User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Tanzen Allgemein

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tanzen Allgemein

    Tanzen Allgemein
    Folgende Themen wurden zusammengefügt:
    -Pole Dance
    -Bauchtanz
    -Ballett
    -Hip Hop und House Dance


    Ich hoff der Theard gehört auch wirklich hier her -.-

    Meine Freundin macht seit kurzem Bauchtanz und als ich dann letztens bei ihr war, hab ich's auch mal probiert ^^''
    Nya, also....
    Ich lass lieber die Hände von sowas XD

    Habt ihr Bauchtanz schon mal probiert?
    Macht ihr's vielleicht immer noch und was haltet ihr davon?

    LG
    Geändert von Neyl (19.12.2012 um 21:59 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin seit kurzem in einem Bauchtanzkurs. Es macht mir wirklich viel Spass und auch wenn man es vielleicht nicht vermuten würde: Es ist anstrengend! Und vorallem ist es gar nicht so leicht, viel üben üben üben.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Geburtstagparty hat meine Freundin mich und ein paar ihre Freundinnen eigeladet. Sie kann super gut Bauchtanz, die anderen sind aber auch nicht schlecht
    Nur ich saß ganze Zeit da und hab zugeschaut.
    1. Ich will es gar nicht mal versuche, kann das wahrscheinlich auch nicht

    2. Ich hab mich irgendwie auch nicht getraut *stöhn*

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann schon von klein aus Bauchtanz..
    ich finde es cool nur wenn verwante auf einer Hochzeit oder so zuschauen hasse ich das!!! Sie reden dann "Oh schau mal sie kann bauchtanzen" uns so weiter .. und vorallem eine tante besonders... sie übertreibts immer >.<

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin dafür schonmal nicht geschaffen und irgendwie find ichs "blöd" wenns extrem hellhäutige machen, find ich dann nicht so schön anzuschauen als wenns direkt gebürtige machen die danach ausschauen und ne bräune haben die dazu passt. x)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, aber ich finde das Kostüm kann auch ne ganze Menge wett machen. Je nach Hauttyp und Haarfarbe kann man damit viel unterstreichen und eine tolle Wirkung auch bei Hellhäutigen erzielen. Allerdings stecken sich manche aber auch in Teile, da fragt man sich doch glatt die das Wort "Geschmack" überhaupt kennen
    -.- ..

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bauchtanz

    Im Fernsehen sieht das immer so einfach und leicht aus. Ich würde es nicht machen wollen.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmja, ich war mehr oder weniger damit in Kontakt, hab das aber nie selbst gemacht.

    In der ersten Gymnasiums-Klasse gab es eine Iranerin, die das sehr gut konnte und auch in dem Restaurant ihrer Eltern auftrat, wo ich ihr auch einmal zugesehen habe. Sie sieht so unglaublich toll aus! <3 Und die Bewegungen und Drehungen und alles ist ja auch toll, vor allem in entsprechendem hübschen Kostüm. Naja, die ist inzwischen von der Schule gegangen.

    Allerdings hat ein paar Jahre später eine meiner besten Freundinnen mit einem Bauchtanz-Kurs angefangen und nur Positives darüber erzählt. Ein bisschen vorgezeigt hat sie auch (einmal im Sportunterricht, als wir gerade nichts zu tun hatten) und wir anderen habens ihr nachgemacht, aber nach einer Weile wird das echt anstrengend. Ich kann mir vorstellen, dass man nach den ersten Stunden mit einem Muskelkater nach Hause kommt ...

    Obwohl es wirklich toll aussieht, ist es nichts für mich ... glaube ich ... ich tanze zwar allgemein gerne, aber nach einer Weile verlässt mich die Begeisterung dann wieder.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    687
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ballett

    Unglaublich - 3 Seiten voll von den unterschiedlichsten Sportarten, nur Balletttänzer scheinen sich keine ins CILF zu verirren

    Wie man meinem Ava entnehmen kann, tanze ich, und ich liebe es. Anybody with me?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir hatten vor ca. nem halben Jahr in unserem "örtlichen" Einkaufszentrum so ne Bollywood-Veranstaltung wo auch Bauchtänzer dabei waren, die konnte das echt gut und ich finds toll wie die sich bewegen können. Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das ich da je hinbekommen würde, ist einfach nicht mein Ding, ich schaus mir lieber an.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mit 8 Jahren mal so ein Buch in der Bücherei gefunden und habe es mir ausgeliehen, und als die Ausleihzeit vorbei war habe ich mir ein Bauchtanz-Kurs-Buch gekauft, ich war damals total begeistert und habe angefangen das zu lernen aber nach einiger Zeit wurde es langweilig. Vielleicht hätte es mir Spaß gemacht wenn ich in einer Gruppe wo man das lernt mitmacht aber das schlug ich mir aus dem Kopf. Tja, nun weiß ich ein paar Bewegungen und ich habe das Buch zu Hause liegen aber ich mach nix damit.

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als kleines Kind wollte Balletttänzerin werden. Ich glaube mit 6. Doch als mir meine Mama erklärte das ich dann in einer Gruppe voller Mädchen und Jungs sein werde ohne Mama, Papa, Bruder oder Schwester platzte dieser Gedanke.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    801
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Ballett toll, wollts aber nie selbst machen, find z. B. den Schwanensee ganz große Klasse und seh mir häufig ein paar Aufführungen im Fernsehen an. Würd auch selbst mal gern zu einer gehen und das live sehen. Ein direkte Sport für mich ists aber nicht.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    257
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zählt eine Kür auf dem Schwebebalken auch als Ballett?

    Wir machen das jetzt in der Schule. Und es macht mir total viel Spaß! Beim Schwebebalken muss man sich auch erst mal überwinden wegen der Höhe. Wir machen verschiedene Sachen darauf. Gangarten, Sprünge. Ich versuche grade auch das Rad darauf zu machen, bin aber einmal ausgerutscht... Hatte am Tag danach Probleme dabei, mein Bein anzuheben. xD''
    Aber macht halt dennoch viel Spaß.

  15. #15
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von __etuiqette
    Ein direkte Sport für mich ists aber nicht.
    Für mich ist Ballett schon richtiger Sport. Okay, dazu muss ich sagen, dass ich selber noch nie Ballett gemacht habe, aber ich kann mir vorstellen, dass das sehr anstrengend ist. Man braucht dafür immer die perfekte Körperhaltung und man sieht es vllt. nicht so, aber man braucht meistens dafür von klein an jahrelangen training, um es richtig zu können.

    Als ich klein war, wollte ich soooo gerne Ballettunterricht nehmen, aber habe mich irgendwie nie so richtig getraut, meine Mutter das zu sagen *lol*

    Ballet ist ein sehr schöner Sport, und würde ich gerne können

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich tanze schon seit ich 4 bin Ballett und ja, es ist ziemlich anstrengend ( in gewisser weiße), deshalb kann ich leute auch nicht leiden, die der meinung sind ballett sei " kein richtiger Sport". Es gehört zum Tanzen und man braucht auf jeden fall kraft in den beinen um z.B. auf der spitze stehen zu können. Also nur weil es jetzt kein direkter sport ist, heiß es ja nicht, das man unsportlich ist.

    I LOVE Ballett *herumtanz*

  17. #17
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merychan
    Zählt eine Kür auf dem Schwebebalken auch als Ballett?
    Ich glaube, das gehört eher zu Gymnastik ...

    Ballett selbst ist wunderschön, und ich bewundere wirklich die Leute, die das machen. Hab gelesen/gehört, dass es ungeheuer anstrengend und schwer sein soll und man lange üben muss, bis man richtig gut wird. Deswegen finde ich es toll, wenn jemand das jahrelang durchzieht. Kann mir vorstellen, dass es wunderschön ist, sich so zu bewegen, aber die Strapazen würde ich einfach nicht aushalten, denke ich.

    Außerdem sieht es toll aus. So schwerelos, als würden die Tänzer wirklich schweben. Und dabei werden auch noch Emotionen ausgedrückt. Schon toll, wie Tanz das alles auf einmal schaffen kann. Da schaut man wirklich gerne zu (und wünscht sich, ein bisschen mehr daran teilhaben zu können).

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber viele finden ballett aj irgendwie komisch lustig doof etc.
    In musik haben wir mal kurz einen ausschnitt aus einem Ballett gesehen und da fingen mein Mitschüler auch schon an sich darüber tot zulachen ( wäre mir lieber gewesen sie weren wirklich gestorben ( muhahah:mua: ))
    Das fand ich natütlich nicht so t

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    65
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Pole Dance

    Hi

    Wie findet ihr Pole Dance als Sportart?
    Ist ja mittlerweile ein Trend in den USA geworden.
    Also ich finde es toll da man dadurch auch einen schöneren Körper bekommt XD

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab das eig. das erste mal in 'ner KoQ Folge gesehen.. haha XD
    & jaaaaaa, ich habe schon öfters mal mit dem Gedanken gespielt,
    das mal auszuprobieren..
    & sollte ich jemals wieder einen Freund haben, würde der sich bestimmt auch freuen ..

  21. #21
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find an ner Stange tanzen üüüberhaupt nicht sexy.. Als Sport mit Sicherheit ne gute Sache, und wenn man dann dem geneigten Partner was vorführen kann(falls es ihm halt gefällt) ist das mit Sicherheit ne feine Sache. Mein Fall ist es aber nicht.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne nackich machen? So fetzt das doch nicht

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Ohne nackich machen? So fetzt das doch nicht
    wer hat denn von ohne gesprochen?

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als Sport seh ich das irgendwie nicht an, aber natürlich schaut man sich das gern an. Und erst danach kommt der "Sport" """

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weder sexy noch toll
    aber naja

    schönen körper kann man auch durch andere sachen bekommen, aber das sollte wohl lieber für sich entscheiden.

    btw gehört es DANN nicht eher in den sportthread, wenn es sich um eine sogenannte sportart handeln soll?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher