt wird... da hast ja nen super stirnband *hust* ... von naruto drin...
    Aber ist es ein Zeichen dafür, dass man "Naruto-süchtig" ist? Ich bin mir da nicht ganz sicher! Ich als Naruto-Fan würde eher die Finger davon lassen! Schon aus Prinzip!

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, dass wir ein langsam vom Thema abdriften! Was meint ihr?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #118
    Rain
    Gast
    Original von Aero

    Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe das Gefühl, dass wir ein langsam vom Thema abdriften! Was meint ihr?
    noe, find ich nicht... wir reden immer noch darüber ob was zu viel ist oder nicht und was zu viel ist und was nicht...

  19. #119
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    noe, find ich nicht... wir reden immer noch darüber ob was zu viel ist oder nicht und was zu viel ist und was nicht...
    Hm, also, wenn ich mir die MegaHiro, CardMaster oder anderen RTL 2-Ramsch kaufen würde, dann wäre das eher ein Fall für den nicht-existierenden Thread "Zuviel RTL 2"!

    Aber hier geht es doch um "Zuviel Naruto"...

    Verstehst du, was ich meine?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #120
    Rain
    Gast
    das hat ja mit naruto zu tun... ich find es okay wenn trading cards usw kommen, aber diese zeitschriften-goodies kann man echt weglassen, denn das ist einfach zu viel, das versaut alles und lässt es als billig darstehen...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    das hat ja mit naruto zu tun... ich find es okay wenn trading cards usw kommen, aber diese zeitschriften-goodies kann man echt weglassen, denn das ist einfach zu viel, das versaut alles und lässt es als billig darstehen...
    Solche Zeitschriften selber sind schon extrem unsinnig, da man von ihnen wohl keine neutrale Berichterstattung erwarten kann!

    Die sind bestimmt RTL 2-freundlich, bis es nicht mehr geht!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #122
    Rain
    Gast
    und dann meinen die auch immer sehr viel ahnung von den serien, wie zB naruto zu haben... ich find man sollte nicht so viel rummel um den manga/anime machen... trading cards in ordnung und OSTs und DVDs und Games, aber irgendwann ist auch gut... wird sicherlich noch nen stickerbuch kommen usw :tock: ...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    und dann meinen die auch immer sehr viel ahnung von den serien, wie zB naruto zu haben... ich find man sollte nicht so viel rummel um den manga/anime machen... trading cards in ordnung und OSTs und DVDs und Games, aber irgendwann ist auch gut... wird sicherlich noch nen stickerbuch kommen usw :tock: ...
    Aber sowas gibt es in Japan doch bestimmt auch, oder? :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #124
    Rain
    Gast
    aber mit ganz anderer qualität... in japan befassen sie sich mit dem manga, in deutschland wohl eher weniger, da lesen sie mal kurz was und meinen ahnung zu haben...

  25. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Rain
    und dann meinen die auch immer sehr viel ahnung von den serien, wie zB naruto zu haben... ich find man sollte nicht so viel rummel um den manga/anime machen... trading cards in ordnung und OSTs und DVDs und Games, aber irgendwann ist auch gut... wird sicherlich noch nen stickerbuch kommen usw :tock: ...
    Aber sowas gibt es in Japan doch bestimmt auch, oder? :wiry:
    Wie schon Rain sagte da werden die mit Qualität hergestellt und man wird net dazu zugebombt -.-
    Boah gestern fast nen 8 Kässler geboxt, als der behauptet hat er hätte mehr Ahnung von Naruto als ich, weil er sich den Manga von Naruto gekauft hat :tock: Da hab ich ihn nach den Membernamen von Akatsuki gefragt da war er still

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •