User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 222
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Zuviel Naruto?

    Kennt ihr das auch? Ihr habt mal wieder eine Folge geschaut oder ein Kapitel aus dem Manga gelesen und fangt plötzlich an, euch komisch zu verhalten? Oder ihr zieht euer Stirnband nicht mehr ab und redet nur noch alle mit Naruto, Sasuke, Gaara, etc. an? Postet doch hier mal, was euch schon passiert ist, weil ihr einfach zuviel Naruto hattet (kann man davon genug kriegen?^^)

    Mir ist passiert, dass ich im Chemie unterricht vor mich hingeträumt haben und nur noch das wort Jo-nin verstanden habe. Da war ich völlig von der Rolle und hab mich gefragt, woher unsere Chemielehrerin Naruto kennt, bis mir aufgefallen ist, dass sie Ionen gemeint hatte. Da war ich irgendwie enttäuscht^^

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    des ist gut :totlol:

    ich hänge jetzt viel mehr "echt jetzt" an als ich es früher getan habe^^:

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Miss-Cold-Ember
    ich hänge jetzt viel mehr "echt jetzt" an als ich es früher getan habe^^:
    Dem muss ich mich anschließen! Oh, schande!

    Jedesmal, wenn ich mir in der Stadt den neuen Naruto-Band kaufe, dann lese ich ihn immer im Bus und ich habe dann schon zweimal meine Bushaltestelle verpasst!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Miss-Cold-Ember
    ich hänge jetzt viel mehr "echt jetzt" an als ich es früher getan habe^^:
    Dem muss ich mich anschließen! Oh, schande!

    Jedesmal, wenn ich mir in der Stadt den neuen Naruto-Band kaufe, dann lese ich ihn immer im Bus und ich habe dann schon zweimal meine Bushaltestelle verpasst!
    passiert mir auch hin und wieder bem lesen oder lauter musik hören...

  5. #5
    Rain
    Gast
    hm... ich überlege grad, ob es nicht sinnvoll ist, diesen thread mit dem "Ihr in der Narutowelt" oder/und "Naruto & Co in Real" zu verbinden... dann können wir das allgemein machen, da es meiner meinung nach im grunde um das selbe geht... oder was sagt ihr?

  6. #6
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    hm... ich überlege grad, ob es nicht sinnvoll ist, diesen thread mit dem "Ihr in der Narutowelt" oder/und "Naruto & Co in Real" zu verbinden... dann können wir das allgemein machen, da es meiner meinung nach im grunde um das selbe geht... oder was sagt ihr?
    Mit "Naruto & Co in Real" passt es recht gut, aber meiner Meinung nach nicht mit "Ihr in der Narutowelt"! Dieser Thread hat nämlich eine andere Aussage, denke ich!

    Aber die Entscheidung liegt ja nicht bei mir!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naruto regt meine Fantasie immer enorm an ... dann kann es schon mal passieren, dass ich mich mal wieder in meine Tagträume verliere und mich dann so leicht niemand mehr in die Realität zurückholen kann.
    Ja ja ... Naruto hat mein Leben beeinflusst - positiv

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der naruto & co in Real thread hat aber ein ganz anderes Thema. Da geht es darum, wer als geeigneter Real-schauspieler einsetzbar wäre.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmja, sehe ich auch so, dass dieses Thema hier noch nicht vorhanden ist.
    Ich lasse es erstmal offen, wir werden ja sehen wie es läuft!

    PS: Ich hab den Titel bisschen verändert, okay so?

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist okay so!

    ich bin von naruto so beeinflusst worden!dadurch das die da so cool mit ihren kunai rumwirbeln und so,habe ich mir angewöhnt immer nebenher mit einem messer zu spiel (also zuhause vorm fernseher und rechner)!das messer liegt immer nebem meinem rechner griffbereit und es ist total unterbewusst!!meine mutter hält mich für gestört und mein bruder fürn serienkiller! aber damit kann ich leben das eine stimmt und das andere....vielleicht einestages :dark: (aber dann nur in nem schwarzen "mantel" mit roten wolken drauf!

  11. #11
    Rain
    Gast
    bei mir ist alles normal, denn ich kann manga und ein echtes leben unterscheiden ...

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    bei mir ist alles normal, denn ich kann manga und ein echtes leben unterscheiden ...
    Witzbold!

    Wenn du einen Naruto-Manga gelesen hast (oder meinetwegen auch irgendwelche Scans im Internet), dann passiert es doch bestimmt, dass du noch darüber nachdenken musst und dass du deswegen im Unterricht mal nicht aufgepasst hast!

    Irgendwas muss es doch geben!?!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ist okay so!

    ich bin von naruto so beeinflusst worden!dadurch das die da so cool mit ihren kunai rumwirbeln und so,habe ich mir angewöhnt immer nebenher mit einem messer zu spiel (also zuhause vorm fernseher und rechner)!das messer liegt immer nebem meinem rechner griffbereit und es ist total unterbewusst!!meine mutter hält mich für gestört und mein bruder fürn serienkiller! aber damit kann ich leben das eine stimmt und das andere....vielleicht einestages :dark: (aber dann nur in nem schwarzen "mantel" mit roten wolken drauf!

    bei mir ist es so ähnlich allerdings nicht mit dem messer sondern ner schere und nicht zu hause sondern in der schule :dark: im unterricht, mein freunde meinten auch ich sei gestört und nen freak! *stolz drauf ist*

    manchmal pasiert es auch, dass ich wieder in meiner traumwelt bin, nachdem ich naruto gelesen hab...seltsame träume... *grien*

  14. #14
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    bei mir ist alles normal, denn ich kann manga und ein echtes leben unterscheiden ...
    dito.
    ist bei mir genauso.
    ein Tagtraum ist schön und gut, aber man sollte denoch die Grenze beachten Sonst ist man schnell im weißen Jäckchen und netten Leuten.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von sweety90
    Original von Rain
    bei mir ist alles normal, denn ich kann manga und ein echtes leben unterscheiden ...
    dito.
    ist bei mir genauso.
    ein Tagtraum ist schön und gut, aber man sollte denoch die Grenze beachten Sonst ist man schnell im weißen Jäckchen und netten Leuten.
    Nun, seht es doch nicht gleich so übertrieben! :looking:

    Denkt doch mal ein wenig harmloser!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es schön mal nen tagtraum zu haben!oder einfach in gedanken zu schwelgen und was nicht zu hören!das mit dem messer ist irgendwie unterbewusst aber das mach ich auch mit stiften in der schule!klar muss man eine grenze ziehen aber ich lauf noch nicht mit narutostirnband und nem aka-mantel durch die gegend und kille leute!es ist in harmloser form doch ganz schön!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich finde es schön mal nen tagtraum zu haben!oder einfach in gedanken zu schwelgen und was nicht zu hören!das mit dem messer ist irgendwie unterbewusst aber das mach ich auch mit stiften in der schule!klar muss man eine grenze ziehen aber ich lauf noch nicht mit narutostirnband und nem aka-mantel durch die gegend und kille leute!es ist in harmloser form doch ganz schön!
    Dann wäre man aber der absolute Blickfang! Ich möchte dann noch so einen stylischen Hut haben!

    Wenn ich z. B. einen Naruto-Band gelesen habe und dann meinetwegen Super Smash Bros. Melee spiele, dann stelle ich mir ganz automatisch Naruto-Charaktere darin vor!

    Sasuke vs Ganondorf!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  18. #18
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von sweety90
    Original von Rain
    bei mir ist alles normal, denn ich kann manga und ein echtes leben unterscheiden ...
    dito.
    ist bei mir genauso.
    ein Tagtraum ist schön und gut, aber man sollte denoch die Grenze beachten Sonst ist man schnell im weißen Jäckchen und netten Leuten.
    Nun, seht es doch nicht gleich so übertrieben! :looking:

    Denkt doch mal ein wenig harmloser!
    Das Leben ist aber nicht harmlos, sondern knall hart!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich z. B. einen Naruto-Band gelesen habe und dann meinetwegen Super Smash Bros. Melee spiele, dann stelle ich mir ganz automatisch Naruto-Charaktere darin vor!
    ich hab mir früher auch immer solche parallelen dazwischen vorgestellt!aber wenn ich heute bock darauf habe mit naruto und co zu kämpfen,hole ich meinen gba raus!hab das 2 jump n run von naruto!

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich hab mir früher auch immer solche parallelen dazwischen vorgestellt!aber wenn ich heute bock darauf habe mit naruto und co zu kämpfen,hole ich meinen gba raus!hab das 2 jump n run von naruto!
    Sowas steht mir leider nicht zur Verfügung! Daher muss ich improvisieren!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Mero
    ich hab mir früher auch immer solche parallelen dazwischen vorgestellt!aber wenn ich heute bock darauf habe mit naruto und co zu kämpfen,hole ich meinen gba raus!hab das 2 jump n run von naruto!
    Sowas steht mir leider nicht zur Verfügung! Daher muss ich improvisieren!
    vielleicht kannst du dir ja hier bald ein narutospiel kaufen!oder du besorgst dir ne rom!

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    946
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Thema Real und fiktion zu unterscheiden:

    Natürlich kann ich das noch unterscheiden. Ich rede meine Freunde nicht mit Sasuke-kun oder sonst wie an (wobei ich schon von Leuten gehört habe, die das tun^^), steche nicht mit dem Messer auf andere ein (wobei die Versuchung, dass bei rtl2 und panini zu machen schon sehr hoch ist^^) und rede auch nicht den ganzen Tag von nichts anderem. Aber wie hier schon gesagt wurde ist es wirklich mal ganz schön, einfach aus dem Fenster zu starren und sich vorzustellen, wie es wäre, wenn man auch so Dinge könnte wie Naruto & Co, oder selber ein Teil der Geschichte wäre. Aber spätestens wenn die schulglocke klingelt kann ich mich auch mit anderen Sachen beschäftigen. (zum Beispiel ins CIL kommen )

    Aber trotzdem merke ich manchmal, das Naruto auf mich abfärbt, wenn ich z.B. Jo-nin statt Ionen höre, oder Sakura statt Shakira lese, dann freue ich mich irgendwie^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yulary
    Zum Thema Real und fiktion zu unterscheiden:

    Natürlich kann ich das noch unterscheiden. Ich rede meine Freunde nicht mit Sasuke-kun oder sonst wie an (wobei ich schon von Leuten gehört habe, die das tun^^), steche nicht mit dem Messer auf andere ein (wobei die Versuchung, dass bei rtl2 und panini zu machen schon sehr hoch ist^^) und rede auch nicht den ganzen Tag von nichts anderem. Aber wie hier schon gesagt wurde ist es wirklich mal ganz schön, einfach aus dem Fenster zu starren und sich vorzustellen, wie es wäre, wenn man auch so Dinge könnte wie Naruto & Co, oder selber ein Teil der Geschichte wäre. Aber spätestens wenn die schulglocke klingelt kann ich mich auch mit anderen Sachen beschäftigen. (zum Beispiel ins CIL kommen )

    Aber trotzdem merke ich manchmal, das Naruto auf mich abfärbt, wenn ich z.B. Jo-nin statt Ionen höre, oder Sakura statt Shakira lese, dann freue ich mich irgendwie^^
    bei mir is es so ähnlich. ich hör zwar nich jo-nin statt ion (was ich irgendwie cool finde), aber ich rede oft it nem kumpel darüber und bring sachen aus naruto sinnlos ein. z.B. wenn wir sport haben und liegestütze machen müssen, dann muss ich oft dran denken, wie kakashi seine liegestütz macht und dann reden ich und mein kumpel wieder über naruto^^

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke immer im spass daran,welche fähigkeit aus naruto mir das alltagsleben erleichten könnt!zb:
    - in tests das sharingan um beim kursstreber abzuschreiben
    - lees hochgeschwindigkeits körperkünste bei sport (100/1000 meter oder ausdauer)
    - kagebunshin in den untericht,selber in die kafeteria zocken oder sonstwas und nach der std kagebunshi auflösen und zack...alles wissen der std da!oder massig zeit bei irgendwelchen aufgaben sparen
    - verwandlungskunst um sich als klassen schulleiter zu tarnen un allen frei geben
    .
    .
    .
    da würden mir noch so viele dinge einfallen!

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mero
    ich denke immer im spass daran,welche fähigkeit aus naruto mir das alltagsleben erleichten könnt!zb:
    - in tests das sharingan um beim kursstreber abzuschreiben
    - lees hochgeschwindigkeits körperkünste bei sport (100/1000 meter oder ausdauer)
    - kagebunshin in den untericht,selber in die kafeteria zocken oder sonstwas und nach der std kagebunshi auflösen und zack...alles wissen der std da!oder massig zeit bei irgendwelchen aufgaben sparen
    - verwandlungskunst um sich als klassen schulleiter zu tarnen un allen frei geben
    .
    .
    .
    da würden mir noch so viele dinge einfallen!
    an erstere habe ich auch schon oft gedacht....besonders in Mathe

    hmmm ist ein unerklärlicher Hunger auf RAmen auch ein Vorzeichen von zu viel Naruto?

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •